Umfrageergebnis anzeigen: Weche Rasse sind die besten Feinde?

Teilnehmer
183. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Goauld

    70 38,25%
  • Replikatoren/Asuraner

    30 16,39%
  • Wraith

    53 28,96%
  • Ori

    21 11,48%
  • alle gleich gut/schlecht

    9 4,92%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86

Thema: Bester Feind in Stargate Sg-1/Atlantis

  1. #41
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Ein ziemlich eindeutiges Umfrageergebnis, welches nun ich persönlich nicht erwartet hätte - die Goa'uld haben einen riesigen Vorsprung vor den anderen Gegnern. Habe mehr an ein Kopf an Kopfrennen mit folgenden Kanditaten gedacht:
    1. Goa'uld
    2. Wraith, haben immerhin die Antiker aus der Pegasus-Galaxie vertrieben &
    3. Replikatoren/Asuraner.

  2. #42
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Bei mir auch die Goa Uld wobei ich zugeben muss das ich Stargate Atlantis nicht kenne ich hörte da nur mal was von Feinden die Race heißen aber die kenne ich nciht.
    Ich mag die Goa Uld gerne,die Replikatoren naja sind irgendwie nervig,die Ori kenne ich zu wenig muss mir die SG1 Staffel 9 &10 noch ansehen.

  3. #43
    Chief Master Sergeant Avatar von Oli
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    Mir gefallen zwar die Ori auch ganz gut aber ich musste einfach auch Goauld waehlen, vor allem auch dank Anubis. Diese Figur hat mich echt fasziniert und ich haette gerne noch viel mehr von ihm gesehen.

  4. #44
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Zitat Zitat von RA Der Sonnengott Beitrag anzeigen
    Bei mir auch die Goa Uld wobei ich zugeben muss das ich Stargate Atlantis nicht kenne ich hörte da nur mal was von Feinden die Race heißen aber die kenne ich nciht.
    Haha, da bist du ja in die selbe Falle getappt wie ich. Die Viecher heißen eigentlich "Wraith", nur können die deutschen Synchronsprecher das scheinbar nicht richtig ausspreichen.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #45
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Aber den schlimmsten Feind finde ich den NID

  6. #46
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Jo, die haben die komplette SG1-Serie hindurch genervt.
    The very young do not always do as they are told.


  7. #47

    Standard

    ich hätte ma ne frage zählt michael als wraith ? ich meine der is ja ein mensch - wraith hyprid und mit beiden seiten verfeindet

  8. #48
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Ne, ich würde sagen, er ist ein Mischling, genauso wie seine Anhänger.
    The very young do not always do as they are told.


  9. #49
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Wollen wir nicht sagen, dass Michael Wrainsch ist.
    Halb Wraith und halb Mensch.
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  10. #50
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Er ist doch ein Hybrid!
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  11. #51
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Heller Beitrag anzeigen
    Er ist doch ein Hybrid!
    Genau das wollte ich doch mit dem Wrainsch ausdrücken. Aber genau genommen sind Wraith doch auch nur Hybriden aus Lantianer/Antiker und dem Iratuskäfer. Also ist Michael sozusagen eine Rückentwicklung, weil die Antiker ja wesentlich weiter entwickelt waren als die Menschen.
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  12. #52

    Standard

    na ja rückentwicklung würde ich nich sagen meines wissens nach können wraith keine antiker/lantianer technologie benutzen wozu michael fähig ist wodurch er ja klar im vorteil ist

  13. #53
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    WRAITH

    Für mich sind die Wraith die besten Feinde, da ich finde, sie strahlen mehr Gefahr aus, als die Goa'uld. Besonders, da die Wraith nicht ganz so umständlich denken wie die Goa'uld. Außerdem finde ich die Basisschiffe und die Herrschaftsform dieses Volkes simpel und einfach nur genial.

  14. #54
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Cortez84 Beitrag anzeigen
    na ja rückentwicklung würde ich nich sagen meines wissens nach können wraith keine antiker/lantianer technologie benutzen wozu michael fähig ist wodurch er ja klar im vorteil ist
    Okay, das wusste ich noch nocht, weil ich bei SGA erst bei Staffel 3 bin. Hab ja kein Fernsehen, sondern gucke mir die DVDs aufm Rechner an
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  15. #55
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ich denke die goas weil sie einfach mal der urfeind sind wobei die wraith auch nicht schlecht daher kommen aber eher in den früheren staffeln wo sie wirklich pöse und gnadenlos sind und sich nicht auf irgendwelche deals mit den lantianern einlassen.

  16. #56
    Airman Avatar von nafrayu96
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    nox planet
    Beiträge
    6

    Standard

    also ich mag am allerliebsten die replikatoren, die sind so schön unberechenbar und können so unheimlich viel, diese wesen sind echt kaum zu vernichten, wenn überhaupt. dann mag ich noch die ori, die haben so viel geniales, das macht einem wirklich angst. cool sind auch die wraith und die genii, wobei die nicht ganz so wild sind.

  17. #57
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Ganz klar die Goauld
    Also nach der Stärke her würde ich erstmal die Replikatoren/Asuraner und dicht geflogt die Wraith.Dann die Ori und an letzter Stelle sind die Goa'uld.

    Aber der Feind der mir am besten gefällt sind die Goa'uld

    MfG

    Radek Selenka

    Zitat Zitat von Col. Carter Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Goa´uld, die waren immerhin der längste feind von SG-1
    Weil die "Taori"also Menschen im diesem Zeitraum wo der Krieg mit den Goa'uld stattfand noch nicht die Asgard-Raumschiff-Ausrüstung hatte.
    Aber die P-90 ist trotzdem Spitzenklasse

    MfG

    Radek Selenka

    Zitat Zitat von nafrayu96 Beitrag anzeigen
    also ich mag am allerliebsten die replikatoren, die sind so schön unberechenbar und können so unheimlich viel, diese wesen sind echt kaum zu vernichten, wenn überhaupt. dann mag ich noch die ori, die haben so viel geniales, das macht einem wirklich angst. cool sind auch die wraith und die genii, wobei die nicht ganz so wild sind.
    Der nicht mehr existierende Kolja von den Genii ist einfach nur zum in die Tonne hauen

    Zitat Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
    Wollen wir nicht sagen, dass Michael Wrainsch ist.
    Halb Wraith und halb Mensch.
    Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
    Geändert von Tokra (10.02.2010 um 21:06 Uhr)

  18. #58
    Destiny's KI Avatar von Moppal
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich bin Goauld Fan. Schon alleine weil sie hässliche, kleine Würmer sind und mit seltsamer Stimme reden XD
    Abgesehen davon sind sie für mich die Ur-Bösewicht bei Stargate.

  19. #59
    Hypochonder Avatar von Hypochonder
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    4

    Standard

    der coolste feind wäre immernoch nen goa'uld in nem wraith körper

  20. #60
    Senior Airman
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    32

    Standard

    Das coolste wär ein Goa'uld in nem Wraith der Naniten im Blut hat und halbaufgestiegen ist
    Was ich schon alles gesehen habe (SciFi):
    Spoiler 

    Stargate SG1: Alle 10 Staffeln
    Stargate Atlantis: Alle 5 Stafflen
    Stargate Universe: Die aktuelle RTL II Folge
    Stargate (3 Filme): Alle
    Andromeda: Alle 5 Staffeln
    Star Trek: Ich fange gerade mit TOS an


    ..-->Gamersunivers<--..
    ^^^^^^^^^^^^^^^
    mein Gamer Forum

    Stargate i. d. M. g.:1x Brozene

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •