Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Erdenschiffe in Staffel 4

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Landry
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    69

    Standard Daedalus in Season 4

    Ich habe gerade die ersten beiden Folgen gesehen und habe bemerkt, dass dauernd nur von der Apollo die Rede ist. Nun meine Frage: Was ist mit der Daedalus passiert? Ist sie vielleicht bei der Aufruestung/ Generalueberholung oder fliegt sie noch immer Ueberwachungsfluege ueber dem Replikatorplaneten?

  2. #2
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    1) Die im Internet kursierenden Folgen sind noch nicht die Originalfolgen. Sie sind noch nicht fertig geschnitten etc.
    2) Die Daedalus ist vermutlich schon seit Ende der dritten Staffel zum frisieren auf der Erde. Deshalb übernimmt die Apollo mit ihrem unsympathischen Colonel zeitweise ihre Aufgabe.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Die story schreiber mussten die Daederlusr raus schreiben weil der komander nicht mehr so viel zeit für sga hat und somit haben sie eingach die Daeda so rausgeschrieben das sie irgentwo ist aber nicht auftaucht

    ist wie bei der apollo die ist ja auch shcon länger im einsatz aber man bekommt erst in der letzten folge der 3. staffel was von ihr mit

  4. #4
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Und wo wird gesagt das die Apollo schon länger im Dienst ist? Nur den Schauspieler von Caldwell als Argument zu nehmen halte ich für stark übertrieben. Den könnten sie für seine Verdienste auch einfach zum Brigadier General befördern und einen anderen an seine Stelle setzen. Wäre einfacher als deshalb ein neues Schiff zu erfinden und eine neue Crew zu stellen. Da wird mehr dahinterstecken ( Asgard Upgrades? )
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  5. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    sry habe mir das noch mal angehört und stimmt die sagen die daedalus hat die flüge gemacht

  6. #6
    Staff Sergeant Avatar von Landry
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    die im internet erhaeltlichen folgen sind schon geschnitten (42 min), nur die background sounds wie beim transportbeam oderbei der aktivierung des gates fehlen noch.

  7. #7
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Nicht nur die Musikeffeckte fehlen (wie das Geräusch der Jumpermotoren oder andere Spezialeffeckte die ohne Ton sind) sondern auch graphische Nachbearbeitung einiger Details. Seht euch mal in Mallozis Blog Wraith kurz nach dem Schminken an. Die kommen so nicht in den TV. Auch die Ausionachbearbeitung fehlt. jedenfalls soweit ich das auf den Stücken auf Youtube erkennen kann. Sonst scheint es wenn es Landry sagt 42 Minuten sind ist es eine komplette Folge.

    Lg Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  8. #8
    Staff Sergeant Avatar von Landry
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    In den ersten beiden Folgen kommen keine Wraiths vor. Nur Asuraner!!

  9. #9
    Ehrengarde Avatar von Lt.Col.Tom Hawkins
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Pegasus-Galaxie Altantis Süd-Pier
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich glaube das zieht sich bis ca.der hälfte der Staffel hin !!!!


    Aus Den Tiefen des Universums von Mass Effect 2
    Unterhaltung zwischen den beiden Technikern im Maschinendeck der Normandy:
    Technikerin: Wussten sie schon, dass neuerdings eine Frau unten auf dem Maschinendeck lebt?
    Techniker: Was? Wehe, wenn sie was kaputt macht!
    Technikerin: Oberhalb ihrer Hose trägt sie nichts, außer ihren Tätowierungen.
    Techniker: Äh, ich meine... Ich sollte nach unten gehen und sie an Bord willkommen heißen!
    Technikerin: Sie ist übrigens eine mächtige Biotikerin und gefährliche Mörderin.
    Techniker: Hören Sie auf, mich ständig zu verarschen!

  10. #10
    Staff Sergeant Avatar von Landry
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    Das wird man ja sehen. Vielleicht kommen welche in Reunion vor: so als Rueckblick vielleicht

  11. #11
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    hey leude wir labern über die daeda und nicht über wraith

    sry musste aber mal sein

    ich sag mal so wir werden es sehen ob sie wieder vorkommt oder ob nur die apollo in staffel 4 vorkommt

  12. #12
    Senior Airman Avatar von Bilz
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    ist die daedalus nicht anfangs der 3. schwer beschädigt worden und hat keine lebenserhaltungssysteme mehr???

    vll. schwebt sie immer noch da rum und man hatte noch keine zeit zum abschleppen

  13. #13
    HermiodBrother Avatar von HermiodMan
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4

    Standard

    ach was...die ist schön längst einsatzbereit gewesen ich glaube eher das sie noch die flüge überm Repli Planten macht weil wer hat sonst die Fotos aus "First Strike" gemacht??und so doll waren die nun auch nicht beschädigt die haben ja immerhin nochmal diese sonnenwinde weg"geschildet"^^..
    aber finde den Commander von der Apollo besser der zieht auch mal was durch und lässt sich nicht immer von Weir irgendwas einlabern

  14. #14
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Spoiler 
    Die Daedalus ist wieder dabei in Miller's Crossing, allerdings nur namentlich erwähnt, nicht in Bildern. Aber wenigstens ein Lebenszeichen



  15. #15
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Spoiler 
    Was beweist das sie auf der Erde ist, vermutlich zur Aufrüstung
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  16. #16
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Lächeln Erdenschiffe in Staffel 4

    Hi, ich habe schon geguckt ob es etwas in der Su-Fu zu diesem Thema gibt:
    Also ich möchte eigentlich nur wissen ob eines der Erdenschiffe (Apollo/Dedalus)
    in der 4. Staffel zerstört wird.

    mfg GATER
    mfg [BaNaNa FrEaK]



    Hier wird umgebaut!

  17. #17
    Ohne militärischen Rang Avatar von Wuhky
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    das kann keiner wissen, weil die 4te Staffel noch nicht vorbei ist!!!

    Also bis zu TK part 1, also 4.18 siehts so aus
    Spoiler 
    beide sind noch heil
    Das Leben ist so geil wie seine Grafik!!

  18. #18

    Standard

    Spoiler 
    Ich habe bis jetzt alle Folgen der 4.Staffel gesehen(die in Amerika ausgestrahlt wurden) und ich kann euch versichern, dass die Daedalus auch dabei sein wird. Kleiner Tipp: Schaut euch die Folge #11 an

  19. #19
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Das dürfte hier im Staffel 4 Bereich eh jedem klar sein.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  20. #20
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ihr habt die Odyssey vergessen, die schwirrt auch noch durch das Universum, und das macht 3 Schiffe der BC-304-Klasse.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •