Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo?

  1. #1
    Fallen Angel
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard Hallo?

    Macht ihr eigentlich Foren-RPGs und wenn ja, nutzt ihr Bilder? Das könnte für meinen Screenreader ein Problem werden - ansonsten bin ich fürs Foren-RP zu haben...

    btw. bin brandneu

  2. #2
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo Tyrael,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum. Wir haben hier tatsächlich einen RPG-Bereich, der aber nicht mehr so oft genutzt wird, wie es früher einmal der Fall war. Den Bereich findest du hier. Vielleicht findest du ja ein paar Leute, die ein neues RPG mit dir anfangen. Probier's einfach mal aus.

    MfG
    waschtl86

    @mod:
    Kollege, ich gaub das Thema hat sich erledigt und kann geschlossen werden.

  3. #3
    Fallen Angel
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Na aber hallo, das ging ja ganz schön flott...

  4. #4
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    Macht ihr eigentlich Foren-RPGs und wenn ja, nutzt ihr Bilder? Das könnte für meinen Screenreader ein Problem werden - ansonsten bin ich fürs Foren-RP zu haben...

    btw. bin brandneu
    Willkommen im Forum Tyrael!
    Nein, wir benutzen im Rollenspiel keine Bilder. Im Moment gibt es auch kein aktives RPG, sondern nur einen Diskussionsthread von mir.
    Ich habe letztens einen Artikel über einen Blinden glesen, der auch einen Screenreader benutzt hat. Das war sehr interessant. Schön das du trotz deiner Blindheit/Sehschwäche Interesse an Rollenspielen hast.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #5
    Fallen Angel
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum Tyrael!
    Nein, wir benutzen im Rollenspiel keine Bilder. Im Moment gibt es auch kein aktives RPG, sondern nur einen Diskussionsthread von mir.
    Ich habe letztens einen Artikel über einen Blinden glesen, der auch einen Screenreader benutzt hat. Das war sehr interessant. Schön das du trotz deiner Blindheit/Sehschwäche Interesse an Rollenspielen hast.
    Naja...die Screenreader sind schon ein Wunder der Technik...aber das RP macht mir halt Spaß und es lenkt auch ab, ist ganz gut für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •