Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 243

Thema: An audience with David Hewlett

  1. #201
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich würde schon wollen. *g* Wann? Hm - gegen 8? Wo - keine Ahnung, dafür kenne ich die örtlichen Gegebenheiten nicht. Das war jetzt eine große Hilfe, ich weiß.
    Hier im LJ ist übrigens eine ähnliche Anfrage, ob die LJ-ler sich nicht um 8 in der Bar im Thistle treffen wollen.
    http://deltacephei.livejournal.com/10965.html

  2. #202
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich bin auf jeden Fall dabei ...
    Mein Flieger landet um 18.40 ... und wenn ich nicht wieder 5 Std. Verspaetung habe, gehe ich mal davon aus, dass ich zwischen 19.30 und 20.00 Uhr im Thistle sein werde, also ab 20.00 waere ne gute Zeit, denke ich ... *gg*

    Was die Oertlichkeiten betrifft ... hmm ... also es gibt einen netten kleinen Pub ganz in der Naehe.
    ---> wenn man beim Thistle linke die Strasse runtergeht, ca. 500 m (???, bin ganz schlecht im Schaetzen), aber es ist der erste Pub auf der rechten Strassenseite ...

    Allerdings koennte ich mir vorstellen, dass der auch voll sein koennte ... er ist wirklich klein ...

    Ansonsten wuerde ich vllt der Einfachheit halber auch sagen, wir treffen uns im Bar/Restaurantbereich im Erdgeschoss (links vom Eingang, wo auch das Foyer ist). Da ja wahrscheinlich schon ein paar von uns eher da sein werden (oder noch spaeter kommen), kann man da warten ... und dann koennen wir immer noch entscheiden, ob wir woanders hingehen ...

  3. #203
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ansonsten wuerde ich vllt der Einfachheit halber auch sagen, wir treffen uns im Bar/Restaurantbereich im Erdgeschoss (links vom Eingang, wo auch das Foyer ist). Da ja wahrscheinlich schon ein paar von uns eher da sein werden (oder noch spaeter kommen), kann man da warten ... und dann koennen wir immer noch entscheiden, ob wir woanders hingehen ...
    Das klingt gut. *g* Okay, ich bin dabei. Wir landen 17.50 Uhr.

  4. #204
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ansonsten wuerde ich vllt der Einfachheit halber auch sagen, wir treffen uns im Bar/Restaurantbereich im Erdgeschoss (links vom Eingang, wo auch das Foyer ist). Da ja wahrscheinlich schon ein paar von uns eher da sein werden (oder noch spaeter kommen), kann man da warten ... und dann koennen wir immer noch entscheiden, ob wir woanders hingehen ...
    Das klingt nach einer guten Idee

    Ich bin wohl ab 16 Uhr oder so da und werde mich dann erst einmal ins Hotelzimmer verziehen bis ihr anderen kommt. Fühl mich sonst so unwohl dort alleine

    @Sinaida
    Danke für den Link im LJ. Hab mich dort auch eben gemeldet ^^
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  5. #205
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich werde so gegen acht - halb neun wohl im Hotel, falls niemand streikt, ich nicht im Stau stecke, ich nicht verspätete bin etc.

    Vielleicht könnten wir es so machen, dass wenn "die Gruppe" woanders hingeht, sie an der Rezeption eine Nachricht hinterlegt, WO sie hingegangen sind? Dann könnten alle Nachzüglicher dort auch hinkommen, falls es nicht die Bar vom Hotel ist?

    Und ich bin schon aufgeregt - und freue mich!

  6. #206
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na wenn wir schon dabei sind, wer bleibt alles Sa-So? Zwecks Treffen.

    Ach und falls sich früh schon ne Schlange bildet, stellt sich jemand für mich mit an...die Englanderfahrenen wissen ja...Engländer stehen gerne in ner Schlange.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #207
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Dem Wunsch mit dem Anstellen in der Schlange für mich schließe ich mich an.

    Ich bleibe bis Sonntag.

  8. #208
    stargate suchti Avatar von Naddle
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    nähe von Ffm
    Beiträge
    8

    Standard

    oh mann ihr guten ^^ meine eltern haben absolut was dagegen dass ich da hindarf geschweige denn nach bonn obwohl wir sozusagen nebenan wohnen -.- naja 2stunden XD sobald ich 18 bin ewrd ich das auf jedenfall alles doppelt und dreifach wiederholen

  9. #209
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @McKay und Jolinar
    Jajaja, ihr beiden, wir halten euch nen Platz frei ...

    @all, die am Freitag mitkommen wollen
    Also, Treffen: Bar/Restaurant
    Uhrzeit: ab 20.00 Uhr (gerne natuerlich auch eher, wer eher da ist ... *gg*)
    Sollten wir woanders hingehen, bevor alle da sind, hinterlassen wir ne Nachricht an der Rezeption.

    Jetzt waere es noch gut zu wissen, wer denn definitiv alles zu dem Treffen am Freitagabend kommt?? Bitte mal melden ...

    Liste (bis jetzt):

    - Chayiana
    - Sinaida
    - patk
    - Mella68 (die, die sich an Sina klammert ... )
    - Mika Chan
    - Antares
    - Juli + ???
    - geek girl
    Geändert von Chayiana (26.06.2008 um 17:55 Uhr)

  10. #210
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ja, Pat auch und ich denke mella68 wird auch dabei sein. Sie weiß zwar noch nichts von ihrem Glück, aber da sie mit mir und Pat im selben Flieger sitzt, vermute ich einfach mal, dass sie sich uns am Freitag Abend anschließen wird.

  11. #211
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi,

    also *hüstel*, ich wollte es davon abhängig machen on ihr nett und vertrauensvoll ausseht *gggg*

    Nee, im ernst, ich war noch nie in London und weiss noch nicht ob wir um 20:00 Uhr schon im Hotel sind. Wenn ja, sind wir dabei, vermutlich aber eben später.

    LG,
    Juli

  12. #212
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bleibe nicht bis Sonntag, denn ich habe von Sa auf So ein Hotel in der City. Werde also irgendwann nach dem offiziellen Ende mich dann zum Heathrow Express begeben.


    Ist London Freitag Nachmittag eigentlich immer sehr verstopft, was Verkehrsstaus angeht? Wäre es vielleicht günstiger die diversen U-Bahnen von Stanstead nach Heathrow zu nehmen, als den Bus?

  13. #213
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ist London Freitag Nachmittag eigentlich immer sehr verstopft, was Verkehrsstaus angeht? Wäre es vielleicht günstiger die diversen U-Bahnen von Stanstead nach Heathrow zu nehmen, als den Bus?
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung ... *gg* ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von London nur zwei Flughaefen und das Thistle Hotel (inkl. naeherer Umgebung) kenne ...

    Ich hoffe jetzt gerade nur, dass ich die Erkaeltung, die mich gestern ganz gemein ueberfallen hat, bis zum WE wieder wegbekomme ... *schnief* *hust* *roechel*

  14. #214
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Hi,

    also *hüstel*, ich wollte es davon abhängig machen on ihr nett und vertrauensvoll ausseht *gggg*
    *Aussehen* vielleicht schon ... *irr kicher*

    @Chayiana
    Verscheuch die bösen Bazillen mit Tee! Gute Besserung.

  15. #215
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich bleibe nicht bis Sonntag, denn ich habe von Sa auf So ein Hotel in der City. Werde also irgendwann nach dem offiziellen Ende mich dann zum Heathrow Express begeben.


    Ist London Freitag Nachmittag eigentlich immer sehr verstopft, was Verkehrsstaus angeht? Wäre es vielleicht günstiger die diversen U-Bahnen von Stanstead nach Heathrow zu nehmen, als den Bus?
    Als ich vor 3 Jahren in London war, was Busfahren extrem ätzend, weil es ewig dauerte, und die UBahn war relativ leer. Beides könnte aber mit den Tube Bombings zusammenhängen, die 2 Monate vorher waren.

    Die City von London war immer überfüllt. Die Busse quälen sich da mehr durch als dass sie fahren müssen.
    Kommst du nicht irgendwie per Tube an den Bahnhof Paddington und kannst von da aus weiter den Heathrow Express nehmen? Oder fährt dein Bus durch und muss gar nicht durch die Innenstadt?

  16. #216
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Antares
    Ich hab gerade mal nachgeschaut, was es für Möglichkeiten gibt, von Stansted nach Heathrow zu kommen. Dass man da auch mit dem Bus fahren kann, wusste ich nicht. *g* Ich persönlich habe immer den Stansted-Express in die City (bis Liverpool Street) genommen. Der braucht 45 Minuten und fährt im 30-Min Takt, wenn ich mich recht erinnere. Das ist die schnellste und bequemste Möglichkeit in die City zu kommen, vermutlich aber auch die teuerste.
    Von Liverpool Street müsstest du dann nach Paddington, das geht mit der U-Bahn eigentlich schnell, auch wenn's voll ist udn das ist es wohl. Umsteigen von einer U-Bahn Linie zur nächsten musst du wohl auch. Und von da aus mit dem Heathrow Express zum Flughafen.
    Der Vorteil, den ich im Zug und dann U-Bahn fahren sehe ist der, dass du kaum Lauferei zwischendrin hast. Denn das Umsteigen von Zug zur U-Bahn und von einer Linie zur anderen ist vermutlich unkomplizierter als vom Bus zur U-Bahn. Wie gesagt - vermutlich, denn Bus-Erfahrung in London habe ich nicht. Und die beiden Zugkarten sind auch nicht gerade billig.

  17. #217
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also der Bus von National Express würde schon durchfahren - in Stanstead ab und in 90 Min in Heathrow an - ohne Umsteigen. (laut Fahrplan) Und er wäre ein paar Pfund billiger.

    ABER - ich habe wirklich große Sorge, am Freitagnachmittag, dann ewig lang auf irgendeinem Autobahnring festzuhängen. (obwohl sie damit werben, dass ihr Bus ein Klo hat)

    Ich denke, ich werde dann die Umsteigevariante wählen, der Stanstead Express verkehrt alle 1/4 Stunde, der Heathrow Express ebenso - dazwischen ist dann noch die U-Bahn - - und das alles sollte auch so in ca. 90 Minuten zu schaffen sein. Und die Staugefahr ist halt nicht gegeben (wobei ich gelesen habe, dass die Circle Line heute nachmittag auch steckengeblieben war, weil ein Mensch durch die Tunnel marschierte... )

  18. #218
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Naddle Beitrag anzeigen
    oh mann ihr guten ^^ meine eltern haben absolut was dagegen dass ich da hindarf geschweige denn nach bonn obwohl wir sozusagen nebenan wohnen -.- naja 2stunden XD sobald ich 18 bin ewrd ich das auf jedenfall alles doppelt und dreifach wiederholen
    Dann fang jetzt schon mal zu sparen an... das Con-Vergnügen ist eben nicht billig

  19. #219
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Jetzt waere es noch gut zu wissen, wer denn definitiv alles zu dem Treffen am Freitagabend kommt?? Bitte mal melden ...

    Liste (bis jetzt):

    - Chayiana
    - Sinaida
    - patk
    - Mella68 (die noch nichts davon weiss ... )
    - Mika Chan
    - Antares
    - Juli + ???
    Ich guck einfach zu wenig hier rein. Gut, dass ich jetzt davon weiß. Obwohl ich mich so oder so an Sina klammere und überall dahin gehe, wo sie auch hingeht.

  20. #220
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Mella68 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mich so oder so an Sina klammere und überall dahin gehe, wo sie auch hingeht.
    So blind vertraut mir ja nichtmal mein Sohn ...

    @Antares
    Dass der Bus tatsächlich von Stansted nach Heathrow durchfährt wäre natürlich ein plus - wenn's nicht grad Freitag Abend wär. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du es in einer vernünftigen Zeit schaffst.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •