Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 157 von 157

Thema: 1.20 - Die Belagerung, Teil 2

  1. #141
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Grade als man Evakuieren will trifft Verstärkung von der Erde ein. Cool.
    Und auch die Diskusionen bzw. Streitgespräche zwischen Sheppard und dem Colonel der von der Erde kommt sind super.
    Viel Action, eine gute Story, klasse Finale der 1. Staffel!
    10/10 Punkten

  2. #142
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Oh Mann, die Spannung steigt. Einfach nur genial der Teil.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  3. #143
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klasse Episode! Am besten haben mir in dieser Folge Rodney und Radeck durch ihren unermüdlichen Einsatz für die Stadt gefallen! Und das ganze drum herum sowieso!

  4. #144
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    genial wo die neue verstärkung eintrifft... und auch super bei nacht die verteidigung klasse gemacht

    Note 1
    ehre sei den easy's

  5. #145
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Als ich das erste Mal The Siege Part 2 gesehen habe und dann den mega Cliffhanger dachte ich: Das überlebst du nicht bis zu Part 3

    Diesmal konnte ich ganz gespannt einfach Teil 3 nachschieben.

  6. #146
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Hab die Folge gestern nochmal gestern. Auch beim zweiten gucken echt cool die Folge.
    Vorallem wie die Wraith-Jäger mit den Railguns abgeschossen werden.
    Aber mal ne Frage : Wisst ihr was das für ne Tarnfarbe war die Col. Everett und seine Männer getragen haben,fand die sah ganz gut aus.

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  7. #147
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hi Mitchell,
    Das mit den Uniformen wurde schon diskutiert!
    Hier:
    http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=7503

  8. #148
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Sehr guter zweiter Teil des Staffelfinales, nachdem Teil 1 recht langweilig war, steigert sich die Spannung bei Teil 2. Genial war, wie die Verstärkung durchs Gate kam. Beim ersten Mal ansehen (ich hatte mich nicht spoilern lassen), dachte ich, ich träume. Sehr schön übrigens, die Arroganz von Everett in Bezug auf die Minen und wie sie dann schließlich zerstört wurden. Dss Ende war natürlich genial, die ganzen aussichtslosen Situationen und Sheppards versuchte Kamikazeaktion. Ein super Cliffhanger am Ende, der Lust auf mehr macht. 5 von 5 Punkten.

  9. #149
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Da kann ich nur zustimmen. Die Episode bleibt für mich die am besten durchdachte Episode von Atlantis. "Be all my Sins remember'd" beeindruckt zwar auch, aber in der Hinsicht, dass wir hier gerade mal am Ende von Staffel 1 waren, war das doch um einiges besser.
    Von Anfang bis Ende der Episode Spannung pur, der Cliffhanger ist meiner Meinung nach der übelste, der je in Stafergate bis dahin vorkam ("First Strike" überbietet das für mich nochmals) und alle Schauspieler haben exzellent ihre Rolle verkörpert. Gerade der vor Militärangehörigen respektlose McKay kam wie immer sehr gut rüber, aber auch Sheppard, der ja bei der Konfrontation mit Everett doch gezeigt hat, dass ihm die ganze Situation um Sumner nahe geht.
    Alles in allem eine der fünf besten Episoden des gesamten Franchise für mich und auf alle Fälle volle 5 Punkte.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  10. #150
    Airman First Class
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi, bin neu im Forum, ich finde die schlacht, die in der nacht ist am besten wo alles foller laser schüssen ist aber leider konnte ich die ganze staffel nicht bis zum schulus sehen, weil jetzt ja diese blöde neue serie kommt. Aber habe in youtube das letzte stück gesehen wie dann die daedalus eintrifft mit dem ZBM. Das fand ich auch ganz super

    mfg ceres

  11. #151
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Das waren keine Laserschüsse, sondern Railguns (also Munition).
    Darüberhinaus heißt es ZPM (zero point module).

    Aber was hat denn die neue Serie (du meinst wohl SGU) mit deinen Möglichkeiten die 1. Staffel ff. anzuschauen zu tun?
    Never back down

  12. #152
    Airman First Class
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Cool meine Eltern haben mir erlaubt eine Staffel mir zu kaufen. Ich wollt euch ma fragen welche Staffel euch am besten gefällt?
    Die erste habe ich schon auf meinem Resiever gespeichert die fällt schon mal aus, welche sollte ich eurer Meinung kaufen??

    gruß ceres

  13. #153
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Die beste Atlantis Folge aller Zeiten. Und auch eine der besten Momente des Sci-Fi Genres, so meine Meinung. Ich kann diese Episode und den gesamten Dreiteiler gar nicht hoch genug loben. Grandiose Action, super Effekte, Humor, gute Charaktere und vor allem Hochspannung! Super aufregendes und actionreiches Staffelfinale. Und das Cliffhanger, vor allem mit Ford und Shep, ist einfach richtig übel, aber sehr gut!

    Einfach nur grandios!

    Action: O O O O O
    Spannung: O O O O O
    Effekte: O O O O O
    Charaktere: O O O O C
    Schauspieler: O O O O O
    Gefühl: O O O O C
    Humor: O
    Handlung: O O O O O
    ------------------
    Insgesamt 6 von 5 Punkte für dieses Meisterwerk.

  14. #154
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Super-spannend, gut gemacht, viel Action, einfach toll.
    Ich weiß nun nicht mehr, ob die Unterstützung schon in 1.20 kam oder erst in 2.01, aber ich mag die Militär-Typen nicht. Kommen einfach hereinspaziert und reißen alles an sich. Gut, dass sie am Ende verstehen, dass es nicht ohne Wissenschaftler funktioniert. Rodney und Radek reißen das Ding ja am Ende durch ihre Genialität rum.

  15. #155
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Finde den 3Teiler genial, hab aber allerdings eine kleine Frage....
    Wieso zerschellen die Wraithcruiser am Schild von Atlantis? Bei den normalen KÄmpfen im All fliegen die Jäger immer durch die Schiffschilde durch.... Würd mich mal intressiern

  16. #156
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Eindeutig meine LIeblingsfolge. Viel Action und die 3D-Modelle sind der Hammer!!!

    5/5 (Punkten)

  17. #157
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ein wirklich klasse Finale der ersten Staffel, auch wenn mir ein bisschen zu viel herumgeschossen wurde. Eigentlich hat man doch gar nichts mehr erkannt, außer lauter Lichtblitze ^^ Aber gut, ich muss diese ganze Action auch nicht haben, vermutlich sehe ich das deswegen so.

    Der Cliffhanger war sehr fies und ich bin gespannt, wie John sich aus dieser Lage wieder befreien kann.
    Die Story mit den Genii fand ich einfach nur sinnlos und unlogisch. Ich hätte mit denen nicht versucht einen Handel einzugehen und ich glaube auch nicht (nach allem was in den letzten Folgen war) das die Genii es so nötig hatten ihre Waffe auf Atlantis zu testen. Aber gut, das tut der Folge keinen Abbruch und der Cliffhanger war sehr fies, besonders das ja alle wichtigen Charaktere irgendwie betroffen sind. Bin sehr gespannt auf die den dritten Teil

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •