Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel wünscht ihr euch für den nächsten Spieleabend?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CS:S

    5 35,71%
  • Bad Company 2

    3 21,43%
  • Starcraft 2

    6 42,86%
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 168

Thema: SG-P Spieleabend

  1. #81
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das finde ich klasse von dir Mav.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #82
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Was hältst davon wenn wir den Spieleabend nu einfach ansetzen für den 27.8.2010 (also nächste woche) und da BC2 zoggen?

    Sowohl Teamspeak 3 Server als auch BC2 Server kann ich stellen (wahlweise je nach "aufkommen" hab ich nen 16 slot und nen 32 slot server zur verfügung).

    Nächster SG-P Spieleabend ist am Freitag dem 27.08.2010.

    Es wird gespielt Battlefield Bad Company 2

    Nähere Informationen wie, welcher Spielserver es sein wird und welcher Teamspeak 3 - Server folgt in Kürze.


    Der TS Server und der BC2 Server werden von M-Force Maverick gestellt, bei dem ich mich hiermit sehr bedanke.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #83
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Diejenigen die mitmachen möchten melden sich dann bitte bis zum 26.8.2010 20 Uhr hier im thread an. Gegen 21 uhr folgt dann die veröffentlichung TS3 IP + PW sowie der Name des Servers.
    Geändert von Maverick™ (24.08.2010 um 10:13 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #84
    Maverick™
    Gast

    Standard

    U-P-D-A-T-E

    Errinerungsaufruf für den Spieleabend

  6. Danke sagten:


  7. #85
    Maverick™
    Gast

    Standard

    U-P-D-A-T-E

    Errinerungsaufruf für den Spieleabend
    Geändert von Maverick™ (29.08.2010 um 17:57 Uhr) Grund: serverdaten entfernt

  8. #86
    ein wahrer McKay Avatar von Hobbyplayer123
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    wirds nochmal einen CSS Spieleabend geben?

    Ich habe einen Server mit Stargatemaps, also, wenn ihr Lust habt könnte ich ihn auch stellen (TS3 hätte ich leider nicht).
    Steam Profil: Rodney, Steam Addi: futurama230

    S.i.d.M.g: 2x GOLD 1x SILBER 1x BRONZE

  9. #87
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Als nächstes kommt erstmal Starcraft 2 - danach können wir mal schauen was wir drannehmen, insofern die resonance stimmt

  10. Danke sagten:


  11. #88
    ein wahrer McKay Avatar von Hobbyplayer123
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    nagut... solange machen wir erstmal clantraining und ein match (gegner ist entweder gentlemen solider(unser partnerclan) oder ein anderer Stargate clan)
    Steam Profil: Rodney, Steam Addi: futurama230

    S.i.d.M.g: 2x GOLD 1x SILBER 1x BRONZE

  12. #89
    Maverick™
    Gast

    Standard

    So Leute, ich bediene mich des eines Zitates eines (möglicherweise unbekannten) ehemaligem Fussballtrainers:

    "Nach dem Spieleabend ist vor dem Spieleabend"

    Okay, so sagte er es nicht, aber so ähnlich!
    Der BC2 ist (mehr oder minder) vorbei, und der nächste Spieleabend muss geplant werden. Eure Game Master Woodstock und Mav haben sich dazu entschlossen mit euch Starcraft 2 zu zoggen. Daher habt ihr innerhalb der nächsten 120 Stunden die möglichkeit zu entscheiden an welchem Datum der Spieleabend stattfinden soll.

    Wie das geht?

    Nun - ihr habt im Starcraft 2 thread 5 Auswahlmöglichkeiten im dort laufenden Voting , und einer davon gebt ihr eure Stimme. Das Datum, welches die meisten stimmen hat, bekommt den Zuschlag

    Game on!

  13. #90
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zwei Termine. Zwei Fehlschläge.

    Alle guten Dinge sind drei!

    Der nächste Spieleabend muss organisiert werden und diesesmal geht es um Alles oder Nichts.

    Welche Spiele?
    CSS
    Starcraft 2
    oder Battlefield?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #91
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Je nachdem Wann der nächste Spieleabend stattfindet, könnte man auch noch Need for Speed Hot Pursuit in erwägung ziehen (insofern daran interresse besteht ein Rennspiel im Multiplayer zu zocken)

  15. #92
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Naja, dazu müsste man es haben und ich hab dafür grad kein Geld. Sonst aber gern
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #93
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich denke an einen PS3 Spieleabend ist hier eher keiner interessiert, falls doch kann man mir ne PN schicken.

    AN CSS wär ich auch interessiert.

  17. #94
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich würde einen freundlichen Mod darum bitten in diesem Thread eine Umfrage zu starten.

    Nächstes Spiel für den Spieleabend:

    CSS
    Bad Company 2
    Starcraft 2
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #95
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    So ich will jetzt auch mal mitmachen
    Css hört sich gut an.
    Spoiler 

  19. #96
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Wer hat kurzfristig bock und lust und zeit innerhalb der nächsten 10 tage nen Starcraft 2 Spieleabend zu machen?


    Woodstock: IIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich
    Mav: ICH AUCH! ZERO LOS! FO LOS!
    Woodstock: Aber wir brauchen mehr! Am besten 6!
    Mav: Ich hoffe du meinst Sechs und nicht Sex. Letztes wäre in der Gruppe scheiße...
    Woodstock: Das sagt gerade der richtige...
    Mav: Das war nicht ich! Das War PIEP du suffkopp
    Woodstock: Stimmt, jetzt wo du es sagst... egal - back to topic - Meldet euch oder ihr kriegt keine Weihnachtsgeschenke! MUAHAHAHAHAHA
    Geändert von Maverick™ (23.12.2010 um 23:26 Uhr)

  20. Danke sagten:


  21. #97
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Css oder BC2 stracraft 2 hab ich nimmer... -.-
    Spoiler 

  22. #98
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Sodele,

    nachdem ich mich gerade mal nen Wenig mit dem werten Kollegen Woody Woodstock kurzgeschlossen haben, unterbreiten wir euch den Vorschlag Samstag ab, ab 19:30 // 20 Uhr einen Battlefield 3 Spieleabend abzuhalten.

    Teamspeak und Battlefield 3 Server stellt mein Clan "Band of Soldierz" gerne zur Verfügung, da dies auch Promotion für uns ist, und wir dadurch ebenfalls in den Server-Rankings (top-lists) nach Oben kommen.

    Woody und Ich würden das dann gerne so Organisieren, das wir GEMEINSAM uns auf Teamspeak 3 (IP stelle ich dann samstag nachmittag hier rein) einfinden, und dann GEMEINSAM auf den Server joinen.

    Anschließen kann sich jeder der mindestens 18 ist, Battlefield 3 sein eigen nennt und ein headset für Kommunikation besitzt.

    Also dann - bis Samstag Abend


    Eckdaten:



    Teamspeak3 und Battlefield 3 Server powered by Band of Soldierz

    Spielspaß powered by Stargate Fans!
    kopie

  23. #99
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    FAZIT:
    Wir waren zu dritt. Glücklicherweise sind noch die netten Leute von Band of Soldierz dazu gekommen.

    War allgemein lustig und vom Spassfaktor würde ich es als Erfolg verbuchen. Können wir wieder machen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  24. Danke sagten:


  25. #100
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    FAZIT:
    Wir waren zu dritt. Glücklicherweise sind noch die netten Leute von Band of Soldierz dazu gekommen.

    War allgemein lustig und vom Spassfaktor würde ich es als Erfolg verbuchen. Können wir wieder machen.
    Dafür das es recht Kurzfristig war, waren wir immerhin zu acht. Mir hats auch Spaß gemacht, bis der Akku meiner Maus anfing sich dem ende entgegen zu neigen -:-
    Aber ich denke wir können das durchaus Wiederholen

  26. Danke sagten:


Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •