Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 632

Thema: Official Stargate Con Vancouver (2.-5.04.2009)

  1. #21
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Dann sag ich doch jetzt mal, plan mich bitte fest in die Suite mit ein ... sofern du mich natuerlich ueberhaupt dabei haben willst *schnief*
    Nicht im gleichem Zimmer. *g*

    Weisst du eigentlich, dass mir aufgefallen ist, dass ich dich mittlerweile haeufiger sehe als meine Eltern ... muss ich mir jetzt irgendwelche Gedanken machen???
    Musst du mal aufhören mich zu verfolgen! Echt mal...langsam fangen die Leute schon an zu reden.

    Nein, im Ernst ... waere schoen zu wissen, dass das fest ist. Und auch wenn ich durch irgendwelche bloeden Umstaende erst am 1.4. anreisen wuerde (was ich defintiv nicht vorhabe, aber man weiss ja nie ... *g*), wuerde ich dennoch die vollen 6 Tage bezahlen.
    Waere das okay?
    Jap. Kein Problem.

    Allerdings stelle ich echt eine Bedingung ... max. 2 Personen pro Bett/Couch!!!
    Und ich schlafe auch nicht auf dem Boden!! *g*
    Jo zwei im Bett und zwei auf der Couch, die nacht Hotelangaben ausziehbar ist. Und da passen auch zwei normale Leute dicke drauf.

    Das mit dem Boden galt lediglich, wenn am ende noch einer dazu kommt der keinen anderen Platz hat aber zb eben auch im Conhotel wohnen möchte. Dann kann er da gerne rein, also von mir aus...aber nur auf dem Boden.

    Ich füge das mit dem Zimmer und wer drin ist, oben ins erste Posting ein.

    Das wären, bei 4 Leuten, dann wie gesagt $345 für jeden. Ich hatte bei der reservierung erstmal 2 Adults angegeben, wenn ich das auf 4 ändere wird sich das auch auf den Preis auswirken. Dann sind es nämlich insgesamt 1649.10 CAD und somit $412. Habe das noch nicht geändert. was meint ihr, lieber ändern oder so lassen? Ich meine wenn wir das sofa wieder jeden Tag zu klappen und die Taschen etwas zusammen räumen, sollte das doch nicht auffallen oder? Mir ist das egal, darum frag ich mal um eure Meinung.
    Geändert von Dr.McKay (14.04.2008 um 19:13 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #22
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn wir 4 sind würde ich auch 4 angeben - das spart das Räumen

  3. #23

    Standard

    *wink wie wild, raus und runter hüpf um Aufmerksamkeit zu erregen*

    Das svala möchte bitte mit ins Zimmer, Bittööööööö, ich mag nicht alleine sein *heul*

    und wenn McKay schon am 31.3 ankommt, werde ich das auch tun. Ich muß eh alleine fliegen

  4. #24
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Gott bin ich beliebt. *g* Ja ich komme am 31.3. an. Das finde ich einfach weniger stressiger als wie dieses Jahr. Auch weil ich wirklich gerne wieder zur FanParty gehen würde, aber diesmal war mir das echt zu spät und ich zu müde. Versuche auch diesmal einen Flug zu bekommen wo ich so gegen 15:00 Uhr da bin. Bei Flügen kann man sich ja dann später noch bereden, um eventuell zusammen zu fliegen.

    Achtung

    Habe jetzt das Zimmer geändert, was die Adults angeht. Das geht jetzt alles online, mit einem Klick. Klasse System, keine umständlichen Emails mehr ans Hotel - man sucht selber aus was man will. Soll auch heißen, wenn irgendwas dramatischen passieren kann, es lässt sich alles schnell ändern.

    Room & Rate Information
    Room Description: 1 KING BED 1 BEDROOM SUITE
    Room Type: Non-Smoking Room Confirmed
    Rate Type: BEST AVAILABLE RATE
    Rate per Night: 239.00 CAD

    Total for Stay per Room:
    Rate (CAD) 1434.00

    Taxes 215.10

    Total 1649.10

    Total for Stay:
    Includes tax and service charges described below 1649.10 CAD
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. Danke sagten:


  6. #25

    Standard



    sag mal *mal* gibts es nicht so ein Zimmer wie wir letztes Jahr hatten ??? Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten??? war doch schon praktisch, muß doch noch da sein.

    gut, dann buche ich den Flug so das ich am 31.03 ankomme, irgendwann Nachmittags, oder früher Abend, mal schauen. Man *frau* will ja nun nicht aufstehen wenn es draußen noch dunkel ist und, ist eh billiger in Canada *rofl*

  7. #26
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Wir behalten das mal im Auge, diese Con. Reizen würde es uns schon. Wie schauts denn aus, wenn man relativ kurzfristig bucht, also nicht schon jetzt sondern erst drei Monate oder so vorher. Gibts da eher Probleme hinsichtlich Verfügbarkeit der Tickets usw?

    Hach ich würd so gern mitfliegen *seufzträum*
    Korrigiere: Wir würden so gern mitfliegen...

  8. #27
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Habe jetzt das Zimmer geändert, was die Adults angeht.
    Also auf 4, nehme ich an, wenn ich die Preise sehe ... gut so!

    Wollte ich naemlich auch grad vorschlagen, damit wir auch 4 Schluesselkarten bekommen. Ich habe naemlich keine Lust, euch wieder nachts aus dem Bett zu klopfen, wenn ich nach Hause komme!!

  9. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Coombs Beitrag anzeigen
    Wir behalten das mal im Auge, diese Con. Reizen würde es uns schon. Wie schauts denn aus, wenn man relativ kurzfristig bucht, also nicht schon jetzt sondern erst drei Monate oder so vorher. Gibts da eher Probleme hinsichtlich Verfügbarkeit der Tickets usw?

    Hach ich würd so gern mitfliegen *seufzträum*
    Korrigiere: Wir würden so gern mitfliegen...
    ohhhhh, jaaaaaaaaaaa, DAS wäre klasse wenn ihr es schaffen würdet !!!!!!!!!!!!!

    Tickets, nun soweit ich weiß gab es dieses Jahr noch genug tickets.

    Sollte also noch etwas da sein wenn ihr erst Ende des Jahres bucht. Geht aber nach verkauften tickets, und ticketklassen. Je später gebucht wird, umso weiter hinten ist der Platz. Bei Creation gibt es für bestimmte ticketklassen reservierte Plätze.

    2007 war die Con 3 Monate vorher ausverkauft, aber das war das 10 jährige.

    Wenn es sich anbahnt das die Tickets doch ausverkaufen, wird es meistens vorher angekündigt, dh. Creation sagt an das nur noch wenige da sind.

  10. #29
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Flug kann man online noch keinen buchen - aber wenn die den Flugplan nicht ändern dann gibt es keinen Flug der am 31.3. spät genug für mich startet.

    Mit genug Glück hab ich aber einen Stundenplan, den man vielleicht an dem Tag freischaufeln könnte.

  11. #30
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Svala Ja das sind normale Doppelzimmer halt mit 2 Betten. Ansich ausreichend, aber es geht darum, das ich nicht mit Chayiana in einem Raum schlafen möchte. Nein das heißt nicht das ich sie hasse. *g* Aber ich sags mal so, ich hatte diese Con sehr wenig schlaf (nein die Schuld liegt nicht bei Chayiana alleine *lol*). Daher halt eine Suite mit zwei Räumen. *will auch mal schlafen* ABER sollten sich noch weitere Leute finden, kann man ja auch aufteilen auf 2 DZ. Laut Liste sind wir momentan 5 Leute die hin fahren, wenn noch 3 dazu kommen lohnt sich das mit 2 DZ.

    Tickets ausverkauft wie ausverkauft war wohl wirklich ne Ausnahme 2007. Allerdings die Gold Tickets sind so Oktober/November meist ausverkauft.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #31
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moment - fährt man auf ne Con um zu schlafen? Ich glaub ich verstehe da was falsch

  13. #32
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ne sorry, ich schlafe gerade in Vancouver sehr sehr wenig, aber wenn, dann brauch ich den schlaf auch mal. Weil die Con drüben geht bis sehr spät abends (war das erste mal dieses Jahr, das ich bei der Dessert Party gegangen bin ) und früh zeitig raus weil man die Zeit ja nutzen will. Ne etwas schlaf brauch selbst ich mal. *g*
    Geändert von Dr.McKay (14.04.2008 um 20:25 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #33
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    @McKay:
    Ich hatte dir die Ohrstöpsel angeboten, doch du wolltest die ja nicht

    Wenn ich euch hier reden höre (bzw. schreiben sehe), hätte ich doch glatt Lust, nächstes Jahr auch wieder teilzunehmen (wenn nur dieser lange Flug nicht wäre )

    Naja, habe ja noch etwas Zeit zum Überlegen, bis der Verkauf losgeht....

  15. #34
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Will ja nicht so direkt sein, aber hab ich mir für meine Mühe nicht ein Danke verdient.

    Gott ich hoffe so das Joe und David kommen. Ja Chayiana, Pauly für dich natürlich auch.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. Danke sagten:


  17. #35
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Will ja nicht so direkt sein, aber hab ich mir für meine Mühe nicht ein Danke verdient. [...] Ja Chayiana, Pauly für dich natürlich auch.
    Hmmm ... bist du sicher, dass du das verdient hast?

    (okay, okay ... du hast ja recht!, aber halt mir Pauly vom Leib! )

  18. #36
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Chayiana Aber glaub mir, ich würde sowas von lachen wenn Pauly tatsächlich kommen würde. Da würd ich unserer Gruppe doch glatt ein photo ops ticket holen.

    @all Wie gesagt, sollten es irgendwelche Änderungen oder Änderungswünsche bezüglich Zimmer geben - einfach melden. Das geht jetzt alles ganz super schnell.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #37
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    @Chayiana Aber glaub mir, ich würde sowas von lachen wenn Pauly tatsächlich kommen würde. Da würd ich unserer Gruppe doch glatt ein photo ops ticket holen.
    Leider darf man ab Juni 2008 nur noch noch zu zweit mit dem Gaststar auf's Bild. Stand in der Bestätigungsmail meiner Foto-Ops.
    Also nur du, Chayiana und Pauly!

  20. #38
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ne ne, nur Chayiana...das mit der Gruppe war doch nur als Täuschung gedacht....Pauly gehört ihr ganz alleine. *in Deckung geh*


    (btw wen es interessiert, es können natürlich mehr als 2 Personen drauf, ABER ihr benötigt dann halt auch entsprechende Anzahl von photo tickets!)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  21. #39
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Mal ne Frage zum Hotel, wisst Ihr, ob das schnell ausgebucht so erfahrungsgemäß? Ich glaub, frühestens ab Ende des Jahres wissen wir mehr, aber es reizt uns beide schon sehr, mal dabei zu sein.

  22. #40
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nö ich denke da kriegt man auch ende des Jahres noch Zimmer. Kann aber natürlich sein, dass die Zimmer mit der 'con rate' dann weg sind. Weil die sind ja begrenzt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •