ich denke ich gehe dann auch mal ins bett, nacht![]()
ich denke ich gehe dann auch mal ins bett, nacht![]()
Dank der Telekom bald gedrosselt
Ich denke ich habe zugenommen.
Neuste Kritik: The Walking Dead - Season 3
Ich denke, letzter.
Build a man a fire and he'll be warm for a night.
Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life.Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Ich denke letzterer.
Ich denke an einen schönen Ostersonntag - Morgen und gehe jetzt Eier suchen![]()
Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller machen John das Leben zur Hölle in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Welche Abenteuer von John Sheppard & Co. verschweigt uns die Serie? Dies erzählen "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.
*Aktuelles WiP - Kapitel 59 ab 10. Mai 2013* : "Solitary Man" no more*NEU - ab 20. Mai 2013*: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
Ich denke Morgen zusammen
Ich denke, Morgen Mav!
Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller machen John das Leben zur Hölle in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Welche Abenteuer von John Sheppard & Co. verschweigt uns die Serie? Dies erzählen "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.
*Aktuelles WiP - Kapitel 59 ab 10. Mai 2013* : "Solitary Man" no more*NEU - ab 20. Mai 2013*: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
Ich denke, Morgen Kris![]()
Ich denke, irgendwie ist heute nicht viel los hier ...
Ich denke an meine selbst gemachte Schwarzwälder Kirschtorte
Morgen Leute
Ich denke guten MorgenIch spare mir mal das Pinnwand stalken und wünsche hier allen Denkern Frohe Ostern
![]()
Ich denke scheinbar war hier gestern wirklich schon irgendwo Osterfeuer ... das müffelt draußen immer noch nach Rauch ... und meine Haare jetzt auch -.- gleich erst einmal duschen!
Ich denke an Ostereier
Ich denke, Guten Morgen.
Ich denke, so viel Rauch und Feuer wie gestern Abend, gibt es ansonsten nie in Hannover... Anscheinend führt inzwischen fast jede Kleingartenkolonie ihr eigenes Feuer durch... Und davon haben wir reichlich...sind ja eine Stadt im Grünen...
Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.
Ich denke, die Osterfeuer waren hier weit weg... die Luft ist frisch und die Sonne lacht.