Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hochauflösende Caps

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Hochauflösende Caps

    Hi,

    nachdem es ja die ein oder andere Seite nicht mehr gibt (dank an MGM^^), sind gute Bilder ja rar. Leider sind mir auch einige Liks abhanden gekommen...

    Suche HD quality caps der 2 und 4 Season sowie die Promobilder zu 3 und 4. Aber nicht auf MGM verweisen, da war ich auch schon. Ich find da aber keine Promobilder mehr.

    bye
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe keine direkte Antwort für dich, aber du könntest mal diese lj-community ausprobieren:

    http://community.livejournal.com/sta...search/profile

    ....a community devoted to the finding of lost gen, het and slash stories,
    art, meta, vids, websites, etc, in the worlds of Stargate SG-1 and Stargate Atlantis.


    Ich habe mal nach einer Story gesucht und hatte innerhalb von wenigen Stunden Antwort. Einen Versuch wäre es doch wert!

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hi, McKay, guck mal hier:

    http://repro-network.net/index.php

    Das ist ein noch recht neues Forum, wo es so Promo-Shots und Epi-Fotos zu mehreren Serien in einer Spitzenqualitaet gibt, allerdings noch keine Epi-Fotos (soweit ich gesehen habe) von der 4. Staffel SGA, aber nen paar Promo-Shots.

    Der einzige "Nachteil" ist, dass du dich anmelden musst, um sie zu sehen ...

  4. #4
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Hier such mal bei Beyond The Stargate Gallery

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Danke für die antworten! Hab was gefunden (ja chayiana, genau das *g*) und kann jetzt wieder meine Festplatte vollmüllen um irgendwann mal wieder zu basteln.

    edit: was ich nicht finden konnte sind aber SG-1 Promogruppenbilder. Lediglich zu den neuen Filmen gabs was. Aber ich bräuchte eines wo noch O'neill drauf ist.
    Geändert von Dr.McKay (20.02.2008 um 13:00 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    @McKay: Wenn du willst schick ich dir welche per ICQ, hab ziemlich viele aus verschiedenen Jahrgängen. Number findest im Profil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •