Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wie erstelle ich einen Spoiler?

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.054
    Blog-Einträge
    54

    Standard Wie erstelle ich einen Spoiler?

    Hallo Liebe SG-P Gemeinde,

    Nach den unzähligen Fragen und nach der zugegebenermaßen gutüberschaubaren Anzahl an Beschwerden. Kommt nun der langersehnte, immer erwartende "Wie zur Hölle erstelle ich einen verdammte F*** Spoiler?" - Thread.

    Also einen Spoiler kann man über folgende Funktionen einfügen entweder man tippt ihn. Damit oder man klickt damit (Die Abbildungen müssen nicht euren Geräten entsprechen).

    [*Spoiler][/spoiler*] (Ohne Sterne schreiben)
    So sieht das dann im Text aus. Klick mich!

    Spoiler 
    Sheppard verkleidet sich in "Midway" als Frau.



    Alternativ könnt ihr den Spoilertag aber auch mit der Maus einfügen.

    Klick mich!

    Spoiler 
    Und McKay verkleidet sich als Mann.


    Und so macht man einen Spoiler! Viel Spass im Forum!
    Geändert von Woodstock (12.03.2008 um 15:24 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •