Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: W-Fragen (SPOILER)

  1. #21
    Airman
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Achtung Spoiler S04E20:
    Spoiler 
    Carter ist nicht tot - sie wäre nur tot gewesen, wenn Sheppard nicht von der Zukunft zurückgekehrt wäre...
    Also in Staffel 5 müsste die eigentlich für mindestens 1 Folge noch da sein um ihr verschwinden zu begründen weil sie nicht bei dem Team war als das Gebäude einstürzte.

  2. #22
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Spoiler 
    das meinte ich nicht, ich meinte dass sie in der 5staffel aufhört mit der Serie

  3. #23
    blutrünstiger Cyborg Avatar von Masterchief
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    "Die Nanopartikel, die Reese zur Selbstheilung nutzen kann, ordnen Materie auf mikroskopischer Ebene neu an"
    Beispiel: Schere wurde in der Hand zu einem Kiron (Kiron= 1 Baustein eines Replicatoren)
    Das mit dem Kiron stimmt so nicht ganz. In der Folge "Nemesis Teil 2" sagt Thor, dass ein Kiron, einfach ausgedrückt, ein Energiepartikel sei. Ein Replikatorbaustein bestehe aus 2 millionen isolierten Kironbahnen, so Thor.

    zu 3)
    Spoiler 
    In der Folge "This Mortal Coil" sagt die Replicatorin Jennifer, dass Weir vor mehreren Monaten getötet worden sei. Damit lässt sich schlussfolgern, dass die Weir im Antikerkriegsschiff in der Folge "Be all my sins remember'd" die von den Replicatoren erschaffene Weir ist. Außerdem sagt diese noch, dass sie, die Replicatoren die den Aufstieg erforschen, jetzt endlich arbeiten könnten ohne sich über die Schultern schauen zu lassen.

  4. #24
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Masterchief Beitrag anzeigen
    zu 3)
    Spoiler 
    In der Folge "This Mortal Coil" sagt die Replicatorin Jennifer, dass Weir vor mehreren Monaten getötet worden sei. Damit lässt sich schlussfolgern, dass die Weir im Antikerkriegsschiff in der Folge "Be all my sins remember'd" die von den Replicatoren erschaffene Weir ist. Außerdem sagt diese noch, dass sie, die Replicatoren die den Aufstieg erforschen, jetzt endlich arbeiten könnten ohne sich über die Schultern schauen zu lassen.
    So könnte man auch erklären, wieso dieser Handlungsbogen nicht mehr aufgeriffen wird. Sie sind einfach irgendwann mal aufgestiegen und kommen deswegen nicht mehr vor!
    Geändert von Puma (09.03.2008 um 15:08 Uhr)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  5. #25
    Staff Sergeant Avatar von Webchen
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    Erstens lasst mal aufhören mit den ganzen Spoilertags. Im Threadtitel steht doch ganz absichtlich SPOILER, wer nicht gespoilert werden will, soll doch bitte diesen Thread nicht öffnen ganz einfach.
    Spoiler 

    Zudem möchte ich zu carter noch was sagen:
    1) Carter stirbt nicht
    2) Carter / Tapping ist NICHT in der 5. Staffel raus?! Sie ist nicht mehr im Hauptcast, d.h. nicht das sie nimemr da ist, weil sie noch eine andere Serie dreht. Sie ieht also nur GAST. Es wurde aber klipp und klar gesagt das der Cast aus der 5. Staffel generell komplett umgekrempelt wurde. Joe meinte mal in seinem Blog, soweit wie ich mich erinner, dass ein Gast mehr auftritte haben kann als ein Hauptcast, obwohl er halt nur Gast ist. Ist zwar komisch, ist aber so.

    Damit Scheidet Tapping auch nicht aus der Serie aus, sondern ist nur weniger zu sehen. Insgesamt sinds nämlisch 14 Folgen in denen sie in Staffel 5 da sein wird. Das ist ja schon nicht schlecht wenn man weiß das es inges. 20 Folgen geben wird.

    Der rest wurde schon einleuchtend erklärt und brauch nicht noch komplizierter gemacht werden
    Geändert von Woodstock (11.03.2008 um 13:00 Uhr)

  6. #26
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Webchen Beitrag anzeigen
    Erstens lasst mal aufhören mit den ganzen Spoilertags. Im Threadtitel steht doch ganz absichtlich SPOILER, wer nicht gespoilert werden will, soll doch bitte diesen Thread nicht öffnen ganz einfach.
    Da es sich hier um den allgemeinen Teil des Atlantisunterforums handelt, bitte ich doch weiterhin darum Spoilertags zu verwenden, auch wenn im Titel deutlich vor Spoilern gewarnt wird. So kann ein Leser, der sich hier in den Thread verirrt selbst entscheiden ob er den Spoiler lesen möchte oder nicht

    Zitat Zitat von Webchen Beitrag anzeigen
    Damit Scheidet Tapping auch nicht aus der Serie aus, sondern ist nur weniger zu sehen. Insgesamt sinds nämlisch 14 Folgen in denen sie in Staffel 5 da sein wird. Das ist ja schon nicht schlecht wenn man weiß das es inges. 20 Folgen geben wird.
    Diese Anzahl von Auftritten zwar bestätigt, allerdings für den Charakter von
    Spoiler 
    Woosley, der die Leitung von Altantis übernehmen wird. Deswegen wird dieser Gastschauspieler, von dem Joe deiner Angabe nach in seinem Blog sprach, wohl Robert Picardo sein und nicht Amanda Tapping
    Geändert von dreamer (09.03.2008 um 15:24 Uhr)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  7. #27
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Zitat Zitat von Masterchief Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kiron stimmt so nicht ganz. In der Folge "Nemesis Teil 2" sagt Thor, dass ein Kiron, einfach ausgedrückt, ein Energiepartikel sei. Ein Replikatorbaustein bestehe aus 2 millionen isolierten Kironbahnen, so Thor.
    Stimmt, Sorry, da hab ich nicht drauf geachtet! Das in Klammern (also die Erklärung des Kirons) diente nur zum besseren Verständnis (war also eigentlich unwichtig^^) und wurde von mir durch deine Hilfe berichtigt!
    Thx!

  8. #28
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Spoiler 
    Klar der "Tod" von Wier war einfach "blöd" (nur weil Tapping in die Serie wollte weil se mit Sanctuary noch nichts zu tuen hatte) auch wenn se auch ziemlich gut gemachte Art aus der Serie ausschied, aber dann nen möglichen Plot eröffnen
    Spoiler 
    das Wier die letzte Replikatorin ist und dann sie in der 5. staffel nicht auftauchen zu lassen finde ich persönliche "unfair".


    Klar braucht sie Zeit um das zu tun weswegen ihr keiner mehr über die Schulter schauen soll, aber mehr als ein Jahr? Soll sie die neue Superfeindin werden? Hoffe sie kommt in irgendeiner Form zurück in die Serie! Ich wäre schwer enttäusch wenn der ganze Wier Plot überhaupt nicht mehr gezeigt werden sollte....
    Geändert von Woodstock (12.03.2008 um 15:40 Uhr) Grund: Spoilertags

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  9. #29
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Spoiler 
    Zitat Zitat von J.E.F.F. Beitrag anzeigen
    ... nur weil Tapping in die Serie wollte weil se mit Sanctuary noch nichts zu tuen hatte
    Tapping hatte schon bevor sie nach Atlantis kam etwas mit Sanctuary zu tun! Nur damals war nicht klar, was fuer ein Erfolg diese WEB-basierte Serie werden wuerde und dass man eine "echte" Serie draus machen wuerde. Und nun ist ihr das nunmal wichtiger.

    Und: Weirs Tod hat ueberhaupt nichts - aber auch gar nichts - damit zu tun, dass Amanda Tapping nach Atlantis gekommen ist. Amanda Tapping hatte noch einen Vertrag fuer ein zunaechst weiteres Jahr ... und sie haetten sie auch gerne behalten, aber hier hat die Schauspielerin entschieden, welcher Serie sie den Vorrang geben will. Aber zu sagen, dass Weir sterben musste, weil Tapping in die Serie wollte, ist schlichtweg falsch!
    Zitat Zitat von J.E.F.F.
    Spoiler 
    das Wier die letzte Replikatorin ist und dann sie in der 5. staffel nicht auftauchen zu lassen finde ich persönliche "unfair".
    Spoiler 
    Auch diese Entscheidung ist eine Entscheidung der Schauspielerin. Zu dem Zeitpunkt, als sie BAMSR gedreht haben, war es noch nicht abzusehen (fuer niemanden), dass Torri Higginson nicht mehr dabei sein will!


    Zitat Zitat von J.E.F.F.
    Klar braucht sie Zeit um das zu tun weswegen ihr keiner mehr über die Schulter schauen soll, aber mehr als ein Jahr? Soll sie die neue Superfeindin werden? Hoffe sie kommt in irgendeiner Form zurück in die Serie! Ich wäre schwer enttäusch wenn der ganze Wier Plot überhaupt nicht mehr gezeigt werden sollte....
    Spoiler 
    Der ganze Plot um die restlichen Replikatoren und was sie vorhaben, wird defintiv in Staffel 5 aufgegriffen und fortgefuehrt ... nur eben ohne Weir!
    Man kann eine Schauspielerin nicht zwingen, in einer Serie mitzuspielen, wenn sie nicht will .... so ist das nunmal ...


    Leute alles was über das Ende der 3. Staffel geht landet in diesem Thread ab jetzt in einem Spoilertag. Es gab beschwerden und die zurecht.
    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (12.03.2008 um 15:43 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •