Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 243

Thema: An audience with David Hewlett

  1. #181
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Mir gehts eigentlich nicht um die Schlange bei den autogrammen....sondern ehr darum wo ich sitzen werde. Das ist schon wichtig wegen Fotos.
    Hm, okay,
    ich habs nicht verstanden. Magst Du erklären warum es wichtig ist wo man sitzt wegen der Fotos? Welcher Fotos?


    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Okay, also mir waere es schon ganz lieb, wenn es bei den Autogrammen nach Nummern gehen wuerde, weil ich ja an dem Abend wieder zurueckfliege. Und da da jetzt schon was steht von "approx." kann man sich - gerade bei Wolf - denken, dass das Ganze wohl nicht um 17.00 Uhr abgehandelt ist ... *gg*
    Natuerlich waere es auch
    Hmpf,

    so weit habe ich natürlich nicht gedacht, mangels jeglicher Erfahrung. Wir fliegen ja auch direkt abends wieder zurück.
    Habe eh immernoch keine Bestätigung

    Danke!
    Juli
    Geändert von Juli (09.06.2008 um 19:13 Uhr)

  2. #182
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    nix, bitte löschen.
    Geändert von Juli (09.06.2008 um 19:13 Uhr)

  3. #183
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Hm, okay,
    ich habs nicht verstanden. Magst Du erklären warum es wichtig ist wo man sitzt wegen der Fotos? Welcher Fotos?

    Danke!
    Juli
    Fotos schiessen geht besser, wenn man weiter vorne sitzt ...

    Ach, und dann versuch mal keine Doppelposts zu verursachen ... da gibt es so ne Edit-Funktion ...

  4. #184
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Fotos schiessen geht besser, wenn man weiter vorne sitzt ...

    Ahhhh, das ist erlaubt? Auch filmen?

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ach, und dann versuch mal keine Doppelposts zu verursachen ... da gibt es so ne Edit-Funktion ...
    Sorry, ich lerns noch!

    LG,
    Juli

  5. #185
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nein filmen jeder Art ist verboten, auf jeder Convention. Aber Fotos sind erlaubt und die gehen nun mal besser von Reihe 1 oder 3 als von 10.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #186
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Es sei denn, man hat die entsprechende Ausrüstung, dann geht's auch noch aus Reihe 20

  7. #187
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Auch nicht wirklich, weil keine Ausrüstung verhindern kann das vor mir lauter Köpfe sind, welche immer mal im Bild landen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #188
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich habe Nummer 152 ^^

    Eine Frage, wie funktioniert das eigentlich mit den Photo ops? Muss man da ne eigene Kamera dabei haben oder machen die das alles?
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  9. #189
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die offiziellen Photos machen die Veranstalter. Mit sehr wechselnder Qualität, leider.

    Das hängt ganz vom Photographen ab, wie gut die werden. Ich habe schon sehr schöne, auch gut ausgeleuchtet und nett arrangiert - und ganz schreckliche bekommen.

    Das, was ich dir geschickt habe, gehört mit in die mittlere Kategorie würde ich mal sagen.

    Auf der letzen Convention konnte man sich übrigens das Bild außer als ausgedrucktes Photo auch noch als jpg. Datei auf einen Stick speichern lassen. (wenn man einen dabei hatte )
    Ansonsten haben sie einem das Bild aber auch anschließend per e-mail zugeschickt.

  10. #190
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Habe zwar keinen Stick, aber ein "alter" mp3-Player wird's evtl. hoffentlich auch tun

  11. #191
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Habe zwar keinen Stick, aber ein "alter" mp3-Player wird's evtl. hoffentlich auch tun
    Yup, in Vancouver konnte man sich sein Foto als .jpg mitnehmen ... allerdings bin ich der Meinung, dass Wolf das gar nicht macht. Hab ich zumindest noch nicht erlebt ... Oder, McKay?

  12. #192
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nope, Wolf England macht sowas nicht. Bei der deutschen konnte man sich die Datei glaube ich mitnehmen, also auf Stick. Bin aber nicht sicher.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #193
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ok eine kleine Sache noch zu Flug und Kreditkarte. Diese ist am Check In grundsätzlich VORZUZEIGEN. Nun hab ich diese ja aber nicht mehr, da neue. Habe nun bei BA angerufen und diese meinte das man die KK in der Tat benötigt, sie aber, da ich mich ja gemeldet habe um zu informieren, einen Vermerk in meiner Buchung hinterlässt. Das nur als Info falls es wen interessiert.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #194
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Okay, dann werde ich mich wohl auch mal bei BA melden müssen.

    Edit:

    Mir wurde von BA gesagt, daß man die Kreditkarte nur braucht, wenn man am Selfservice eincheckt.

    Am Schalter braucht man diese wohl nicht.
    Geändert von Jolinar (12.06.2008 um 16:45 Uhr)

  15. #195
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi,

    unsere sind nun auch da, juhu!

    LG,
    Juli
    Geändert von Juli (12.06.2008 um 21:40 Uhr)

  16. #196
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Jolinar Mir wurde gesagt man benötigt sie immer wenn der Inhaber mit auf der Reise ist. Und wenn ich nicht irre wurde ich auch schon am Schalter danach gefragt. Nun am ende auch egal, hauptsache man kann fliegen. *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #197
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Da kannst du mal wieder sehen: zwei verschiedene Leute, zwei verschiedene Auskünfte.

    Nun ja, ich habe ja noch meinen Ausweis, um nachzuweisen, daß ich ich bin, falls wirklich nach der Karte gefragt werden sollte - was bei meinen vorherigen Flügen nicht der Fall war.

  18. #198
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    1. Frage: Hat jemand von euch die e-mail Adresse des Thistle Heathrow Hotels für mich?
    Ich kann auf deren Seite nämlich nur ein Formular finden - will aber ja kein Zimmer buchen, sondern nur etwas zu einem Zimmer, das ich über Hotel.com gebucht habe, fragen.
    Also falls jemand von euch eine Mailadresse hätte, wäre das ganz toll!


    2. Frage: ist schon mal jemand von euch dort gewesen? Ich habe jetzt gelesen, dass der Hotelbus vom Flughafen zum Hotel 4 Pfund kosten soll? Stimmt das??

  19. #199
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    1. Doch da muss ne emailadresse stehen, würde aber lieber nach ner Telefonnummer schauen wenn es was eiliges ist.

    2. Ja ich nächtige da seit 2007 während den WolfCons und ja, der Bus kostet 4 Pfund eine Fahrt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #200
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Hi^^

    Wollte mal fragen wie das jetzt ist mit dem Treffen am Freitag Abend.

    Wer von euch wollte alles mit was trinken gehen und wo und wann wollen wir uns treffen.
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •