Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [suche] MITKÄUFER

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard [suche] MITKÄUFER

    Hi,

    es geht um den Erwerb eines Trading Card Binders zu der neuen Ausgabe im August. Preis ist US$24,99. Ich suche deshalb, weil der Versand (warte noch auf Antwort) bei zwei Bindern dergleiche ist wie bei einem. Folglich sind zwei günstiger.

    bye
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hi.

    Sind in dem Binder auch Karten mitenthalten?

    Gibt es Infos zu dem Binder?

    Wenn ich mehr wüsste, würde ichs mir überlegen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #3
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Für Infos schau mal hier... www.scifihobby.com, da würde ich aber nicht kaufen sondern denn hier...http://www.warp9cards.com
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #4
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Okay, so wie ich das Mitbekommen habe, ist in dem Binder nur eine Promocard, enthalten, habe lange überlegt, aber ich denke ich werde den Binder dann nicht brauchen, wäre eine Autographcard oder eine Costumecard bei wäre es was anderes gewesen ... da ich da bis jetzt alle habe ... zumindest alle Autographcards.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Davon das in nem Binder nun mal meist nix anderes als ne Promo und ne Sonderautogrammkarte sind, bezweifle ich doch stark das du die autograph cards hast. Da die Karten erst am 24.9. erscheinen werden.

    Btw ich hab alle Karten der ersten und zweiten Staffel, und auch nen Binder zu Season 2 (Season 1 leider noch nicht). Verstehe nicht ganz warum man den nicht braucht weil man die Karten hat, der ist doch schließlich dafür da diese aufzubewahren.

    Hat sich aber erledigt, da sich das ganze ohnehin verschoben hat im Termin. Hatte mich schon gewundert weil ursprünglich immer September genannt wurde und dann plötzlich August. Aber ich denke dann gibts genug angebote bei ebay um beides (box und binder) zusammen zu ordern.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Davon das in nem Binder nun mal meist nix anderes als ne Promo und ne Sonderautogrammkarte sind, bezweifle ich doch stark das du die autograph cards hast. Da die Karten erst am 24.9. erscheinen werden.

    Btw ich hab alle Karten der ersten und zweiten Staffel, und auch nen Binder zu Season 2 (Season 1 leider noch nicht). Verstehe nicht ganz warum man den nicht braucht weil man die Karten hat, der ist doch schließlich dafür da diese aufzubewahren.

    Hat sich aber erledigt, da sich das ganze ohnehin verschoben hat im Termin. Hatte mich schon gewundert weil ursprünglich immer September genannt wurde und dann plötzlich August. Aber ich denke dann gibts genug angebote bei ebay um beides (box und binder) zusammen zu ordern.
    Ich sagte ich habe die Autograhcards, die bis jetzt erschienen sind, alle, von SG1 und SGA - die neuen kann ich nicht haben.

    Binder sind für mich nur interessant wenn ich eine Sonderkarte mit zu bekomme, aber dieses mal stand nur etwas von einer Promocard mit da. Oder ich habe mich verlesen.

    Ich habe genug neutrale BInder und Cardfolien da, allerdings ist es schade das "nur" eine Promocard bei ist, allerdings bezahlte ich für die Binder mit Sonderkarte auch meist um die 59-69€

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #7
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ne wenn ich schon soviel hinlege für die Karten dann sollen die auch in nen entsprechenden Ordner. Momentan steht tatsächlich nur was von Promocard da, etwas merkwürdig da ja S1 und 2 jeweils auch Autograph Cards hatten (mich interessiert der Binder selbst auch, die sonderkarte könnte ich auch ohne erwerben). Na ja vielleicht gibts ja bald mehr Infos, sind ja noch fast 2 Monate.

    59€ find ich viel, ich zahle im schnitt 30€ inkl Porto.

    Mich stört etwas das es schon wieder ne JF Card gibt...warum nicht mal ne DH card.

    jetzt ist erstmal X-Files dran.
    Geändert von Dr.McKay (04.08.2008 um 23:14 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #8
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Auf wie viel würde das dann insgesamt kommen, wenn möglich bitte in €

  9. #9
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Was denn genau? Ich selbst bestelle immer Binder und Sealed Box zusammen, sofern es einer anbietet, kostet dann im Schnitt beides zusammen ca. 75€ inkl Porto. Nur den Binder, wenn du Glück hast etwa 35-40€ inkl Porto. Muss man man schauen, Portopreise variieren da teilweise schon sehr.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •