Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: Wird es ein neues Gate geben??

  1. #41
    DaBeatmachine Avatar von jayjayone87
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Ternitz
    Beiträge
    31

    Standard

    also für mich gibts da ein paar varianten:

    1.) wurde die schiffe nach der erbauung von atlantis losgeschickt so könnte es sein, dass sie aussehen wie die gates in der pegasus galaxie!

    2.) wurden die schiffe in etwa gleich oder kurz nach dem eintreffen in die milchstraße losgeschickt, dann sehen sie wie das erdtor aus!!

    3.) wurden die schiffe erst um einiges später losgeschickt könnte es meiner meinung nach zwei "unterkategorisierte möglichkeiten" geben:
    a) sie haben ein komplett neues einheitliches design
    b) sie "passen sich an", je nach dem welche rohstoffe gerade zur verfügung stehen

    außerdem frage ich mich ob die gates alle zum beispiel von der erde angewählt werden können oder nur das schiffs-tor!! wenn das so ist könnte man vielleicht über die torstabilität und weitere probleme diskutieren, was zum jetztigen zeitpunkt nur eine utopie der utopie wäre ;-)

  2. #42
    Airman First Class
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Auf den ruhigen Grünen Feldern jenseits des Gewöhnlichen Wahnsinns
    Beiträge
    11

    Standard

    Allso wegen gate.. weis nicht,
    Nun zur Storry: DAS schiff wurde zum höhepunkt der Antikazivilisation erbaut, es war ein Experiment das nie zuendegeführt wurde, es ist in einer anderen Galaxie.
    Also für mich klingt das nach neuen Gates, alleine schon wen von Experimenteller technik die Rede ist, so ein "Mischgate" stell ich mir mal vor, Digital aller Atlantis und von der Farbe her Oldstile.

    PS Quelle zur storry :http://stargate.mgm.com/universe/

    O.text:After unlocking the mystery of the Stargate's ninth chevron, a team of explorers travels to an unmanned starship called the Destiny, launched by The Ancients at the height of their civilization as a grand experiment set in motion, but never completed.

    What starts as a simple reconnaissance turns into a never ending mission, as the Stargate Universe crew discovers the ship is unable to return to Earth, and they must now fend for themselves aboard the Destiny.

    The crew will travel to the far reaches of the universe, connecting with each of the previously launched Stargates, thus fulfilling the Destiny's original mission. Challenges will arise though as the ship comes into range of Stargates placed centuries ahead of the Destiny and the crew is unable to control the ship's navigational schedule. If someone is left behind, there is no way to go back for them, adding to the drama of encountering new races, enemies and adventures.
    Geändert von SirSquallus (10.09.2008 um 21:49 Uhr)

  3. #43
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von SirSquallus Beitrag anzeigen
    Allso wegen gate.. weis nicht,
    Nun zur Storry: DAS schiff wurde zum höhepunkt der Antikazivilisation erbaut, es war ein Experiment das nie zuendegeführt wurde, es ist in einer anderen Galaxie.
    Also für mich klingt das nach neuen Gates, alleine schon wen von Experimenteller technik die Rede ist, so ein "Mischgate" stell ich mir mal vor, Digital aller Atlantis und von der Farbe her Oldstile.

    PS Quelle zur storry :http://stargate.mgm.com/universe/
    ...
    [/I]
    Dies spräche doch schon eher für ein mögliche neue Version.
    Danke für sieben wunderbare Jahre!
    Don S. Davis 1942 - 2008 R.I.P.


    Spoiler 

    1
    O'Neill: Ah, Bäume! Bäume, soweit das Auge reicht. Leben wir nicht in einem wundervollen Universum?
    2
    Merrin [zu Jack]: Bist du auch Wissenschaftler?
    Jack: Oh, nein.
    Merrin: Dann bist du also nicht so klug wie Maj. Carter und Dr. Fraiser?
    [Sam schmunzelt.]
    Jack: Tja, das hängt ganz davon ab …


    FF: The dark Reality

  4. #44
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von SirSquallus Beitrag anzeigen
    The crew will travel to the far reaches of the universe, connecting with each of the previously launched Stargates, thus fulfilling the Destiny's original mission. Challenges will arise though as the ship comes into range of Stargates placed centuries ahead of the Destiny.[/I]
    Also verstehe ich das richtig? Das erste Schiff verteilt die Gates und die Crew befindet sich also auf dem zweiten Schiff, mit dem sie dann die Planeten erkunden?
    Geändert von Puma (10.09.2008 um 22:35 Uhr)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  5. #45
    Airman First Class
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Auf den ruhigen Grünen Feldern jenseits des Gewöhnlichen Wahnsinns
    Beiträge
    11

    Standard

    Nein, es gibt nur ein Schiff

  6. #46
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Sicher nicht, denn sonst würde dein verlinkter Artikel keinen Sinn geben.

    Außerdem hieß es doch schon längst, dass es insgesamt zwei Schiffe sind...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  7. #47
    Airman
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Also ich denke da die Antiker zuerst aus der Ursprungs Galaxie von den Ori verscheucht (Altes Gate) wurden dann durch den Virus von der Erde fliehen mussten (Altes Gate) in die Pegasus Galaxie kamen (Neues Gate) und dann die Projekte gestartet wurden und die gigantischen Schiffe gebaut wurden die Gates vollkommen Automatisch herstellen (und ich Vermute auch sich selber Reparieren: Naniten Technologie <-- Die schwiriegere nicht menschliche Variante die MacKay versucht hat als er den Naniten Planeten zerstöre wollte. Aber dann doch weil es einfacher war einen humanen naniten erschaffen hat.).
    Und da die schiffe beide in der Pegasus Galaxie gebeaut wurden, denke ich dass , die Gates in dem Raumschiff die selben Gates herstellen wie sie in der Pegasus Galaxie vorhanden waren. Allerdings könnten sie auch je nach Galaxie und alter des Schiffs (<-- Naniten Theorie: Naniten sind Lernfäihg und können sich verbessern.) varieren.

    Außerdem habe ich gelesen das es keine Alten bekannten Spezies getroffen werden da das Schiff ja schon sehr lange durch die weiten des Universums reist vieleicht gibt es auch ableger von Spezies aber die dürften dann anders sein als die in den anderen Galaxien.

    Und im moment schweift mir so ein gedanke durch den Kopf mit dem Gate Netzwerk könnte man nicht nur alles erforschen sondern auch sogut wie alles zerstören vieleicht gibt es ja sowas wie ein globales überladungs Programm oder eine Spezies hat eines geschrieben dazu bräuchte man allerdings die Gate Adressen und die sind nur in dem Schiff das die Gates Verteilt vorhanden. Also könnte es auch schlachten auf dem Schiff geben und sie müssen das Schiff verteidigen und ich denke auch das irgendwie Daten von einem zum anderen schiff übertragen werden (Schiff A erkundedt und schickt beschaffen heiten der Planeten und des Systems an Schiff B dieses wiederum wertet die Daten aus und programmiert den Kurs dementsprechend).

  8. #48
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Also ich denk es werden komplett neue gates sein des wäre echt cool neue gates zu sehen Ehre sei den ori..........

  9. #49
    Airman
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Würde mich auch frohen aber besser währe sowas wie Gates mit Automatischen abdrift berechnungsprogramms und das es endlich nichtmehr die lücke gibt das Gegner vor dem letzten chefron z.B zur Erde einwählen können.
    Spoiler 
    Aber mal eine Frage die Ori wurden doch besiegt und Schwören langsam ihrer Religion ab. Oder etwa nicht?

  10. #50
    Tauri Avatar von Lt.Col.Phoenix
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe irgendwo gelesen dass, die Antiker zwei Schiffe los schicken wollten, aber nur eins los geschickt wurde,vielleicht ist das zweite schiff nie fertiggestellt worden weil die Antiker wegen der Seuche Aufsteigen mussten.

  11. #51
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    Hey leute iwe gesagt Grünes Gate wäre sau cool

  12. #52
    Piltovers finest <3 Avatar von SGA[fan]-[Karin]
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich weiß nich, ein neues wär nich schlecht, denn immer das alte wär doch doof. Also ich bin eindeutig(für ein neues natürlich)
    Zurück ich bin von den Toten o.o/

  13. #53
    Airman First Class
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von SGA[fan]-[Karin] Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nich, ein neues wär nich schlecht, denn immer das alte wär doch doof. Also ich bin eindeutig(für ein neues natürlich)

    es gibt nur die destiny. es gibt jedoch auch shuttles auf der destiny, die aber nicht durchs gate passen

  14. #54
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    Es wird auf jeden Fall neue Symole haben weil wir uns in einer anderen Galaxie befinden.
    Nachdem wie ich die Informationen verstanden habe wir das Design des Schiffes älter sein als das von Antlantis, da die Sternstunde der Antiker in der Milchstrasse war und das Original-Erd-Tor war über 50 Millionen Jahre alt. Also ich denke auch es wird die zweite Generation von Stargates sein.

  15. #55
    Führer(in) der Ori Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    *Thread nochmal ausgrab*


    Bei dem Launcherteaser ist ja ein Gate zu sehen. Ist das nen Pegasusgate?

    Kann man kaum erkennen. ^^
    -EHRE SEI DEN ORI!-

  16. #56
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Nope. Es ist definitiv ein neues Gate, welches auch komplett anders wählt, als bei Sg1 und Atlantis. Wurde von Malozzi bestätigt.

    Hier ein größeres Bild:

  17. Danke sagten:


  18. #57
    Führer(in) der Ori Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Nice.


    Ich hab erst gedacht, dass es das Pegasusgate wäre. Aber es gefällt mir. Schon bekannt wie es Dialt? Wie das Milkiwaygate?

    Wär schon geil .
    -EHRE SEI DEN ORI!-

  19. #58
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Hat es einen tieferen sinn dass das Tor anscheinend keinerlei glyphen besitzt?

  20. #59
    Führer(in) der Ori Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Also ich kann da schon welche Erkennen. Die scheinen aber nicht zu leuchten. Das würde dem Milkiwaygate ähneln.
    -EHRE SEI DEN ORI!-

  21. #60
    Airman First Class Avatar von RD-Anderson
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich würd' sagen man sieht da das Gate von hinten, in manchen Episoden sieht man auch das Erd-Gate von hinten, dort gibt es keine Glyphen und die Chevrons gehn auch nicht üner den ganzen Ring.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •