Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 521 bis 522 von 522

Thema: [TW] Torchwood - Diskussionsthread

  1. #521
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    [quote9Vielleicht bin ich Doctor Who verwöhnt, weil ich Jack dort kennen lernte, aber bei Doctor Who hat mir sein Charakter weitaus besser gefallen, war auch facettenreicher.[/quote]

    Das sehe ich genauso. Und er war nicht ganz so "tragisch" angelegt bei Doctor Who, was mir auch besser gefallen hat.


    Ianto:
    Die Beziehung zu Jack wirkte irgendwie zu konstruiert.
    Das fand ich nicht, ich fand sie war sehr schön langsam aufgebaut und wirkte sehr gewachsen und nachvollziehbar.

    Gwen, ich finde sie nervt in vielen Episoden ganz schön
    Da bin ich wieder mit dir einer Meinung. *g*

  2. #522
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen

    Ianto:
    Das fand ich nicht, ich fand sie war sehr schön langsam aufgebaut und wirkte sehr gewachsen und nachvollziehbar.
    Langsam aufgebaut ja, war auch ok so, aber zum Ende hin fand ich es sehr schnell zuende gebracht, Schäferstündchen im Torchwoodkomplex - dabei erwischt und dann dieses ständige Anspielen auf sexuelle Aktivitäten, das war in den letzten Staffel 2 Episoden extrem "schnell" und wirkte für mich dadurch zu unnatürlich, zu konstruiert - wenn man an den Aufbau denkt. Also in 2x11-2x13 und in 3x03 oder 3x04. Davor war es natürlich und gut gelöst.
    War aber sicherlich eine Zeitfrage, da ich die Extras noch nicht gesehen habe und auch nichts gelesen habe, weiß ich ja nicht ob der Abgang von Ianto schon in Staffel 2 beschlossen wurde. Ist dem so, dann erklärt das - das für mich - das schnelle Voranschreiten.

    Aber auch das ist ja subjektiv, das empfindet jeder anders, was auch gut ist

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •