Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ori vs. Asgard

  1. #1
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    187

    Standard Ori vs. Asgard

    Hey,

    Ich hätte da nochmal ein wichtiges Thema zu diskutieren. Wäre das vlt. möglich,dass die Ori etwas überlegenere Technologien besitzen, als die Asgard?

    Da wäre z.B. der Orischild. Während der Schlacht in der Ep. Camelot, hat kein Schild versagt der vier Ori schiffe. Die Ori Schiffe standen einer riesigen Flotte gegenüber aus mehreren Hataks, 2 BC304und aus einem Asgardschiff. Die Schilde mussten ziemlich viel einstecken wie man gesehen hat, da hat man eine riesige feuerwelle auf die Schilde abprallen sehen, trotzdem hielten die Schilde stand, obwohl die Schlacht schon länger andauerte, vlt. ein paar lange minuten.

    Ich weiss nicht ob so einer angriffswelle der Asgardschild der BC304 standhalten würde(diese schiffe sind ja jetzt mit allen drum und dran von den asgard ausgerüstet). Diese Schilde sind zwar in der Lage gewaltigen angriffen zu widerstehen, aber wie man im Kampf z.B. gegen die Wraith gesehen hatte, waren die Schilde nach dem Kampf immer fast erschhöpft und das Schiff dementsprechend beschädigt.

    Und wie wir gesehen haben sind die Orischilde zwar nur in der Lage 5-6Asgardwaffenschüsse standzuhalten, aber wie würde es aussehen wenn die Asgardwaffe ihr ziel auf ein Asgardschild ausrichten würde?
    Keine Ahnung.

    Und ob die Ori bessere Waffen als die Asgard besitzen wissen wir nicht, wir wissen nur dass sie ebenso sehr leistungsfähig sind und selbst den hochentwickelten Asgardschilden gefährlich werden können(selbst Asgardschilden mit einem vollgeladenen ZPM)
    Geändert von Asgard2 (07.02.2008 um 00:58 Uhr)

  2. #2
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    So einen Thread gab es glaube ich schon einmal, benutze endlich die verdammte Suchfunktion!!!

    da http://www.stargate-project.de/starg...ghlight=asgard
    mfg Tokra

    -Closed-
    Geändert von Tokra (08.02.2008 um 19:03 Uhr)
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •