Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170

Thema: Neue Limited Edition nun auch bei uns!

  1. #21
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich habe gestern die Collection Edition im Geschäft gesehen im Luxemburg, aber leider die Franz. Version manno.... hatte gehofft ne deutsche Version wäre da... war es leider net. Da hat es 250Euro gekostet. Die Box sieht nice aus^^mir gefällt es.

  2. #22
    auf der Suche
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    OÖ - Österreich
    Beiträge
    69

    Standard

    Hab an Amazon geschrieben, weils mir keine Ruhe lassen hat, dass sies nicht in ihrem Sortiment haben - hier die Antwort:

    Guten Tag,

    herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Ich habe in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten
    Titel gesucht - leider ohne Erfolg. Der Artikel ist nicht in unserem
    Katalog gelistet und kann damit auch nicht über uns bezogen werden.
    Eine Aufnahme ist derzeit leider nicht möglich.

    Da viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren, werden
    wir daher auch uns mit unserer Großhändlern im Verbindung setzen.
    Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein.

    Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst
    viele Titel für Sie anzubieten. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu
    Zeit auf unsere Website zu schauen? Vielleicht kommt ja auch ein
    Alternativtitel für Sie in Frage. Vielen Dank!

    Bitte vertrauen Sie darauf, dass wir ständig daran sind, unsere
    Angebot zu erweitern.

    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen
    zu dürfen.

    Wir danken für Ihr Interesse an Amazon.de.


    Ich bin ganz schön enttäuscht. Bei meinem Glück gibts die hier in unsrem Kaff sicher nicht zu kaufen. Und ich erwisch wieder keine....

  3. #23
    hobby- gater Avatar von Matouf
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    am Harz (NdS)
    Beiträge
    48

    Standard

    Das ist echt eine Enttäuschung! Habe heute auch eine Mail an Amazon.de geschrieben, die noch nicht beantwortet wurden ist....jetzt leider schon. Kann das trotzdem nicht ganz nachvollziehen, da die Box bei Amazon.com im Sortiment ist.
    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  4. #24
    Sateda Special Forces Avatar von werwolff
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Neubrandenburg M-V DE
    Beiträge
    42

    Standard

    oO kompetentes personal bei amazon, braucht man wohl net so gute deutschnoten bei denen^^

    die box gibts bei allen "amazon-ländern", nur net bei uns :/

    naja gibt doch noch andere internet-shops die die box anbieten, oder muss es unbedingt amazon sein?
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt
    4xGold7xSilber 7xBronze
    Ein Tunfisch-Sandwich
    I'm with stupid
    1xGold 2xSilber 1xBronze
    FSK12: Der Held kriegt die Frau.
    FSK16: Der Böse kriegt die Frau.
    FSK18: Alle kriegen die Frau

  5. #25
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Leute, blättert mal zurück...
    Da würdet ihr ein paar Links von mir finden und müsstet nicht dieselben fragen nochmal stellen...

  6. #26
    hobby- gater Avatar von Matouf
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    am Harz (NdS)
    Beiträge
    48

    Standard

    @ werwolff: Nein natürlich muss es nicht unbedingt Amazon sein, aber ich dachte, dass Amazon vllt. noch ein wenig günstiger sein würde.

    Ich hab da nochmal ne allgemeine Anmerkung, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Ist es sicher, dass in der deutschen Version der Box nichts gekürzt ist im Vergleich zu der US- Version? Denn bei Amazon.com steht die "Complete series box" mit 9 900 Minuten Laufzeit im Angebot. Die deutsche Version wird hier immer mit ca. 9 200 Minuten angeboten. Das wär ein ganzschön extremer Unterschied wie ich meine! Weiß einer von euch mehr?
    MfG
    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  7. #27
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Matouf Beitrag anzeigen
    @ werwolff: Nein natürlich muss es nicht unbedingt Amazon sein, aber ich dachte, dass Amazon vllt. noch ein wenig günstiger sein würde.

    Ich hab da nochmal ne allgemeine Anmerkung, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Ist es sicher, dass in der deutschen Version der Box nichts gekürzt ist im Vergleich zu der US- Version? Denn bei Amazon.com steht die "Complete series box" mit 9 900 Minuten Laufzeit im Angebot. Die deutsche Version wird hier immer mit ca. 9 200 Minuten angeboten. Das wär ein ganzschön extremer Unterschied wie ich meine! Weiß einer von euch mehr?
    MfG

    Ich werde mal am Dienstag nochmal ins Geschäft fahren und ich gucke mal die Franz. Version vom Stargate Complet Box wieviel Minuten Laufzeit da steht, die Franz. Version sind immer ungeschnitten.

  8. #28
    auf der Suche
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    OÖ - Österreich
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Matouf Beitrag anzeigen
    @ werwolff: Nein natürlich muss es nicht unbedingt Amazon sein, aber ich dachte, dass Amazon vllt. noch ein wenig günstiger sein würde.

    Ich hab da nochmal ne allgemeine Anmerkung, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Ist es sicher, dass in der deutschen Version der Box nichts gekürzt ist im Vergleich zu der US- Version? Denn bei Amazon.com steht die "Complete series box" mit 9 900 Minuten Laufzeit im Angebot. Die deutsche Version wird hier immer mit ca. 9 200 Minuten angeboten. Das wär ein ganzschön extremer Unterschied wie ich meine! Weiß einer von euch mehr?
    MfG
    Ja, ich hab auch drauf gehofft, dass es bei Amazon ein wenig günstiger ins Angeot kommen würde.

    Und es wär ein Horror, wenns unsre Boxenversion wieder kürzen!!!

  9. #29
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es könnte zu einem geringen Teil daran liegen, dass die Folgen an sich immer in Deutschland (bzw. im PAL-System) ein bisschen kürzer sind, weil sie eine andere Framerate haben als das amerikanische NTSC- System.

  10. #30
    Airman First Class Avatar von Einzeller
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich weiss ja nicht, wo ihr so bei Amazon so schaut:

    Die Complete Season Box gibt es bei Amazon seit Karfreitag hier zum Vorbestellen. Mit EUR 339.00 schon ein stolzer Preis, vor allem, wenn man das Verhältnis zur US-Box anschaut. Hoffen wir, das der Preis noch nicht fix ist...

    Gruss, der Einzeller
    Geändert von Markus Rohde (27.03.2008 um 03:12 Uhr)

  11. #31
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    @Einzeller: Was hast du denn in die Suchmaske eingegeben? Selbst Amazon weis ja scheinbar selber nichts von diesem Artikel in den eigenen Regalen...

    Naja, eigentlich wollte ich diese Box ja unbedingt haben, aber bei so einem extrem übertriebenen Preis, kann ich nur hoffen, dass die deutsche Tonspur nicht nur hier drauf ist!

    393 € / 10 Staffel = 39 € pro Staffel: Wer alle Budget-Boxen schon hat sollte es sich überlegen, ob er es nicht doch lieber sein lässt...Ich habe jetzt zwar nur einige, aber wozu gibt es denn eBay?!

    Zum Glück gibt es ja auch noch die Tiefpreisgarantie , ich bestelle bei Amazon und gebe denen dann den Preis von jpc in die Hand (siehe meinen ersten Post in diesem Thread). Dann würde sich das ja auch wieder rechnen...Man darf also gespannt sein, was es so da noch an Preissenkungen und bisher unveröffentliches Extramaterial geben wird...*hoff*

  12. #32
    auf der Suche
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    OÖ - Österreich
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    @Einzeller: Was hast du denn in die Suchmaske eingegeben? Selbst Amazon weis ja scheinbar selber nichts von diesem Artikel in den eigenen Regalen...

    Naja, eigentlich wollte ich diese Box ja unbedingt haben, aber bei so einem extrem übertriebenen Preis, kann ich nur hoffen, dass die deutsche Tonspur nicht nur hier drauf ist!

    393 € / 10 Staffel = 39 € pro Staffel: Wer alle Budget-Boxen schon hat sollte es sich überlegen, ob er es nicht doch lieber sein lässt...Ich habe jetzt zwar nur einige, aber wozu gibt es denn eBay?!

    Zum Glück gibt es ja auch noch die Tiefpreisgarantie , ich bestelle bei Amazon und gebe denen dann den Preis von jpc in die Hand (siehe meinen ersten Post in diesem Thread). Dann würde sich das ja auch wieder rechnen...Man darf also gespannt sein, was es so da noch an Preissenkungen und bisher unveröffentliches Extramaterial geben wird...*hoff*
    Wow! Danke für den Link! Ich hätt es nicht gefunden, und Amazon selbst hat mir geschrieben, dass sies nicht haben
    Der Preis is allerdings *würg*!!!
    Leider gilt bei uns die Tiefpreisgarantie nicht.... gilt scheinbar nur in Deutschland!!!

  13. #33
    Airman First Class Avatar von Einzeller
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Servus nach Österreich:

    In der Suche "Stargate" angeben, dann in den Suchergebnissen links auf "DVD" klicken, was einem dann alle Stargate-Angebote im Bereich DVD anzeigt. Nun nur noch als "Erscheinungsdatum" sortieren und schon zeigt es an der vierten Stelle die Box.

    Das mit der Tiefpreisgarantie ist schon nur auf Deutschland beschränkt, aber mal schauen, was das preismässig noch wird. Lebe selber in der Schweiz, daher wäre das schon interessant neben 11% MwSt-Unterschied (wir haben hier nur 7.6% auf DVDs) noch den tiefsten Preis abzugreifen .

    Gruss
    der Einzeller

  14. #34
    Sateda Special Forces Avatar von werwolff
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Neubrandenburg M-V DE
    Beiträge
    42

    Standard

    oh man wenn ich den preis mit der us-verson vergleich könnt ich ....
    umgerechnet wärns ca. 107euro für die us-version...
    ach wenn ich doch nur ein ami wär^^
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt
    4xGold7xSilber 7xBronze
    Ein Tunfisch-Sandwich
    I'm with stupid
    1xGold 2xSilber 1xBronze
    FSK12: Der Held kriegt die Frau.
    FSK16: Der Böse kriegt die Frau.
    FSK18: Alle kriegen die Frau

  15. #35
    Airman First Class Avatar von Einzeller
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich wollte mir auch zuerst die US-Version bei Amazon.com bestellen, habe es dann aber sein lassen, weil wohl nicht alle Episoden über englische Untertitel verfügt. Deutsche Sprache wäre mir nicht so wichtig gewesen, dafür englische Untertitel um so mehr, auch wenn ich der englischen Sprache täglich zu tun habe, es "sieht" sich einfach entspannter... Die 100 Euro sind mir die deutsche Sprache und die englischen Untertitel dann doch irgendwie wert.

    Und bei der deutschen Version soll ja auch noch der Ark of Truth dabei sein.

    Gute Nacht
    Einzeller

  16. #36
    Sateda Special Forces Avatar von werwolff
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Neubrandenburg M-V DE
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Einzeller Beitrag anzeigen
    Und bei der deutschen Version soll ja auch noch der Ark of Truth dabei sein.
    nur Trailer und Vorschau auf Stargate: Continuum und Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit

    aber die 18€ mehr machen den kohl auch nicht fett^^
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt
    4xGold7xSilber 7xBronze
    Ein Tunfisch-Sandwich
    I'm with stupid
    1xGold 2xSilber 1xBronze
    FSK12: Der Held kriegt die Frau.
    FSK16: Der Böse kriegt die Frau.
    FSK18: Alle kriegen die Frau

  17. #37
    Airman First Class Avatar von Einzeller
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    nur Trailer und Vorschau auf Stargate
    Ach, tatsächlich, so kann man es auch interpretieren. Die News auf SG-P lasen sich, als wenn der AoT mit in der Box wäre, weil "zusammen erscheinen". Bezog sich wohl dann nur auf das Datum.

    Amazon hat mir heute morgen aber bereits geschrieben, dass sich das Release-Datum auf den 03.05. verschoben hätte.

    In diesem Sinne
    Einzeller

  18. #38

    Standard

    Mit den Laufzeiten bei PAL und NTSC blicke ich noch nicht ganz druch.
    Bei amazon.com sind 9900min angegeben. Das wäre in PAL 9504min. Auf amazon.co.uk ist die PAL mit 8628min angegeben. Dies wäre in NTSC 8987,5min. Ist ja nicht gerade ein kleiner Unterschied.
    Bei amazon.de fehlen die Angaben leider noch. Bin aber schon gespannt wie es hier mit der Laufzeit, dem Ton und den Untertiteln aussieht.....
    Bo: "He's a good man."
    Mack: "Yep. A good man."
    Bo: "I heard he was dead once."
    Mack: "Yeah, well, nobody's perfect, Bo."

  19. #39
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich werde heute oder morgen wieder im Geschäft sein wo die Franz. Version vom Stargate Limited Edition gibt, dann gucke ich mal wieviel Laufzeit da drauf steht...

  20. #40
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Amazon ist mit dem Preis runtergegangen: Nun kostet die Box "nur" noch 309,95€!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •