Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 292

Thema: Drabble-Challenge

  1. #261
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.116
    Blog-Einträge
    32

    Standard Siegerehrung zur Spinnen/spinnen-Challenge

    Guten Morgen, ihr Drabbler und Drabble-Lesenden!


    Und wieder einmal geht eine Drabble-Challenge zu Ende.

    Sieben Votings sind bei mir eingegangen und somit hatte ich 21 Punkte zu verteilen.
    Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:



    Die Siegerehrung






    Platz 4:

    Drabble Nr. 2 – Problemlösung (?) (1 Punkt)



    Platz 3:

    Drabble Nr. 4 – Wandgemälde (3 Punkte)


    Platz 2:

    Spoiler 
    Drabble Nr. 3 – Tradition von John’s Chaya (7 Punkte)



    Platz 1 und damit Sieger der „Spinnen/spinnen“-Challenge ist …


    Spoiler 
    Drabble Nr. 1 – Eines Tages … von Tamara (10 Punkte)

    Viel Spaß beim Ausdenken des neuen Begriffs, den du dann bitte in der kommenden Woche an Redlum schickst.



    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an jeden, der mitgemacht hat!


    ~~~ooOoo~~~


    Liste der Challenge-Wörter:
    Spoiler 
    Alter
    Anfang
    Auto

    Ball
    Bild
    Birne
    Blatt
    Blick
    Blitz

    Chaos

    Drei

    Eis
    Ende
    Energie

    Farbe
    Feuer
    Fluch
    Freundschaft

    Geheimnis
    Geist
    Geschichte
    Gift
    Glas
    Glück
    Gold
    Grün

    Herbst
    Herz
    Hitze
    Hoffnung

    Improvisieren

    Jahr
    Jubiläum

    Kampf
    Kaktus
    Klar
    Kopf
    Körper
    Kreuz
    Kuchen
    Kunst
    Kuss

    Lächeln
    Licht
    Liebe

    Macht
    Musik
    Mut

    Nacht

    Paket
    Pflanze
    Pinsel
    Plan

    Quadrat

    Rasen
    Regen

    Salz
    Sand
    Schein
    Schlaf
    Sicht
    Sonne
    Spinnen/spinnen
    Spitz/spitz
    Sterne
    Stolz
    Sturm
    Strom

    Traum

    Verlangen
    Vertrauen

    Wahl
    Wahrheit
    Wasser
    Wort
    Würfel

    Zahl
    Zauber
    Zeit
    Zucker
    Zweig
    Spam-Accounts exterminated: 107




  2. #262
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443
    Blog-Einträge
    118

    Standard Startschuss zur 85. Drabble-Challenge

    Moin moin zusammen!

    Los geht's mit der letzten (komletten) Drabble-Challenge im Jahr 2015. Tamara hat die letzte Runde gewonnen und sich für den Begriff


    Gabe



    entschieden. Ich hoffe ihr habt alle eure Gabe zum schreiben behalten, sodass ich in zwei Wochen verkünden kann, dass ihr mir ganz viele Gaben in Form von Drabbles gabet.

    In diesem Sinne: Eingabeschluss (wie immer natürlich per PN) ist Samstag der 12.12.2015 um 23:59 Uhr.


  3. #263
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443
    Blog-Einträge
    118

    Standard Nominierungen/Votingphase zur Gabe-Challenge

    Drabble-Challenge – Gabe
    Die Nominierungen




    Moin ihr Drabbler!

    Dieses Mal habt ihr mich gewaltig auf die Probe gespannt, denn bis vor 1,5 Tagen hatte ich erst ein einziges Drabble – aber dann kamen auf den letzten Drücker doch noch einige Gaben, so dass ihr jetzt aus fünf Drabblen eure Plätze 1 und 2 auswählen und mir im Anschluss per PN zukommen lassen könnt.

    Zeit dafür ist bis Samstag, 19. Dezember, 23:59 Uhr. Ich hoffe auf ein zahlreiches Voting




    Drabble: Nr. 1
    Titel: Teylas Gabe
    Rating: PG
    Serie: SGA
    Staffel: 2 (2x13 Kritische Masse)
    Spoiler 
    Während ein sabotiertes ZPM Atlantis eine tickende Zeitbombe verwandelte und alle evakuiert werden sollten, zog ein Lied alle, die es hörten, in den Bann. Keiner konnte sich dieser traurigen Melodie entziehen. Auf vielen Gesichtern glitzerten Tränen.

    Niemand hatte geahnt, dass Teyla so wundervoll singen konnte, welche Gabe sie besaß. Wenngleich der Anlass ein sehr trauriger war. Charin, eine sehr alte Athosianerin, war verstorben. Teyla liebte sie von ganzem Herzen.

    Die Athosianer hielten die Kreiszeremonie ab. Ein Ritual, wenn jemand aus ihrem Volk an einem natürlichen Tod verstarb.

    Während ein Leben verging, wurden auf Atlantis in letzter Sekunde viele Leben gerettet.


    Drabble: Nr. 2
    Titel: Die Wissenschaftsshow
    Rating: G
    Serie: SGA
    Staffel: -
    Spoiler 
    Als John das Labor betrat, hörte er Rodney bereits an der Tür meckern: “Was sind denn das für Eingaben in diesem Vergabe-Forumular? Damit schickt uns das SGC nicht einmal einen Bleistiftspitzer!“

    „Ach ja?“, schoss Doktor Zelenka zurück. „Und von wem stammen wohl die zugrunde liegenden Mengenangaben dazu?“

    „Von mir. Aber wer – bitte sehr – hat die Vorgaben für die Berechnungen geliefert?“

    „Das war ich. Aber Sie haben ja die seltene Gabe …“

    John zog sich einen Bürostuhl heran, machte es sich bequem und wartete auf die Zugabe. Die „McKay-Zelenka-Wissenschaftsshow“, wie er es für sich nannte, war spannender als alle TV-Realityshows zusammen.


    Drabble: Nr. 3
    Titel: Ursache und Wirkung
    Rating: PG
    Serie: SG-1
    Staffel: -
    Spoiler 
    Die Menschen, die mit ihm am Besprechungstisch des SGCs saßen, beeinflussten das Grundgerüst von Jacks emotionaler Welt ungemein – und das auf ganz unterschiedliche Art und Weise.

    Sie gaben ihm das Gefühl der Sicherheit, Freundschaft und Verbundenheit. Sie verwirrten und irritierten ihn. Sie zerrten an seinem Geduldsfaden und weckten doch gleichzeitig seinen Beschützerinstinkt.

    Aber nur einer von ihnen hatte die Gabe, nicht nur sämtliche Attribute in sich zu vereinen, sondern ihn darüber hinaus mit einem einzelnen fragenden „Jack?“ – als Antwort auf sein nicht minder fragendes „Daniel?“ – zur Weißglut zu bringen.

    „Könnten sich bitte alle mal umdrehen? Ich will keine Zeugen …“


    Drabble: Nr. 4
    Titel: Aufmunterung gefällig
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: -
    Spoiler 
    Der Tag verlief so mies.
    Jack saß grübelnd im Büro. Er wischte sich gerade entnervt mit der Hand übers Gesicht als sich ein blonder Kopf durch den Türspalt schob.

    "Klopf, Klopf. - Sir?"

    Missmutig vor sich hin grummelnd blickte O'Neill nun fragend zur Tür.

    "Tschuldigung, Sir. Sie haben auf mein Klopfen nicht reagiert, darum bin ich..."
    Sam unterbrach sich und lächelte ihren Vorgesetzten, der unbedingt Aufmunterung brauchte, an.
    "Kommen Sie mit zum Adventskaffee. Das wird Sie auf andere Gedanken bringen. Sicher!"

    "Wissen Sie, Carter. Sie haben die Gabe, zu sehen was ich brauche." Schief grinsend folgte er Sam Richtung Kantine.


    Drabble: Nr. 5
    Titel: Mrs. Claus
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: -
    Spoiler 
    Ein paar Tage vor Heiligabend hatte Vala wieder heimlich ihre Geschenke auf den Schreibtischen und Arbeitsplätzen der Kollegen und Mitarbeiter verteilt.

    Es bereitete ihr eine diebische Freude, wenn diese dann am nächsten Morgen ihre Gaben fanden und rätselten, wer wohl der anonyme Spender war.

    An ihrer Tür angekommen, öffnete sie diese, griff zum Schalter und schon wurde es hell. Erstaunt sah sie zu ihrem Bett.

    Dort stand ein in grünes Papier eingewickeltes Paket mit einer großen roten Schleife, an dem ein Schild hing. Vala trat näher und las:

    „Vielen Dank für die Mühe mit den liebevollen Geschenken – das SG-C-Team!“








    Disclaimer: Alle nominierten Drabbles sind nur zum Spaß geschrieben worden und es wird auch kein Geld hiermit verdient. Alle Rechte liegen bei MGM und angeschlossenen Gesellschaften. Jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig.


  4. #264
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443
    Blog-Einträge
    118

    Standard Siegerehrung zur Gabe-Challenge

    HoHoHo!


    Die Votes sind da, die Punkte verteilt, die Plätze vergeben. Insgesamt haben es acht Gaben in Form von Votings zu mir geschafft, was zu 24 Punkten geführt hat. Diese verteilen sich wie folgt:




    Die Siegerehrung





    Platz 4:

    Drabble Nr. 1 – Teylas Gabe (0 Punkte)


    Platz 3:

    Drabble Nr. 4 – Aufmunterung gefällig (1 Punkt)


    Platz 2:

    Spoiler 
    Drabble Nr. 3 – Ursache und Wirkung von Chayiana (6 Punkte) und
    Drabble Nr. 5 – Mrs. Claus von Valdan (6 Punkte)



    Platz 1 und damit Sieger der „Gabe“-Challenge ist …


    Spoiler 
    Drabble Nr. 2 – Die Wissenschaftsshow von Antares (11 Punkte)

    Damit darfst du dir wieder ein neues Wort überlegen, welches an Sinaida geht



    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an jeden, der mitgemacht hat!


    ~~~ooOoo~~~


    Liste der Challenge-Wörter:
    Spoiler 
    Alter
    Anfang
    Auto

    Ball
    Bild
    Birne
    Blatt
    Blick
    Blitz

    Chaos

    Drei

    Eis
    Ende
    Energie

    Farbe
    Feuer
    Fluch
    Freundschaft

    Gabe
    Geheimnis
    Geist
    Geschichte
    Gift
    Glas
    Glück
    Gold
    Grün

    Herbst
    Herz
    Hitze
    Hoffnung

    Improvisieren

    Jahr
    Jubiläum

    Kampf
    Kaktus
    Klar
    Kopf
    Körper
    Kreuz
    Kuchen
    Kunst
    Kuss

    Lächeln
    Licht
    Liebe

    Macht
    Musik
    Mut

    Nacht

    Paket
    Pflanze
    Pinsel
    Plan

    Quadrat

    Rasen
    Regen

    Salz
    Sand
    Schein
    Schlaf
    Sicht
    Sonne
    Spinnen/spinnen
    Spitz/spitz
    Sterne
    Stolz
    Sturm
    Strom

    Traum

    Verlangen
    Vertrauen

    Wahl
    Wahrheit
    Wasser
    Wort
    Würfel

    Zahl
    Zauber
    Zeit
    Zucker
    Zweig


  5. #265
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.592
    Blog-Einträge
    4

    Standard Startschuss zur 86. Drabble-Challenge

    Hallo, liebe Drabbler,

    ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und hattet schöne Feiertage.

    Das Jahr fängt auch gleich gut an, nämlich mit einer neuen Runde unserer Drabble-Challenge. Antares hat die letzte Runde gewonnen und sich jetzt für das Wort

    BERG

    entschieden. Bis Samstag, den 16. Januar 2016, 23.59 Uhr, könnt ihr mir eure Drabbles per PN zuschicken. Ich freu mich auf eure Beiträge und wünsche viel Spaß und gutes Gelingen. Möge die Muse mit euch sein!


  6. #266
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.592
    Blog-Einträge
    4

    Standard Verlängerung der Berg-Challenge

    Hallo, liebe Drabbler,
    da ich für diese Runde leider erst drei Drabbles erhalten habe, aber mindestens vier benötigt werden, um die Votingphase zu starten, verlängere ich um eine Woche. Ihr habt also bis Samstag, den 23.01., 23.59 Uhr Zeit, mir noch ganz viele Drabbles zu schicken!

  7. Danke sagten:


  8. #267
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.592
    Blog-Einträge
    4

    Standard 2. Verlängerung der Berg-Challenge

    Hallo liebe Drabbler,

    leider hat sich bisher den vorhandenen drei Berg-Drabbles kein weiteres zugesellt. Daher verlängere ich diese Runde nochmals um eine Woche bis Samstag, 30.01.2016, 23.59 Uhr. Bis dahin hoffe ich doch, dass eure Musen alle wieder fit sind und ich noch ein paar Drabbles von euch per PN erhalte.

  9. #268
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.592
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wegen des Serverwechsels habt ihr noch einen ganzen Tag länger Zeit für eure Drabbles. Also, neue Deadline:
    Sonntag, 31.01. 23.59 Uhr

  10. #269
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.592
    Blog-Einträge
    4

    Standard Nominierungen/Votingphase zur Berg-Challenge

    Drabble-Challenge "Berg"
    Die Nominierungen

    Hallo ihr lieben Drabbler,

    nach mehreren Anläufen und zu ungewohnter Zeit kann auch diese Challenge-Runde starten.
    Zu den drei schon lange auf ihren Einsatz wartenden Drabbles, haben sich gestern noch zwei weitere gesellt, also haben wir insgesamt fünf, für die ihr abstimmen könnt.
    Bis Samstag, den 6. Februar, 23.59 Uhr, könnt ihr mir per PN sagen, welches Drabble auf dem ersten und welches auf dem zweiten Platz landen soll.

    Viel Spaß beim Lesen und Voten!


    Drabble: Nr. 1
    Titel: Albtraumjob
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: 9 oder später

    Spoiler 
    „Die Papierreplikatoren!“ Carter deutete erschrocken in den Wald. „Sie haben uns gefunden!“

    „Keine Angst.“ O'Neill zog seine Waffe. „Ich habe immer noch die hier.“

    „Das ist nur eine Tipp-Ex-Maus Sir!“

    Da sprintete Daniel, Teal'c im Schlepptau, keuchend auf die Lichtung: „Wir haben ihn!“

    Der Jaffa warf O'Neill den ersehnten Gegenstand zu, der ihnen zum Sieg verhelfen würde: Apophis' Aktenvernichter des Todes.

    O'Neill schreckte schlaftrunkend auf und sah sich verwirrt um.
    Er war wohl während der Büroarbeit weggedöst.
    Demotiviert betrachtete er den noch unbearbeiteten Papierberg vor sich. Wie gerne würde er nur seine neuen Arbeitsgeräte wieder gegen Pistole und Funkgerät eintauschen …



    Drabble: Nr. 2
    Titel: Dieser Weg
    Rating: G, character death
    Serie: SGA
    Staffel: lange nach der Serie

    Spoiler 
    ‚Als der Berg zu steil war und der Atem …‘ wieso kam ihm gerade jetzt dieses Bibelzitat in den Sinn? Er, dessen Leben immer die Physik und Mathematik bestimmt hatte.

    Mit Religion hatte er sich seit seiner Kinderzeit nicht mehr befasst. Gottes Wege waren wirklich seltsam.

    Das Atmen fiel ihm immer schwerer. Wie aus weiter Ferne hörte er eine Stimme: „Es ist gut, Rodney. Du kannst endlich loslassen.“

    Oh ja … es war Zeit. Ihm war ein gutes, langes Leben beschieden gewesen. Viele Freunde hatte er ziehen lassen müssen. Ein sachter Händedruck von Jennifer und Rodney McKay tat seinen letzten Atemzug.



    Drabble: Nr. 3
    Titel: Die andere Seite
    Rating: G
    Serie: SGA
    Staffel: alle

    Spoiler 
    Gerade jetzt wünschte sich John, wieder zurück in der Antarktis zu sein. Als einfacher Helikopterpilot, war das Leben so einfach gewesen, wenngleich auch tödlich langweilig.

    Natürlich mochte er die Einsätze hier auf Atlantis nicht missen, die Kämpfe mit den Wraith, die regelmäßig sein Blut zum Kochen brachten, die Flüge mit dem Puddlejumper, Erfüllung all seiner Fliegerträume. Und nicht zuletzt die enge Freundschaft, die ihn mit seinem Team verband.

    Allerdings hatte ihn niemand auf den unangenehmen Teil seiner Pflichten als militärischer Leiter der Expedition vorbereitet, den immensen Berg von Anfragen, Berichten und Beschwerden, vor dem er nun in seinem Büro saß…




    Drabble: Nr. 4
    Titel: Bestandsaufnahme
    Rating: PG-13, slash
    Serie: SGA
    Staffel: --

    Spoiler 

    Mit seinen Fingerspitzen fuhr Rodney die warme Haut des nackten Mannes neben ihm nach. Die starken Muskeln der Oberschenkel, die sanfte Rundung des Hinterns, die einzelnen Wirbel des Rückgrats.

    Johns Körper war wie eine vertraute Landschaft mit sanften Bergen und verlockenden Tälern, mit Stellen, an denen diverse Feinde Narben hinterlassen hatten.

    Rodney beugte sich vor und küsste Johns Schulterblatt, wo noch die Blutergüsse des letzten Kampfes zu sehen waren.

    „Bestandsaufnahme?“, erkundigte sich John grinsend und drehte sich auf den Rücken.

    „Ja.“ Rodney nickte. „Ich bin zufrieden. Jetzt müssen wir nur noch überprüfen, ob auch alles funktioniert.“

    John lachte. „Leg los!“



    Drabble: Nr. 5
    Titel: Bürokratie
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: 8

    Spoiler 
    Seufzend stützte General Jack O´Neill seinen Kopf auf die Hände und betrachtete den riesigen Papierberg vor sich auf seinem Schreibtisch.

    Der Boss sein, gut und schön, damit hatte er sich notgedrungen abgefunden. Auch wenn es ihm ganz schön an die Nieren ging, wenn er Teams durch das Gate ins Ungewisse schicken musste. Vor allem wenn es sich um SG-1 handelte, ihnen würde er sich am liebsten sofort anschließen.

    Aber auf die Aktenberge vor sich, all diese Berichte, darauf konnte er sehr gut verzichten. Da legte er sich doch lieber mit ein paar Goa'uld an, davon hatte er mehr Ahnung.






    Disclaimer: Alle nominierten Drabbles sind nur zum Spaß geschrieben worden und es wird auch kein Geld hiermit verdient. Alle Rechte liegen bei MGM und angeschlossenen Gesellschaften. Jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig.


  11. #270
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.592
    Blog-Einträge
    4

    Standard Siegerehrung zur Berg-Challenge

    Guten Morgen, liebe Drabbler,

    Zeit für die Siegerehrung!

    Es sind 9 Votes bei mir eingegangen. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben.
    Die 27 Punkte verteilen sich folgendermaßen:


    Die Siegerehrung






    Platz 4:

    Drabble Nr. 3 – Die andere Seite (1 Punkt)


    Platz 3:

    Drabble Nr.2 – Dieser Weg (4 Punkte)


    Platz 2:

    Spoiler 
    Drabble Nr.4 – Bestandsaufnahme von Antares (5 Punkte)
    Drabble Nr.5 – Bürokratie von John’s Chaya (5 Punkte)



    Und der Sieger der „Berg“-Challenge:

    Platz 1:

    Spoiler 
    Drabble Nr.1 – Albtraumjob von Redlum49 (12 Punkte)

    Damit darfst du dir ein Wort für die nächste Runde ausdenken und das an Chayiana schicken.



    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an jeden, der mitgemacht hat!


    ~~~ooOoo~~~


    Liste der Challenge-Wörter:

    Spoiler 

    Alter
    Anfang
    Auto

    Ball
    Berg
    Bild
    Birne
    Blatt
    Blick
    Blitz

    Chaos

    Drei

    Eis
    Ende
    Energie

    Farbe
    Feuer
    Fluch
    Freundschaft

    Gabe
    Geheimnis
    Geist
    Geschichte
    Gift
    Glas
    Glaube/n
    Glück
    Gold
    Grün

    Herbst
    Herz
    Hitze
    Hoffnung

    Improvisieren

    Jahr
    Jubiläum

    Kampf
    Kaktus
    Klar
    Kopf
    Körper
    Kreuz
    Kuchen
    Kunst
    Kuss

    Lächeln
    Licht
    Liebe

    Macht
    Musik
    Mut

    Nacht

    Paket
    Pflanze
    Pinsel
    Plan

    Quadrat

    Rasen
    Regen

    Salz
    Sand
    Schein
    Schlaf
    Sicht
    Sonne
    Spinnen
    Spitz
    Sterne
    Stolz
    Sturm
    Strom

    Traum

    Verlangen
    Vertrauen

    Wahl
    Wahrheit
    Wasser
    Wort
    Würfel

    Zahl
    Zauber
    Zeit
    Zucker
    Zweig
    Geändert von Sinaida (07.02.2016 um 12:31 Uhr) Grund: Schusseligkeitsfehler korrigiert :)

  12. Danke sagten:


  13. #271
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.116
    Blog-Einträge
    32

    Standard Startschuss zur 87. Drabble-Challenge

    Dann wollen wir mal wieder ... die naechste Drabble-Challenge steht an! Redlum hatte die letzte Runde gewonnen und sich diesen tollen Begriff fuer euch ausgesucht:


    KARTE


    Und ganz ehrlich, es gibt Unmengen an verschiedenen Karten, da muessen eure Musen einfach drauf anspringen!

    Zeit, um mir eure Drabbles per PN zu schicken, habt ihr bis Samstag, 27.02.2016 um 23.59 Uhr!

    Und bitte wundert euch nicht, falls ich in der Zeit vom 20.2.-26.2. nicht zeitnah antworte. Zum einen bin ich im Urlaub, und zum anderen bekomme ich - wie einige andere von euch - momentan keine E-Mail-Benachrichtigungen, wenn ich eine PN bekomme. Habt also Nachsicht mit mir ... alles wird gut!
    Spam-Accounts exterminated: 107




  14. #272
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.116
    Blog-Einträge
    32

    Standard Nominierungen/Votingphase zur Karte-Challenge

    Drabble-Challenge "Karte"Die Nominierungen


    Guten Morgen ihrs!


    Gott sei Dank hat sich noch ein Autor erbarmt und uns ein viertes Drabble geschickt. *g* Somit können wir jetzt zum Voten übergehen, das diesmal ausnahmsweise etwas länger dauert als sonst.

    Bitte schickt mir euer Voting, welches Drabble ihr auf dem ersten und zweiten Platz sehen wollt, bis Sonntag, den 6. März 2016 um 18.00 Uhr per PN zu.


    Und nun viel Spaß beim Lesen und Voten!




    Drabble: Nr. 1
    Titel: Die Siedler von Atlantis
    Rating: G
    Serie: SGA
    Staffel: -
    Spoiler 
    Sheppard murrte leicht, als Teyla auf den Deal einging. Sie überließ Ronon zwei Holz für ein Lehm, womit dieser zwei Schiffe bauen und Sheppard die längste Handelsstraße abluchsen konnte.

    Rodney grinste in seine Karten. Sollten sich die anderen nur gegenseitig beharken. So achteten sie weniger auf ihn. Mit den drei Naquadah und vier Schokolade auf der Hand würde er in der nächsten Runde ein Wissenschaftslabor bauen. Dann musste nur noch die Antikerfigur auf ein benachbartes Feld kommen und er konnte fünf Sechstel des Spielfeldes auf „Null“ zurücksetzen.

    Es war erst das erste Testspiel, aber er liebte die SvC-Atlantiserweiterung jetzt schon.


    Drabble: Nr. 2
    Titel: All in
    Rating: PG
    Serie: SGA
    Staffel: -
    Spoiler 
    Schwarzes Brett

    Was haben all diese Begriffe gemeinsam?

    Action Card

    Boxed Card

    Burn Cards

    Community Card

    Cut Card

    Discard

    Door Card

    Exposed Card

    Free Card

    High Card

    Hole Cards

    Overcard

    Scare Card

    Wild Card


    Die nächsten Begriffe kennt wohl fast jeder:

    Straight, Straight Flush, Royal Flush ...

    Wer die Antwort kennt und Lust hat, kommt heute Abend in den Aufenthaltsraum!




    „John, kennst du die Antwort?“, fragte Rodney nachdenklich.

    „Es gibt tatsächlich etwas, das du nicht weißt?“, zog John ihn lachend auf.

    „Die Antwort ist: Poker-Abend!“

    „Warum so ein geheimnisvoller Aushang?“, fragte Rodney neugierig.

    „Weil Poker nicht mit offenen Karten gespielt wird!“


    Drabble: Nr. 3
    Titel: Die Prophezeiung
    Rating: G
    Serie: SGA
    Staffel: 3
    Spoiler 
    Jeannie ließ sich von ihrer Freundin überreden, auf dem Jahrmarkt eine Kartenlegerin aufzusuchen.

    „Ich sehe eine weite Reise auf Sie zukommen.“

    „Super, wir fahren nächsten Monat nach Toronto“, bestätigte Jeannie.

    Die Wahrsagerin schaute ihre Hand genauer an. „Viel weiter als Toronto.“

    „Wie weit?“, bohrte Jeannie nach.

    „Das… das… macht keinen Sinn“, sagte Madame Claire kopfschüttelnd.

    „Also, wohin?“, fragte sie seufzend.

    Die Wahrsagerin ließ ruckartig Jeannies Hand los. „Toronto. Ich habe mich geirrt.“

    --------------------

    Nachdem sie aus der Pegasus Galaxie zurückgekehrt war, versuchte Jeannie Madame Claire wiederzufinden. Ohne Erfolg. Sie hätte zu gerne gewußt, ob die Wahrsagerin tatsächlich Atlantis gesehen hatte.


    Drabble: Nr. 4
    Titel: Alles oder nichts
    Rating: PG
    Serie: SG-1
    Staffel: -
    Spoiler 
    SG1 geriet kurz nach der Ankunft auf diesem Planeten in einen Hinterhalt.
    Tealc und Daniel waren verschwunden, Sam wurde geschnappt.

    Hilflos sah Jack aus seinem Versteck, wie Sam gefoltert wurde. Lange würde sie das nicht mehr aushalten. Er auch nicht.

    Bis jetzt hatte Jack es verleugnet, aber er liebte diese Frau. Man könnte ihm alles nehmen, wirklich alles, doch nicht sie.

    Ein Leben ohne Sam?

    Lieber würde Jack sterben, als dabei zuzusehen, wie diese Wilden, Sam das Leben nahmen.

    Er war ein Mensch der Tat.

    Also setzte er alles auf eine Karte, entsicherte seine Waffe, verließ seine Deckung und schoss.








    Disclaimer: Alle nominierten Drabbles sind nur zum Spaß geschrieben worden und es wird auch kein Geld hiermit verdient. Alle Rechte liegen bei MGM und angeschlossenen Gesellschaften. Jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig.


  15. #273
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.116
    Blog-Einträge
    32

    Standard Siegerehrung zur Karte-Challenge

    Einen schönen Sonntagabend!


    Etwas verspätet geht auch diese Challenge zu Ende.

    Acht erfreuliche Votings sind bei mir eingegangen und somit hatte ich 24 Punkte zu verteilen.
    Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:



    Die Siegerehrung






    Platz 3:

    Drabble Nr. 2 – All in (1 Punkt)


    Platz 2:

    Spoiler 
    Drabble Nr. 4 – Alles oder nichts von AngiAngus (5 Punkte)



    Platz 1 und damit Sieger der „Karte“-Challenge sind …


    Spoiler 
    Drabble Nr. 1 – Die Siedler von Atlantis von Redlum49 (9 Punkte)

    und

    Drabble Nr. 3 – Die Prophezeiung von Antares (9 Punkte)

    Viel Spaß beim Ausdenken des neuen Begriffs, ihr beiden. *g* Werdet euch irgendwie einig und Redlum macht dann ja eh weiter.



    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an jeden, der mitgemacht hat!


    ~~~ooOoo~~~


    Liste der Challenge-Wörter:
    Spoiler 
    Alter
    Anfang
    Auto

    Ball
    Berg
    Bild
    Birne
    Blatt
    Blick
    Blitz

    Chaos

    Drei

    Eis
    Ende
    Energie

    Farbe
    Feuer
    Fluch
    Freundschaft

    Gabe
    Geheimnis
    Geist
    Geschichte
    Gift
    Glas
    Glück
    Gold
    Grün

    Herbst
    Herz
    Hitze
    Hoffnung

    Improvisieren

    Jahr
    Jubiläum

    Kampf
    Kaktus
    Karte
    Klar
    Kopf
    Körper
    Kreuz
    Kuchen
    Kunst
    Kuss

    Lächeln
    Licht
    Liebe

    Macht
    Musik
    Mut

    Nacht

    Paket
    Pflanze
    Pinsel
    Plan

    Quadrat

    Rasen
    Regen

    Salz
    Sand
    Schein
    Schlaf
    Sicht
    Sonne
    Spinnen/spinnen
    Spitz/spitz
    Sterne
    Stolz
    Sturm
    Strom

    Traum

    Verlangen
    Vertrauen

    Wahl
    Wahrheit
    Wasser
    Wort
    Würfel

    Zahl
    Zauber
    Zeit
    Zucker
    Zweig
    Spam-Accounts exterminated: 107




  16. #274
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443
    Blog-Einträge
    118

    Standard Startschuss zur 88. Drabble-Challenge

    Hallo ihr lieben Drabble-Schreibenden!

    Ihr wartet bestimmt alle ungeduldig auf den nächsten Begriff, damit ihr euch gleich voller Tatendrang auf Bleistift, Tastatur und Papier stürzen könnt. Das freut mich

    Antares hat (zusammen mit mir) die letzte Drabble-Challenge gewonnen und sich für den schönen, osterlichen Begriff


    Ei



    entschieden. Vermutlich ist es euch allen klar, aber ich möchte an dieser Stelle doch noch mal darauf hinweisen, dass damit der Begriff "Ei" gemeint ist und nicht die Buchstabenkombination "ei". Also Wörter wie Angeberei, Eisenbahn oder Reis zählen nicht. Es müssen schon Eierschalen, Spiegeleier, Eieruhren, Eierkartons, Dinosauriereier etc.pp. sein. Aber ich denke da sollte schon jeder etwas finden

    Einsendeschluss, bis zu dem ihr mir eure Eier-Drabbles, wie immer per PN, zuschicken könnt ist Ostersamstag der 26.03.2016 um 23:59 Uhr.

  17. Danke sagten:


  18. #275
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443
    Blog-Einträge
    118

    Standard Nominierungen/Votingphase zur Ei-Challenge

    Drabble-Challenge – Ei
    Die Nominierungen




    Frohe Ostern ihr Drabbler und Voter!


    Erfreuliche fünf Eier habt ihr mir in den vergangenen zwei Wochen ins Nest gelegt
    Das bedeutet, ihr könnt euch daraus jetzt eure beiden ersten Plätze aussuchen und mir dieses Voting bis nächsten Samstag, den 2. April 2016 um 23:59 Uhr, wie immer per PN, mitteilen.


    Viel Spaß beim Eier suchen und voten!




    Drabble: Nr. 1
    Titel: Daniels Element
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: -
    Spoiler 
    Dieses Artefakt, das SG1 vorhin in den Höhlen gefunden hatte, war so faszinierend. Der Archäologe war voll in seinem Element.

    Euphorisch hielt Daniel dem Team einen Vortrag vom eventuellen Sinn dieses Gerätes. Ihm fielen hunderte Möglichkeiten ein, welche Funktion dieses „Ding“ wohl hatte.

    In einer winzigen Atempause gelang es Jack, Daniel kurz zu stoppen:
    „Die entscheidende Frage ist doch, was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?“

    Große fragende Daniel-Augen, dann holte das Sprachgenie tief Luft und setzte seinen Vortrag fort, allerdings hatte er nun ein ganz anderes Thema.

    Verschmitzt lächelnd flüsterte Sam: "Falsche Frage, Sir."
    "In der Tat."


    Drabble: Nr. 2
    Titel: Verzweiflung

    Rating: G
    Serie: SGA
    Staffel: -
    Spoiler 
    Fluchend ging McKay auf und ab. 
Das durfte doch nicht sein.
    Er war brillant!
    Der cleverste Kopf in zwei Galaxien!
    Er konnte, nein, durfte an dieser Aufgabe einfach nicht scheitern.
    Das hätte katastrophale Auswirkungen!
    Nervös blickte er auf die Uhr. 4 Minuten.
    Verdammt. 

    Wenn er nicht bald eine Lösung fand wäre alles verloren.
    „Komm schon McKay. Denk nach.Auf jede Frage gibt es eine Antwort. Zur Not 42.
    Ja! 42 muss es sein. Rodney Meredith McKay du bist und bleibst ein Genie!“



    „Rodney!“ ein sehr schlecht gelaunter Ronon lugte zur Tür hinein. „ Wo zum Wraith bleiben meine weich gekochten Frühstückseier?“


    Drabble: Nr. 3
    Titel: Praktische Handarbeiten
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: irgendwann nach Staffel 6
    Spoiler 
    Seit Teal’c keinen Symbionten mehr in sich trug, vermisste er die tiefe Entspannung, die er früher durch Kelno’reem erreicht hatte.

    Deshalb hatte ihm Doktor Fraiser vorgeschlagen, sich ein Hobby zu suchen, das seine Hände ausfüllte und seinen Geist ablenkte.

    Teal’c hatte es mit Malerei, Jonglieren und Perlenstickerei versucht – aber die Ergebnisse waren ihm zu wenig ‚praktisch’ gewesen.

    Seit kurzem häkelte er.

    „Uhm, Teal’c, so kleine Menschen gibt es nicht“, meinte Sam entschuldigend und zeigte auf die zehn Zentimeter große Pudelmütze. „Wenig Praxisbezug.“

    Teal’c neigte den Kopf. „Im Gegenteil, MajorCarter, das ist außerordentlich praktisch. Es ist ein Eierwärmer für mein Frühstücksei.“


    Drabble: Nr. 4
    Titel: Zu früh gefreut …
    Rating: G
    Serie: SGA
    Staffel: 4
    Spoiler 
    „Dinosaurier!“

    „Drache!“

    „Es ist ein Pegasus-Straußenei”, erklärte Rodney im Brustton der Überzeugung und gab Zelenka seinen Wetteinsatz. „Es gibt keine Drachen, sie sind ein Mythos …”

    „Erzähl das SG-1“, bemerkte Sam leise.

    „… und jedes Kind weiß, dass Dinosaurier ausgestorben sind. Ergo, ein Straußenei!“ Triumphierend blickte Rodney in die Menge, die sich um das unbekannte Ei im Gateraum geschart hatte und fleißig Wetten abschloss.

    ***

    Wenig später war das rätselhafte Wesen geschlüpft. Während Ronon grinsend seinen Wettgewinn zählte, schüttelte Rodney betrübt den Kopf. „Woher zum Teufel soll ich denn wissen, dass es hier Strauße mit Dinosaurierköpfen gibt, die auch noch Feuer speien können?“


    Drabble: Nr. 5
    Titel: Eine große Ehre
    Rating: PG
    Serie: SGA
    Staffel: -
    Spoiler 
    Sam hatte Rodney und John in ihr Büro bestellt.

    Sie betätigten den Türöffner und traten ein. Verdutzt blieben sie stehen.
    Auf Sams Schreibtisch standen zwei riesige Pakete, die fast ihren ganzen Schreibtisch einnahmen.
    Sam stand daneben und grinste sie hinterhältig an.

    „Die Pakete sind für Sie, aufmachen bitte. Sie beide sind für eine sehr wichtige Aufgabe ausgesucht worden.“

    Sie griffen in ihre Pakete und staunten nicht schlecht, als sie jeder ein Hasenkostüm und einen Eierkorb hervorzogen.

    „Sie beide haben die große Ehre, morgen an alle Kinder auf Atlantis die Ostereier zu verteilen!

    Nun, dann hoppeln Sie man los ...“, grinste Sam.








    Disclaimer: Alle nominierten Drabbles sind nur zum Spaß geschrieben worden und es wird auch kein Geld hiermit verdient. Alle Rechte liegen bei MGM und angeschlossenen Gesellschaften. Jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig.


  19. #276
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443
    Blog-Einträge
    118

    Standard Verlängerung der Votingphase

    Angesichts der Tatsache, dass ich noch nicht von allen Autoren ein Voting erhalten habe und es, während der letzten Stunden vor der Deadline wegen der nicht Erreichbarkeit von SG-P, nicht möglich war daran etwas zu ändern, verlängere ich die Votingzeit bis

    Dienstag, 05. April, 21:00 Uhr.

    Natürlich haben auch alle anderen, die noch nicht gevotet haben die Chance, jetzt noch ihre Stimmen abzugeben

  20. Danke sagten:


  21. #277
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443
    Blog-Einträge
    118

    Standard Siegerehrung zur Ei-Challenge

    Abend ihr Drabbler und Voter!


    Mit zehn Votes haben wir dieses Mal so viele wie schon seit einem halben Jahr nicht mehr. 40% davon sind dabei erst während der Verlängerung gekommen – vielleicht sollten wir die Todeslinie öfter Mal verschieben.

    Wie dem auch sei, insgesamt bedeutet dass 30 Punkte, die sich wie folgt verteilen:




    Die Siegerehrung





    Platz 5:

    Drabble Nr. 2 – Verzweiflung
 (2 Punkte)


    Platz 4:

    Drabble Nr. 1 – Daniels Element (3 Punkte)


    Platz 3:

    Drabble Nr. 5 – Eine große Ehre (5 Punkte)


    Platz 2:

    Spoiler 
    Drabble Nr. 4 – Zu früh gefreut … von Chayiana (7 Punkte)



    Platz 1 und damit Sieger der „Ei“-Challenge ist …


    Spoiler 
    Drabble Nr. 3 – Praktische Handarbeiten von Antares (13 Punkte)

    Viel Spaß beim überlegen des nächsten Begriffs! Und der geht dann wieder an Sinaida!



    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an jeden, der mitgemacht hat!


    ~~~ooOoo~~~


    Liste der Challenge-Wörter:
    Spoiler 
    Alter
    Anfang
    Auto

    Ball
    Berg
    Bild
    Birne
    Blatt
    Blick
    Blitz

    Chaos

    Drei

    Ei
    Eis
    Ende
    Energie

    Farbe
    Feuer
    Fluch
    Freundschaft

    Gabe
    Geheimnis
    Geist
    Geschichte
    Gift
    Glas
    Glück
    Gold
    Grün

    Herbst
    Herz
    Hitze
    Hoffnung

    Improvisieren

    Jahr
    Jubiläum

    Kampf
    Kaktus
    Karte
    Klar
    Kopf
    Körper
    Kreuz
    Kuchen
    Kunst
    Kuss

    Lächeln
    Licht
    Liebe

    Macht
    Musik
    Mut

    Nacht

    Paket
    Pflanze
    Pinsel
    Plan

    Quadrat

    Rasen
    Regen

    Salz
    Sand
    Schein
    Schlaf
    Sicht
    Sonne
    Spinnen/spinnen
    Spitz/spitz
    Sterne
    Stolz
    Sturm
    Strom

    Traum

    Verlangen
    Vertrauen

    Wahl
    Wahrheit
    Wasser
    Wort
    Würfel

    Zahl
    Zauber
    Zeit
    Zucker
    Zweig


  22. #278
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.592
    Blog-Einträge
    4

    Standard Startschuss zur 89. Drabble-Challenge

    Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen!

    Es geht in die nächste Runde der Drabble-Challenge. Antares hat die letzte Runde gewonnen und sich für den folgenden Begriff entschieden:


    Wild/wild


    Da lässt dich doch sicher eine Menge draus machen! Also, Muse wecken, Stifte zücken, Tastatur entstauben, Kaffee bereitstellen ... oder was ihr sonst so vorm Schreiben macht und los geht's! Bis Samstag den 23.04. 23.59 Uhr könnt ihr mir eure Drabbles per PN zuschicken. Ich freue mich auf einen wilden Ansturm!


  23. #279
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.592
    Blog-Einträge
    4

    Standard Nominierungen/Votingphase zur Wild-Challenge

    Drabble-Challenge "Wild/wild"
    Die Nominierungen

    Hallo ihr lieben Drabbler,

    vier Drabbles sind dieses Mal bei mir angekommen, und ihr habe ab jetzt bis Samstag, den 30. April, 23.59 Uhr Zeit, mir per PN zu sagen, welches Drabble auf dem ersten und welches auf dem zweiten Platz landen soll.

    Viel Spaß beim Lesen und Voten!


    Drabble: Nr. 1
    Titel: What?
    Rating: G / Crack
    Serie: SG-1/Grimm/Castle
    Staffel: --

    Spoiler 

    „Das ist doch unerhört, unglaublich. Das können die doch nicht machen.“ Rasend vor Wut kam Samantha Carter wild gestikulierend in die Kantine.

    Während Monroe nur erstaunt Sam ansah, wollte Nick Burkhardt wissen: "Was ist passiert?"

    "Sie haben wahrhaftig aus Kostengründen Beckett gefeuert. Das ist als würden sie uns den Strom abdrehen, um die Kosten zu senken."

    "Aber dann könnt ihr doch das Stargate gar nicht benutzen", schlussfolgerte Castle.
    Missbilligend schaute Sam ihn an: "Eben."

    O'Neill kam nun auf Castle zu, legte ihm freundschaftlich die Hand auf die Schulter und fragte ihn: "Was sagst du eigentlich zu dieser blöden Entscheidung, Kumpel?"



    Drabble: Nr. 2
    Titel: Personalreduzierung
    Rating: PG
    Serie: SGU
    Staffel: nach der 2.

    Spoiler 
    „Wo ist Chloe?“, fragte Eli Young. Die Turschalk'Ba-Friedensverhandlungen begannen gleich und seitdem Wray und Scott im Treibsand versunken und T.J. an einer nicht richtig verbundenen Zeigefingerschittwunde verblutet war, war Chloe die führende Friedensverhandlungsexpertin an Bord.

    „Ist sie noch nicht zurück? Ich habe sie heute morgen auf den Planeten mit den Wildbeeren geschickt. Welche für's Abendessen sammeln.“

    „Wildbären! Da unten sind Wildbären! Keine Wildbeeren!“

    „Oh.“ Young stockte. Naja ... jeder machte mal Fehler. „Äh ... dann ... soll Greer die Friedensverhandlungen führen“, beschloss er. „Und Rush soll in der Zwischenzeit auf den Planeten runter und mal nachschauen, ob von Chloe noch Überreste auffindbar sind ...“



    Drabble: Nr. 3
    Titel: In der Wildnis
    Rating: G
    Serie: SGA
    Staffel: --

    Spoiler 
    Teyla, Ronon, John und Rodney kämpften sich durch nahezu undurchdringliches Gestrüpp aus wild wachsenden Pflanzen und riesigen Blumenstauden, die fast wie Bäume wirkten.

    Sie kletterten über riesige Gesteinsbrocken, wichen Insekten aus, die ihnen bis zur Taille reichten und kämpften gegen mannshohe Nagetiere.

    Aber wie durch ein Wunder lebten sie noch. Ein Wraithdart mit einer Fehlfunktion hatte sie erfasst und hier in dieser Wildnis ausgesetzt, anstatt sie „aufzusammeln.“

    Das Ganze hatte nur einen kleinen Schönheitsfehler: Sie waren nur noch zehn Zentimeter groß. Winzlinge in einer Frühlingswiese voller Gefahren.

    Und bei ihrer Größe war der Jumper noch etwa drei Wochen Fußmarsch entfernt…




    Drabble: Nr. 4
    Titel: Pures Verlangen
    Rating: PG-13
    Serie: SGA
    Staffel: nach Staffel 5

    Spoiler 
    Er sah so heiß, zum Anbeißen aus. So lange musste er schon auf ihn verzichten. Es wurde immer schwerer, sich nicht wild und voller Verlangen auf ihn zu stürzen.

    Aber dann wäre alles ganz schnell vorbei. Er wollte doch, dass das erste Mal nach so langer Zeit möglichst lange dauerte. Sein Duft benebelte seine Sinne, sein Anblick raubte ihm den Verstand. Wie lange war jetzt das letzte Mal her – Jahre?

    Rodney wollte ihn endlich in seinen Händen halten und ihn mit seinem Mund huldigen.

    Wild und leidenschaftlich fiel er über seinen ersten Bic Mac nach langen Jahren des Verzichts her.





    Disclaimer: Alle nominierten Drabbles sind nur zum Spaß geschrieben worden und es wird auch kein Geld hiermit verdient. Alle Rechte liegen bei MGM und angeschlossenen Gesellschaften. Jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig.
    Geändert von Sinaida (24.04.2016 um 11:39 Uhr)


  24. #280
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.592
    Blog-Einträge
    4

    Standard Siegerehrung zur Wild-Challenge

    Guten Morgen, liebe Drabbler,

    es ist wieder soweit. Auf zur Siegerehrung!

    Es sind 7 Votes bei mir eingegangen. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben.
    Die 21 Punkte verteilen sich folgendermaßen:


    Die Siegerehrung






    Platz 4:

    Drabble Nr. 1 – What? (0 Punkte)


    Platz 3:

    Drabble Nr. 3 – In der Wildnis (4 Punkte)


    Platz 2:

    Spoiler 

    Drabble Nr. 4 – Pures Verlangen von John’s Chaya (6 Punkte)



    Und der Sieger der „Wild“-Challenge:

    Platz 1:

    Spoiler 
    Drabble Nr.2 – Personalreduzierung von Redlum49 (11 Punkte)

    Damit darfst du dir ein Wort für die nächste Runde ausdenken und das an Chayiana schicken.



    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an jeden, der mitgemacht hat!


    ~~~ooOoo~~~


    Liste der Challenge-Wörter:

    Spoiler 

    Alter
    Anfang
    Auto

    Ball
    Berg
    Bild
    Birne
    Blatt
    Blick
    Blitz

    Chaos

    Drei

    Ei
    Eis
    Ende
    Energie

    Farbe
    Feuer
    Fluch
    Freundschaft

    Gabe
    Geheimnis
    Geist
    Geschichte
    Gift
    Glas
    Glaube/n
    Glück
    Gold
    Grün

    Herbst
    Herz
    Hitze
    Hoffnung

    Improvisieren

    Jahr
    Jubiläum

    Kampf
    Kaktus
    Karte
    Klar
    Kopf
    Körper
    Kreuz
    Kuchen
    Kunst
    Kuss

    Lächeln
    Licht
    Liebe

    Macht
    Musik
    Mut

    Nacht

    Paket
    Pflanze
    Pinsel
    Plan

    Quadrat

    Rasen
    Regen

    Salz
    Sand
    Schein
    Schlaf
    Sicht
    Sonne
    Spinnen
    Spitz
    Sterne
    Stolz
    Sturm
    Strom

    Traum

    Verlangen
    Vertrauen

    Wahl
    Wahrheit
    Wasser
    Wild/wild
    Wort
    Würfel

    Zahl
    Zauber
    Zeit
    Zucker
    Zweig


Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •