Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Mein 1 eindruck zu SG-P

  1. #21

    Standard

    @Dr. Lee

    Heimkehrer ist schon richtig, es sei den du kennst die geschichte mit der Prinzessin Katharina nicht, vor vielen jahre. Prinzessin oder Königin keine ahnung jetzt gerade, aufjeden fall sie verschlepte damals viele Deutsche mit nach Russland, und so sind eines tages meine Eltern in Russland zur Welt gekommen, daher, meine Eltern sind Heimkehrer, wir sind richtige Deutsche, nicht Russlands-Deutsche.

    Ich weiss schon was ich sage oke

    Ausserdem steht es sogar, so in den unterlagen, das wir Deutsche sind.

    Und die wie uns, dessen vorfahren aus Deutschland stammen, nennt man halt auch die Heimkehrer, weil auch wir die richtigen Deutschen sind, die wieder nachhause gekommen sind, nach Deutschland, wo wir auch stammig eigentlich herkommen.

    Naja und was merkwürdig ist ich sehe immer noch keine rechtschreibfehler bei mir, zb hier was ich jetzt in dem Post hier geschrieben habe, ich sehe keine falsch geschriebenen Wörter bzw fehlerhafte Wörter. Vieleicht in der gross und klein schreibung, aber das sollte eigentlich finde ich nicht unbedingt eine sehr grosse rolle spielen, wir sind ja nicht in der schule sondern im forum, und naja solange man ja verstehen kann ist es doch super.

    PS. ich bin hier in Deutschland Geboren

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Terraner

    Ja sicher, habe ich Deutsch gelernt, aber ob man es glaubt oder nicht, ich behersche die Deutsche sprache besser als man es hier sieht und sich denken könnte.

    Ich Behersche die Deutsche sprache sogar mehr oder weniger Fachlich, dies aber auch deswegen, weil ich die vernümpftige Fachliche redensart mehr vorziehe, da ich die Redensarten die, die Jugentlichen verwenden, verabscheue. Da man die Sprache nur schwer verstehen kann, weder noch verstehen kann, was mit welchen wörtern gemeint ist,die sie zb. schreiben.

    Die Jugentlichen haben die Deutsche sprache voll zertsört,was ich um erlich zu sein sehr traurig finde. Ich jedoch habe immer versucht sie aufrecht zu erhalten, und richtig ordnungsgemäs zu benutzen, was ich wie gesagt mehr vorziehe.

    Und wegen meiner schlechten Rechtschreibung im Internet, bei ICQ und MSN und anderen Komunikations-möglichkeiten,wie Foren usw, die sind auch mehr deswegen, weil ich sehr sehr schnell tippe.
    Und weil ich auch um erlich zu sein nicht jedes mal weiss wie ich meine fragen oder antworten, in Foren oder sonst wo, formulieren soll, weil es vorkommt das eine Beschreibung eines Problemes eher schwirig und kompliziert ist zu formulieren, weil man da nicht wirklich mal ebend so leicht, wie bei vielen anderen fragen oder antworten, die Passende Formulierung finden kann.

    Jedoch versuche ichs irgent wie gequirlt hin zu schreiben, um doch irgentwie eine Beschreibung,Frage oder Antwort zum Problem stellen zu können.

    mfg
    Geändert von DJ-Plazmatron (03.04.2008 um 15:39 Uhr)

  2. #22
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von DJ-Plazmatron Beitrag anzeigen
    @Dr. Lee

    Heimkehrer ist schon richtig, es sei den du kennst die geschichte mit der Prinzessin Katharina nicht, vor vielen jahre. Prinzessin oder Königin keine ahnung jetzt gerade, aufjeden fall sie verschlepte damals viele Deutsche mit nach Russland, und so sind eines tages meine Eltern in Russland zur Welt gekommen, daher, meine Eltern sind Heimkehrer, wir sind richtige Deutsche, nicht Russlands-Deutsche.
    Also in der Hinsicht brauchst du dich lieber nicht mit mir anzulegen, denn ich kenn mich gut mit der Geschichte aus. Vor allem die Zeit von Katharina der Großen, und ihrer Reform allen günstiges Land anzubieten, damit diese nach Russland ziehen. Da in Deutschland immer noch die Ständegesellschaft herrschte, nahmen zehntausende das Angebot wahr. Es entstanden im Wolgagebiet unzählige deutsche Siedlungen. (Das war vor mehr als 200 Jahren). Du und deine Eltern können in dem Sinne keine Heimkehrer sein, da sie nicht zu ihren Lebzeiten auf deutschem Boden geboren worden sind, und dieses dann verlassen haben. Sie sind Spätaussiedler, oder auch einfach deutsche Spätaussiedler. Wobei man jetzt auch beachten muss, ob sich eure Familie im Laufe der 200-150 Jahre nur mit Deutschen aus den deutschen Dörfern verkehrt haben. Ist dem nicht so, so muss entweder dein Vater oder deine Mutter russisch sein. Womit du dann ein Russland-Deutscher wärst.
    Ich weiss schon was ich sage oke
    Schön und Gut, muss aber noch lange nicht stimmen.
    Ausserdem steht es sogar, so in den unterlagen, das wir Deutsche sind.
    Daran zweifle ich auch gar nicht. Dennoch seit ihr keine Heimkehrer.
    Und die wie uns, dessen vorfahren aus Deutschland stammen, nennt man halt auch die Heimkehrer, weil auch wir die richtigen Deutschen sind, die wieder nachhause gekommen sind, nach Deutschland, wo wir auch stammig eigentlich herkommen.
    Wie du es sagst, deine Vorfahren. Wenn deine Vorfahren vor z.B. 200 Jahren nach Russland ungesiedelt sind, und nach 2 Jahren gesagt hätte: "hm, hier gefällt es mir nciht, ziehen wir zurück nach Deutschland", dann wären sie Heimkehrer.

    Aber ich springe hier zu weit. Kann man auch über private Nachrichten bereden, falls du Interesse hast.

    >>>Private Nachricht an Dr. Lee

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  3. #23
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Toller Tread, auch wenn ich mich beim durchlesen fast weggelacht habe!!

    Das SGP ist eigentlich das einzigste Forum in dem ich mich Aufhalte weil ich nunmal alles mag was mit Stargate zu tun hat, aber ich glaube das geht vielen hier so .
    Und wenn ich ehrlich sein soll, wusste ich am Anfang gar nicht, dass hier so viele Altersklassen vorhanden sind. Ich finds aber echt super!

    @DJ-Plazmatron: Deine Sätze sind wirklich etwas schwer zu deuten :-), fang für den Anfang doch mal mit der Groß- und Kleinschreibung an.

    Und nicht über die Herkunft streiten.......

    Gruß Lt. Fisher
    Geändert von Lt. Fisher (03.04.2008 um 18:40 Uhr)

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  4. #24
    Oberster Konsul Avatar von fidelchaos
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo an alle. Bin auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs. Hab mich allerdings mit lesen begnügt. Wie dem auch sei, nun wollt ich auch mal was zum besten geben und mal sagen, dass hier echt eine super Arbeit gemacht wird, sowohl auf der main als auch hier im Forum. Ich finde auch, dass hier ein viel besserer Ton herrscht als in viele anderen. Wollt hier nur mal meine Dankbarkeit und Hochachtung dafür ausdrücken.

    @DJ-Plazmatron:
    Wollt nur mal fragen wie alt du eigentlich bist. Und meiner Meinung nach kann ich es echt nicht verstehen, wie du deine Rechtschreibfehler übersehen kannst, wenn du es dir wie gesagt auch nochmal durchgelesen hast. Nimm dir doch echt mal die Tips zu hertzen und schreibe deine Posts in Word und kopier sie dann rüber. Jetzt aber genug genörgelt und willkomen im Forum.

  5. #25
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Wir hatten vor einem Jahr eine interessanten Abschnitt in Deutsch, da ging es um die Entwicklung unserer Sprache. Da hieß es das Deutsch eine tote Sprache wäre wenn sie sich nicht weiterentwickeln würde und daran hat die Jugendsprache einen großen Anteil. Das Deutsch das wir im Alltag sprechen ist stark durch die Jugendsprache der letzten Jahrzehnte geprägt. Also stimmt es nicht wenn du schreibst das Deutsch durch die Jugendlichen "zerstört" wird.

    Pikanterweise haben die Jugendlichen hier im Forum eine bessere Rechtschreibung als du...

    Auch wenn du schnell tippst,

    Nimm dir doch echt mal die Tips zu hertzen und schreibe deine Posts in Word und kopier sie dann rüber. Jetzt aber genug genörgelt und willkomen im Forum.
    Dem schließe ich mich an.

    @Fidelchaos: Wir haben auch einen "Vorstellthread" im Userbereich.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. #26
    Oberster Konsul Avatar von fidelchaos
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    @Terraner:
    Ich wollte hier natürlich nicht in einen unpassenden Thread posten. Mir ging es eher um meine Meinung zu DJ-Platzmatron nicht so sehr um meine persöhnliche Vorstellung. Ich finde nur es gehört sich einfach, sich vor seinem ersten Post wenigstens mal kurz vorzustellen.

  7. #27
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von DJ-Plazmatron Beitrag anzeigen
    Naja und was merkwürdig ist ich sehe immer noch keine rechtschreibfehler bei mir, zb hier was ich jetzt in dem Post hier geschrieben habe, ich sehe keine falsch geschriebenen Wörter bzw fehlerhafte Wörter. Vieleicht in der gross und klein schreibung, aber das sollte eigentlich finde ich nicht unbedingt eine sehr grosse rolle spielen, wir sind ja nicht in der schule sondern im forum, und naja solange man ja verstehen kann ist es doch super.

    PS. ich bin hier in Deutschland Geboren
    Sorry wenn ich mich einmische. Aber gerade wenn du in Deutschland geboren bist, solltest du in der Lage sein deine Fehler zu erkennen. Das hat fuer mich auch nichts mit 'Internet" zu tun oder 'ich tippe zuviel'. Das wird ja von einigen Leuten gerne als "Erklaerung" genommen. Und deine Satzbauweise macht das Lesen auch nicht sehr licht. Nun aber Willkommen im Forum.

    Ja sicher, habe ich Deutsch gelernt, aber ob man es glaubt oder nicht, ich behersche die Deutsche sprache besser als man es hier sieht und sich denken könnte.
    Hast recht, ist wirklich schwer zu glauben. Nein mal im ernst, ein Grossteil deiner Beitraege ist schreibmaessig sehr gut, komischerweise gibts dann wieder Teile wo das krasse Gegenteil der Fall ist.

    Ich Behersche die Deutsche sprache sogar mehr oder weniger Fachlich, dies aber auch deswegen, weil ich die vernümpftige Fachliche redensart mehr vorziehe, da ich die Redensarten die, die Jugentlichen verwenden, verabscheue. Da man die Sprache nur schwer verstehen kann, weder noch verstehen kann, was mit welchen wörtern gemeint ist,die sie zb. schreiben.
    Was bitte verstahst du denn unter fachlich? Wenn du soviel Wert drauf legst wie du schreibst, dann solltest du auch oder aber gerade, auch im Internet etc darauf achten! Damit ist nicht gemeint es perfekt zu machen, aber eben zu versuchen den ein oder anderen Fehler zu vermeiden und es dem Leser so auch einfacher/angenehmer zu machen. Man ist auch nicht auf der Flucht, kann also wenn notwendig auch langsamer tippen.

    p.s. nicht boese sein, aber dieses 'Heimkehrer' ist nicht wirklich korrekt. Die Geschichte geht noch etwas weiter und deine Eltern sind ja nicht erst eben mal nach Russland gekommen. Schliesslich ist die Zarenzeit ne Weile her. Heimkehrer waren zb die Kriegsgefangenen nach dem 2.Weltkrieg. Im Grunde, auch wenn es dir nicht gefallen mag, bleiben deine Eltern Russlanddeutsche, (sie haben auch nicht mehr, wenn nicht sogar noch weniger, einen wirklichen Bezug zu den 'deutschen' Vorfahren) denn deine Vorfahren haben ja schon einige Generationen dort verbracht (davon ab gab es in der Geschichte auch oefter die Moeglichkeiten einer Rueckkehr, wuerde nun aber zu weit fuehren). Mir ist das egal, also nicht boese sein. Aber ich beschaeftige mich mit Geschichte und daher war es mir halt ein Anliegen dies mal zu kommentieren. ABER das gehoert hier natuerlich nicht rein da Themenfremd.
    Geändert von Dr.McKay (04.04.2008 um 07:03 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #28
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Liebe User,

    bitte tut mir einen Gefallen und diskutiert hier nicht über die Rechtschreibung oder die Grammatik. Ich muss jetzt leider mal den Deutschlehrer raushängen, denn ich bin nun mal einer: Alle, die sich in diesem Thread über die Fehler von DJ beschwert haben, lesen bitte noch einmal selbst ihre eigenen literarischen Ergüsse durch. Da sind teilweise auch überall noch eine Menge Fehler drin, auch wenn es "nur" Tippfehler sind.

    Wer sagt, im Internet schreibe ich immer klein: Das zählt bei mir nicht!

    Wie hier schon gesagt wurde - nobody is perfect!
    Also lassen wir es doch dabei oder? Erst immer vor der eigenen Haustüre kehren!

    Ich lerne auch tagtäglich dazu ...



  9. #29
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    268

    Standard

    Da sag ich nur eins:

    Amen
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  10. #30
    Airman First Class Avatar von Brucelee84
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14

    Standard

    Hey Leute,

    wie geht es euch so :-)

    Ja mit der guten alten Rechtschreibung hat jeder so seine Tolleranzen, selbst ich :-) gerade ich!

    Last ihn einfach in Ruhe mit seiner Rechschreibung. Natürlich sollte es schon Formen und angemessenen Inhalt haben, keine Frage. Ich brauchte auch sehr sehr lange um einigermaßen gut zu schreiben.

    @ DJ.. füge einfach deine Texte in Word ein. Lass die Rechtschreibfehler prüfen und dann schau mal wie hier keiner mehr was zu sagen hat :-).....
    Aber diskutiert bitte nicht mehr soviel über eure Rechtschreibung! Das ist hier fehl am Platz!


    Leider muss ich den Thread schließen wenn das so weiter geht
    Sorry.

    Ansonsten guter Thread, weiter so!!!!

    Mfg Bruce
    Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.

  11. #31
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ähhm, ja das ist ein guter Thread...

    Darum habe ich mir folgendes gedacht.
    Es gibt ja einen SGP Meckerthread. Warum sollte es nicht auch einen SGP Lob Thread geben, wo man Mods, Mitarbeiter, Admins, Veränderung das Forum usw. Loben kann und sich bedanken kann. Immerhin wäre das nur fair, oder nicht?
    Man kann doch einfach diesen Thread hier umbenennen.

    Oder?

    mfg
    SG 2007

  12. #32
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ähhm, ja das ist ein guter Thread...

    Darum habe ich mir folgendes gedacht.
    Es gibt ja einen SGP Meckerthread. Warum sollte es nicht auch einen SGP Lob Thread geben, wo man Mods, Mitarbeiter, Admins, Veränderung das Forum usw. Loben kann und sich bedanken kann. Immerhin wäre das nur fair, oder nicht?
    Man kann doch einfach diesen Thread hier umbenennen.

    Oder?
    mfg
    SG 2007
    Darf ich an die Danke-Funktion erinnern? Die ist doch zum loben da. Außerdem hat sich noch jeder Mod über eine freundliche PN gefreut.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  13. #33
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Mal wieder auskram den Thread Staub wegwisch...hust hust hust!!!

    So:
    Also erstens "Alter"

    Da muss ich, als über dreißig jährige sagen...das,das hier keine Rolle spielt! Ich kann mich nicht beklagen,weil ich hier tolle Gespräche mit User geführt habe die meine Kinder sein könnten.Und erst nach betrachten des Profils gesehen habe ,das diese erst so jung sind!

    Und ich muss die "Jugend" hier loben es sind zu 99% echt tolle Menschen mit Herz und verstand.

    Zweitens "Rechtschreibung"

    Tja,ich zähle mich eigentlich zu den schwächeren,weil ich nun ja schon 20 Jahre aus der Schule bin und eigentlich nie so mit Schreiben was zu tuen hatte. Aber ich bemühe mich dazu zulernen.
    Bin wieder da

  14. #34
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Dann muss ich hier auch noch mal was sagen

    Bin ja in den letzten Wochen nach einer Ewigkeit wieder hier gewesen und ich bin mittlerweile begesitert wieder dabei... entweder ich hab sie nie wahrgenommen oder in dem halben Jahr dass ich nich hier war sind viele Funktionen dazu gekommen... wie auch immer ich finde diese Seite einfach toll ... und oder vor allem auch die Community, wie Erdling schon sagte, Alter spielt hier wirklich keine Rolle...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  15. #35
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich muss jetzt auch mal kurz was loswerden ... und zwar, nachdem ich es gerade in einem anderen Forum gaaaanz anders erlebe ...

    Ich muss mal den tollen Umgangston loben, mit dem die Leute hier miteinander umgehen. Ich weiss das gerade sehr zu schaetzen. Selbst wenn es hier mal zu doch sehr kontroversen Diskussionen kommt, wird dennoch vernuenftig und anstaendig diskutiert, und keine Beleidigungen ausgesprochen oder Gossenjargon verwendet. Und dass das bei so vielen Usern aus unterschiedlichsten Altersklassen so ist, finde ich klasse!

    Sorry, wenn das jetzt vllt nen bisschen aus der Luft gegriffen kommt, aber ich musste das grad mal loswerden ...

  16. #36
    Ente Ente Ente ... Avatar von KriSs
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    Da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit alle Menschen in diesem Forum zu loben (klingt zwar irgendwie komisch aber naja ... )

    Ich bin mittlerweile auch schon ein wenig länger hier angemeldet und ich muss sagen, dass mich die Homepage, das Forum, eigentlich die ganze Community hier immer wieder überrascht. Ich habe mit Foren zwar nicht viel Erfahrung aber nach den Informationen die ich von Bekannten erhalte ist SGP eine absolute Ausnahme was Benehmen und Offenheit der Leute angeht.

    Also, macht weiter so
    (Das ich relativ wenig Poste hat nichts damit zu tun, dass mir das Forum nicht gefällt. Ich schreibe allerdings meißtens nur wenn ich der Meinung bin etwas Sinnvolles beitragen zu können)
    (>")> Ich mag Kühe <("<)

  17. #37
    Colonel Jack O`Neill
    Gast

    Standard

    HI DJ-Plazmatron,

    du musst es so sehen, du bist hier ziemlich neu und hast auch kaum Freunde.
    Deswegen würde ich dir Raten, baue Kontakte auf und wegen die Rechtschreibfehler kann ich nur sagen, das du vielleicht LRS hast, aber das kann man Tranieren! Viele Mitglieder greifen dich nicht an, sie sagen dir nur das du z.B nur hier falsch bist wenn du über ein anders Thema reden möchtest! Wenn beiträge verschoben werden wird es kurze zeit Angezeit wohin! Du kannst es auch selber Prüfen auf deinen Profil unter Statisktiken!

    Ich selber kann nur sagen das die meisten Mitglieder sehr Nett sind und immer bereit Neuen Mitglieder zu helfen, aber es gibts auch kleine Aussetzter!

    Und ich will nur los werden, das alle Mitglieder sich normal benehmen, denn wir sind alle Stargate Fans und deswegen sollten wir uns nicht Streiten, sonder Freundschaft schließen!

    Denn Atlantis Streitet sich auch nicht mit den SGC Kommando!
    Geändert von Colonel Jack O`Neill (17.07.2008 um 14:35 Uhr)

  18. #38
    *Stargate-Suchti* Avatar von Mrs. Jackson
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    55

    Daumen hoch

    Ich bin vielleicht kein so aktives Mitglied hier in diesem Forum, aber ich möchte die Chance dennoch nutzen, um mal zu sagen, dass ich diese Seite ganz toll finde. *lob*
    ich bin zwar noch nicht wirklich durch alles komplett durchgestiegen, und viele Bereich habe ich mir noch gar nicht angeguckt (SGA zum Beispiel, weil ich die Serie noch nicht geguckt habe), aber das Forum ist gut strukturiert.
    Ich bin selbst Admin bzw. Mod in drei anderen Foren, deswegen weiß ich, wieviel Arbeit ein solches macht.

    Macht weiter so!

    LG
    DAS IST KORREKT!


    ~*~*~*

    R.I.P.
    Don S. Davis
    * 4. August 1942
    † 29. Juni 2008

  19. #39
    Airman First Class
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi, hab mich gerade angemeldet. Dieses Forum ist spitze.
    Hab das Internet nach SGA durleuchtet und bin dan auf das hier getroffen.
    Aber eines bleibt, nämlich woher ihr so viel über alles bescheid wisst???
    ich schau war jedes mal SGA aber ihr wisst mehr?? Why?

    MFG ceres

  20. #40
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von ceres Beitrag anzeigen
    Aber eines bleibt, nämlich woher ihr so viel über alles bescheid wisst???
    ich schau war jedes mal SGA aber ihr wisst mehr?? Why?
    Well, die meisten schauen schon Stargate seit den Anfängen; will heißen jede einzelne Folge von SG-1(was du vielleicht auch kennst!?) und Stargate Atlantis; und das nicht nur einmal...
    Da bekommt man schon so einiges aus dem Stargateuniversum mit auf den Weg!

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •