Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 632

Thema: Official Stargate Con Vancouver (2.-5.04.2009)

  1. #41
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ne ne, nur Chayiana...das mit der Gruppe war doch nur als Täuschung gedacht....Pauly gehört ihr ganz alleine. *in Deckung geh*
    Ja genau, geh mal schoen in Deckung und versteck dich gut .. ich find dich trotzdem!!!

    @Coombs
    Ob das Hotel so schnell ausgebucht sein wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke, ehrlich gesagt, nicht, dass es ueberbucht sein wird. Viele Fans steigen dann doch noch woanders ab. Ich schaetz jetzt mal, dass von den vllt 600 Leuten max. 2/3 wirklich im Hilton waren und dann hatte natuerlich nicht jeder ein eigenes Zimmer (es gab sogar welche, die sich zu dritt ein Bett geteilt haben! ). Und da es doch recht gross, aber im Prinzip fuer andere nicht so interessant, weil nicht in Downtown gelegen, ist, sehe ich eigentlich nicht so die Probleme.

    Und selbst wenn, ich denke, dass es bei der Con nicht so fuerchterlich drauf ankommt, dass man tatsaechlich im Con-Hotel ist. Natuerlich ist es bequemer, aber da alles immer recht spaet losgeht und man nicht wie bei den Wolfcons morgens um 5 fuer irgendwelche Sitzplaetze anstehen muss, sollte es zur Not auch ein anderes Hotel tun.

  2. #42
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Gegenüber ist ja auch noch das Holiday In. Wie gesagt, ausgebucht ist es bestimmt nicht. Halt eventuell nur keine Zimmer mehr für den Conpreis (wobei sich das mit knapp $30 nicht viel nimmt).

    ********


    Ok nochmal zum Hotelzimmer. Es wurde ja wegen dem DZ gefragt mit zwei Queensbetten. Hier wäre die total rate 1166.10 CAD. Wären dann $292 für jeden, es hat dann nur halt weniger Platz im Zimmer allgemein. Also ihr könnt euch ruhig dazu äussern. Wären gegenüber der Suite rund $115 unterschied (wenn mit 4 Leuten offiziell belegt). Aber halt mehr alle auf einem Haufen.
    Geändert von Dr.McKay (15.04.2008 um 18:59 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #43

    Standard

    @Coombs:

    Du kannst das Hotelzimmer auf jeden fall buchen wenn du willst, nur für alle Fälle. Bis ca. 24 Stunden vor Anreise kann man stornieren ohne das es einen irgendwas kostet.

    Dafür mußt du aber eine Kreditkarte haben, wie eigendlich für alles. Ohne Kredtikarte gibt es online auch keine Tickets.

  4. #44
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Genau, das kannst du natürlich auch machen. Einfach buchen und halt notfalls wieder absagen. Wie bereits oben erwähnt, geht das ganze jetzt auch noch einfacher da man nun auch Änderungen etc selbst ausführen kann! Kreditkarte ist aber Pflicht.

    Edit:

    Ich füge beim ersten Posting noch eine Liste hinzu, für jene die nicht gleich nach der Con heim fliegen.
    Geändert von Dr.McKay (15.04.2008 um 20:33 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #45
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann füg mich da auch mal mit dazu, bitte

  6. #46
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Danke für die Infos. Die Conrate nutzen wir sowieso nicht, machen wir auch bei Wolf schon nicht, weil wir da glücklicherweise andere Möglichkeiten haben. Aber es ist schon gut zu wissen, dass man notfalls noch ein Zimmer bekommt. Conhotel ist einfach sehr komfortabel, weil ich von Natur aus in der Hinsicht faul bin. *hüstel*

  7. #47

    Standard

    uhm, nur mal so als kleine info um was es geht wenn von der Hotel ConRate die Rede ist.

    Creation handelt mit dem Veranstaltungshotel Conrates aus.

    In Burbank zb. kostet das Marriott mit der ConRate 124 $ pro Nacht.

    Ohne ConRate wären das 219$ pro Nacht.

    In Vancouver ist es ähnlich, nur das das dann eben Canadische $ sind.
    Der Unterschied ist schon recht heftig. Anders als in Deutschland. Und hier kommt noch mind. Frühstück dazu, das gibt es nicht in den USA, und auch nicht in Canada.

    Also wenn es irgendwie geht würde ich versuchen die ConRate zu bekommen. Wie gesagt, eine reservierung kostet nichts, sofern man früh genug absagt wenn man dann doch nicht hinfährt.

  8. #48

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Edit:

    Ich füge beim ersten Posting noch eine Liste hinzu, für jene die nicht gleich nach der Con heim fliegen.
    Mein Plan ist bislang, am Dienstag nach der Con abzufliegen, wie letztes Jahr auch. Das wäre dann der, hmhmh, 07.04. 2009

  9. #49
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @svala Der Unterschied mag in Burbank groß sein, in Vancouver aber nicht. Das gleiche Zimmer was ich mit der ConRate für $145 bekomme, kostet mich 'normal' gebucht genau $6 mehr. Nämlich $149. Ein Zimmer mit zwei Betten liegt bei $169 und ist damit auch nicht enorm teurer.

    Dennoch spreche auch ich dafür, reserviere das Zimmer und notfalls bestellst es halt ab.
    Geändert von Dr.McKay (15.04.2008 um 23:12 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #50
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Meine Güte, dieses Jahr sind sie aber gut drauf bei creation. Fand ich gerade in meinem Postfach:

    Thank you for purchasing your gold weekend pass ticket for next year’s Vancouver Stargate convention. Your ticket order is in our system, confirmation invoice number is 161032 and your seat number is 161032

    Am besten ist der Sitz.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #51
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Meine Güte, dieses Jahr sind sie aber gut drauf bei creation. Fand ich gerade in meinem Postfach:

    Thank you for purchasing your gold weekend pass ticket for next year’s Vancouver Stargate convention. Your ticket order is in our system, confirmation invoice number is 161032 and your seat number is 161032

    Am besten ist der Sitz.
    Du meine Guete ... wo sitzt du denn dann??? Vielleicht ist das die Strafe, dass du mir Pauly auf den Hals hetzen willst!

    Ich hatte aber gestern Nacht auch schon meine Betaetigung, allerdings mit richtiger Sitznummer!!! *gg*

    Und abgebucht haben sie auch schon ...

  12. #52
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Schon abgebucht? Man die brauchen dieses Jahr aber echt ihr Geld. Na ja, das mit der Nummer ist wohl schlicht ein Tippfehler, da ja identisch mit der confirmation number. Nun ihre Homepage ist auch aktuell.

    Aber bei allen die nachschauen können, kann mir jemand mal bitte die genaue Summe sagen (kann auch per pn sein) die abgebucht wurde? Also in Euro. Dann kann ich gleich meine Überweisung fertig machen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #53

    Standard

    ....................... Ticket ist BESTELLT !!!!!! .................. *thud*

    und ja, die brauchen geld, das Jahr wird noch so richtig teuer für Creation *rofl* soll mir nur recht sein

  14. #54
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Just phoned with creationent, gave them my new credit card number and my confirmation will come today.

    Wohow - I survived my first telephone call to the USA

    (And I found yet another way to pronounce my family name. Blame it to the umlauts)

  15. #55
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    *hüstel* Frau soll ja nie nie sagen (verweise auf mein Posting im "Vancouver 2008"-Thread).

    I've made up my mind, und...


    ICH BIN NÄCHSTES JAHR AUCH WIEDER DABEI! Habe gerade mein Ticket bestellt!

    Und wer ist Schuld daran? IHR! Hat mir mit euch so viel Spaß gemacht, daß ich diesen nicht missen will für nächstes Jahr. (Ob nun auch dann 2010, das weiß ich wirklich noch nicht - ansonsten könnte es ein ziemlich teurer Hobby werden). Außerdem muß ich die verpaßten Ansichten, Fotos und Kleinigkeiten von der Settour noch nachholen (Vermerk: Liste erstellen )

    Ich weiß, wenn ich gleich vor Ort geordert hätte, wäre ich jetzt mit dem Sitzplatz weiter vorne, hätte weniger bezahlt etc... Aber was soll's.

    @McKay: trage mich bitte im ersten Posting mit ein, Anreise wird bei mir der 01.04. sein, Abreise der 06.04.

    Zudem suche ich noch eine Zimmerpartnerin!

    Ich weiß seit diesem Jahr definitiv, daß auf dem Boden schlafen nichts für mich ist Und auch ein Bett zu Dritt muß nicht unbedingt sein (war aber nett, die Nächte mit euch verbracht zu haben )

    Ach ja, und den Preis müßtest du auf der ersten Seite auch noch korrigieren - es sind 569 $ plus 7,25 $ Versandgebühr = 576,25 $

    Habe meinem LAG auch schon "gestanden", daß ich wieder dabei bin. Seine Antwort "Das war mir schon vorher klar". Tja, da wußte er aber schon mehr, bevor mir es überhaupt bewußt war Wäre ich mir darüber im Klaren gewesen, hätte ich gleich vor Ort wieder bestellt... nun ja, verpaßten Gelegenheiten soll man nicht hinterhertrauern (außer auf der Settour *g*).

    Wenn ich es wieder in Reihe D oder erst Reihe E schaffe, bin ich schon zufrieden. Die ersten beiden Reihen müßten ja schon eigentlich mit den Vorbestellungen besetzt sein - beim Upgrade ging's bis 65 oder so.
    Geändert von Jolinar (16.04.2008 um 19:17 Uhr)

  16. #56
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @iolanda Geht doch, creation ist da eigentlich auch recht umgänglich.

    @svala Mal sehen welche Reihe, sollte ja noch recht weit vorne sein.

    HINWEIS

    Wir sind jetzt mittlerweile 6 Personen und denke mal alle wollen im Conhotel nächtigen (paris hat sich noch nicht geäussert?), gebe es noch folgende Alternative --->

    1 Doppelzimmer mit je zwei Betten würde $1166,10 machen (mal vom 31.3.-6.4. genommen), würde man das mit 3 Personen belegen, wären dies $390 für jeden. Man könnte hier dann ja auch zusammen werfen was am gleichen Tag anreist, sofern dies möglich ist.

    p.s. *hust* Ich nehme an hier isst sonst noch immer keiner Sushi? *g*
    Geändert von Dr.McKay (16.04.2008 um 19:39 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #57
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich will ein richtiges, echtes Bett. Dafür würde ich auch ein paar CAD mehr bezahlen.

    Und ich liebe Sushi, warum (wenn die nur nicht immer mit dem Sesam rumferkeln würden )?

  18. #58
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Weil ich auch gerne Sushi esse und Vancouver eignet sich dafür sehr gut. Das ist ganz lecker.

    @Iolanda Meinst jetzt mit dem Bett wegen den zwei DZ? Wir haben doch eine Suite. Das war nur ein 'Gedanke' weil wir ja doch mittlerweile ne ganze Menge Leute sind. Aber für mich ist die Suite auch ok (weil auch mehr Bewegungsraum), die paar Dollar mehr machens auch nicht fett. *lol*

    So nun noch auf die ersten Gäste warten (ich tippe mal darauf das Michael Shanks kommt^^) und dann sehen was noch an Unkosten dazu kommen (David oder Joe würde schon recht teuer werden...von beiden zusammen reden wir mal nicht^^). Denke mal in zwei Monaten fallen die ersten Namen.
    Geändert von Dr.McKay (17.04.2008 um 12:31 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #59
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würde wahnsinnig gerne Sushi essen gehen. Vielleicht sollte ich mir mal ein *bla bla bla - schwer allergisch - bitte aufpassen*-Schildchen in verschiedenen Sprachen basteln


    Ach ja, ratet mal was heute Nacht kam: Die Bestätigung! Ich werde auf C27 sitzen.

  20. #60
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Außerdem wäre dann wieder das vermaledeite Schlüsselkartenproblem, wenn wir uns zu sechst in so ein 2-Betten-Doppelzimmer quetschen würden.

    paris_voy ist wohl noch auf dem Rückweg. Ich denke, sobald sie Zeit hat, wird sie sich hier melden.

Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •