Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: SG-P-Header mit Zitaten

  1. #21
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also wenn der Header auch noch einen Spruch bekommen soll, darf er wahrscheinlich gar nicht kleiner sein, oder alle Welt muss die Brillen suchen gehen.


    Und als Spruch für Daniel würde mir gefallen (aus "Enemy Mine" 7x07):
    "O'Neill was right about you. You are a pain in the ass ... but, well worth it."

    (Der Spruch ist auch auf Englisch, aber in Deutsch klingt der einfach nach nichts)
    Geändert von Antares (03.05.2008 um 21:24 Uhr)

  2. #22
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    O'Neill:
    "Schlechtes Beispiel."

    (aus "Window of Opportunity")

    Landry:
    "Ich will nicht, dass dieser Stützpunkt zum Hauptbahnhof der Universen wird."

    (oder ein bisschen anders, hab grad den genauen Wortlaut nicht drin, aber das sagte er in "The Ripple-Effect")
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  3. #23

    Standard

    Also für Daniel fände ich den Satz, den er in "Höhere Mächte" gesagt hat, gut... als es darum ging, dass es darauf an kommt, wie man die Macht, die man hat einsetzt... den genauen Wortlaut weiß ich leider nichtmehr und ich kann im mom auch nicht nachgucken... aber vielleicht weiß ja jemand, was ich meine...

    Und dann wäre da noch bei McKay ein Satz am Ende von "Dreifaltigkeit", wo er sich bei Sheppard entschuldig... da sagt er etwas wie "Ich wollte ihnen nur sagen, dass ich von nun an wieder Recht haben werde"... fände ich ganz passend

  4. #24
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    @YuhiAogiri: Nimm das, was du brauchst:
    Daniel: Du glaubst, nur weil die Ori mehr wissen als wir, würde sie das zu Göttern machen? Es sind Wesen, die einst so waren wie ihr und ich, aber sie haben sich entwickelt. Sie haben das Potenzial der Menschheit erkannt. Irgendwann im Laufe der Zeit haben sie dieses Wissen genutzt, um ihre leibliche Form abzulegen und als Energie auf eine andere, höhere Ebene der Existenz aufzusteigen.
    [...]
    Daniel: Ja, du hast Recht. Möglicherweise ist das Anhäufen von Wissen falsch, möglicherweise auch nicht, möglicherweise ist die Herausforderung etwas selbst zu lernen eine Etappe auf dem Weg zur Erleuchtung. Aber jemanden zu töten, weil er nicht euren Glauben teilt, ist trotz all eurer Macht großes Unrecht, ein Verbrechen. Wissen ist Macht, aber wie man diese Macht einsetzt definiert, ob sie gut ist oder böse.

  5. Danke sagten:


  6. #25
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    @Thor
    also der Letzte satz von Daniel wäre genial
    Wissen ist Macht, aber wie man diese Macht einsetzt definiert, ob sie gut ist oder böse.
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  7. #26
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Fabio13 Beitrag anzeigen
    @Thor
    also der Letzte satz von Daniel wäre genial
    Ich glaube, das hat auch Omar Desala in die Entscheidung zu ihm gesagt. Hat er sich wohl gemerkt
    Ich glaube in dem Zitat fehlt nach "einsetzt" ein Komma
    Jedenfalls würde das gut Daniels Position, auch gegenüber den Feinden der Ta'Uri Macht nicht unnötig einzusetzen, wiederspiegeln.

  8. #27

    Standard

    Ah, vielen dank, Thor.. Der letzte Satz war auch genau der, den ich meinte... der würde meiner Meinung nach eben auch genau zu Daniel passen... Wäre zumindest eindeutig mein Favorit für den Daniel-Header

  9. #28
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Und eins für Daniel oder Omar:

    "Wenn du erkennst, dass das Kerzenlich Feuer ist, dann wurde die Mahlzeit schon vor langer Zeit zubereitet"

    Aus "Reckoning Part 1"

  10. #29
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ich hab noch eins!

    McKay: "Hier steht's doch: Ich, der Wraith, lösche diese unglaublich wichtige Information, damit ihr sie nicht bekommt."

    (aus AURORA, auch wenn man den ersten Teil weglassen kann)

    Oder aber der hier.

    Sheppard: "Ich hasse diese Viecher."

    (aus VENGEANCE, auch wenn ich mir nicht sicher bin, oder er "Viecher", "Käfer" oder "Dinger" sagt, aber das lässt sich nachprüfen)

    Und noch ein letzter. Kann aber sein, dass er hier schon mal genannt wurde.

    Hammond: "Iris öffnen."

    (bei verschiedenen Episoden, bin mir aber nicht mehr sicher, in welchen *gg*)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  11. #30
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    O'Neill in Wiedergutmachung, Teil 1 (6.01):
    Hammond besteht daruf, dass SG-1 eine soziopolitische Nervensäge
    braucht, um unsere überwältigende Coolnes auszugleichen.
    edit:

    O'Neill in Vergangenheit (6.20):
    Das ist doch merkwürdig. Die Goa'uld sind ziemliche Schlampen.
    Die lassen doch für gewöhnlich 'ne Menge Krempel zurück.

    O'Neill in Exodus (4.22):
    Nach meinen Berechnungen sind wir, grob geschätzt, mittendrin im Nirgendwo. So in etwa.

    O'Neill in Das Ende der Welt (5.17):
    Carter, ich kann schon mein Haus sehen.
    Geändert von electrojack (04.05.2008 um 21:21 Uhr)

  12. #31
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Ich finde bei Vala passt das hier sehr gut

    Meine Mutter hat mir mal gesagt, Vala, Glück ist nichts, was man kaufen kann, oder in meinem Fall stehlen. - AoT
    und von O'Neill ist das hier cool, wobei vllt. ists auch zu lang.

    Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, dann flippe ich aus. Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! - Kein Ende in Sicht
    oder auch das

    Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um
    Die Zerstörerin der Welten - Die Zerstörerin der Welten

  13. #32
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    aaaaah,

    und hier kommt mein lieblingszitat von Mitchel in

    Stargate SG-1 - S10E03 - The Pegasus Project

    Ok, moments over. Let's go, save the Galaxy
    Sry ich weiß aber nun nicht die Detusche Synchro, hoffe die hats nicht vermasselt dieses tolle zitat ^^
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  14. #33
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Nein, ausnahmsweise haben die Übersetzer es mal nicht vermasseln.

    Wortwörtlich:
    "OK es ist so weit, retten wir die Galaxis"



    Ich hab auch noch zwei Vorschläg.

    Sheppard:
    "Wenn er nochmal stört leg ich ihn um."

    McKay:
    "Nicht schießen Sie wissen ich kann nicht anders."

    Beides "Das Pegasus Project"

    Und dann war da noch eins von McKay, die Folge weiß ich aber nichtmehr.

    "Warum muss der Schlaue dauernd unterbrochen werden um dumme Fragen zu beantworten?!"
    Geändert von Atlantis Mary (04.05.2008 um 22:00 Uhr)

  15. #34

    Standard

    Das ist ja mal eine schöne Idee. Wie wäre es mit diesen:

    McKay: Medicine is about as much a science as, uh, I don't know, voodoo? - Hide and Seek
    McKay: How could I possibly know that? What am I, Answer Man? - Suspicion
    McKay: Um, did I mention that I know almost everything about almost everything? - Underground
    Das letzte passt ja wohl hammergut auf McKay und wurde wahrscheinlich auch noch ähnlich synchronisiert.

    Sheppard: MALP on a stick! - Epiphany
    Sheppard: Operation 'This Will Most Likely End Badly' is a go. - No Man's Land
    Dieses hier passt auch noch super zu McKay, ist aber aus der vierten Staffel.

    Spoiler 
    McKay: I am a science team. - Doppelganger

  16. #35
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich wäre schon zufrieden mit

    Carter: Sir, bei allem nötigem Respekt!

    Die Folge(n) habe ich nicht im Kopf ist aber wie Teal'Cs "in der Tat"
    Geändert von FelixE (04.05.2008 um 22:41 Uhr)
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  17. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Atlantis Mary Beitrag anzeigen
    "Warum muss der Schlaue dauernd unterbrochen werden um dumme Fragen zu beantworten?!"
    Das müsste glaub ich aus Aurora sein, als sie die Gehirnaktivitäten der Antiker messen... bin mir aber nicht 100%ig sicher... Ich fand den Satz aber auch toll und war auch schon am überlegen, ihn vorzuschlagen

  18. #37
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier erst mal die vorläufigen Zitate:

    Carter: "Da sprengt man eine Sonne, und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann."
    Episode: ?

    Jack: "Hammond besteht darauf, dass SG-1 eine sozipolitische Nervensäge
    braucht, um unsere überwältigende Coolness auszugleichen."
    Episode: Wiedergutmachung, Teil 1

    Cameron: "OK es ist so weit, retten wir die Galaxis"
    Episode: Pegasus Prinzip

    Daniel: „Wissen ist Macht, aber wie man diese Macht einsetzt definiert, ob sie gut ist oder böse.“
    Episode: Höhere Mächte

    Teal’c: "Kämpfe nicht für dich selbst, kämpfe für andere, andere die durch dein Bemühen gerettet werden können."
    The Ark of Truth

    Vala: "Meine Mutter hat mir mal gesagt, Vala, Glück ist nichts, was man kaufen kann, oder in meinem Fall stehlen."
    The Ark of Truth

    Fraiser: „Janet Fraiser war ein außergewöhnlicher Mensch. Sie war großzügig, humorvoll und bedacht. Aber vor allem war sie mutig.“ (Sam über Fraiser)
    Episode: Helden, Teil 2

    Aufgestiegene: "Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde die Mahlzeit schon vor langer Zeit zubereitet"

    Fehlen noch: Landry (Hier gabs nen schönen Satz aus „Die Festung“ mit Teal’c und Familie. Der könnte gut passen), Hammond, Quinn (?), Sheppard, McKay (Malp am Stil hatte nen paar passende (Untergrund). Hat die jemand in deutsch?), Teyla, Weir, Carter (SGA), Woolsey, Ronon, Beckett (Hier vielleicht was über ihn wie bei Fraiser?), Keller, Ori, Goa’uld, Replikatoren (?), Wraith.

    Vielen Dank für eure Vorschläge!
    Geändert von Antiker (05.05.2008 um 07:43 Uhr)

  19. #38
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Hmmm ....

    Also von Sheppard hätte ich noch:
    Nichts für ungut Doc, aber währen die Wraith bei der Genfer Konventionen dabei gewesen, hätten sie die Anwesenden als Nahrung missbraucht!
    Tödliche Verteidigung (1.07)

    Ford (zu Dr.McKay):
    Sie haben eine echte Gabe für Kinder! Kann man sie für Partys buchen?
    Selbstopferung (1.06)

    Auch wenn wir McKay schon haben, die nächsten muss ich einfach mal aufschreiben:
    Nein nein nein, ..... diese Frequenz zuerst und dann den Sekundärcode, es sein denn sie wollen uns in die Luft jagen, dann währs gute arbeit!
    Nachrichten aus der Pegasus Galaxie (1.17)

    Ohh habe ich erwähnt, das ich so gut wie alles weiß über so gut wie alles?
    Im Untergrund (1.08)

    Ein paar von den Athosianerinnen sind ziemlich scharf und wir haben sie vor den Wraith gerettet, also Attacke bevor die checken das wir gar nicht so cool sind.
    Dunkle Schatten (1.03)

    Von Wier habe ich nur das, was sie mal zu Kavennaough gesagt hat:
    Wenn sie noch eine Minute weiter damit vergeuden ihr Ego zu pflegen anstatt den Leuten zu helfen die dort auf dem Schiff festsitzen, dann verspreche ich die Koordinaten eines weit entfernten Planeten anzuwählen auf dem sie sich so wichtig nehmen können wie sie wollen.
    38 Minuten (1.04)

    Schade das keine (kleinen) Dialoge gehen, denn davon habe ich mehr gegammelt.
    Übrigens, wie siehts denn mit Zitaten von Ford aus? Kommt er bei keinem Banner vor?
    Geändert von GalaxieMB (05.05.2008 um 11:18 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  20. #39

    Standard

    Gab es nicht mal einen Satz von Jonas, in dem er sagt, wie unwichtig die Probleme einer einzelnen Welt sind, wenn man sich mit der ganzen Galaxie beschäftigt? Ich glaube das war Anfang der siebten Staffel und einen ähnlichen Satz hatte Daniel schonmal zu Jonas gesagt... ich kann Momentan leider nur bei Episoden aus der 1. und 10. SG-1 und aus der 2. und 3. SGA-Staffel nachschauen, da ich die anderen vorläufig nich hier habe... deswegen kann ich leider immer nur den ungefähren Inhalt der Gespräche sagen und nicht den genauen Wortlaut
    Bei Landry könnte man doch auch einen seiner Captain Kirk Sprüche nehmen... die passen immer recht gut zu ihm, finde ich...
    Zu den Ori würde ich entweder einfach "Ehre sei den Ori!" oder aber "Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen" (Camelot) vorschlagen.

    Bei den anderen mach ich mir auch nochmal gedanken... zu Beckett schwirrt mir auch schon etwas im Kopf rum, kann mich allerdings nichtmehr richtig daran erinnern und weiß auch die Epi im Mom nicht... aber wenn ich es irgendwie rauskriege, poste ich das auch noch

  21. #40
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Hm...interessante Sache... Mal sehen...

    ich hätte noch was für Dr. Bill Lee:

    Keine Sorge, wir bekommen das in den Griff. Sir? ("Stunde der Bewährung")
    Grundsätzlich sollte es nicht so leuchten. ("Stunde der Bewährung")
    Es ist wirklich komisch ("Stunde der Bewähung")

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •