Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: An Evening With Torri Higginson - Bonn - (13.09.2008)

  1. #1
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard An Evening With Torri Higginson - Bonn - (13.09.2008)

    Gast: Torri Higginson (Elizabeth Weir, SGA)

    Wann: 13.09.2008, ab 18:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr)

    Wo: Bonn, NRW

    Location: IBIS-Hotel Bonn

    Tickets: 35.- € (Vorkasse), 40.- € (Abendkasse)

    Tickets beinhalten bereits die Fotosession mit Torri (Foto/s werden in der Woche nach dem Event per E-Mail versandt).

    Optional ist auch hier für die Aftershow-Party ein leckeres Imbiss-/Snack-Büffet erhältlich für 14.90 Euro.

    Weitere Infos auf der Seite von FKM-Events
    Tippspielleiter

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    News kommt ^^ dazu kann ich gleich sagen, dass wir in Koop mit FKM wieder 2 Karten verlosen werden und ich (zu 75% derzeit) und einige andere aus dem Team anwesend sein werden und höchstwahrscheinlich ein Interview mit Torri bekommen werden; diesmal ein längeres, so wie bei Picardo damals ;-)

  3. #3
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Allen die hinfahren viel Spaß. Ist mir a bissl zu weit und auch wenn Torri echt super nett ist, zweimal reicht erstmal.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    @McKay: dir ist es zu weit, aber nach London für David und Kate fliegst du?

    Ich warte lieber darauf, Torri bei einer Wochendcon zu sehen.

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    @McKay: dir ist es zu weit, aber nach London für David und Kate fliegst du?
    Nach London dauerts 5 Stunden, nach Bonn gut 8. Das ist ja wohl ein Unterschied oder nicht.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Ich möchte jetzt nicht für McKay sprechen, aber je nach Wohnort ist man fast genauso schnell und günstig in London wie in Bonn.

    Ich rechne mal für mich, Hinweg only: Für die Fahrt nach Bonn kann ich mit 65 Euro Kosten rechnen (gut 150 km mit meinem Diesel, laut ADAC-Tabelle) und bin etwa 1:45 Stunden unterwegs, Stau nicht mitgerechnet.

    Von mir aus brauch ich zehn Minuten zum Flughafen, der Flug mit Ryanair (35 Euro inkl. Steuern und Gebühren) dauert eine knappe Stunde. Der Stansted-Express (ca 14 Euro) braucht etwa 40 Minuten. Nochmal 10 Minuten mit der Tube (Tageskarte ca 7,50 Euro), dann stehe ich an der Tower Bridge. Gesamte Reisezeit, Warterei am Flughafen nicht mitberechnet, ist also gut zwei Stunden, Kosten ebenfalls etwa 60 Euro.

    Hinzu kommt eine wesentlich entspanntere Anreise (kein Stress im Auto) und eine um Längen geilere Stadt, die man sich noch anschauen kann.

    Oh, falls jemand "Bahn!" schreit: Das geht natürlich auch, in meinem Falle etwa 25 Euro und 2:30 Fahrtzeit von Bahnhof zu Bahnhof. Ich persönlich fahre aber nicht gerne Bahn, darum ist das für mich keine Alternative.
    Tippspielleiter

  7. #7
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ach Bahn ansich fahre ich schon, nur braucht die eben teilweise auch ewig oder ist wirklich recht teuer. Nun ja in ein paar Monaten wohne ich dann auch endlich in einem ort mit eigenem Flughafen, dann ist da auch schon vieles einfacher.

    Ist halt auch immer blöd bei weiten Anreisen das manche ja nicht soviel frei bekommen bzw halt mehr frei nehmen müssen als für die veranstaltung eigentlich notwendig.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #8
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Wir gehen zu Torri *freu*
    und am Samstag zu Andy und im Oktober zu Armin *hachfreuhippelwipp*

  9. #9
    News und Korrektur Avatar von Bez
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40

    Standard

    Also ich werde zu 75% dabei sein, kommt drauf an, wie ich arbeiten muss... würde mich aber freuen, wär sicher lustig
    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Zahme Vögel singen von Freiheit,
    Wilde Vögel fliegen!

  10. #10
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Wer nun Fragen an Torri Higginson hat, kann sie hier rein posten. Höchstwahrscheinlich werden wir ein Interview mit ihr bekommen bzw. zumindest wird es ein Presse-Interview mit Ihr geben, wo wir ihr einige Fragen stellen können. Unser Übersetzter "sennaheu" wird für uns Vorort sein und uns mit einem ausführlichen Bericht und vielen Fotos überraschen.

  11. #11
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    also erst mal allen viel spaß die hin können ! [Ich kann nicht bin erst 14 und bis nach bonn alleine is unwahrscheinlich]

    Ich hab n paar fragen an Torri und wenn ihr die einbauen könntet wär ich euch sehr dankbar :
    1.) Wie gefällt es ihr in Deutschland,
    2.) Hat sie noch Kontakt mit ihren Freunden/Kollegen aus SGA,
    3.) Fühlt sie sich noch "betroffen" [ist sie überrascht] was die Absetzung von SGA angeht ???

    Also des waren erst mal meine Fragen. Falls mir noch welche einfallen schreib ich se noch rein.

    Macht ihr ein Videointerview oder ein "Text"interview oder kombiniert ihr die beiden ?


    <3 SGA

  12. #12
    paul's choco-girl ♥ Avatar von ginny81
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich hab das Glück auch mit dabei zu sein und freu' mich darauf nach Paul und Connor auch Torri kennen zu lernen.

    Falls ihr noch ein paar Fragen braucht, hab ich hier einige Vorschläge:

    01. Ob sie bereits an neuen Projekten im Film- / Serienbereich arbeitet oder sich mehr auf's Theater konzentriert

    02. Ob sie vorhat sich weiterhin im SciFi-Genre zu etablieren oder davon zukünftig eher Abstand nehmen will

    03. Ob sie schon deutsche Schokolade probiert hat und bestätigen kann, dass es die bekanntlich beste sei

  13. #13
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hätte eine Frage an sie:
    Auf der Dragon Con hat Torri Higginson bei einem Panel gesagt: "I think Sheppard and McKay have a thing for each other." - - - Jetzt wüßte ich gerne von ihr, ob sie hofft, dass man diese angedeutete Anziehung bis zum Ende beibehält, oder ob sie annimmt, dass einer der beiden (wahrscheinlich McKay) mit irgendeinem weiblichen Charakter "verbandelt" wird.

  14. #14
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Habe gerade erfahren das ich auch da sein werde.

    Ist jemand aus Raum Berlin da? Wer ist überhaupt alles da?

    Und wie wird es ablaufen?

    *aufgeregt bin*

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #15
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    @Farsacpe: Na schade... ich bin leider nicht dort.... Bonn ist mir zuweit nur für Torri.

  16. #16
    Master Sergeant Avatar von sennaheu
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    81

    Standard

    Danke für eure Anregungen für die Fragen. Ich bin schon auf ihre Antworten gespannt. Wenn euch sonst noch Fragen einfallen sollten: Bis Freitag Nachmittag kann ich sie noch lesen.

    Ob wir 1.) das Interview auf Video aufzeichnen dürfen müssen wir erst abwarten. Ob wir 2.) dann auch die Lizenz bekommen es veröffentlichen zu dürfen ebenfalls.
    Das Interview wird aber auf jeden Fall in Textform sowohl auf deutsch, wie auch auf englisch (wer meiner Übersetzung nicht traut ) veröffentlicht.
    Wenn du denkst, dass sensitive Daten in 2007 Sinn machen, dann LERNE DEUTSCH!!!

    "Selig sind die Erwartungslosen, denn ihnen wird keine Enttäuschung widerfahren."
    sennaheu, frei nach der Bergpredigt

  17. #17
    paul's choco-girl ♥ Avatar von ginny81
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    81

    Standard

    Der Abend mit Torri war einfach toll und ich bin total von ihr entzückt.

    Sie stand allen Fragen Rede und Antwort und war sehr ♥-lich zu den Fans.

    Torri hat sich für jeden Zeit genommen und war gern zu Smalltalks bereit.

    Ich bin von ihr begeistert und hoff', dass sie Deutschland wieder besucht

  18. #18
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich fand Torri auch einfach genial!!!!!

    Könnte ruhig wieder kommen :-)

    Sehr nett *schwärm*!!!!

  19. #19
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage an sie:
    Auf der Dragon Con hat Torri Higginson bei einem Panel gesagt: "I think Sheppard and McKay have a thing for each other." - - - Jetzt wüßte ich gerne von ihr, ob sie hofft, dass man diese angedeutete Anziehung bis zum Ende beibehält, oder ob sie annimmt, dass einer der beiden (wahrscheinlich McKay) mit irgendeinem weiblichen Charakter "verbandelt" wird.

    Für diese Frage würde ich dir glatt nen Lutscher schenken. Aber die ist gut, weil Torri auf sowas eingeht. *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •