Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: FEDCON 18 in Bonn 1-3 Mai 2009

  1. #41
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ach lass mal, ich hab auch noch keines. Kommt auch erst im Februar oder März, reicht auch noch.

    Die Menge der Leute stört hier auch nicht so sehr, da sich das ganze schon verläuft...nur für Leute mit Autogramm und Photowünschen ist das halt immer etwas blöder wegen der Schlange. Ich bin da ganz relaxed, brauche keine Photos und bei Autogrammen stell ich mich allenfalls bei Zoey an.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #42
    Airman First Class
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich bin auch dabei!

    Meld mich einfach mal so fix, aber immerhin nciht so kurzfristig wie bei der Pegasus4
    Bin allerdings als Helfer da und so wie es aussieht werde ich wieder von Veranstaltung zu veranstaltung rennen und wenn ich GLück habe, kriege ich beide Panels vopn Chris mit loll
    Aber man trifft mich ja dann doch meiustens bei der Arbeit im Spacestore

  3. #43
    AI of the Andromeda Ascendant Avatar von Rommie
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Nähe Wien, Österreich
    Beiträge
    18

    Standard

    werd auch wieder dabei sein
    meine karte bestell ich auch erst im februar, ist ja noch genug zeit

  4. #44
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Freue mich auf jedes bekannte Gesicht *g* Unsere Truppe wird leicht zu erkennen sein, die mit den SG-P Poloshirts ;-)

  5. #45
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ach Ticket hab auch noch nicht, eilt ja nun nicht sooo...da ist Zugticket wichtiger wegen Sparpeis.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #46
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.10.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo,

    da mir zeitlich was dazwischen gekommen ist, kann ich nicht zur Fedcon und suche nun jemanden, der mir das erworbene Paket abkauft:

    1 Wochenendticket (99 Euro)
    1 Einzelzimmer mit Frühstück im Hotel Kaiserhof Bonn vom 01.05.-03.05.09 2 Nächte (250 Euro)
    1 Essenspaket Fedcon - 4 x Buffet (65 Euro)

    Dazu kommen noch die Autogrammgutscheine

    1x Christopher Judge (30 Euro)
    1x Connor Trinneer (15 Euro)

    (wobei ich im Moment nicht weiß, ob eine Überschreibung der Autogramme auch möglich ist)

    Das ganze gebe ich nur als Komplettpaket ab.

    Ich würde gerne bei +/- 0 Euro aus der Sache rauskommen.


    Die Umschreibegebühr in Höhe von Euro 25 können wir uns teilen.

    Bei Interesse einfach PN an mich.

    Viele Grüße,

    Isto

  7. #47
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    @Isto: Schreibs auch ins FedCon Forum rein ;-)

  8. #48
    News und Korrektur Avatar von Bez
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40

    Standard

    So jetzt ist es fix... ich bin leider nicht dabei... es geht sich mit den Prüfungen nicht aus, bzw. wird es mitn Geld auch knapp, weil ich 2 Monate später mit meiner Klasse nach Amsterdam fliegen muss. Wünsch euch viel Spaß und ich hoffe, dass gewisse Leute meine Autogramm-Wünsche nicht vergessen*zuZeroschiel*
    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Zahme Vögel singen von Freiheit,
    Wilde Vögel fliegen!

  9. #49
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Hallöööchen

    ich werd auch auf die Con kommen. War letztes Jahr zum ersten Mal dabei und war gleich total begeistert.

    Jetzt hab ich mir für dieses Jahr das Outfit meiner Lieblings-Wraith-Dienerin zusammengesammelt - und es wäre schön, wenn ich dann auch noch die passende 'wraithige' Begleitung hätte (wenn auch nur für ein paar Fotos).
    Eine Freundin von mir wäre gerne als Wraith gekommen, aber bei ihr klappts leider nicht mit Geld und Zeit.

    Also... wer von den Wraith-Fans da draußen hätte Lust, die Con mit einer kleinen bösen Dienerin unsicher zu machen?

  10. #50
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So, ich wollte mal anfragen, ob wir uns an der Con mal irgendwann treffen... also wir SGPler hier Hätte da jemand Interesse, oder sollen wir es dem Zufall überlassen? Ich bin mit beidem einverstanden, dachte nur, dass ja doch einige dabei sein werden

  11. #51
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Also wir werden uns doch sicher treffen Haben ja die Handynummer voneinander :p

    Aber die Idee ist doch gut... das Programm ist schon draußen, also kann jeder mal nachschauen welche Panels/Veranstaltungen er/sie besuchen will... und dann können wir ja ein Treffen vereinbaren.

    Edit:
    hab mir nochmal das Programm angeschaut. Samstag um 12 ist ja das SGA-Fanpanel im Salon Koch (1. Stock, da wo sich letztes Jahr die Clubs getroffen haben).
    Wie wäre es, wenn wir uns entweder davor oder danach vor dem Salon treffen? Ich denke die/den ein oder andere(n) wird man ja recht gut erkennenn .
    Geändert von Ilona Dex (11.04.2009 um 13:36 Uhr)

  12. #52
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also dann bis Freitag! Werde schon Donnerstag da sein und mein Ticket holen, spart Freitag das anstellen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #53
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    So ich bin gerade wieder zu Hause angekommen und ziemlich kaputt.

    Dennoch muss ich sagen, waren es 3 sehr schöne Tage, mit netten Stars und Kollegen

    Ich hatte ja so meine Bedenken wegen der größe der FedCon, da ich erst einmal auf einer Con in Bad Salzdetfurth war; die viiiiiiel kleiner ist, wo es deshalb aber auch sehr familiär zugeht. Aber ich bin positiv überrascht worden. Die Menschenmengen verlaufen sich und auch die Autogrammstunden und Photosessions sind so organisiert, dass sich das Warten in Grenzen hält. An irgend einer Schlange steht man dann aber doch irgendwie immer an

    So ich werde jetzt mal in mein Bettchen gehen und wünsche allen, die noch dort sind einen schönen letzten Abend und eine gute Heimreise
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #54
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin auch schon zu Hause

    Mehr die Tage Gute Nacht!

  15. #55
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Oh man war das klasse! Meine Highlights: Connor Trinneer singt Happy Birthday für mich und ich war so aufgeregt, dass ich meine Frage vergessen habe. Dann salutieren für Chris, das beste war auf der Bühne. Dann die Fotos mit Connor (vor allem weil wir zwei Versuche brauchten ) und Chris.
    Und natürlich die vielen netten Leute! Super Con, nächstes Jahr bin ich wieder dabei. *__*

    Edit: Ah wie konnte ich das vergessen. Ich stand neben Summer Glau am Waschbecken. Sie war total nett und wir haben ein paar Sätze geredet. Das war echt super und die ganze Toilette war leer. *gg*

    Robert Picardo war aber auch phänomenal. Vor allem konnte man ihn immer super fotografieren und das was er auf der Bühne gezeigt hat, war 1 A!
    Geändert von Sammy91 (04.05.2009 um 16:36 Uhr)
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  16. #56
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Es war ganz nett mal einige in real kennenzulernen. Die Con war auch gut, und soviel hat sich seit 2000 nicht geändert.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #57
    AI of the Andromeda Ascendant Avatar von Rommie
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Nähe Wien, Österreich
    Beiträge
    18

    Standard

    bin seit gestern abend auch zuhause, die con war wieder super!!! glaub hatte sogar mehr spaß als letztes jahr
    ich bin so stolz auf mich, ich hab colin ferguson 2 fragen gestellt!! woooot
    foto gemacht mit colin und jordan (und signieren lassen von beiden), die waren echt soo super

    und natürlich waren auch chris judge, bob picardo, james callis & mark sheppard sehr unterhaltsam
    RIP Minki
    1994 - 2009
    Ich vermisse dich und werd dich immer in meinem herzen bei mir haben.

  18. #58
    Amanda Tapping Fan Avatar von colsamcarter
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Karlshuld Bayern
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo, ich würd mich freuen wenn jemand n bisschen was von und über Amanda Tapping erzählen würde, was so auf der con war...:-)
    Liebe Grüße

  19. #59
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Amanda Tapping war nicht auf der Con, also wird auch leider keiner was darüber sagen können.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #60
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von colsamcarter Beitrag anzeigen
    Hallo, ich würd mich freuen wenn jemand n bisschen was von und über Amanda Tapping erzählen würde, was so auf der con war...:-)
    Liebe Grüße
    Aeh, koennte es sein, dass du hier was verwechselst?

    Amanda Tapping war nicht auf der FedCon. Sie war in Vancouver auf der offiziellen Stargate-Con im April. Und sie wird im Juni auf der Collectormania 15 in Milton Keynes (UK) sein. Insofern wird man dir hier wohl nicht so viel erzaehlen koennen.

    Edit:
    @McKay: Das waren nur Sekunden!!! *g* (aber du warst schneller )

    Edit2:
    Aber ich war schneller als Osiris13!!!
    Geändert von Chayiana (06.05.2009 um 20:50 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •