Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: SG-P-Header mit Zitaten

  1. #41
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Oh man von McKay gibt es sooo viel gute Zitate da kann man sich gar nicht entscheiden, aber das erste von GalaxieMB fand ich auch sehr gut, ich muss mal schauen ob ich noch was schönes finde.


    So ich hab mal etwas gesucht.

    Sollten wir es bei Beckett so mache wie bei Fraiser hier ist die Rede von Wier, sollte es euch weiter helfen:

    „Wir mussten uns heute von vielen Freunden verabschieden, unsere Mission ist gefährlich, sie kostet Menschenleben, eine Tatsache der wir uns alle schmerzlich bewusst sind.
    Aber Carson war…, ich kann mich nicht erinnern das jemand mit einer Beschwerde über ihn zu mir kam, jemals.
    Er war eine gute Seele, er war…, er war ein Heiler und wir werden ihn zutiefst vermissen.
    Georg Fabritius hat gesagt, der Tot kommt zu uns allen, aber große Errungenschaften die erbauen ein Denkmal das uns erhalten bleibt bis die Sonne erkaltet.
    Jedes einzelne Leben das Carson gerettet hat ist ein Denkmal für ihn.
    Und das tröstet mich ungemein.“

    Wobei mir jetzt aus dem zweiten Abschnitte etwas gefallen würde.


    Oder evtl. auch das, es ist zwar nichts besonderes aber ich fand den Moment sehr traurig, und es waren ja seine „letzen“ Worte:

    „Die Übergabe ist Erfolgt.“
    Geändert von Atlantis Mary (05.05.2008 um 14:56 Uhr)

  2. #42
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Also ich glaube nicht dass von Bill Lee was genommen wird, es hieß ja nur hauptcharaktere, wobei ich GalaxieMB recht geben muss, dass eigentlich Ford dann auch dabei wäre, ist ne gute Frage/Feststellung!
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  3. #43
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Ich hätte da noch etwas für McKay:
    "Vielleicht ist es Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"
    aus: 1x11, Das Auge

  4. #44
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal eine schöne Idee. Wie wäre es mit diesen:

    McKay: Um, did I mention that I know almost everything about almost everything? - Underground
    In der deutschen Fassung lautet die Stelle:
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich so gut wie alles weiß über so gut wie alles?

    Für McKay finde ich das perfekt.

    Mein Vorschlag für Carson, aus Rising Teil 2:
    Wir sind in einer anderen Galaxie, wie weit soll ich denn noch raus?

  5. #45
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitate aus "No Mans Land":

    McKAY: Their operating system is a mess. Thank goodness I remembered DOS.


    SHEPPARD: I managed to latch onto the hull of the hive before we went into hyperspace.[..] Saw it in a movie once.

    "The ark"

    McKAY: (Unfortunately the computer froze. It was completely locked up.) Probably should have used a Mac.

  6. #46
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Ich hab auch noch zwei.

    Sheppard:
    "Ich frag das nur aus politischer Neugier, wieviel Probleme bekommen ich wenn ich diesem Woolsy eine auf die Nuss haue." - Ein schlechter Plan

    Wier:
    "Ich würde liebend gern mit ihnen ewig darüber diskutieren wer recht hat aber letzetenenlich binn ich für das Wohlergehe dieser Stadt verantwortlich und sie haben nicht die Autorität mich an irgendwas zu hindern." - Der Angriff

  7. #47
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Sheppard:
    I like, uh, Ferris Wheels and, uh, college football; anything that goes more than two hundred miles per hour.
    (aus Rising 2)

  8. #48

    Standard

    ich hätte noch was für carson:

    "i feel something. could be lunch related." aus rising teil 1

    is in deutsch was ganz ähnliches, habs aber grad net im kopf

  9. #49
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Sheppard:
    I like, uh, Ferris Wheels and, uh, college football; anything that goes more than two hundred miles per hour.
    (aus Rising 2)
    Das ist aber aus Rising, Teil 1 Und hier auf deutsch:
    Was mich betrifft, also, ich mag Riesenräder, Collage-Football und alles, was schneller als zweihundert Meilen ist.

    Und aus "i feel something. could be lunch related."
    wurde in der Synchro:
    Ich glaube ich spüre etwas. Könnte die Verdauung sein.

  10. #50
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Replikatoren:
    Repli-Carter: Das ist eine Frage der Perspektive. Du nennst es Zerstörung, wir nennen es Kreation.
    Reckoning Part 1 (8.16)

    Ori:
    Doci: Die Macht und die Großartigkeit der Ori kann unmöglich negiert werden. Diejenigen, die den Pfad zur Erleuchtung ablehnen, müssen vernichtet werden.
    oder
    Ori: Wir wollen keinen Blinden glauben. Du sollst nur glauben, was du siehst und was du als Wahrheit erkennst.
    beides Origin (9.03)

    Landry:

    Landry: Was es meiner Auffassung nach unmöglich macht alles zu wissen. Ich meine, irgendwo da draußen muss auch noch Platz für Glauben sein. Ich hatte auch eine Großmutter.
    oder
    Landry: Wir halten uns bereit. Wir werden unsere Stärken gegen ihre Schwächen stellen. Das ist eine ziemlich gute Strategie für jede Art von Geschäft.
    ebenfalls beides Origin (9.03)

    Hammond
    Hammond: Genau vor dem, was wir da lernen können, habe ich große Angst, Captain. Zufällig jedoch ist der Präsident der Vereinigten Staaten Ihrer Meinung. Falls Ihre Theorien zutreffen, hat er befohlen neun Teams zusammenzustellen, deren Aufgabe darin bestehen wird Aufklärungsarbeit zu leisten und wenn möglich friedlichen Kontakt mit den Völkern der anderen Welten herzustellen. Dies Teams werden verdeckt arbeiten und unterliegen höchster Geheimhaltungsstufe. Niemand wird von ihrer Existenz erfahren, bis auf den Präsidenten und Stabschefs natürlich. Colonel O’Neill (...) Ihr Team läuft unter der Kennung SG-1. (...)
    Children of the Gods (1.01); mal was ganz altes (Dialog gekürzt).


    Zitat Zitat von Thor
    Ich hätte da noch etwas für McKay:
    Zitat:
    "Vielleicht ist es Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"
    aus: 1x11, Das Auge
    @Thor: Perfektes McKay Zitat trifft seine Charakter zu 100%.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  11. #51
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    @General of the Air Force: Find das McKay Zitat auch spitze. ich würde das auch am treffendsten finden, wenn man es so einbaut:

    "...ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

    von der Länge her, würd ich das passend finden.... aber mal sehen.

    @ Androjaner:
    wegen Bill Lee.... eine Seite zuvor hat unser Antiker auch Zitate für Figuren, wie Woolsey und Keller gesucht.... Die Figur der Dr. Keller wird vielleicht noch größer werden in Staffel 5, aber bis jetzt steht sie bei mir niocht höher als Bill Lee.... der taucht doch mindestens so oft als Nebencharakter auf, wie Woolsey und der ist auch kein Maincast. Dr. Fraiser war auch nicht Maincast. Sie ist eine relativ regelmäßig in Erscheinung tretende Nebenrolle.

    Also ich finde Bill muss da mit rein...

  12. #52
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    @ Androjaner:
    wegen Bill Lee.... eine Seite zuvor hat unser Antiker auch Zitate für Figuren, wie Woolsey und Keller gesucht.... Die Figur der Dr. Keller wird vielleicht noch größer werden in Staffel 5, aber bis jetzt steht sie bei mir niocht höher als Bill Lee.... der taucht doch mindestens so oft als Nebencharakter auf, wie Woolsey und der ist auch kein Maincast. Dr. Fraiser war auch nicht Maincast. Sie ist eine relativ regelmäßig in Erscheinung tretende Nebenrolle.

    Also ich finde Bill muss da mit rein...
    Also, da muss ich doch mal widersprechen. Erstmal denke ich, dass diese Aktion, wenn sie denn losgeht, nicht nur einen Monat oder so dauern wird. Also auf jeden Fall bis auch die 4. Staffel losgeht und da hat Keller den gleichen Status wie Carson in der 1. Staffel ... und in Staffel 5
    Spoiler 
    wird sie Maincast! Und Woolsey wird zumindest auch Maincast ...

    Also schon ein bisschen mehr als Dr. Lee vorzuweisen hat, oder?

    Aber wenn er reinkommt, dann darf Zelenka auch nicht fehlen!!

    I’m more concerned about Ancient database – its ability to back up data. It’s incredibly redundant. - The siege 1
    Fine! Kill yourself, just like the Ancients did! - Trinity

  13. #53
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    Carter: "Da sprengt man eine Sonne, und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann."
    Episode: ?
    Das war aus 8x17, Abrechnung Teil 2

    Und man könnte es auch noch etwas erweitern:
    "Da sprengt man eine Sonne, und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.[...] Und was kommt als nächstes?! Soll ich einen Ozean trennen?"

  14. #54
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Also, da muss ich doch mal widersprechen. Erstmal denke ich, dass diese Aktion, wenn sie denn losgeht, nicht nur einen Monat oder so dauern wird. Also auf jeden Fall bis auch die 4. Staffel losgeht und da hat Keller den gleichen Status wie Carson in der 1. Staffel ... und in Staffel 5
    Spoiler 
    wird sie Maincast! Und Woolsey wird zumindest auch Maincast ...
    Carson war doch in Staffel 1 kein Maincast, er war ein häufig auftretender Nebendarsteller. Wie eben Fraiser damals auch.
    Woolsey reinzunehmen mit deiner Begründung wäre merkwürdig...

    Spoiler 
    ...da er ja jetzt noch nicht zum Maincast gehört, sprich...das wäre ja dann irgendwo ein Spoiler


    Wenn Woolsey reinkommt, dann sollte Dr. Lee nicht fehlen. Aber so oder so...würde ich Leute, die wiederkehrende Charaktere bilden und die man gerne mal wieder in der Serie dabei hat, mit hineinnehmen. Von mir aus auch Lorne oder auch Walter. Oder von mir aus Walter, Siler und Lee als SGC-Header.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Also schon ein bisschen mehr als Dr. Lee vorzuweisen hat, oder?
    Wie gesagt.... noch triffts auf die nicht zu. Wenn die dann mal später reinkommen...logisch...bin ich dafür. Bin ich ja jetzt schon, aber wie gesagt...ich würde da nicht scharf nur den Maincast berücksichtigen. Ist ja wie Rechtsbüro.... wie gesagt....hätte gern auch welche dabei, die einfach nur öfters mal auftauchen.

  15. #55
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Carson war doch in Staffel 1 kein Maincast, er war ein häufig auftretender Nebendarsteller. Wie eben Fraiser damals auch.
    Ich habe doch auch gar nicht behauptet, dass sie in Staffel 4 Maincast ist ... Ich wollte damit nur klarmachen, dass sie einen etwas hoeheren Stellenwert hat als Dr. Lee. Genauso wie Carson und Fraiser einen hoeheren Stellenwert haben/hatten.

    Und ich habe ueberhaupt nichts dagegen, dass alle interessanten Charaktere mit einbezogen werden. Ich fand deine Argumentation nur nicht ganz richtig. Und da ich denke, dass sich diese Aktion wohl hoffentlich bis in die 4. Staffel hier in Deutschland hinziehen wird, darf sie nunmal nicht fehlen. Mir ging es auch mehr um Keller als um Woolsey, obwohl ich den auch gern dabei haette ... und sei es auch nur aufgrund dessen, was bis jetzt aktuell ist.

  16. #56
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jop, Ford und Lee kommen auch. Ford hatte ich vergessen zu nennen und an Bill hatte ich garnet gedacht. Er ist aber lang dabei und ein Teil von SG. Er darf nicht fehlen! Danke für den Tipp und die guten Zitate. Sind klasse Sachen dabei. Einige davon werden auch genommen.... später mehr... Wem ich bis jetzt noch garnicht gesehen hatte sind Teyla und Ronon. ... Hmm...

  17. #57
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Aber dan mus sich nun nachfragen wie es dann doch mit Zelenka ausschaut
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  18. #58

    Standard

    Teyla sagt doch in Conversion am Ende sowas wie: "Good Night... John!"
    Ich gehe mal davon aus, dass das wörtlich übersetzt wurde.

    Oder aus Inferno - Teyla: If we still breathe, there is hope.

    Ronon: I was thinking of blowing it up, but your idea's better. Get moving!

    aus Vengeance

    Bei Zelenka vielleicht was Tschechisches?

  19. #59
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Ok, ich weiß dieser Charakter wird es wahrscheinlich nicht auf einen eigenen Header schaffen, doch mal soll ja nicht aufgeben^^

    Leider kenne auch ich fast nur das Original, deswegen hier mal mein Lieblingszitat von Major Lorne zu Dr. McKay:

    Something has to have kept Col. Sheppard from shooting you all this time.
    (aus 2.3 Runner)

    (Wette die Synchro hat das wieder versaut^^)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  20. #60
    Maverick™
    Gast

    Standard

    ne, die synchro hats gut übersetzt

    Ich glaub das war: "Ich frage mich Colonel Sheppard davon abhält sie zu erschießen"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •