Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel wünscht ihr euch für den nächsten Spieleabend?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CS:S

    5 35,71%
  • Bad Company 2

    3 21,43%
  • Starcraft 2

    6 42,86%
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: SG-P Spieleabend

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard SG-P Spieleabend

    FÜR AKTUELLE DATEN UND INFORMATIONEN BITTE AUF DIE LETZTE SEITE! Oder hier klicken.


    Hallo liebe Zocker,

    Das SG - P veranstaltet einen Spielesonntag. Moderator bzw. Mitarbeiter gegen User oder jeder mit jedem, wie er es will. Die Teams werden sich dann spontan ergeben.
    Falls das ganze gut läuft, können wir das durchaus wiederholen und das vielleicht auch noch mit anderen Spielen.

    Den Anfang machen wir mit "Counterstrike: Source." Am 20. April ab 16 Uhr auf diesem Server:

    [GGN]'s Home |..:: Born To BE Nap ::..| by NEX-server.de

    Server-IP: 78.143.22.132:28515
    Ich hoffe ihr nehmt in großer Zahl teil und habt eine Menge spass beim spielen.

    Ich danke Quinn1210 nochmals für dieses tolle Banner, den er ohne Aufforderung kreiert hat.

    EDIT:
    Wir haben auch einen Teamspeak Server. Das ermöglicht das ihr euch während dem Spielen mit den anderen Spielern unterhalten könnt.

    Server:
    TS-Server. Die IP lautet: 212.112.238.109:9320
    Geändert von Woodstock (17.08.2010 um 02:26 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #2
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    finde ich super, nur leider habe ich kein source

    wird es auch spiele in cs 1.6 oder unreal Tounament 2003/2004 geben?

    -> und an besten mit Stargate maps^^
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wie gesagt, den Anfang machen wir mit Source. Weitere Spiele werden folgen wenn das ganze gut läuft.

    Und ja es werden auch Stargate-Maps dabie sein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Nur mal so ne Frage, warum können wir nicht den Stargate Mod für Half-Life 1 spielen??Ok ist zwar nicht der beste, hat aber wenigstens etwas mit Stargate zu tun??
    Aber mir wurscht ich bin dabei egal was für Maps^^

    Frage: Habt ihr Teamspeak(bzw. andere Sprachprogramme über Internet?)??Da wäre das nicht ein nur "Spieleabend" sondern da können wir alle(die mitmachen) noch so quatschen über alles???? ?
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  5. #5
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Es ist jetzt in erster Linie ein Spieleabend. Das heißt das sich nur die Leute unterhalten die auch gerade Spielen sonst kommen die ja total durcheinander.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #6
    ALPHAGAMES-Newsposter Avatar von X303
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Major Davis Beitrag anzeigen
    Nur mal so ne Frage, warum können wir nicht den Stargate Mod für Half-Life 1 spielen??Ok ist zwar nicht der beste, hat aber wenigstens etwas mit Stargate zu tun??
    Aber mir wurscht ich bin dabei egal was für Maps^^

    Frage: Habt ihr Teamspeak(bzw. andere Sprachprogramme über Internet?)??Da wäre das nicht ein nur "Spieleabend" sondern da können wir alle(die mitmachen) noch so quatschen über alles???? ?
    meinst du Stargate TC ?? das ist geil aber iwie funkt das ned so wie ich will ^^
    No ani an quietas
    Alphagames- Take part in it
    Spoiler 
    Meine Fanarts für Stargate Worlds



    (p.s. wär gerne eine schnellere/langsamere abfolge der Bilder in der Animation haben möchte schreibt eine PN an mich ! PN Nachricht )

  7. #7
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Zitat Zitat von Major Davis Beitrag anzeigen
    Nur mal so ne Frage, warum können wir nicht den Stargate Mod für Half-Life 1 spielen??Ok ist zwar nicht der beste, hat aber wenigstens etwas mit Stargate zu tun??
    Aber mir wurscht ich bin dabei egal was für Maps^^

    Frage: Habt ihr Teamspeak(bzw. andere Sprachprogramme über Internet?)??Da wäre das nicht ein nur "Spieleabend" sondern da können wir alle(die mitmachen) noch so quatschen über alles???? ?
    Naja, CSS hat ja im Spiel selbst eine Sprach-Chat-Funktion die unabhängig von dem Programm: Teamspeak arbeitet. Die Qualität ist aber nicht so gut.

    Mal schauen, wie sich das alles so ergibt
    Geändert von Jack Bauer (07.04.2008 um 22:00 Uhr)
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  8. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    106

    Cool

    Werd auf jedenfall kommen, frei mich schon wie verrückt drauf

    mfg jack17
    Schaut auch mal in meine FanFiction rein ich hoffe Sie gefällt euch.
    Stargate-Atlantis-A-lost-world-of-an-unknown-breed
    Ich hoffe euch hat dieser Teil der FanFiction gefallen, und Ihr seht wieder rein wenn es eine neue Folge gibt.

    Besucht doch auch mal das Stargate Game auf http://www.bga.dark-netzwerk.de .
    Aktuell wird dort auch ein neues Game programmiert wo die Benutzer mit entscheiden können, es soll ein wirklich cooles Stargate Game werden und auf den wünschen der User aufbauen.

  9. #9
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Auf jedenfall ne coole Idee!!
    Leider hab ich auch kein CSS
    Also hoffen das es läuft und es später nen anderes Game gibt

    Man kann dannach ja mal ne Umfrage machen wer was spielen will...ich wär für BF2142 XD XD
    Geändert von SG-Leo (08.04.2008 um 16:29 Uhr)
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  10. #10
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Finde das ist eine klasse Idee,allerdings auch kein CSS. Schauen wir mal,welche spiele noch daszu kommen. drück euch die daumen.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  11. #11
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Zitat Zitat von X303 Beitrag anzeigen
    meinst du Stargate TC ?? das ist geil aber iwie funkt das ned so wie ich will ^^
    Sorry das ich erst jetzt antworte....^^ Ja ich meine das Spiel!!->Ich habe das auch nur mit Qual hinbekommen...da muss wirklich alles 1-A installiert sein

    Naja wenn das mit Teamspeak oder so nichts wird dann halt nicht ^^ War ja auch nur eine Frage?!
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  12. #12
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von SG-Leo Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall ne coole Idee!!
    Leider hab ich auch kein CSS
    Also hoffen das es läuft und es später nen anderes Game gibt

    Man kann dannach ja mal ne Umfrage machen wer was spielen will...ich wär für BF2142 XD XD
    Mir gehts genauso, bloß ich hoffe auf ein schönes Strategiespiel (wie C&C, etc). Shooter sind nicht so mein Ding.



    "Ood on the loo"

  13. #13
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Mir gehts genauso, bloß ich hoffe auf ein schönes Strategiespiel (wie C&C, etc). Shooter sind nicht so mein Ding.
    Wenn eine Partie nicht immer mehrer Stunden dauern würde, könnte man ja mal das Spiel: Anno 1701 vorschlagen
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  14. #14
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Wenn ich Zeit finde bin ich dabei

  15. #15

    Standard

    na mal wieder typisch, ob lan oder online es werden die typischen spiele gespielt counter-strike und sonst was,

    ich frage mich was ist eigentlich mit vielen anderen Spielen die mutiplayf&#228;hig sind, wieso die nie hmmm naja

    und genau das ist ihr eigentlich ein stargate forum oder nicht? da w&#228;hre es doch cooler wenn man eher stargate turniere bzw spieleabende macht, mit StargateTC zb, wof&#252;r man sich auch die non steam version auf sgsimworld laden kann, damit man nicht unbedingt steam brauch, mit g&#252;ltigen producktkey

    Man kan sich auch soweit ich weis von dem non Steam zu einem server bei steam verbinden man brauch nur die ip, also m&#252;sste gehen, immerhin leuft die non steam version ja nicht mehr &#252;ber steam.

    Also probiert habe ichs selber nicht, aber was ich weiss ist,das man unterenader ein spiel hosten konnte und dann per hamachi oder globalen ip auf das spiel zugreifen konnte, und dann mit genuss spielen konnte.

    Wie gesagt die non steam des multiplay von StargateTC steht auf meiner sgsimworld zur verf&#252;gung
    plus updates 1.0 zu 1.1 und 1.1 zu 2.0
    http://www.sgsimworld.life-com.de
    Geändert von DJ-Plazmatron (10.04.2008 um 08:45 Uhr)

  16. #16
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Zitat Zitat von DJ-Plazmatron Beitrag anzeigen
    na mal wieder typisch, ob lan oder online es werden die typischen spiele gespielt counter-strike und sonst was,

    ich frage mich was ist eigentlich mit vielen anderen Spielen die mutiplayfähig sind, wieso die nie hmmm naja
    Du beantwortes Dir deine Frage selber

    CSS haben denke ich die meisten hier und da die Zeit sicher auch zum kennenlernen genutzt wird, hat man mit CSS denke ich am meisten Erfolg.

    Außerdem wird das sicher nicht der letzte Spielesonntag sein. Wie schon oben erwähnt, werden auch andere Spiele, wenn der Spielesonntag Erfolg hat, gespielt werden.

    Man muss nur mal Vorschläge machen

    Zitat Zitat von Chobostyle Beitrag anzeigen
    Wenn ich Zeit finde bin ich dabei
    Jopp, schaue auf jeden Fall mal vorbei
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  17. #17
    FF schreibend und 3D Fuzzi Avatar von tr3c00l
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Wieso CSS @DJ-Plazmatron? Wie schomn gesagt wurde, weil es weiter verbreitet ist, spass macht und eine gute Grafik hat. Diverese Fan Projekte für Spiele sind wirklich schlecht und machen keinen spass. Wer will denn durch ein 6 eckiges Stargate laufen?

    Ich versuche auf den Spieleabend zu kommen und kann einen Ausweich CS sowie TS Server anbieten, falls irgendwie etwas abstürzt.

    Gruß
    tr3c00l
    "A guy walks up to me and asks »What's Punk?«
    So I kick over a garbage can and say »That's punk!«.
    So he kicks over the garbage can and says »That's Punk?«,
    and I say »No that's trendy!«"

    _____________________________________

    Billie Joe Armstrong


  18. #18
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Idee

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Wieso CSS @DJ-Plazmatron? Wie schomn gesagt wurde, weil es weiter verbreitet ist, spass macht und eine gute Grafik hat. Diverese Fan Projekte für Spiele sind wirklich schlecht und machen keinen spass. Wer will denn durch ein 6 eckiges Stargate laufen?

    Ich versuche auf den Spieleabend zu kommen und kann einen Ausweich CS sowie TS Server anbieten, falls irgendwie etwas abstürzt.

    Gruß
    tr3c00l
    Hehe, der Server wird das schon packen

    Meine Freunde und ich haben den Server schon seit November 2007 und Probleme hatten wir noch nie.

    Ich finde es aber echt nett, dass Du uns einen Ausweichmöglichkeit anbietest.

    Wie heißt es doch so schön: Man kann nie wisse...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  19. #19
    FF schreibend und 3D Fuzzi Avatar von tr3c00l
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Genau, deswegen ist das recht sinnvoll. Hoffen wir aber das alles klappt.

    Gruß
    tr3c00l
    "A guy walks up to me and asks »What's Punk?«
    So I kick over a garbage can and say »That's punk!«.
    So he kicks over the garbage can and says »That's Punk?«,
    and I say »No that's trendy!«"

    _____________________________________

    Billie Joe Armstrong


  20. #20
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Nicht vergessen: Heute um 16.00 Uhr gehts los
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •