Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: Plug-ins & Add-Ons

  1. #101
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Irgendwie finde ich die Zeiten ein wenig komisch.

    17 Uhr soll schon Abend sein, 10 nicht mehr morgen...
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  2. #102
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich die Zeiten ein wenig komisch.

    17 Uhr soll schon Abend sein, 10 nicht mehr morgen...
    Das sind aber sehr individuelle Grenzen 17 Uhr ist für mich definitiv noch nicht Abend, und alles vor 12 ist Morgens.

  3. #103
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.315
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ach, ich finde die Zeiten passen schon ganz gut zu meinem Tagesablauf. Vielleicht nicht in den Ferien - sonst erkenne ich mich da aber wieder.

  4. #104
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Naja, jedem User kann man es sowieso nicht recht machen. Ich finde, dass es so schon ganz gut eingestellt ist.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  5. #105
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich hab noch einmal einen kleinen Vorschlag zu den Spielen zu machen.

    Es müssen ja nicht viele sein und ich verstehe auch das Argument, dass dies hier eine SG-spezifische Community ist, aber könnte man nicht ein SG-süezifisches Hangman-Spiel machen?

    In einer großen HP-Community gibt es sowas mit HP-Begriffen und es macht riesig viel Laune.
    Klick
    Oben in der Navigationsleiste bei "Spiele" findet man ein HP-Hangman.

    Ich hoffe, das wird jetzt nicht als böswillige Werbung ausgelegt, ich wollte es nur mal als Beispiel zeigen.

    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  6. #106

    Standard

    So,

    es ist nun möglich, Anhänge für private Nachrichten hochzuladen und zu versenden. Es ist dasselbe Anhangsschema wie für die Beiträge. Ihr findet die Option für private Nachrichten direkt unter dem Texteingabefenster im Menü "Zusätzliche Einstellungen":



    Viel Spaß mit dem System!

    Danke an Avarra für den Denkanstoß.
    Geändert von JAY (15.12.2008 um 00:43 Uhr)


  7. #107

    Standard

    Hi, SG-Pler, die Funktion

    Foren aus der "Neue Beiträge"-Suche ausschließen

    wurde nun in unser Forum integriert. Jeder kann ab jetzt ein beliebiges Forum außer dem Stargate-Project-Unterforum wählen, das er in dieser Suche nicht angezeigt bekommen möchte.

    So geht's:
    Ruft dazu das Kontrollzentrum auf und wählt links "Einstellungen ändern". Ganz unten - unter dem Punkt "verschiedene Einstellungen" - findet ihr die Funktion. Um mehrere Foren auszuschließen, müsst ihr beim Auswählen die "Strg"-Taste gedrückt halten (Windows). Mit "Änderungen speichern" werden eure Einstellungen übernommen.

    Ausgeschlossene Foren bleiben markiert. Um diese wieder einzubeziehen, klickt auf die Markierung, so dass sie verschwindet, und speichert erneut.

    Wir hoffen, dass dieses Add-on für euch nützlich ist!
    Danke an Tokra für den Vorschlag!

  8. Danke sagten:


  9. #108
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hi zusammen,

    Vor einiger Zeit wurde ja mal kurz nach dem großen Updates mit den Profilen gesagt, dass noch die Kapazität der Bilderalben und Spalten im "Über mich" erweitert wird, damit man da mehr eintragen kann.

    Vor dem morgigen Update wollte ich mal fragen, wie es nun damit aussieht?

    Vielleicht kann man ja auch noch weitere Spalten im "Über mich" einbringen. Zum Beispiel "Was sind deine lieblings SG Charaktere?" oder "Stargate Lieblingfolgen" usw.

    Ist da was zu machen? Ich wollte nur mal nachfragen...

    Eine Idee ist mir auch gekommen, die wohl aber nicht möglich ist. Und zwar so eine Art Signatur nur für das Profil. Das es zum Beispiel neben dem Profilbild oder im "Über mich" ein Feld gibt, indem man Sachen gestalten kann. KA, ist eben so ein blöder Einfall gewesen.

    LG
    SG 2007

  10. #109
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hallo,

    Ich habe gerade in einem anderen Forum gesehen, dass es sogenannte "Codeboxen" für eine Signatur gibt.
    Jetzt ist meine Frage, ob sowas hier auch möglich bzw. erwünscht wäre?

    Und ich hätte noch eine Frage zu der Signaturgröße hier.
    Kann man denn nicht das Limit für die Größe einer Signatur hier etwas höher setzen? Vorallem für Bilder. In anderen Foren kann man drei und mehr Grafiken in seiner Sigantur haben. Oder viele User möchten vllt. auch etwas mehr von ihren Drabbles/FF auflisten.
    Denn solange man das ganze z.B. in einem Spoiler versteckt, stört es ja nicht und behindert auch nicht die Leute mit langsamen PCs.
    Ist da vllt. was zu machen? Vllt. nen bisschen?

    Danke euch schonmal für die Antworten.

    Gruß
    SG 2007

  11. #110
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Signaturen maximal so groß sind, wie sie sind. Mich stören die ewiglangen Signaturen in anderen Foren erheblich.

  12. #111
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Signaturen maximal so groß sind, wie sie sind. Mich stören die ewiglangen Signaturen in anderen Foren erheblich.
    Ja schon, mich auch. Aber wenn man sie in Spoiler setzt kanns doch Wurst sein, oder?

  13. #112
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    selbst wenns in signauteren gesteckt ist SG, musst du immernoch bedenken das das eventuell etliche Links sind die alle geladen werden müssen wenn man auf nen thread klickt wo vielleicht einer gepostet hat mit z.B. 250 (nur mal so grob geschätzt ) links drin. Das verzögert die ladezeit und würde z.B. dich wiederrum nerven.

    So wie es jetzt ist, ist es gut.

  14. #113
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ja schon, mich auch. Aber wenn man sie in Spoiler setzt kanns doch Wurst sein, oder?
    Wozu erstellt man sich denn dann überhaupt seine Signatur, wenn man sie eh nicht auf anhieb sehen kann? Ich klicke nämlich nicht auf die Spoilertags in Signaturen und ich denke, dass viele Leute es mangels eines Anreizes ebenfalls nicht machen.

    Frage mich eh, warum sich einige die Sig dermaßen vollpacken (wollen). Habe bisher immer gedacht, dass man darin etwas wichtiges präsentieren möchte, mit dem man eine Ausage machen will, wie zum Beispiel einen guten Link oder halt einen Banner von seinem Lieblingschara etc. Aber langsam verkommt das Ding doch mehr und mehr zum Spamplatz

    Ich bin froh über die derzeitige Begrenzung und sehe denn Sinn von Spoilertags in Signaturen nicht wirklich *g*
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  15. Danke sagten:

    JAY

  16. #114
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    165

    Standard

    Auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache, aber: kann man nicht die Länge der Signaturen weiter verringern?
    Ich finds furchtbar, wenn große Signaturen einen förmlich erschlagen und die Beiträge in den Hintergrund rücken. Und der Sinn, wieso Signaturen in Spoiler verpackt werden, erschließt sich mir nun wirklich nicht. Kenn das auch von keinem anderen Forum.

    Editiert: ich habe übrigens keine Signatur, weil mir noch keine Passende eingefallen ist, nicht weil ich Signaturen generell verteufele.

  17. #115

    Standard

    Schlecht bei der Spoiler-Geschichte ist, dass das Thema oder der Inhalt, der im Spoiler-Tag steht, in keiner Weise vor dem Öffnen ersichtlich ist. So gut wie niemand schreibt darüber, was man darin vorzufinden hat - das wird sich auch nicht ändern. Man kann dort letztlich so viel unterbringen, dass der Ahnungslose nach dem Öffnen trotz der anfänglichen Komprimierung von einer Flut von Bildern etc. erschlagen werden könnte.

    Wir sehen es nicht als Sinn einer Signatur an, als Plattform oder Profil zu fungieren. Die Spoiler-Tags in der Signatur sind tatsächlich nur noch aus zwei Gründen verwendbar: erstens, um seinem Namen gerecht zu werden und Spoiler zu verdecken, und zweitens, weil man den Gebrauch des von uns hinzugefügten Spoiler-Codes in Signaturen auf konventionellem Wege nicht unterbinden kann.

    Deshalb wird die Zeichenanzahl in absehbarer Zeit leider nicht von uns erhöht werden. Sorry.

  18. Danke sagten:


  19. #116
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich hätte zwei Vorschläge für Add-Ons. Bei dem ersten werden Links anders dargestellt.

    Folgender Link: http://stargate-project.de/stargate/

    wird dann so dargestellt: Stargate-Project.de | Alles über Stargate SG-1, Stargate Atlantis und Stargate Universe

    Eigene Titel kann man den Links trotzdem geben. Durch den Hack weiß man genauer was einem unter ddem Link erwartet. Hier ist der Link zum Hack.

    Und der zweite Vorschlag wäre, die Navigationsleiste auch unten einzubauen. Hier bin ich mir nicht sicher ob ich den richtigen Hack gefunden habe, aber hier zwei Links, die es sein könnten: Hack 1 und Hack 2.

  20. Danke sagten:


  21. #117
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Jetzt ist über ein halbes Jahr vergangen und keiner hat sich dazu geäussert. Was sagt Ihr denn dazu?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •