Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: [Eureka] Eureka - Diskussionsthread

  1. #81
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat damit gar nichts zu tun.
    Laut Ansicht vieler Amerikaner aber schon. Weil Syfy wohl nach und nach immer mehr Wrestling ins Programm genommen hat und Sendungen, die irgendwo Sci-Fi als Inhalt hatten, raugeschmissen hat.

    Ich kenne mich nicht genug mit dem amerik. Programmschema aus, um das beurteilen zu können, jedenfalls ist das durchwegs ein Tenor, wenn es um die Absetzung schon wieder einer Sci-Fi Serie geht.

  2. #82
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Daumen runter

    Also ich muss schon sagen, die von Syfy (bei der Namensänderung hat es ja schon angefangen!!!) sägen wohl gern an dem Ast wo sie drauf sitzen! Durchgehend (sehr) gute Quoten und dann wird Eureka doch echt abgesetzt!!!
    Hoffe das Warehouse 13 es noch länger machen wird, doch leider hab ich das Gefühl, dass Warehouse 13 auch bald an der Reihe ist!!!

    Auf Gateworld stand, dass die Absetzung angeblich was mit den "hohen" Produktionskosten zu tun hat, wenn dass so ist können sie ja gleich nur noch billige Reality Sendungen bringen
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  3. #83
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Laut Ansicht vieler Amerikaner aber schon. Weil Syfy wohl nach und nach immer mehr Wrestling ins Programm genommen hat und Sendungen, die irgendwo Sci-Fi als Inhalt hatten, raugeschmissen hat.
    Genau 2h Wrestling pro Woche, Freitags von 20-22 Uhr.
    Nachzusehen auf der Offiziellen US Syfy Seite.
    Sonst nur Filme und Serien - darunter sind mehr als genug SCI-FI Filme und Serien.

    Wrestling als Grund anzugeben, bei 2h pro Woche, ist dann doch eher unangebracht. Meine subjektive Meinung.

    Zitat Zitat von DaedalusBC304 Beitrag anzeigen
    Auf Gateworld stand, dass die Absetzung angeblich was mit den "hohen" Produktionskosten zu tun hat, wenn dass so ist können sie ja gleich nur noch billige Reality Sendungen bringen
    Serien in den Staaten kosten zwischen 2 und 5 Mio Dollar pro Episode, je nach Serie (Terra Nova sogar mit 20 Mio Dollar nur beim Pilotfilm) - dieses Kapital muss erst mal aufgebracht und erwirtschaftet werden.

    Auch wenn es erfolgreich läuft, so wird die Produktion der Serien im laufe der Jahre immer teurer, da auch die Gehälter der Crew mit dem Erfolg der Serie steigen.
    5% Gehaltserhöhung sind pro Staffel sogar vorgeschrieben, las ich mal, keinen Plan obs stimmt.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #84
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Und SyFy weiß offensichtlich auch nicht so richtig, was sie wolllen. Gerade habe ich das bei Serienjunkies gefunden:

    Hin und her in Science-Fiction-Land: Eine sechsteilige sechste Staffel sollte es für Eureka als Serienabschluss geben - und dann doch nicht. Nun heißt es, dass zumindest eine weitere Episode der Science-Fiction-Serie bestellt werde, um die Serie zu einem Abschluss zu bringen.
    (...)
    Denn obwohl noch zwei Wochen Dreharbeiten in Staffel fünf verbleiben - für eine großartige Änderung des Staffelfinales reicht die Zeit nicht mehr: Das Drehbuch ist geschrieben, die Gaststars der Episode dürften verpflichtet worden sein. „Es ist einfach nicht mehr genug Zeit, um alles zu verknüpfen“, sagte Zane-Darsteller Niall Matter vor Bekanntwerden der Extra-Episode. „(Die Autoren) werden hart daran arbeiten, die Enden zu verknüpfen, aber ich habe das (ursprüngliche) Drehbuch bereits gelesen - und es ist nicht das, womit wir die Serie beenden wollten, soviel ist klar“.
    Und hier geht es zum gesamten Bericht
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. Danke sagten:


  6. #85
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich verstehe das nicht. Warum schmeißt Syfy seine Quotenträger raus?

    Eureka lief doch was soll das?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. Danke sagten:


  8. #86
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Oh man! Das ist so ätzend!!!
    Ich kann da auch echt nur den Kopf schütteln!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  9. #87
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    So, nun ist in USA also die letzte Staffel von Eureka gestartet *schnief* Ich fand die erste Folge schon ein bisschen verwirrend.
    Spoiler 
    Carter und Jo, neee, das passt jetzt irgendwie gar nicht. Ja okay, sie hatten beide ihren Verlust, aber trotzdem dem ... Nun, gut, am Ende der Folge klärte sich das jetzt auf, wobei ich da wieder nur da saß und dachte WTF. Scheint noch eine echt spannende Staffel zu werden.

  10. #88
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Jetzt nachdem ich mir die Serie noch mal von vorne anschaue habe, finde ich schon, dass der Sprung in eine alternative Realität der Serie sehr gut getan hat, denn so in der Mitte der dritten Staffel hat sich einiges doch ganz gut festgefahren. Aber in der fünften Staffel geht es auch ganz schön ab.

    Spoiler 
    Zane Donovan als Leiter von Section 5, tja, wer hätte das nach seinen ersten Auftritten als Chaot gedacht... Ist halt auch erwachsen geworden, der große Junge, genau so wie Fargo.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  11. #89
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    [...]
    Fargo's Bart sieht gut aus oO so einen sollt ich mir auch zulegen *g*

  12. #90
    Dr. Helen Magnus Avatar von Kathy1975
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Sanctuary
    Beiträge
    24

    Standard

    "Eureka" abgesetzt: ProSieben kramt Märchen raus

    [...] "Eureka" ist nun auch das erste Opfer der schlechten Quoten: Nur noch in der kommenden Woche wird ProSieben eine Folge der Serie ausstrahlen, danach zieht der Sender nach fünf Folgen der ohnehin letzten Staffel vorzeitig den Stecker. Wann die restlichen acht Folgen zu sehen sein werden, ist noch unklar. ProSieben versichert aber wie üblich, dass man die Serie auf jeden Fall zu Ende zeigen werde. [...]
    http://www.dwdl.de/nachrichten/37598...maerchen_raus/

    Die spinnen echt. smilie_dagegen.png

    Weiss jemand von euch wann die DVD rauskommt? Ich kann leider noch nichts finden.

  13. #91
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Was auch immer das werden wird, immerhin erbarmt sich Kabel 1 jetzt der letzen Folgen von EUREKA, so dass dann hoffentlich bald irgendwann auch die DVD's auftauchen. Die Serie kommt ab 30. Mai, offensichtlich in Doppelfolgen.

    Hier geht es zur Meldung bei Serienjunkies.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  14. #92
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Sogar schon früher sagt "Wunschliste.de" heute.

    Ab 16.05.2013 werden gegen 23 Uhr die fehlenden Episoden der 5. Staffel von EUReKA nachgeliefert. Gleich im Anschluss an den V- Die Besucher - Marathon.
    Und nach der 5. Staffel kommt wohl eine Folge der 4. Staffel gleich hinterher.

    hier gehts zur Quelle
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  15. #93
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Taggert´s Hund hat ein höhere IQ als Jack, aber wer rettet mal wieder Eureka?

    Schön das wenigstens zum Finale nochmal die Gaststars auftauchen.

  16. #94
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wieso hat Kabel 1 die letzten Folgen eingentlich so spät verheizt? Waren die Quoten wirklich so schlecht?

    Allgemeine fand ich das Finale auch nicht so überragend. Es war in Ordnung aber nichts besonderes. Ich bzweifle auch das sie mit mehr Staffeln und mehr Zeit etwas besseres hinbekommen hätten.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #95
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wieso hat Kabel 1 die letzten Folgen eingentlich so spät verheizt? Waren die Quoten wirklich so schlecht?

    Allgemeine fand ich das Finale auch nicht so überragend. Es war in Ordnung aber nichts besonderes. Ich bzweifle auch das sie mit mehr Staffeln und mehr Zeit etwas besseres hinbekommen hätten.
    Die Quoten sollen mies gewesen sein, was ich so gelesen habe.

    Auch wenn ich Eureka immer mochte, fand ich es zuletzt doch eher langweilig. Kam mir so vor, als wären ihnen die Ideen ausgegangen. Zuletzt haben die Folgen mit "Baltar" mir am besten gefallen.

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Mal schauen ob ich mir die Komplettbox hole...



  18. #96
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, nun endlich müssen wir nicht mehr länger nur auf die Fernsehausstrahlung hoffen und beten, dass die Sender nicht wieder unnötig herumspinnen, scheinbar kommen jetzt endlich die DVD's der fünften Staffel am 5.September 2013, wenn man dieser News von MyFanbase.de glauben darf!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  19. #97
    Airman First Class Avatar von SeBasti
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Also mich hat diese Serie auch nicht wirklich bewegt :/ Ich habe sie ein paar mal gesehen, aber eher zum Zufall. Ich finde sie jetzt nicht krass schlecht, aber ich würde sie mir nicht nochmal anschauen, es ist einfach nicht packend :/
    Sei einfach Du selbst und nutze den Tag!

  20. #98
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    So, nun endlich müssen wir nicht mehr länger nur auf die Fernsehausstrahlung hoffen und beten, dass die Sender nicht wieder unnötig herumspinnen, scheinbar kommen jetzt endlich die DVD's der fünften Staffel am 5.September 2013, wenn man dieser News von MyFanbase.de glauben darf!
    Du weißt aber schon, dass alle Episoden im Free - TV zu sehen waren, oder?
    Und die Info scheint zu stimmen, weltbild.de und amazon.de sagen auch, dass die letzte Staffel am 5.9. 2013 geliefert werden kann.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •