Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: SGA Staffel 4 - Alles zum DVD-Import

  1. #1

    Standard SGA Staffel 4 - Alles zum DVD-Import

    hi bin neue hier, und habe gelesen das es Stargate Atlantis in Holland auf DVD in deutsch gibt, es wäre nett wen ihr mir sagen könntet wo ich die DVD herbekomme. und wann es da die Staffel 4 gibt. würde mich über eine Antwort sehr freuen. und ist das legal

  2. #2

    Standard

    Hallo

    und erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Bei deiner Frage kann ich gerne auf diesen Thread http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=8632 verweisen. Ich hoffe dass dieser deine Fragen klärt. Falls nicht würde ich auch gerne für Rückfragen bereit stehen.

    Und nur um dich schon einmal zu beruhigen, ja das bestellen von DVD`s aus Holland ist legal...
    Wann jedoch die vierte Staffel auf DVD erscheinen wird steht bisher noch nicht fest. Wahrscheilich ist aber eine Veröffentlichung im Winter 2008/2009.

    Ich schließe den Thread dann und verweise für weitere Diskussionen auf den von mir gezeigten Thread.

    Mfg
    Persus
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  3. #3

    Standard SGA Staffel 4 - Alles zum DVD-Import

    Sorry wenn die Frage schon mal irgendwo gestellt wurde, aber man kann die 4. Staffel ja bei amazon.com schon vorbestellen.

    Ich würde das auch gerne tun, hab nur die Vefürchtung das die auf den deutschen DVD Playern wieder nicht funktionieren weil die DVD's in Amerika ja glaub ich auf einer andern Tonspur abgespielt werden oder?
    (hab das Problem schon einmal gehabt)

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    *ansonsten - einfach mein Topic löschen* lol - bin doch noch neu =)
    Put your hobbies together and that's what you'll get =)

  4. #4
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Die Amis haben einen anderen Regionalcode, RC1. Du hast RC2 (Europa). Evebtuell ist den Player auch codefrei und spielt alles ab, aber wenn du sagst, du hattest schon einmal Probleme damit, dann denke ich das mal nicht.

    Schau mal in der Bedienungsanleitung / auf der Rückseite des Players nach der genauen Gerätebezeichnung. Die gibst du dann bei Google ein, zusammen mit dem Wort "Codefree". Mit ein wenig Glück findest du dort eine Möglichkeit, den Player codefrei zu schalten. Das geht bei der Mehrzahl der Player recht problemlos, bei manchen gar nicht. Faustformel: Je teurer das Gerät, desto schwieriger ist das Freischalten.
    Und keine Angst, das ist vollkommen legal. Wenn du für die Umstellung allerdings die Firmware veränderst (manchmal notwendig), verlierst du eventuell den Garantieanspruch.

    Un die andere Fernsehnorm (NTSC statt PAL) brauchst du dir keine Gedanken machen. Normalerweise wandelt der Player das automatisch um, so das der Fernseher das abspielen kann.
    Tippspielleiter

  5. #5

    Standard

    Super, danke für die schnelle Antwort, werd mich mal schlau machen. Vielleicht ist ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren und ich kann mir die Box dann vorbestellen =)

    Ich hab nen Billigplayer, vielleicht hab ich ja Glück.
    (Dann spielt er mir hoffentlich auch A Dog's Breakfast ab =))

    Danke!!
    Put your hobbies together and that's what you'll get =)

  6. #6
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    falls es Probleme gibt, schreib mal die Gerätebezeichnung hier rein, dann schau ich mal. gerne auch per PM, falls dieser Thread hier noch dicht gemacht wird.
    Tippspielleiter

  7. #7
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    wie hoch sind denn die Versandkosten, wenn man von amazon.uk oder amazon.com bestellt?
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  8. #8
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Das kommt immer darauf an, was und wie viel du bestellst.

    Versandkostentabelle Amazon.com (1 DVD(-Box) zB kostet 6,48 US-Dollar)

    Versandkostentabelle Amazon.co.uk (1 DVD(-Box) zB kostet 1,88 Britische Pfund)
    Tippspielleiter

  9. #9

    Standard

    Das "decodieren" hat übrigens super funktioniert!

    Meine Region hab ich jetzt auf 0 gestellt. Konnte mir somit endlich A dog's breakfast anschauen und die DVD Box hab ich auch vorbestellt! =)

    Vielen Dank
    Put your hobbies together and that's what you'll get =)

  10. #10
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Ah, prima. Meistens ist das auch gar kein Problem, bei Cyberhome zB gerade mal 3-4 Knöpfe drücken. Mein LG war da etwas hartnäckiger, da musste ich eine CD mit einer bestimmten Datei brennen und einlesen.
    Tippspielleiter

  11. #11
    Airman First Class Avatar von Faki
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Hat jemand Erfahrung damit, wie das mit den Gebühren für Überweisungen ins Auslandaussieht? Ob nun nach USA oder GB? Oder kann man sich bei amazon.com oder amazon.co.uk auch per Nachnahme nach Deutschland schicken lassen,?

    So nen Teil willich auch!!!!

  12. #12

    Standard

    Hat den die DVD 4.1 überhaupt deutsche Tonspur oder nur deutschen Untertietel. Amazon verkauft es ja als UK Import

  13. #13

    Standard

    Das denke ich nicht. Allerdings habe ich auch nicht den Uk Import bestellt.

    Hab meine Box jetzt bei amazon.com vorbestellt und schau sie mir gern auf englisch an - ich kann Untertitel sowieso nicht leiden und in den USA gibt es sehr sehr selten DVD's mit deutschen Untertiteln....
    Put your hobbies together and that's what you'll get =)

  14. #14
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi,

    darf ich mich mal hier reinhängen?
    Ich würde auch gerne die 4te Season bestellen, aber ich finde bei Amazon.de nur den Ausblick einen UK-Import ab AUGUST kaufen zu können. Kein Wort darüber ob RC1 oder RC2

    Wo müsste ich denn was genau kaufen wenn ich den englischen O-Ton sehen will, mit Englischen Untertiteln (sonst verstehe ich bei Sheppards Genuschel garnichts) und mit RC2.

    Allerbesten Dank!
    Juli

  15. #15
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Uk-Import besagt ja, dass es aus Großritannien kommen, und dort ist meines Wissens auch Regional Code 2 (der ja für Europa generell gilt) gültig. Also dürfte der UK-Import auch auf deinem DVD-Player laufen.

    Ob allerdings auch eine deutsche Tonspur vorhanden ist, hängt wohl stark von der Version ab. Einige Staffeln sollen eine haben, andere nicht. Doch so wie ich das verstanden haben, ist das bei dir ja eh nicht das Problem. Bist ja auf englische Spur mit Untertitel aus

    Hoffe allerdings dass sich noch einige "Experten" zum Thema melden, da ich selbst nur deutsche Boxen besitze und keine eigene Erfahrung mit Importen habe.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. #16
    Doci of the anciens Avatar von Ancien Mathematician
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    P(Pi*10^923|0)
    Beiträge
    22

    Standard Season 4 - UK Import

    Hallo,

    ich habe vor mir die 4. Staffel von SGA aus der UK zu importieren - Link - Allerdings habe ich eine Frage - Werden englische Untertitel enthalten sein? Prinzipiell verstehe ich English (gut), nur manchmal sind die Darsteller echt schwer zu verstehen - Ich beherrsche eben nur "Schulenglisch".

    G.
    Math
    Zum WS 2011/12 stolzer Student der Mathematik

  17. #17
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Sorry dich enttäuschen zu müssen.

    Die UK Version hat zwar die richtige Länderkennung aber hat nicht die deutsche Sprache zur Auswahl.

    Klick mich und guck ganz unten.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #18
    Doci of the anciens Avatar von Ancien Mathematician
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    P(Pi*10^923|0)
    Beiträge
    22

    Standard

    Es ging mir ja nicht um deutsche Untertitel. Sondern um englische Untertitel zum englischen Ton - Meine eigentliche Frage hast du also mit dem Link trotzdem beantwortet. Also danke.

    G.
    Math
    Zum WS 2011/12 stolzer Student der Mathematik

  19. #19
    Komische Kreuzung 2.er Scifi Genres Avatar von Thor8472
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    23

    Standard UK Import oder Direkt?!

    Da das Thema zum Import schon geschlossen ist frage ich das mal hier in einem neuen thema und entschuldige mich gleich falls das schon irgendwo stand hab zwar gesucht aber nichts gefunden.

    Mir ist aufgefallen das es auf Amazon.de die 4. SGA staffel für ca 50€ gibt und auf Amazon.com für 30$ was ja bei dem tollen wechselkurs zur zeit noch viel weniger ist. Da frag ich mich natürlich liefert amazon.com auch ins ausland oder geht das nur per Import. Das mit dem Regionalcode kommt natürlich auch noch hinzu aber da ich eh meinen Rechner als DVD spieler verwende denke ich, dass das keine Probleme machen sollte.
    Dr. Cox: "Ich hasse dich. Du bist scheiße!" - Elliot: "Ich weiß, aber ich arbeite an mir." - Dr. Cox: "Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung."

  20. #20
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Liefern werden die sicher, nur die Portokosten sind entsprechend höher.

    Du musst beachten, das bei Amazon.com der Regionalcode 1 und bei Amazon.uk der Regionalcode 2 (wie auch in Deutschland) verkauft wird

    Für R1 bräuchtest du einen Region Free DVD Player.

    >> http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=8643
    Geändert von Doc Rodney McKay (02.08.2008 um 13:48 Uhr)
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •