Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: 5.07 Geflüster

  1. #81
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    Da verwechselst du was Alicia Vega ist nicht dabei bei Stargate Universe. Ihr name wurde damals nur genannt bei dem News Bericht mit Homosexuelle Charaktere in Universe da es auch in Atlantis welche gegeben haben soll und Alicia Vega einer war aber schon in der zweiten Folge getötet wurde.
    Safe Stargate SG 1 !!!

  2. #82
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Idee

    Ach so!
    Jetzt fällt der Groschen! *lol*
    Da hab ich wohl wieder irgendwas durcheinander gebracht. *räusper*
    Danke für den Hinweis!

  3. #83
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich habe die Episode vorletzte Woche in Hamburg bei meiner Oma gesehen. Die war relativ verwundert darüber, was sich die heutige Jugend denn so Grausames anschaut. Die Heroes Episode davor hat dazu auch noch beigetragen.
    Das Einzige, was da zu sagen bleibt ist, schlechtes Beispiel!
    Aber egal.

    Ich fand die Episode einfach nur hammermäßig. Das war richtig richtig gruselig. Super gemacht! 1A

    Dann das Frauenteam. Das war echt nicht übel, vorallem die Begrüßung zwischen ihnen und John/Carson war zum todlachen.
    Schade, dass da eine nach der anderen ex gegangen ist.

    Und natürlich war es auch mal wieder schön Beckett zu sehen.

    Alles in allem eine toll gemachte, gruslige Episode, die mal etwas aus der Reihe tanzt aber sehr schöne und spannende Unterhaltung liefert.

    Action: O O O C
    Spannung: O O O O O
    Effekte: O O O
    Humor: O O C
    Schauspieler: O O O O C
    Charaktere: O O O O C
    Handlung: O O O O O
    Gefühle: O O O
    ----------------
    Insgesamt 4,5 von 5 Punkten.

  4. #84

    Standard

    Hab die Folge vor zwei Tagen das erste mal gesehen, als ich mich durch alle 5 Staffeln von SG:A gekämpft habe. Eine super Folge! Die Kulisse stimmt auch. Eine leere Stadt, ein Wald, ein Labor in einer Hölle. Das mit dem Nebel hat man gut gemacht. Bei den meisten Filmen ist es immer "zufall" das Nebel aufzeiht, hier hat man das gut gelöst. Was ich schade fand war das die zweite Welle von diesen Monstern einfach nur in zehn Sekunden abgeschossen wurde. Ich hätte lieber irgendwie nochmal was im Wald gemacht. Aber die Zeit wurde einfach zu knapp.^^ Aber die Folge ist mit sicherheit unter den Top 10 meiner Lieblingsfolgen!

  5. #85
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo,

    Die Folge war wirklich einer der besten, ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Ich habe die Folge jetzt nun 3-mal gesehen und ich finde sie immer wieder Spannend.
    Ich kann die Kritik von einigen überhaupt nicht nachvollziehen.
    Manchmal habe ich gedacht das die Frauen die ganze Expedition gefährden, aber es ist ja gut ausgegangen.

    Ich würde der Folge 5/5 Punkten geben.

    PS.: Am 29. Oktober 2010 kommt die neue Komplettbox für Stargate SG-1 raus,ich habe mir sie bereits bei Amazon.de vorbestellt.

    MfG

    Radek Selenka

  6. #86
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Oh ich gucke keine Horrorfilme/Gruselfilme und jetzt weiß ich auch wieder warum ^^
    Ich fand die Stimmung ziemlich düster und auch wenn die "Monster" eher 08/15 mäßig geschminkt waren, so fand ich die ganze Szenerie doch Recht gruselig.

    Wie hier schon angesprochen wurde fand ich es auch nicht gerade toll, dass Carson rausrennt, um den Sergeant zu helfen. Das sollte ja wenn eher umgekehrt sein, somal ich es auch nicht nachvollziehen kann, wieso er Porter alleine lässt.

    Ansonsten war es wirklich eine gelungene Folge für zwischendurch, die ich mir aber sicher kein zweites Mal ansehen werde. Das mit dem Nebel war mir einfach zu düster

  7. #87
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Mal was anderes, ich mag die Genreausflüge in der Serie: geiles Splattermovie!

  8. #88
    Airman
    Registriert seit
    09.11.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Jetzt habe ich endlich mal alle SGA-Folgen quasi am Stück gesehen.
    Diese hier fand ich irgendwie klasse. Das verdutzte Gesicht von Sheppard, die recht forschen Mädels, die Haudraufin Mehra.
    Die gesamte neblige Atmosphäre finde ich toll.
    Dass sich Carson und Sheppard abklatschen ist einfach super, wer würde sich als Mann nicht freuen, einfach mal nicht nur mit schweißtriefenden Marinetypen umherstreifen zu müssen, sondern mit ein paar coolen Mädels wie diesen?
    Was ist ziemlich dämlich finde ist hier der Einsatz von Christina Cox als Teldy. Anfangs war ich mir nicht sicher, aber es ist wirklich die selbe Schauspielerin wie Kershaw aus SG1 5:20 (Der Wächter). Ich frage mich, wozu man ihr einen anderen Namen geben, eine andere Person aus ihr machen muss.
    Auf jeden Fall eine spannende Folge mit etwas "Slenderman"

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •