Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 243

Thema: An audience with David Hewlett

  1. #221
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Jolinar Aber es gibt ja auch manchmal noch Schnäppchen...also zumindest kommt einen die deutsche WolfCon so vor, wenn man das mit Vancouver oder London vergleicht. *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #222
    Airman Avatar von geek_girl
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    ich komme auch nach London. Wollte ursprünglich mit ner Freundin hin, die ist aber krank geworden und nun muss ich allein los. Kann ich mich bei euch am Freitag abend anschließen?
    Ich bin wohl so ab 16:30 Uhr im Hotel.

  3. #223
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Mich hätte ja mal interessiert ob alle Tickets weg sind, aber der Shop ist leider noch offline. Dabei war ich doch so neugierig. *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #224
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi,

    als wir gekauft haben, waren noch 24 da, also denk ich mal es sind nicht sehr viele übrig geblieben, wenn überhaupt.

    LG,
    Juli

  5. #225
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    schade, ich wär bestimmt auch gern hingegangen, v.a. weil ich den doch so cool finde!!!

    =)

  6. #226
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ich freu mich schon total auf samstag

    hätte da nur noch eine Frage...
    wann fangt ihr denn samstags mit dem anstehen an? ist eben mein erstes event in england und hab keine ahnung, was da angemessen ist.

  7. #227
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @geek girl
    Natuerlich kannst du dich uns anschliessen ... wir beissen nicht ... oder?
    Du hast ja sicher gelesen, wann wir uns ca. treffen ... wir werden uns schon alle finden ... *gg*

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    hätte da nur noch eine Frage...
    wann fangt ihr denn samstags mit dem anstehen an? ist eben mein erstes event in england und hab keine ahnung, was da angemessen ist.
    Aaaaaalso ... normalerweise fangen die Leute, die keine Stewards sind und deshalb eh vorne sitzen *gg*, so gegen 5.30-6.00 Uhr mit dem Schlange stehen an!

    Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das hier diesmal genauso laeuft. Wie es allerdings genau laeuft, weiss glaub ich gar keiner. Ich persoenlich war auch noch nicht auf solch einem 1-Tages-Event von Wolf und ich kenne auch keinen, der schon mal da war ... lassen wir uns einfach ueberraschen ... *gg*

    RodneysGirl und shadow, kommt ihr denn auch zu unserem kleinen Treffen am Freitagabend???

  8. #228
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Aaaaaalso ... normalerweise fangen die Leute, die keine Stewards sind und deshalb eh vorne sitzen *gg*, so gegen 5.30-6.00 Uhr mit dem Schlange stehen an!
    Oh,

    wow, und wann stellt Ihr Euch an, also ich meine was plant ihr realistisch?

    Also, das Schlimmste was passieren kann ist, dass man Letzter ist, und weder Foto noch Autogramm abbekommt und bei den Talks hinten aussen sitzt. Ist das so?

    Wie funktioniert das mit den Fotos?
    Einer nach dem anderen klettert neben David, er grinst, jemand schisst das Foto und dann ist der nächste dran? Bezahlt wird dann beim Abholen oder vorher?

    Danke,
    Juli
    Geändert von Juli (26.06.2008 um 19:51 Uhr)

  9. #229
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Chayiana bis jetzt sieht's so aus, wie wenn wir mit den dgeeks zum chinesisch essen gehen (auch um acht). wenn wir allerdings von der reise KO sind und da nicht zum essen gehen wollen, schauen wir mal vorbei

    @Juli also wegen den fotos: du wirst vorher ein Phototicket kaufen müssen (wahrscheinlich am registration desk). mit dem darfst du dann überhaupt erst zur Photosession.
    und ja, einer nach dem anderen wird sich neben david stellen und dann wird das foto geschossen mehr über den Ablauf weiß ich bisher auch nicht, aber es sind immer stewards da, die einen durchführen bzw. machs einfach den anderen fans nach

  10. #230
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Aaaaaalso ... normalerweise fangen die Leute, die keine Stewards sind und deshalb eh vorne sitzen *gg*, so gegen 5.30-6.00 Uhr mit dem Schlange stehen an!
    WAS?????????

    Eh.... ich hoffe dann doch mal, dass die uns die Entscheidung abnehmen und die Ticket-Nummer auch Platznummer ist.

    Denn auf halb sechs habe ich definitiv keine Lust!

  11. #231
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Chayiana Diese Sache werde ich auch nie verstehen. Oh Gott, mir grauts wenn ich daran denke das ich mich da anstellen müsste...Steward sein ist schon toll. *g* (hier gibts aber diesmal keine extras für Stewards)

    Um 10 war regi nicht? Bin ja gegen 9:00 Uhr im Hotel und stell mich dann einfach gegen Chayiana. *hust* Falls sie denn schon ansteht. Bin mal gespannt wie sie es diesmal mit den Sitzplätzen machen...vielleicht ja so wie alle anderen Cons auf der Welt...wäre mal was neues. *g*

    @Antares Das mit der Ticketnummer=Sitznummer ist normal auch so bei Cons - AUSSER bei Wolf in England! Dort muss man sich bei den 'richtigen' Cons in der Tat jeden Morgen anstellen um ne Nummer zu bekommen...na ja, ich musste das glücklicherweise nie, aber die Leute haben mein Beileid. *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #232
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Oh,

    wow, und wann stellt Ihr Euch an, also ich meine was plant ihr realistisch?

    Also, das Schlimmste was passieren kann ist, dass man Letzter ist, und weder Foto noch Autogramm abbekommt und bei den Talks hinten aussen sitzt. Ist das so?
    Wie ich gesagt habe, ich weiss nicht, wie es diesmal laeuft ... *gg* ich plane absolut noch gar nichts wegen Anstehen (falls es dazu kommt)! Wir werden es erfahren, nu wartet doch einfach ab!

    Ich kann halt nur sagen, wie es bei den "normalen" 3-Tages-Cons laeuft. Und da stellen sich die Nicht-Stewards halt frueh an, um einen Platz weiter vorne im Saal zu bekommen.

    Und ganz sicher wird niemand bei den Panels draussen stehen muessen. Sind genug Plaetze fuer alle da! Ganz sicher!

    Meine Vermutung ist, dass ab einer bestimmten Uhrzeit (vllt so ab 9 Uhr) der Schalter fuer die Photo-Ops und die zusaetzlichen Autogramm-Ops offen ist.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ein "frueh morgens-Anstehen fuer Platztickets" machen, da ja sehr viele eben erst am Samstag anreisen und nicht - wie bei den anderen Cons - schon am Freitagabend.

    Ob sie bei den Photos dann tatsachlich nach Nummern gehen, weiss ich nicht ... glaube ich aber eher nicht. Wahrscheinlich einfach nur anstellen, Fotos schiessen (uebrigens ziemlich genau so wie RodneysGirl das beschrieben hat ... *g*) und ab dafuer ...

    Danach wird es die Schlacht um die Plaetze bei den Panels geben ..

    Und danach die Autogramme nach Ticketnummern (das ist zumindest immer so, dass es da nach Ticketnummer geht).

    Aber noch mal ... ist nur ne Vermutung. Ich weiss es nicht!

  13. #233
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Da es aber maximal 300 Leute sind, ist das ganze auch wenig dramatisch. Jeder wird sein Autogramm und sein Photo bekommen.

    Ich hoffe jedoch, das Brian bei den Fotos auch wirklich alle 300 eingeplant hat. Bei der Pegasus 2 waren die Photo tickets für Samstag ruck zuck ausverkauft, weil jeder soviele nehmen konnte wie er wollte....die Tickets für Sonntag wurden dann limitiert auf 1 pro Person. Was ich auch ok finde, Autogramme ist klar das man mal eines mehr nimmt aber Photos sollte doch eines reichen. Vorallem auch damit alle eines bekommen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #234
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, sieht so aus, als wenn ich tatsaechlich als Erste wieder daheim waere ... *gg*

    Also, der Tag war TOLL!!! David war einfach nur klasse drauf und man muss sagen, dass ihm der Ehestand wohl sehr gut bekommt! Nein, im Ernst, er sah richtig gut aus ... zwar ein paar Haare weniger, aber dafuer auch einige Kilos ... und im Anzug macht er einfach ne gute Figur!!

    Kate war einfach nur zum Knuddeln. Sie kam zwar nicht wirklich zu Wort bei ihrem Bruder und musste auch schon mal vehement sagen, dass sie jetzt mit Erzaehlen dran ist, aber ansonsten einfach klasse! *gg*

    Zusammen waren sie echt unschlagbar.

    Hauptthema war natuerlich die Hochzeit ... und David hat auch diese neue Tatsache auch das ein oder andere Mal "erwaehnt" und ganz zufaellig immer mal wieder seinen Ring hervorgehoben ...
    Ansonsten haben wir ein bisschen ueber Atlantis gequatscht, seinen Sohn und Doctor Who!!!

    Das andere grosse Highlight war dann wohl das offizielle Screening von "Search und Rescue"!!!! 2x haben sie die Folge gezeigt!
    (btw. @ waschtl: Duerfen wir jetzt darueber diskutieren????)

    Ich denke, die anderen werden auch noch viel erzaehlen, ich will jetzt mal nicht alles vorausnehmen ... ausserdem brauche ich die anderen noch als Gedaechtnisstuetze ... *gg* Ich kann nur sagen, dass es wirklich eine SG-P-INVASION war ...

    So, dann hab ich jetzt schon mal ein paar Fotos ... und alles weitere folgt dann noch, wenn die anderen auch wieder da sind und ihren Senf beisteuern ...

    P.S. Sorry, die Fotos sind nicht so wirklich das Wahre ... die Lichtverhaeltnisse waren bescheiden ...
    Geändert von Chayiana (29.06.2008 um 00:18 Uhr)

  15. #235
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    So,

    zweite offensichtlich

    Zunächst einmal aber ein dickes Danke an alle vom Stargate-Projekt. Wir sind total supinett und herzlich empfangen und aufgenommen worden!

    Hier kommen dann die Eindrücke eines Newbies

    In der Warteschlange kam irgendwann Chayianna und verkürtze uns die Zeit mit Storys von früheren Treffen mit den Stars. Ich liebe das und könnte stundenlang zuhören, danke dafür! Einige hatten selbsterstellte Photos und Zeichnungen dabei und haben diese gezeigt wow, klasse!

    Irgendwann durften wir uns dann registrieren (immer brav in Zehnergruppen) und eine herrische Lady in einem riesenhaften Rollstuhl führte das Oberkommando und sorgte dafür dass keiner aufmuckte

    Danach durften wir uns im Saal Plätze aussuchen und *PAFF* wir durften die erste Staffel der Season 5 ansehen. Ich konnte es kaum glauben, aber anscheinend war ich die einzige überraschte denn die Folge hatte wohl bereits ein Schlupfloch ins Internet gefunden und war vielen bekannt. Nun, mir nicht und so hatten wir viel zu schauen.

    Zuerst durften dann die raus, die Fotos mit Kate gekauft hatten, immer 30 Leute auf einmal, dann die nächsten usw. Anschliessend dann mit David, und schliesslich mit beiden. (Mein Gruppenfoto ist leider mies, hätte der olle Fotograf eingentlich merken können, naja, vielleicht dachte er ich sehe immer so aus *hmpf*).

    Aber das war jetzt zu schnell, erst kam ja das Foto mit David. Als ich brav in der Reihe warte, erhasche ich meinen allerersten Blick auf David, und *wow*, er kam mir so schmal vor, irgendwie zart und zerbrechlich. Ich hätte ihn mir viel robuster vorgestellt. Er hat auch so einen schlabbrigen Händedruck, er muss ein totaler Softie sein .
    Jedenfall war er unglaublich freundlich, sprach jeden direkt an. Ich habe gesehen dass er mit einigen Mädels so eine Art "Schmusefoto" gemacht hat, total süss.

    Als ich dann endlich dran war, flötete er mir ein "how do you do" entgegen, und ich (krame meine mageren Kentnisse über englische Konversation zusammen und meine mich zu erinnern dass man da ein "how do you do" zurückflötet.) So getan machte es auch schon "klick" und ich wollte mich schnell verdrücken, als er noch ein "nice to meet you" hinterherwirft. Nunja, ich habe mich dann ohne was orgendliches zu erwiedern (habe was unverständliches gebrabbelt) hinter die Absperrung verdrückt ).

    Vielleicht schreibt mir mal jemand ne PN wie man sich korrekt verhält, auch, wenn man vor Aufregung eh kaum ein Wort rausbringt.

    Dann fing irendwann das "panel" an. Die beiden waren echt superwitzig. Ich habe leider nicht alles verstanden, erstens mal mangelt es mir leider noch etwas an Vokabeln, andererseits klickten überall Kameras, Blitze und histerisches Gelächter direkt hinter meinem rechten Ohr.

    Kate sah aus wie ein ein Engel, mit den goldenen Locken und dem roten Kleid. Sie war soooo freundlich und fröhlich, das war einfach nur toll mitzuerleben.

    David sprach bestimmt eine halbe Stunde über die Hochzeit: Der Pfarrer sprach wie ein "Muppet", so dass man kaum ernst bleiben konnte, Sohnemann war draussen superfröhich, sobald man ihn aber in die Kirche packte find er mit Gebrüll an, usw.

    Er amüsierte sich darüber, dass seine Photos schneller im Netz waren als er sie selber angesehen hatte

    Ein Kind fragte, ob Taylers Baby Rachels Baby sei. David antwortete, dass das niemals sein könne, denn Rachel würde niemanden an Ihr Baby herranlassen. Das gefilmte Baby sei 17 Tage alt gewesen.

    Leider streikt mein Hirn, ich erinnere mich längst nicht mehr an alle Fragen, da muss einer der anderen ran. Hier kurz als Gedächtnisstütze):
    Wer wären David und Kate wären sie eine Figur aus Hamlet?
    Kate wurde aufgefortert eine nette Begebenheit aus ihrer Jugend mit David zusammen zu erzählen (-> Schule, Kopf angeschlagen).
    David sollte etwas peinliches erzählen (-> Familienfoto).
    Wie es war mit einem Baby zu drehen, ob es Parallelen zu seinem gab. (->Kaiserschnitt)
    Ist es ei Zufall dass David aussieht wie Martin Gero...

    Meine Bilder sind alle mies, eines geht, ich vesuche es anzuhängen: David wurde aufgefordert eine kurze Szene nachzuspielen, irgendeine beliebige. Er sagte, das könne er nicht so einfach. Daraufhin sprang Kate auf, schnappte sich ein Stoff-Eichhörnchen, hielt es ihm hin und sagte: Stell Dir vor, das wäre Zelenka.

    So, bye bye,
    LG,
    Juli
    Geändert von Juli (29.06.2008 um 14:32 Uhr)

  16. #236
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    So,

    Ist es ei Zufall dass David aussieht wie Martin Gero...
    Wie Wo WAS?????

    Btw zum Panel melde ich mich, wie meist, nicht zu Wort. Das überlasse ich anderen.

    Ansonsten wars ne klasse, wenn auch kurze, Veranstaltung. Aber so ein Tagesevent wird bei wohl ne Ausnahme bleiben. Ist halt schon viel aufwand, wobei es natürlich auch toll ist altbekannte Gesichter wiederzusehen.

    Die Überbleibsel von SGP haben dann am Samstag noch ne Runde Billard gespielt (Anmerkung: gute Idee fürs nächste mal) und den Abend mit ausgiebigen Gesprächen ausklingen lassen.

    Bilder gibts einige, bin gerade am Laden und poste dann entsprechend.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #237
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    So, mit einigen Schwierigkeiten am Flughafen bin ich auch wieder zu Hause angekommen.

    Der Tag war echt toll, aber leider zu kurz. Doch auch Drei- oder Viertagescons sind ja meinstens zu kurz

    Als wir (Dr.McKay, paris_voy und ich) Samstag morgen angekommen sind, hat uns Chayiana herzlichst begrüßt und uns schon netterweise einen Platz in der Schlange zur Registration freigehalten. Danke dafür. So konnten wir uns in aller Ruhe einchecken und wieder zu dem Rest stoßen.

    Dann ging es zur Registration und Gutscheine für die Foto-Ops und Autogramme kaufen und dann ab in den Saal, wo weitere SGPler, die schneller als wir waren, für uns alle schon die besten Plätze (2. und 3. Reihe) reservierten und wie Löwinnen verteidigten

    Kurz die Kamera bei den Lichtverhältnissen ausgetestet und dann ab zum Getränkekauf. Ich kam rechtzeitig zurück, um die Ankündigung von "Search And Rescue" zu hören. BTW: ich gehöre zu denjenigen, die die Folge noch nicht gesehen hatten.

    Nach 10 Minuten wurden schon die Leute für die Foto-Op mit Kate aufgerufen, zu denen ich auch gehörte. Also raus, wieder einreihen und warten. Kate sah in ihrem Kleid bezaubernd aus, als ob sie gerade von der Hochzeit kam. Dann ging eben wieder alles schnell: Begrüßung mit Shakehands, aufstellen, lächeln, knips, see you later und Abgang nach rechts. Einmal um den Block (literarisch gesprochen) und gleich für die Foto-Op mit David angestellt. David war da übrigens mehr gefragt als Kate, die Schlange war eindeutig länger.

    Auch er sah gut aus in seinem Anzug und der Dreitagebart stand ihm auch.
    Wieder Begrüßung mit Shakehands. Ich habe ihm dann noch zur Hochzeit gratuliert, worauf er stolz seinen Ring zeigte. Demonstrativ habe seine Hand mit dem Ring dann noch in die Kamera gehalten . Beim gehen meinte er noch zu mir, daß ja viele Deutsche anwesend seinen. Ich hatte nichts gesagt, doch mein Akzent (und meine Atlantisjacke mit der deutschen Fahne ) haben mich verraten. Ich zeigte nur auf Paris_Voy, die nach mir dran war und sagte, daß jetzt wieder eine Deutsche im Anmarsch ist, anschließend wieder Abgang nach rechts.

    In der Zwischenzeit waren schon 30 - 35 min vergangen, so daß ich von "SAR" nur noch den Schluß mitbekommen habe. Aber was soll's - schaue ich mir eben später zu Hause an

    Nach einer kurzen Pause ging's dann zu den Gruppenbildern mit David und Kate und dann wieder zurück in den Saal, um auf die beiden zu warten.

    Um ca. 13.30 h kamen sie unter großem Applaus auf die Bühne und unterhielten sich erstmal mindestens 20 Minunten über die Hochzeit. Es war, als ob wir gar nicht anwesend wären, aber es hat uns bzw. mich nicht gestört, weil's sehr lustig war. Wie schon erwähnt, mußte Kate des öfteren wiederholen, daß sie jetzt am Erzählen war. Kommentar David "Okay, I'm your backup."

    Dann wurden die Fragen der Fans beantwortet. Was ist mir davon noch im Gedächtnis geblieben, was noch nicht von den anderen erwähnt worden ist?
    Ach ja, einer wollte, daß David seinen Atlantis-Rap vorführt, was er aber halbherzig zuerst ablehnte - den Rest habe ich nicht ganz verstanden, aber dann kam der Kommentar von Kate: "I'm your backup!". Die Lacher waren natürlich auf ihrer Seite, aber trotzdem wollte David nicht "I'm rapped out."

    Die Sache mit dem Stoffeichhörnchen (oder was das auch war) war auch lustig... mehr fällt mir spontan nicht ein. Die anderen können ja das eine oder andere ja noch ergänzen.

    Nach einer Stunde war leider schon wieder Schluß und nach einer weiteren kurzen Pause ging die Autogrammstunde los. Nach dem alle unsere Unterschriften und die (auch signierten) Bilder von den Foto-Ops eingesammelt hatten, ging es zu MacDoof, da wir langsam alle Hunger hatten. Dann wieder zurück zum Thistle mit der Überlegung "Was jetzt?" David war noch fleißig am Schreiben, während Kate anscheinend schon fertig war, denn es war noch noch eine Schlange zu sehen (es war schon nach 17.00 h). Während wir uns noch etwas draußen sonnten, sahen wir im ersten Stock dann David, wie er eine ganze Zeit lang telefonierte. Irgendwann kam er dann raus und fuhr fort bzw. wurde gefahren und wir sind zum Pub, um unsere Kehlen zu befeuchten.

    Danach eben wieder ins Hotel. Es war aber noch zu früh zum Schlafengehen, deshalb noch ein, zwei Billardrunden und etwas Smalltalk, dann ab ins Bett.

    Wie gesagt, war eigentlich viel zu kurz....

    Meine Bilder werde ich mir morgen mal in aller Ruhe auf dem Rechner anschauen, sehen aber bis jetzt ganz gelungen aus.

    Ach ja, und ich meine, daß ich heute morgen noch Kate im Frühstücksraum gesehen habe. Aber bevor ich mich vergewissern konnte, ob sie es denn auch tatsächlich ist, war sie weg.
    Geändert von Jolinar (29.06.2008 um 19:47 Uhr)

  18. #238
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ein paar meiner Bilder sind jetzt online...zu finden hier.

    Ein paar Beispiele...

    Spoiler 

















    eines meiner Lieblingsbilder







    Geändert von Dr.McKay (30.06.2008 um 15:50 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #239
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin auch wieder gut zurück - und kann den Ausführungen meiner Vorrednerinnen nur zustimmen. Zusammen sind die beiden wirklich witzig und ergänzen sich prächtig.

    Das Wochenende hat wirklich Spaß gemacht, zumal am Samstag Abend in London viele Geschäfte noch bis 22 Uhr oder bis Mitternacht offen hatten, so dass ich noch Bücher und DVDs shoppen gehen konnte.

  20. #240
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Auch von mir eine kurze Rückmeldung. *g*
    Mir hat's sehr gut gefallen, es hat alles reibungslos geklappt und ich finde es schön zu ein paar Namen hier aus dem Forum jetzt Gesichter zu haben. Alle die ich getroffen habe, sind wirklich nett und dass wir doch etwas Zeit zum Unterhalten hatten, fand ich klasse.
    David und Kate sind einfach umwerfend und sehr sympathisch. Ich finde beide haben eine sehr natürliche Ausstrahlung, die man auf Fotos einfach nicht einfangen kann und das macht eine Menge ihres Charmes aus
    Meine Fotos sind nicht so der Hit (zu dunkel), also danke für den link.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •