Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 522

Thema: [TW] Torchwood - Diskussionsthread

  1. #441
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Klasse Folge! Also ich muss schon sagen, ich bin wirklich positiv überrascht und werde somit auch nächste Woche wieder schauen.

    Ich bin aus dem Vorfeld im übrigen vollkommen ungespoilert. Ich habe mir nichts vorher durchgelesen, weder hier noch auf irgendwelchen Seiten, weil Torchwood mich nie so interessiert hat wie andere Serien, aber das sich dieses Thema über die gesamte Staffel wohl ziehen wird, das habe ich mir letzte Woche schon gedacht und ich finde das gar nicht so verkehrt.

    Jetzt weiß ich auch wie viele Folgen die Staffel hat. Selbst das wusste ich bis gerade nicht.

  2. #442
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ich les mir nie voher was durch^^
    bei doctor who guck ich netmal den teaser für die nächste folge
    bei sgu muss(te) man am anfang immer weggucken^^

    ich guck generell keien teaser ich lass mich doch net freiwillig spoilern^^
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  3. #443
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Den McGyver-Vergleich hatte ich auch *lach* Ja, war wieder eine coole Folge!
    Spoiler 
    Schade nur, dass Rhys zu Hause bleiben musste
    Was meint Ihr, war der Auftritt von Oswald nur gespielt? Und diese PR-Tante ist schon seltsam aufdringlich?!

  4. #444
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Die zweite Folge habe ich noch nicht gesehen (will ich aber, so schnell wie's geht *g*), aber die erste fand ich klasse.
    Spoiler 
    Ich mag es, dass der Handlungsstrang über mehrere Folgen geht und finde die Idee, dass plötzlich niemand mehr stirbt, sehr gruselig und spannend.
    Bill Pullman hat mir in seiner Rolle echt eine Gänsehaut verursacht und ich bin sehr gespannt, wie sein Charakter mit dem Rest der Handlung zu tun hat.
    Ich habe mich riesig über das Wiedersehen mit Gwen, Rhys und Jack gefreut. Das Baby ist echt süß und Gwen als toughe Mommy einfach nur genial.

  5. #445
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Spoiler 
    Rhys blieb nur daheim, damit der von nem anderen geholt werden kann um die später zu erpressen^^
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  6. #446
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, erst mal ... sorry, aber ich kann nicht anders ... Koennt ihr euch bitte mal angewoehnen, MacGyver richtig zu schreiben? Aber ihr habt schon recht, das war echter MacGyverismus!

    Ich fand die Folge auch toll ... schnell, dramatisch, intelligent, aber auch mit der richtigen Portion Humor! Was ich besonders gut finde, ist, dass sie nicht vergessen zu zeigen, wie hier 2 Kulturen aufeinanderprallen ... *gg* Und ich muss sagen, dass mir besonders Gwen im Moment sehr gut gefaellt (was vorher nicht immer unbedingt der Fall war *g*). Ueber die Storyline will ich hier gar nicht gross spekulieren, da warte ich lieber, was noch so kommt ...

    Aber ich habe hier noch mal den langen Serien-Trailer (Vorsicht!Spoiler!), den die BBC nach ihrer ersten Folge am Donnerstag ausgestrahlt hat ... und dort sind definitiv Szenen drin, die wir vorher noch nicht in den anderen STARZ-Trailern gesehen haben ...

    http://www.happyhybrid.us/website/in...orchwoodishere

  7. Danke sagten:


  8. #447
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Chayiana: Sorry, ich hatte später in einem anderem Forum gepostet und da noch gedacht, hast Du MacGyver eigentlich vorhin falsch geschrieben ... Und ja, hab ich *schäm*

    Nooo, keine Spoiler, ich will mich lieber überraschen lassen, was als nächstes kommt

  9. #448
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie auch schon die erste Folge, so war auch die zweite sehr inensiv. Ich war sowas von gefesselt, wow!

    Spoiler 
    Rex sammelte besonders am Anfang mit seiner Arroganz und seinem fehlenden Mitgefühl zwar erheblich Minuspunkte bei mir, musste aber schließlich einsehen, dass es so nicht weiter geht.

    Dieser Vorgesetzte von Esther und Rex, Mr. Friedkin (das war übrigens wirklich Wayne Knight, siehe hier), ist auf jeden Fall tiefer in die Geschehnisse verwickelt. Ich frage mich, ob dieses Dreiecks-Symbol was zu bedeuten hat.

    Auch wenn es sehr unwahrscheinlich war, dass Jack in dem Flugzeug stirbt, war das ganze doch sehr, sehr spannend in Szene gesetzt.
    Witzig waren dabei dennoch der arme Danny und Rex' Bemerkung, dass Jack und Gwen wie ein altes Eheppar klingen (sinngemäß). Ich frage mich, wann er, Esther und Dr. Juarez wohl endlich über Jack's Geheimnis aufgeklärt werden.

    Etwas überraschend fand ich, wie schnell Dr. Juarez zur führenden Kraft unter den versammmelten Medizin-Experten aufgestiegen ist. Aber immerhin war sie ja fast die einzige, die brauchbare Ideen hatte

    Die Feststellung, dass zwar kein Mensch mehr stirbt, sie aber trotzdem weiter altern, könnte sich am Schluss noch als wichtig für Jack herausstellen, ich könnte mir vorstellen, dass am Schluss der Staffel er zwar wieder unsterblich ist, aber trotzdem körperlich altert

    Auch hinter Jilly Kitzinger schient mehr zu stecken als eine einfache PR-Tante

    Das Team steht jetzt jedenfalls, wie gwen so schön am Schluss bemerkte: "Welcome to Torchwood!"

    Ich fand auch die TOS-Referenz ganz nett: "I'm a doctor, not a chemist!"

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  10. #449
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die letzte Folge war ja mal genial geschrieben. Der Autor bzw. die Autorengruppe hat es drauf. Ich freue mich auf mehr!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #450
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Spoiler 

    Zitat Zitat von Herr Duck Beitrag anzeigen

    Die Feststellung, dass zwar kein Mensch mehr stirbt, sie aber trotzdem weiter altern, könnte sich am Schluss noch als wichtig für Jack herausstellen, ich könnte mir vorstellen, dass am Schluss der Staffel er zwar wieder unsterblich ist, aber trotzdem körperlich altert
    ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das Captain Jack Harckness 5millionen(oder wars milliarden?) jahre alt wird^^, weil er the Face of Bo ist.
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  12. #451
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Also ich finde denn Amerikanischen EInfluss auf Torchwood toll,kommt mal was neues als die England Tour mir gefällt Torchwood jetzt sogar besser,als der alte Styil naja bin ja auch Ami Fan.^^
    Ehre sei den Ori

  13. #452
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Spoiler 
    Wow gay is back endlich^^
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  14. #453
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Soooo, also ich hab mir gestern Abend mal die BBC-Version angeguckt (wenn man schon mal in England ist, kommt man da nicht drumherum, oder *g*) ... und die haben doch tatsaechlich saemtliche Sexszenen einfach rausgeschnitten!!!

    Spoiler 
    Und zwar beide Parts, also die mit Rex und der Frau Doktor, als auch Jack mit seinem One-Night-Stand


    Ich versteh's nicht ... die Szenen waren nicht schlimmer, als was man sonst normalerweise im TV zu sehen bekommt (zumal es nach 21:00 Uhr gesendet wird. Kein Wunder, dass die englischen Fans auf die Barrikaden gehen ... *gg*

    Aber am besten fand ich ja noch Jacks Spruch: "It's bigger on the inside (than on the outside)!" (okay, das in Klammern haette er nicht sagen muessen ... das hat wohl jeder auch so verstanden ... )

  15. #454
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    In England haben die rausgeschnitten? Ich hätte ja jetzt eher vermutet, dass sie im prüden Amerika schneiden. Ich hatte keine Ahnung, welche Version ich da gesehen habe.

    Jedenfalls muss ich dennoch sagen, dass es mir nichts ausgemacht hätte, wenn die Szenen gefehlt hätten und ich finde nicht, dass es so ist, wie das was man sonst so im TV vorgesetzt bekommt. Irgendwie war es doch anders, zu nah rangezoomt.

    Naja, mir macht es nichts aus, bin ja ein großes Mädchen , aber ich kann mir schon vorstellen, dass in der jetzigen Ferienzeit schon auch genügend Kinder mitschauen, denn 21:00 Uhr ist nicht wirklich spät und wenn ich sehe, was hier in Deutschland zu so einer Zeit geschnitten wird, kann ich mir vorstellen, dass diese Szenen auch dazu gehören werden.

  16. #455
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hat man dann nicht mal mitbekommen, dass die Sex hatten oder wurde der Anfang noch gezeigt und dann Schnitt? Ist ja für die Handlung ansich nicht ganz unwichtig gewesen.

    In USA läuft die Serie doch auf STARZ, da lief auch Game of Thrones wo munter Blut fließt und durch die Betten oder ähnliche Orte gehopst wird und auch an nacktem Fleisch wird nicht gegeizt Die versuchen wohl alles, was auf anderen Sendern nicht geht in der Superlativen zu zeigen.

  17. #456
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ich glaub die bbc version find ich besser^^. Die schwulensexseze war echt schwul
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  18. #457
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ... und wieder ein Kommentar der sinnloser nicht sein kann.

    Stell dich drauf ein... Jack ist omnisexuell und macht auch vor Aliens nicht halt... da kannste nu froh sein, das es keine grünes schleimiges Ding war.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  19. Danke sagten:


  20. #458
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Kann die Serie mal aufhören einen zu schocken und zu schocken und zu schocken? Und gleichzeitig so toll zu werden? Das ist ja abartig wie sich das entwickelt. Ich finds toll.

    Spoiler 
    Das sie die Ärztin rausgenommen haben fand ich schade (war scharf) aber wie sie es gemacht haben war dafür einfach nur schockieren und grausam. Finde ich gut.

    Alles läuft auf Konzentrationslager hinaus. Warum auch nicht? Es ist schrecklich aber es macht Sinn. Logischerweise will das Team diese Infos hinaus in die Welt bringen aber das wird nichts bringen, schliesslich müssen die ja damit rechnen das es irgendwann raus kommt. Viel eher läuft das dann so das sie die Menschheit vor vollendete Tatsachen stellen und sagen:"Tja, was sollen wir den sonst machen?"

    Bin gespannt wer nun schlussendlich dahitnersteckt und wann Oswal Danes sein Fett weg bekommt... Umbringen geht ja schlecht.

    Engel? Das ich nicht lache. Engel verbrennen keine Menschen bei lebendigem Leib.
    Geändert von Woodstock (07.08.2011 um 01:34 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #459
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe noch nichtmal die vorletzte Folge gesehen. Muss mal schauen, dass ich aufhole. Nächste Woche geht es in den Urlaub, dann verliere ich vollkommen den Anschluss.

    Allerdings zeigt mir genau das jetzt, dass ich auch ohne die Serie kann. Ich muss sie nicht zwangsläufig weitersehen, schade, hatte eigentlich ein besseres Gefühl mit dieser Staffel gehabt.

  22. #460
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Serie ist so böse geworden - eigentlich will ich gar nicht fragen, ob und wie sie das noch toppen wollen.

    Spoiler 
    Und ich will endlich wissen, was hinter dem Ganzen steckt, davon wissen wir ja immer noch überhaupt nichts. Ist Phicom der Verursacher, oder sind das nur die Nutzniesser? Und was bitteschön gewinnen sie an dem was sie mit Menschen Level 1 machen?

    Als ich das gestern gesehen hab, hat sich mir alledings schon die Frage gestellt, ob man das im deustchen Fernsehn zeigen kann/ sollte. Die WWII-Parallelen sind ja mehr als deutlich, vor allem bei den Bildern aus Wales. Schrecklich.

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •