Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel wünscht ihr euch für den nächsten Spieleabend?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CS:S

    5 35,71%
  • Bad Company 2

    3 21,43%
  • Starcraft 2

    6 42,86%
Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: SG-P Spieleabend

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard SG-P Spieleabend

    FÜR AKTUELLE DATEN UND INFORMATIONEN BITTE AUF DIE LETZTE SEITE! Oder hier klicken.


    Hallo liebe Zocker,

    Das SG - P veranstaltet einen Spielesonntag. Moderator bzw. Mitarbeiter gegen User oder jeder mit jedem, wie er es will. Die Teams werden sich dann spontan ergeben.
    Falls das ganze gut läuft, können wir das durchaus wiederholen und das vielleicht auch noch mit anderen Spielen.

    Den Anfang machen wir mit "Counterstrike: Source." Am 20. April ab 16 Uhr auf diesem Server:

    [GGN]'s Home |..:: Born To BE Nap ::..| by NEX-server.de

    Server-IP: 78.143.22.132:28515
    Ich hoffe ihr nehmt in großer Zahl teil und habt eine Menge spass beim spielen.

    Ich danke Quinn1210 nochmals für dieses tolle Banner, den er ohne Aufforderung kreiert hat.

    EDIT:
    Wir haben auch einen Teamspeak Server. Das ermöglicht das ihr euch während dem Spielen mit den anderen Spielern unterhalten könnt.

    Server:
    TS-Server. Die IP lautet: 212.112.238.109:9320
    Geändert von Woodstock (17.08.2010 um 03:26 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •