Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 197

Thema: SGA Staffel 4 - Alles zum DVD-Import

  1. #21
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Sorry dich enttäuschen zu müssen.

    Die UK Version hat zwar die richtige Länderkennung aber hat nicht die deutsche Sprache zur Auswahl.

    Klick mich und guck ganz unten.
    Ich hoffe, dass das auch so für die englische DVD-Box gilt, denn der Link bezieht sich ja auch die amerikanische. Aber die werden ja wohl hoffentlich für die UK nicht einfach die Untertitel weglassen *seufz*

  2. #22
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi,

    ich bekomme nen Schreikrampf. Montag ist der 4te August, ich will bei Amazon die DVDs kaufen, und? -> NICHT MEHR LIEFERBAR

    Sowas blödes aber auch

    LG,
    Juli

  3. #23
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    bei Amazon UK gibt es die noch, aber wird sich auch wieder nachbestellt...
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  4. #24
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich habe sie eben bestellt. Ist "in stock" und wird, denke ich, spaetestens Donnerstag geliefert (die sind hier verdammt schnell *gg*).

    Und ich denke, fuer alle, die auf die deutsche Tonspur verzichten koennen, ist der Preis von umgerechnet 36,50 € doch nicht zu verachten.

  5. #25
    Komische Kreuzung 2.er Scifi Genres Avatar von Thor8472
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    seh ich das richtig das bestellen bei uk nur mit kreditkarte geht?
    Dr. Cox: "Ich hasse dich. Du bist scheiße!" - Elliot: "Ich weiß, aber ich arbeite an mir." - Dr. Cox: "Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung."

  6. #26
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Könnte jemand hier posten, wenn er die DVD-Box in den Händen hält, ob sie auch wirklich englische Untertitel hat. Deutsche Tonspur oder Untertitel sind mir nicht wichtig, aber ohne die Untertitel würde ich halt noch warten, bis es sie woanders gibt.

    Lieben Dank im Voraus

  7. #27
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Thor6472
    Yup, von Deutschland aus geht das wohl nur mit einer Credit Card. Hier in England kann man auch Cheques benutzen, aber die nehmen eben nur die englischen.

    @sheepyie
    Nachdem ich eben grad die Meldung bekommen habe, dass meine Box, die ich heute morgen bestellt habe, schon auf Reisen ist, werde ich dir bald sagen koennen, ob definitiv englische Untertitel drauf sind. Problem ist nur, dass ich, selbst wenn die Box morgen ankommt, am Donnerstag erstmal zu meiner Poststelle muss, um sie abzuholen ...

  8. #28
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sorry fuer den Doppelpost, aber sonst kriegst ja vllt keiner mit, den es interessiert ... *gg*

    Also, ich muss mal wieder sagen, wie ueberraschend schnell das hier manchmal geht ....
    Gestern morgen bestellt, heute da!!! Und ganz ohne Sonderlieferung, stinknormal per Post! Dafuer erstmal nen dickes

    So, also die Box hat definitiv englische Untertitel, zumindest bei den Folgen. Bei den Extras nur teilweise oder eben gar nicht. Ansonsten keine weiteren Sprachen, weder bei den Untertiteln noch bei der Audiospur. Der Sound ist in Dolby digital 5.1, die Kommentare sind in 2.0.
    Die Box an sich ist eine einfache Pappbox, die dann eine Plastikbox enthaelt, in der alle 5 DVDs drin sind.

    Ich habe mal zwei Bilder angehaengt, damit ihr euch eine Vorstellung machen koennt.
    Geändert von Chayiana (06.08.2008 um 18:57 Uhr)

  9. #29
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bekomme nen Schreikrampf. Montag ist der 4te August, ich will bei Amazon die DVDs kaufen, und? -> NICHT MEHR LIEFERBAR
    Sowas blödes aber auch
    LG,
    Juli
    Jetzt ist sie übrigens wieder gelistet für 56 EUR!

    @ Chayiana: Das sieht ja echt wie unsere "Budgetversionen" aus, auch wenn ein bißchen mehr dabei zu sein scheint. Aber was man hat, das hat man.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  10. #30

    Standard wann kann man Staffel 4 auf Deutsch Kaufen

    HI währe echt nett wen mir jemand sagen könnte, ab wann man Staffel 4 auf Deutsch Kaufen kann, wegen mir auch aus Holland. Danke

  11. #31
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    es stehen noch keine DVD Veröffentlichungstermine für S4 (mit deutscher Tonspur) fest
    Geändert von Doc Rodney McKay (06.08.2008 um 19:58 Uhr)
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  12. #32
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Jetzt ist sie übrigens wieder gelistet für 56 EUR!

    @ Chayiana: Das sieht ja echt wie unsere "Budgetversionen" aus, auch wenn ein bißchen mehr dabei zu sein scheint. Aber was man hat, das hat man.
    Recht hast du ... was man hat, das hat man! Endlich hab ich vernuenftiges Material zum Vidden! Und ich mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken um Budgetversionen oder dergleichen ... Hauptsache, da ist alles drauf!

    Und bei umgerechnet 36,50 Euro darf man wohl nicht meckern, oder? *gg*

  13. #33
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Tach auch,

    oh mann, ich möchte die auch endlich haben......

    Hatte mir die UK Box auch schon im Juli vorbestellt, da hieß es Lieferung zwischen 4-8.8...und gestern kam die mail, das amazon noch keinen Liefertermin hat...

    Und heute??

    Heute kam diese Mail:
    "Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
    Stargate Atlantis (K�nstler) "Stargate Atlantis - Series 4 -
    Complete [UK IMPORT]" [DVD]
    Voraussichtliches Lieferdatum: 30.08.2008 - 16.09.2008"


    Toll , noch einen Monat warten......

    Will auch endlich vernünftig auch der Couch liegend gucken.......
    Ich hasse warten......

    Nunja.....werd ich erstmal weiter hier die ganzen tollen FF lesen....da vergeht auch die Zeit...

    LG, Andy

  14. #34
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    hab nurmal alles überflogen? gibt leider noch keine infos wann es staffel 4 in deutsch geben wird auf dvd?

  15. #35
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Sorry fuer den Doppelpost, aber sonst kriegst ja vllt keiner mit, den es interessiert ... *gg*

    Also, ich muss mal wieder sagen, wie ueberraschend schnell das hier manchmal geht ....
    Gestern morgen bestellt, heute da!!! Und ganz ohne Sonderlieferung, stinknormal per Post! Dafuer erstmal nen dickes

    So, also die Box hat definitiv englische Untertitel, zumindest bei den Folgen. Bei den Extras nur teilweise oder eben gar nicht. Ansonsten keine weiteren Sprachen, weder bei den Untertiteln noch bei der Audiospur. Der Sound ist in Dolby digital 5.1, die Kommentare sind in 2.0.
    Die Box an sich ist eine einfache Pappbox, die dann eine Plastikbox enthaelt, in der alle 5 DVDs drin sind.

    Ich habe mal zwei Bilder angehaengt, damit ihr euch eine Vorstellung machen koennt.

    SUPER, vielen lieben Dank Dann werde ich sie auch gleich bestellen *freu*

    Wenn die nicht mal die Folgen synchronisiert bekommen, können die mir mit ihrer deutschen Tonspur eben stohlen bleiben

    ... So, erledigt. Ich hab allerdings nicht über amazon.de sondern über play.com bestellt. Da kostet sie nur 40,49 Euro bei freier Lieferung und soll sofort erhältlich sein. Man braucht aber eine Kreditkarte.
    Geändert von sheepyie (07.08.2008 um 00:47 Uhr)

  16. #36
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo,

    ich möchte hier für die Unschlüssigen und die Vorsichtigen mal bestätigen, dass es "very easy" ist die Box bei amazon.co.uk zu bestellen.
    Man muss allerdings mit Kreditkarte bezahlen, aber nach 3 Tagen war meine Box in der Post. Null Probleme. Bezahlt habe ich insgesamt ca. 32 Pfund, denn es kommt noch die Steuer drauf. Aber es ist trotzdem billiger gewesen als bei amazon.de wo es ausverkauft war (ist?).

    LG,
    Juli
    Geändert von Juli (10.08.2008 um 18:07 Uhr)

  17. #37
    Komische Kreuzung 2.er Scifi Genres Avatar von Thor8472
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    oder ihr schaut einfach mal bei ebay rein habe ich auch gemacht hab sie für 39€ bekommen und das inerhalb von weniger als 24h ^^
    Geändert von Thor8472 (12.08.2008 um 00:14 Uhr)
    Dr. Cox: "Ich hasse dich. Du bist scheiße!" - Elliot: "Ich weiß, aber ich arbeite an mir." - Dr. Cox: "Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung."

  18. #38
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard


    Oh mann....ich bin schon so ein ungeduldiges Kindchen.....

    Jetzt hab ich bald 2 x die Box hier rumliegen.....

    Erst bei amazon bestellt, dann kam letzte Woche die Info, das die Box erst im September lieferbar ist.....das dauerte mir zu lange....und so hab ich sie mir bei ebay.co.uk bestellt...
    Die ist nun auf dem Wege, und heute kam von amazon die Mail, das die Box dort auch heute versendet wurde..

    Typisch ich....erst nüscht...und nun bekomm ich 2 Boxen....kann dann ja paralell gucken...einmal TV einmal Lappi...

    Naja...., freu mich auf's Wochenende, da werd ich dann schön gucken....

    LG, Andy

  19. #39
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    *Freu* Heute kam meine Box von play.com an. 40,49 Euro ohne Lieferkosten. Dank der UT werde ich dann auch meinen Freund dazu bekommen, sie mit mir anzusehen

  20. #40
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Moin...

    ich habe mal meinen STARGATE ATLANTIS dealer in den Niederlanden gefragt, wann er vorraussichtlich die 4. Staffel mit der DEU/ENG/FRA Tonspur zum verkauf hat.

    Er geht davon aus, das es im November 08 soweit sein wird.

    Dies ist jetzt keine Offizielle Info, aber zumindest eine Info.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •