Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
Sodele,

nachdem ich mich gerade mal nen Wenig mit dem werten Kollegen Woody Woodstock kurzgeschlossen haben, unterbreiten wir euch den Vorschlag Samstag ab, ab 19:30 // 20 Uhr einen Battlefield 3 Spieleabend abzuhalten.

Teamspeak und Battlefield 3 Server stellt mein Clan "Band of Soldierz" gerne zur Verfügung, da dies auch Promotion für uns ist, und wir dadurch ebenfalls in den Server-Rankings (top-lists) nach Oben kommen.

Woody und Ich würden das dann gerne so Organisieren, das wir GEMEINSAM uns auf Teamspeak 3 (IP stelle ich dann samstag nachmittag hier rein) einfinden, und dann GEMEINSAM auf den Server joinen.

Anschließen kann sich jeder der mindestens 18 ist, Battlefield 3 sein eigen nennt und ein headset für Kommunikation besitzt.

Also dann - bis Samstag Abend


Eckdaten:



Teamspeak3 und Battlefield 3 Server powered by Band of Soldierz

Spielspaß powered by Stargate Fans!
Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
Werte Herrschaften (und vielleicht schießwütige Damen),

Mein Kollege Woodstock und ich möchten mit euch einen weiteren Battlefield 3 Spieleabend machen, mit Hoffentlich mehr beteiligung als letztes mal

Daher würden wir gerne von euch wissen welches der beiden Daten, die wir vorschlagen, euch Lieber ist. Das Prinzip ist einfach - die Mehrheit entscheidet. Zur Auswahl stehen:

Freitag, 11.11.2011 ab 20:30
Samstag, 12.11.2011 ab 20:30

Teamspeak und Server wird wie beim Letzten mal von mir und Meinem Clan "Band of Soldierz" gestellt

Also liegt es ab JETZT an euch, das datum festzulegen
Kopie