Umfrageergebnis anzeigen: Weche Rasse sind die besten Feinde?

Teilnehmer
186. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Goauld

    71 38,17%
  • Replikatoren/Asuraner

    30 16,13%
  • Wraith

    55 29,57%
  • Ori

    21 11,29%
  • alle gleich gut/schlecht

    9 4,84%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: Bester Feind in Stargate Sg-1/Atlantis

  1. #61
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Ein orici der von Anubis kontrolliert wird

  2. #62
    Hippaforalkus Avatar von Kwaku
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    (CH)
    Beiträge
    108

    Standard

    ja der super Bösewicht.

    Ich finde die Ori toll, in dieses, ich nenne es mal Gegnerkonzept, kann man so viel reininterpretieren. Aber dicht darauf folgen die Goas, einen tolleren Feind kann man sich nicht wünschen. Mal Charmant, mal brutal wie weiss sonst nichts.
    Spoiler 


    Carter: Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt, die O'Neill.
    O'Neill (erfreut): Achja?
    Carter: Aber..., wir mussten es in die Luft jagen.
    O'Neill (traurig): Oh.


    2.03 Inferno

    McKay: "Und ich habe den... Namen des Schiffs entdeckt."
    McKay: "Es ist die Hippaforalkus."
    Sheppard: "Die was?"
    McKay: "Ja. Offenbar benannte man sie nach einem General der Antiker. Nach Hippaforalkus."

    Das Zitat behalte ich
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold 1x Silber 1x Blech 1x ne Menge Werbegeschenke der schwulen Demokraten aus den Simpsons.
    1x Trostmakrone 1x Eine Flasche Cola 1x ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey 1x EM-Tickets fürs Finale

  3. #63
    Airman
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3

    Standard

    Bei sg1 fand ich die replikanten am besten,
    dann die goauld obwohl ich finde das manche der goauld eigentlich mehr so was wie statisten waren die irgendwie gedroht haben aber dann doch nix auf die reihe gekriegt haben,
    die ori fand ich teilweise echt cool, weil die einfach so schwer zu besiegen waren und das nich so lange gedauert hat wie bei den goauld.
    Eigentlich waren alle feinde gut, aber wie gesagt die goauld sind halt manchmal nich mehr bedrohlich rübergekommen

    Bei Sga fand ich die genii (wird das so geschrieben?) richtig gut, vor allem weil die ja eig. nix böses wollten außer ihr volk zu verteidigen und auch nicht absichtlich grausam waren.

  4. #64
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Also ich würde sagen,dass die Gouald doch noch interresantesten waren.
    Die hatten wirklich eine interessante Geschichte und wie sich die Jaffa sich dann gegen ihre Götter gestellt haben um ihre Freiheit zu erlangen war auch sehr interessant.

    Eigentlich ein super Feind mit einer interessanten Technologie.

  5. #65
    Airman First Class Avatar von Manor Kenmore
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Für mich waren die besten Feinde die Replikatoren im Stargate-Verse, denn sie sind nicht ansatzweise so "annoying" wie die Goa'uld oder so überzogen wie die Ori. Die Replikatoren haben so etwas Borg-ähnliches an sich und ich fand sie schon facettenreicher.
    "Falls es ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, das auch alle seine Pläne funktionieren."
    "Wenn man die Finger in die Ohren steckt und laut summt, löst das eine ganze Menge von Problemen..."
    Wow-wow-wow, nicht gut, nicht gut, noch mehr rot, äh...

  6. #66
    Führer(in) der Ori Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Ganz klar die Ori! Auch wenn die Ori eig nur ein Goa remake sind, so finde ich sie doch tausend mal besser als die Goauld.
    -EHRE SEI DEN ORI!-

  7. #67

    Standard

    Meine Wahl war Wraith, ich finde die Figut gut gespielt vom Schauspieler und auch die Idee dahinter am überzeugensten.
    Aber gut finden tue ich wirklich alle, da ist keiner der mir missfällt.
    Da sind diese Kaffee-Vollautomaten doch von ganz anderer Qualität.







    -
    Geändert von Dennis81 (17.11.2011 um 03:46 Uhr)

  8. #68
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    @ Achillis, die Frage ist nicht, wer der mächtigste, sondern der beste ist und das sind ganz klar die Goauld.. hallo, die sind der Grund, das die Serie exestiert, die haben teilweise alle 10 Jahre überstanden und hatten die besten Sprüche aller Zeiten, die Replis waren humorlos, und die anderen.... irgendwie einfach nur ne naychame der beiden.

  9. #69

    Standard

    Wraith is eindeutig der beste... finde ich.

  10. #70
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Also da bin ich ja von allen Ganz anders
    Ich finde die Luzianer Allianz und die Goauld am besten.
    Am wenigsten mag ich die Replikatoren. Die finde ich recht lästig.

  11. #71
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also ich finde die Goa´uld haben die meiste Ausdauer bewiesen, waren aber zeitweise nicht ganz so unterhaltsam, die Ori waren meist nervig, die Replikatoren waren langweilig. Die Wraith hätten noch ein paar Staffeln gebraucht, um sich als ebenso langlebiger Feind zu erweisen wie die Goa´uld. Kurz gesagt, die besten Feinde waren die Goa´uld und die Wraith, würde ich mal sagen!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. #72
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ganz im Speziellen

    Anubis, er hatte den Touch von Übermacht und Unbesiegbarkeit und er hat sich einen Dreck um das Planetenschutzabkommen gekümmert.

    Die Aschen waren ausbaufähig und wären bei mir sogar an zweiter Stelle, weil sie sozusagen die dunkle Seite des Menschen dargestellt haben, wurden aber genau wie Ree´tou kurz eingeführt und dann wieder vergessen.

    Die Wraith wären bei mir an Stelle drei... besonders Todd. Auch wenn er Abkommen mit den Menschen hat, bin ich mir bei ihm nie wirklich sicher, was er gerade im schilde führt.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  13. #73
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Die Wraith wären bei mir an Stelle drei... besonders Todd. Auch wenn er Abkommen mit den Menschen hat, bin ich mir bei ihm nie wirklich sicher, was er gerade im schilde führt.
    Da ist was dran. Todd hat sich doch ZPM's von den Asuranern verschafft, um sie selbst zu nutzen - für eine Klonanlage oder zur verbesserten Energieversorgung eines Basisschiffs.

    Bei mir momentan auf Platz 1. die Goa'uld, dicht dahinter auf den zweiten die Wraith und dritter die Replicatoren. Dann kommen die Ori und der ganze Rest was sonst noch so rumdüst.

  14. #74
    Airman Avatar von Ze'ah
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Ihlow
    Beiträge
    2

    Standard

    Goa'uld natürlich!

  15. #75
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Für mich gilt:

    1. Goa'uld: Einfach nur episch mit diesen Götterkomplex
    2. Milchstraßenreplikatoren: Die Käfer gefallen mir deshalb so gut, weil sie so zäh sind.
    3. Wraith: Nicht zu stark nicht zu schwach, klasse Gegner
    4. Ori: Ich fand den styl von den Ori nicht so beeindruckend, das einzige was mir an ihnen
    gefallen hat waren die Priore

  16. #76

    Standard

    ich find Adria am besten. Die war böse, aber imernoch valas tochter....

  17. #77

    Standard

    Replikatoren!!!!
    Elizabethe nur das Beste
    und bald geben die Wraith ein Feste
    mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
    Steve und Todd die freuen sich
    auf das tolle Abendessen,
    denn sie wollen nicht vergessen,
    dass der Feind sie hat verraten,
    welcher heute wird gebraten.

  18. #78
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Goa'uld

    Ich mag die Idee, dass sie die antiken irdischen Götter waren und auch wie viele Kulturen sie dabei "abdeckten". Außerdem hatten sie immer sowas herrlich pompöses, wie es sich für echte "Superschurken" gehört

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  19. #79
    Airman First Class Avatar von Zero-Point-Modul
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    16

    Standard

    Die Goauld waren für den Anfang echt würdige Gegner mir haben sie echt gefallen.. Durch sie hat man die alte Mythologie der Ägypter und dessen Style ein wenig kennengelernt.. Aber wenn man alle Gegner vergleicht waren die Goauld echt ein Witz.Trotzdem sind sie wie ich finde ein Klassiker =)
    Die Replicatoren finde ich als Gegner gut weil sie nicht die Galaxy erobern wollen (zumindest nicht am Anfang) um ihre Macht zu zeigen oder um jemanden zu töten sondern sie brauchen einfach Rohstoffe um sich zu replizieren. Die Menschenreplicatoren waren meiner Meinung echt nix. Richtig unlogisch .. Die Hand in den Kopf Nummer ... -.- Die Ori fand ich auch gut . Durch sie hat man ihre übermächtige Technology kennengelernt die gleich mit den Antikern war bzw. manchmal bissal besser war. Die Wraith sind auch super . Den ich mag die Antiker echt gerne. Und die Wraith wurden ziemlich oft mit der Antikertechnologyn bekämpft. Und die Wraith müssten echt ernst genommen werden den sie haben die Antiker aus der Pegasus-Galaxy vetrieben bzw geschlagen.. Also meine Liste ist etwa so

    1. Wraith
    2.Gould
    3.Ori
    4.Replicatoren
    5.Menschenreplicatoren/ Asuraner

  20. #80
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    In der Liste fehlen mir die dummdreisten Genii

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •