Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 243 von 243

Thema: An audience with David Hewlett

  1. #241
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich kann mich euch allen auch nur anschließen. War wirklich nen tolles Wochenende und auch wenn das Event nur kurz war, so hat es mir großen Spaß gemacht. Bin schon gespannt auf die mehrtägigen Cons.

    Mein erstes Science Fiction Event und dann treffe ich gleich David Hewlett. Er ist ja so toll und auch seine Schwester ist sehr nett. Das Panel war leider viel zu schnell zu Ende, ich hätte den beiden noch Stunden zuhören können

    Worüber ich mich auch sehr gefreut habe, war einige von euch mal im wirklichen Leben zu treffen. Ihr wart wirklich alle super nett und ich hoffe wir sehen uns noch auf den ein oder anderen Events.
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  2. #242
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na ja was den Link angeht, ich sehe sowas ehr differenziert...es gab doch nun wirklich schon genug Ärger mit online gestellten Videos! Ich finde man sollte diese auch nicht über das SGP Forum verbreiten, sorry.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #243
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    :closedeyes:
    nach langer langer zeit schreib ich dann auch mal hier

    das event war wirklich viel zu kurz!! vorallem das Panel!
    ich fand David und Kate wirklich klasse (und das sag ich jetzt nicht nur, weil Rodney mein Lieblingschara ist ).

    hat sich auf jeden fall gelohnt, dass ich so weit gereist bin und ich würde die beiden sofort wieder für eine Con nehmen!
    und sie haben meine zeichnungen unterschrieben *rumhüpf*

    sorry, dass ich vllt etwas bedeppert war, aber das stundenlange zug und s-bahn fahren, das rumwarten, das fliegen und das um 6Uhr aufstehen und um 7Uhr anstehen hat mich dann doch etwas geschafft. aber vllt trifft man sich ja mal wieder!

    hier mal ein paar meiner pics (etwas weit weg, weshalb wir es später auch aufgegeben haben zu fotografieren):

    Spoiler 


















    P.S.: @Chayiana meine Haare wachsen schon wieder

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •