Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Kommt bald ein indisches Stargate?

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Kommt bald ein indisches Stargate?

    Guten Abend!

    Eigendlich wollte ich ja schlafen gehen aber dann habe ich diese News hier gelesen...

    Nun was soll ich dazu sagen?
    Ich bin momentan ziemlich sprachlos!

    Indisches BG oder Stargate?
    Das kann ich mir eigendlich nur schlecht vorstellen.
    Wenn die noch einen indischen Kirk oder Picard wollen, dann gehe ich die Wände hoch!


    Was meint ihr?

  2. #2
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der indische Markt ist groß und erfolgreich. Kann mir schon vorstellen, dass die auch eine SciFi machen wollen, die ihrem Markt entspricht. Es muss ja nicht immer alles Amerika sein...

  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Die kaufen aber die US Serien auf zum nachmachen/kopieren!!!
    Hast du die News gelesen?

  4. #4
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ich finde das auch ungeheuerlich! Was wird jetzt nur aus weiteren SG-1 Filmen? Keine 5. Staffel Stargate Atlantis mehr? Keine neue Stargateserie? Die Rechte sind ja jetzt weg! Schade um unser geliebtes Franchise........

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  5. #5
    behämmert Avatar von Plynx
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    404

    Standard

    *hust* .... immernoch besser als wurmloch muss ich sagen :-P
    Weir: You do understand the Geneva Convention prohibits using prisoners for scientific experiments?
    Sheppard: No offense, Doc, but had the Wraith attended the Geneva Convention, they would have tried to feed on everyone.

  6. #6
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ja stimmt... Hätten die Inder jetzt noch angekündigt, Wurmloch Xtreme produzieren zu wollen, wäre das ja der Gipfel!

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  7. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Der indische Markt ist groß und erfolgreich. Kann mir schon vorstellen, dass die auch eine SciFi machen wollen, die ihrem Markt entspricht. Es muss ja nicht immer alles Amerika sein...
    Yup ... und ich habe leider in der Zeit, in der ich mal in einer Videothek gearbeitet habe, auch gemerkt, wie sehr diese Bollywood-Filme ankommen ...

    Sorry, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen ... und dieser S**** (keine Ahnung, wie man den schreibt) Khan muss auch ueberall mitmischen ...

    Na, das kann ja heiter werden ...

  8. #8
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Sollte das tatsächlich stimmen. Mir doch egal. Ich muss mir das fertige Produkt ja nicht ansehen. Ich habe noch nie einen Bollywood - Film gesehen. Werde ich auch nicht. Was ich in den Werbepausen zu sehen kriege reicht mir; absolutes Brechmittel.

    Nur verstehe ich nicht, warum du dich aufregst. Wenn sie für das Nachdrehen der Serien Geld bezahlen, kriegen wir vllt. weitere (US)Staffeln zu sehen. Also freu dich doch.
    Geändert von Aliana77 (01.04.2008 um 01:05 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  9. #9
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es ist doch nicht unüblich, dass Serien oder Filme anderen Ländern nachgefilmt werden, siehe z.B. Queer as Folk

    Das was in Indien gedreht wird wird hier eh nie über den Bildschirm wandern. Obwohl - witzig fände ich das schon. Vielleicht münzt man ja den ganzen Ägypten-Background auf indische Gottheiten um.

  10. #10
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Hey da fällt mir noch etwas ein. Der indische Teal'C läuft dann nicht mehr als einziger mit einem Merkmal auf der Stirn rum. Die indischen Frauen haben doch einen roten Punkt zwischen den Augenbrauen - oder verwechsele ich da etwas??
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  11. #11
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ist doch nett. *g* Die Wraith werden dann nicht erschossen, sondern zu Tode gesungen. Und sie saugen auch nicht die Lebenskraft aus, sondern klauen die Stimmbänder. Jede Mission beginnt mit einem Gruppenreigentanz im Gateraum. Und das Antiker-Gen gibt's auch nicht mehr, sondern diejenigen, die mit ihrem hohen C Kristalle bewegen können, haben das Sagen. *gg*
    Und - das Beste - man muß sich nicht über die Synchro aufregen, denn alles Wichtige wird dort mit schmelzenden Blicken gesagt und das weniger Wichtige untertitelt. *gg*
    Hach, ich erwärme mich schon viel zu sehr für diesen Gedanken.

  12. #12
    Commander Avatar von Colonel Emerson
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    BC-304
    Beiträge
    83

    Standard

    Das kann eigentlich nur schlecht ausgehn. Vor allem was die singerei angeht!

  13. #13
    Airman
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    70

    Standard

    lol ich stell mir grad vor wie das indische SG1 durch das tor tanzt
    aber ich finde auch das kann doch nur schlecht werden
    Geändert von Hamond (01.04.2008 um 08:23 Uhr)

  14. #14
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard


    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  15. #15
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Leute, bitte denkt doch mal daran, welcher Tag heute ist und welchen Gedanken jeden Jahr zu diesem Tag herumwandern...
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  16. #16
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    Leute, bitte denkt doch mal daran, welcher Tag heute ist und welchen Gedanken jeden Jahr zu diesem Tag herumwandern...
    Nein? Echt? (Das war Ironie )

  17. #17
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    hat ja lange gedauert...

  18. #18
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    Leute, bitte denkt doch mal daran, welcher Tag heute ist und welchen Gedanken jeden Jahr zu diesem Tag herumwandern...
    Auch wenn ich mich dem anschließe, so fände ich das Ergebnis von einem solchen Klau doch lustig und interessant. Die indtische Mythologie ist voll von Wesen, Kreaturen und Artefakte, die man durchaus als außerirdische Werke betrachten und entsprechend ummodeln könte Rakhasas, Gandharven, und dann wäre es schon gut jemanden aus der Bramahnenkaste mit umfassendem Wissen dabei zu haben. Und wer weiß, vielleicht lassen sie sich ja manchmal nur durch Musik und Tanz besiegen.
    Und Siddhartha Buddha war eben jemand aus der Rasse der Erleuchteten, der den Menschen den Weg zum Aufstieg gewiesen hat Es geht alles, wenn man nur ein bißchen Phantasie hat.

    Allerdings würde ich mir ein indisches Stargate viel fantasylastiger vorstellen, als es das westliche ist.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  19. #19
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    manche Leute kennen halt nicht die Bedeutung des Wortes "Mitspielen", aber sehr wohl von "Spaßverderben"
    Tippspielleiter

  20. #20
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    @ Kris:
    Mit den Goa´Uld Figuren zu Kali und Niirty kam die Indische Kultur auch schon leicht in SG 1 vor.

    @ Lex:
    Nichts für ungut, aber ich habe schon ein paar Mal erlebt, wie Leute, denen ein 1 April Streich gespielt wurde, danach sehr wütend worden.
    Und einmal ist das auch handgreiflich geworden, von daher bin ich nicht gerade ein Fan solcher Meldungen.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •