Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 632

Thema: Official Stargate Con Vancouver (2.-5.04.2009)

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Official Stargate Con Vancouver (2.-5.04.2009)

    Hotel: Hilton Metrotown, Vancouver

    Ticket: Gold Weekend $549

    Veranstalter: Creation Entertainment

    Gäste:

    * Amanda Tapping
    * Joe Flanigan
    * Connor Trinneer
    * Teryl Rothery
    * Robert Picardo
    * Michael Shanks
    * Paul McGillion


    Teilnehmer aus dem SG-P Forum (Sitzplatz/Anreise):

    Chayiana (A2/31.03. - 9.04.)
    Dr.McKay (A3/31.03. - 9.04.)
    Iolanda (C27/31.03. - 9.04.)
    paris_voy (-/31.03. - 9.04.)
    Svala (D10/31.03.)
    Jolinar (D9/31.3. - 9.04..)
    Elb (H33/31.3.)
    Manu (31.03.- 9.04.)





    Hotelzimmer

    Suite - ausgelegt auf 4 Personen - Hilton Metrotown

    * Dr.McKay
    * Chayiana
    * Iolanda
    * Manu

    + Lexa (auf dem Boden)


    Länger bleibende
    (wie lange steht noch nicht fest, aber halt ein paar Tage)

    * Dr.McKay
    * Chayiana
    * Iolanda
    * paris_voy
    * Manu
    Geändert von Dr.McKay (09.10.2008 um 11:18 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    iolanda

    Anreise am 31.3., wenn es Flüge gibt die spät genug sind, oder am 1.4.

  3. #3
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @iolanda Du kannst mal so in zwei Wochen bei creation nachfragen, wegen Sitzplatz. Dann sind sie mit dem meisten durch und koennen dir das vielleicht schon sagen.

    Nachtrag: Mit was auch immer ich fliegen werde....KLM wird es nicht mehr sein. Die schaffen es ja sogar noch, am ohnehin geringen Beinplatz zu sparen...
    Geändert von Dr.McKay (07.04.2008 um 16:26 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #4

    Standard

    *thinks* mal schauen ob ich es schaffe.

    Geld ist da. Hängt davon ab ob, und wenn dann vor allem wann die LA Con ist. Wenn es klappt, komme ich von LA nach Vancouver, Montag oder Dienstag.

    Muß das dann nur noch dem hubby aus dem Kreuz leiern *rofl*

    ist ja noch zeit um mir zu überlegen wie ich es ihm beibringen könnte

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also mal ehrlich....so ein scheiß...da sitz ich mir den Arsch stunden lang wund....nur um fremde Menschen zu sehen....ne nicht mit mir. Schluss aus und vorbei.

    Gut, da dies jetzt geklärt ist, die ersten Infos zum Zimmer.

    Ich werde gleich im Mai buchen, jedoch nicht ein 'Creationzimmer', sondern entweder eine Suite ($199) oder ein DZ mit zwei Queensbetten. Bei beiden passen bequem 4 Leute rein. Die Suite ist natürlich größer da auch zwei Räume, heißt wenn einer mit dem Boden leben kann, könnte er dies da tun.

    Nachtrag: Die erste Kostenangabe für das Hotel liegt bei $300 bei einer Anreise am 31.3. und Abreise am 6.4. Dabei handelt es sich um ein DZ bzw eine Suite mit 4er Belegung.

    Edit: Haben oben nen Ticker eingefügt.
    Geändert von Dr.McKay (11.04.2008 um 21:38 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich hatte ja ne email an Adam geschickt und umgehend kam eine Antwort.

    Hi- thanks for your continuing support of our events Marion. By all
    means Joe and David are on our hit list for next year, and some of
    our US dates as well.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hm, vielleicht sollte ich mir doch ein Ticket für nächstes Jahr kaufen.... aber wenn sie auf seiner Liste stehen, heißt es auch nicht, daß sie auch kommen werden.

  8. #8
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Sagt ja auch keiner das sie kommen werden, aber das Creation es versucht und David sich in seinem Blog zur jetztigen Con geäussert hat. Das Joe 2007 in Burbank war ist auch ein gutes Zeichen.

    Am ende aber egal, ich hab mein Ticket ja schon.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #9

    Standard

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KOMME MIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe eben mit dem hubby gesprochen, er hat NICHTS dagegen, ich bin dabei. Sobald die Tickets online sind, werde ich eins buchen. Evtl. kann ic da auch eher ran, das muß ich am Montag abklären.

    Ich freue mich so *svala does the happy dance*

  10. #10
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Oh Mann, das ist ja toll!!!!! *bounces happily*

    Aber ich hoffe, ich muss mir jetzt keine Gedanken machen, weil ich durch dein Ticket naechstes Jahr in der ersten Reihe sitze ...

    Jetzt muessen Adam und Gary es nur noch schaffen, unsere beiden Lieblinge auf eine Buehne zu bringen, dann ist die Con jetzt schon perfekt!!!

  11. #11
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Jetzt muessen Adam und Gary es nur noch schaffen, unsere beiden Lieblinge auf eine Buehne zu bringen, dann ist die Con jetzt schon perfekt!!!
    ...und wenn noch so kleine Schönheitsfehler ausgebügelt sind. Ich hab immer noch keine Antwort von Creation


    @ Svala: freut mich dich auch mal kennen zu lernen

  12. #12
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Iolanda Da ist heute 1) Sonntag und 2) sind die noch mitten in einer Con (Grand Slam). Meine Gastanfrage kam zwar binnen Stunden zurück, aber das war ja auch nichts wichtiges wo man hätte erstmal irgendwas nachschauen. Gedulde dich noch ein oder zwei Tage. Welche email hattest du denn angeschrieben?

    @Svala Cool.

    Ich melde mich dann wenn ich ein Zimmer habe (Mai) und dann schauen wir wegen Belegung etc.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #13
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    @Iolanda Da ist heute 1) Sonntag und 2) sind die noch mitten in einer Con (Grand Slam). Meine Gastanfrage kam zwar binnen Stunden zurück, aber das war ja auch nichts wichtiges wo man hätte erstmal irgendwas nachschauen. Gedulde dich noch ein oder zwei Tage. Welche email hattest du denn angeschrieben?
    creatickets@creationent.com

    Ich werd am Mittwoch mal nachfragen falls bis dahin nichts gekommen ist. Hoffe mal dass das mit der Ersatzkarte schnell geht und dass nicht irgend ein Depp einfach und billig meinen Anmeldezettel geklaut hat.

  14. #14
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich kann mir irgendwie immer noch nicht ganz vorstellen wie das passiert ist. Da geben doch hunderte ihren Zettel ab und da kam bisher nichts weg. Bernd (ConBoard) hat letztes Jahr in Vegas auch mit meinen Daten ein Ticket für mich bestellt, ohne Probleme.

    Halt uns dann auf dem laufenden.
    Geändert von Dr.McKay (13.04.2008 um 12:41 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #15
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mach ich!

  16. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das ist ja toll!!!!! *bounces happily*

    Aber ich hoffe, ich muss mir jetzt keine Gedanken machen, weil ich durch dein Ticket naechstes Jahr in der ersten Reihe sitze ...
    wie, Gedanken ?? was, Gedanken?? Keine Sorge, ich wüßte so nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. War am Ende deine Karte, weil du die bezahlt hats, und ich hätte eh nicht sofort für 2009 bestätigt.

    @iolanda: DITO !!! ich freue mich auch schon darauf

    wann ich genau in Vancouver bin weiß ich noch nicht.

    Ich komme von Los Angeles nach Vancouver. Evtl. fliege ich hin sobald der erste dort ankommt. Das ist bis jetzt wohl McKay. Wenn sie mich den dann da schon haben will

  17. #17
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja also ich bin definitiv ab 31.3. dort. Alles andere ist mir zu stressig.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #18
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Aufgrund großer Langeweile, habe ich mal geschaut wegen Hotelzimmer. Es ist jetzt schon reservierbar.

    Zwei Möglichkeiten gibt es (jeweils 31.3.-6.4.):

    1 Room with two beds


    Rate (CAD) 1014.00
    Taxes 152.10
    Total 1166.10

    Suite (1 King Bed plus ausziehbares Sofa), 2 Räume (ich habe hier als Belegung 2 Personen angegeben, ich denke es macht ja keine Arbeit morgends das Sofa zusammen zu machen. Bei 4 Personen würde es rund 1700 kosten)

    Total 1373,10

    Ich tendiere zur Suite (aber mit 2 Personen als Angabe, bisher gab es bei mehr Leuten nie Probleme). Sonst jemand ne Meinung dazu? Die Suite bietet einfach mehr Platz, da es halt zwei Räume sind (was auch bei einigen Problemen vorteilhaft sein kann *g*). Bei 4 Personen wären das dann $345 für 6 Nächte. Die Suite hat auch den Vorteil, wenn einer am Ende übrig ist und es ihn wirklich nicht stört notfalls auf dem Boden zu schlafen, kann das somit auch noch rein um eine Unterkunft zu haben. Und aktuell sind wir ja nun mal schon 5 Personen...

    Wenn sich natürlich noch mehr finden würden, ist ein extra Zimmer natürlich logisch. Aber bei einem ist das für den dann a bissl blöd.

    Hier ein Überblick über die Zimmer.

    Nachtrag: Hab die Suite gebucht. Sollten sich aber doch mehr als 4 Personen finden, dann ändere ich die Anzahl der Personen beim Hotel von 2 auf 4. Weil das wäre dann doch zu auffällig.
    Geändert von Dr.McKay (14.04.2008 um 17:13 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #19
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Dann sag ich doch jetzt mal, plan mich bitte fest in die Suite mit ein ... sofern du mich natuerlich ueberhaupt dabei haben willst *schnief*
    Weisst du eigentlich, dass mir aufgefallen ist, dass ich dich mittlerweile haeufiger sehe als meine Eltern ... muss ich mir jetzt irgendwelche Gedanken machen???

    Nein, im Ernst ... waere schoen zu wissen, dass das fest ist. Und auch wenn ich durch irgendwelche bloeden Umstaende erst am 1.4. anreisen wuerde (was ich defintiv nicht vorhabe, aber man weiss ja nie ... *g*), wuerde ich dennoch die vollen 6 Tage bezahlen.
    Waere das okay?

    Allerdings stelle ich echt eine Bedingung ... max. 2 Personen pro Bett/Couch!!!
    Und ich schlafe auch nicht auf dem Boden!! *g*

  20. #20
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich wäre auch dabei - unter denselben Bedingungen

    Ach ja ich bin kuschelweich, waschmaschinenfest und kratze selten

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •