Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Weltraumkämpfe (Lieblingsepisoden und Bilder)

  1. #21
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Ich finde 1.19/20-2.01 von Stargate Atlantis am besten (zumindestens bei den Staffeln die schon im deutschen tv liefen)

    Aber noch besser finde ich die Schlacht in der 4 Staffel in
    Spoiler 
    Be all my sins remember'd, wo die Menschen mit den Wraith und einer anderen Rasse gegen die Replikatoren kämpfen!
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  2. #22
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Tec'ma'te!

    Ti'u!
    Natürlich weiß ich welche Folge ich bezüglich Weltraumkämpfen am liebsten mag: Singularity (1x14)

    Ral tora ke!

    sg-chatter.

  3. #23
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Auch mein Favorit ist ganz klar die eine, die schon x-mal genannt wurde aus SGA Staffel 4.
    Spoiler 
    Aber auch in der 5. Staffel gab es schon 2 recht ansehnliche Raumkämpfe, einmal in 5x01, 304 vs. Michaels Kreuzer; und 5x04, alternative Daedalus vs. einen neuen Feind aus einer Paralleldimension. Was mir an den neuen Kämpfen (so ab BAMSR) besonders gefällt ist die neue Kameraführung, die ist irgendwie dynamischer und geht näher an die Beteiligten ran, früher war es ja meistens so, dass man quasi aus größerer Distanz zugeschaut hat und nicht "mitten drin" dabei war.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  4. #24
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    Spoiler 
    ja das stimmt, jetzt immer schön direkt an die bc-304 und f-302er rangezoomt und fast schon "cockpit-perspektive"

    und eine neue "schlacht" kommt in die favoriten: 5x04 The Deadalus Variations war ja wohl mal hammergeil. die daedalus gegen das große schiff zwar nich so, aber die staffel 302er gegen die ganzen kleinen, das hatte stil.

    staffel 5 kann so weitergehen, bisher fand ich nur "the seed" ein bissl schlapp


    der thread ist irgendwie blöd für leute, die nicht in spoiler gucken wollen. die richtig guten schlachten finden ja erst ab der vierten staffel SGA statt
    Geändert von Sayangu (03.08.2008 um 01:15 Uhr)
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  5. #25

    Standard

    Ganz klar
    Spoiler 
    Be all my sins remember'd aus Staffel 4. Das toppt so schnell keiner mehr. Hier noch en schönes Video über die Schlacht von Asuras: http://www.youtube.com/watch?v=Ye_QlqERMGo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •