Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Jonas bei SGA??

  1. #1

    Standard Jonas bei SGA??

    Ich hab gestern eine bestimmte Folge der 6. Staffel gesucht, an deren Namen ich mich nichtmehr erinnern konnte, weswegen ich nach Jonas Quinn und Stargate gegoogelt habe... und bin dabei auf eine Seite gestoßen, in der es hieß, Jonas solle einen Auftritt in der 5. Staffel von Atlantis haben
    Die News wurden kurz danach gleich wieder entfernt, mit der Begründung, dass das ganze wohl offiziel noch nicht veröffentlicht werden sollte...
    Ich fand das ganze doch sehr merkwürdig, zumal Jonas ja nichtmal mehr bei SG-1 vorkam (und soweit ich weiß wurde sein Planet ja auch von den Ori zerstört)... aber es gab auch noch einige wenige Bilder, von denen ich 2 in meinem Verlauf noch gefunden habe:

    Spoiler 

    Bild 1:
    Bild 2:


    man erkennt auf den beiden leider nicht allzuviel... es gab nach dem 1. Bild noch eins, wo ich rausdeuten würde, dass die Person neben bzw vor Jonas Ronon ist, aber das konnte ich leider nichtmehr finden

  2. #2
    heavy metal pirate Avatar von Soul
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    40

    Standard

    Die Qualität der Bilder haben eine unterschiedlich, schlechte Quali, woraus ich deute dass sie von irgendeiner anderen Serie oder einem Film sind.

    Zum Thema:
    Kann ich mir nicht vorstellen, weshalb denn? Und sowas wäre denk ich mittlerweile schon bestätigt worden - wenns so wäre.

    Achja, im zweiten Bild hat er eine normale Knarre, keine MPwhatever, und im ersten Bild sieht man dass er ein Hemd an hat und ein Glas in der Hand, zudem sitzt er locker dort, kann mir nicht vorstellen dass das zu Stargate gehört

  3. #3
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass am 1. April irgendeine Meldung kommt, die stimmen würde...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  4. #4
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Buchloe
    Beiträge
    41

    Standard

    Ok, wenn das stimmt was du sagst (sry aber heut ist nunmal der 1. april xD) dann bin ich jetzt schon auf die folge gespannt, denn ok ich gebs zu ich war eigentlich nicht wirklich DER jonas fan schlechthin und ich war froh als daniel wieder zurückkam. allerdings muss ich sagen das die 6.te staffel SG-1 in meinen augen irgendwie einen besonderen charme hat und in meinen augen eine der besten staffeln SG-1 ist und das meiner meinung nach weil die figur jonas ein bisschen frischen wind reinbrachte. und nun nach so langer zeit wieder was von ihm zu sehen fände ich großartig und mal im ernst für Atlantis würd ich ihn mir sogar als main character WÜNSCHEN allerdings nur wenn er niemanden ersetzt und länger als 2 staffeln bleibt.

    er wäre eine echte bereicherung für den cast vom schauspielerischen können her mein ich
    naja man wird sehen die bilder sehen jedenfalls mal vielversprechend aus^^

  5. #5
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Es kommt ja öfters vor, dass Schauspieler bei SG recycelt werden.
    Ich würde erstmal davon ausgehen, dass das eine Scherzmeldung ist.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  6. #6
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich hoffe es doch inständig, DAS es ein Scherz ist. Diese Schlaftablette brauche ich nicht auch noch in SGA. Als wessen Ersatz? Wer muss diesesmal sterben, damit Jonas uns "beglücken" kann?

    Wie man sieht: Ich bin kein Jonas-Fan. Vor allem: Was sollte das damals mit der Banane?
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  7. #7
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Das mit der Banane war Corins Idee, weil der Dialog mit Teal'c so lange und ereignislos war. Die Produzenten haben dann gleich die Folge so umgeschrieben, dass Jonas eine Banane im Weltraum isst.
    War doch ganz lustig. Ich fand ihn jedenfalls sympatisch.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  8. #8
    O'Neill Fan Avatar von Major John Sheppard
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Das untere Bild ist aus der Smallville Folge von Corin Nemec mitspielte



  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Major John Sheppard Beitrag anzeigen
    Das untere Bild ist aus der Smallville Folge von Corin Nemec mitspielte
    beide Bilder sind aus der Folge bei dem zweiten hab ich nur noch den unscharfen antiker Bildschirm eingefügt. Hab die Folge vor ein paar Wochen gesehen und nachdem ich die Sache mit der indischen Stargateserie gelesen hatte, hab ich dann irgendwie doch auch lust auf einen kleinen Aprilscherz bekommen... also sorry an alle, die vll reingefallen sind (war auch mein bisher einziger Aprilscherz in 21 Jahren..)

  10. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    war aber gut.
    obwohl ich es gurndsätzlich gut fände, wenn man den ein oder anderen charakter, der verschwunden ist, wieder hervorholen würde.

    Thema erledigt. Thread geschlossen.
    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (08.04.2008 um 15:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •