Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: SG-P goes MySpace!

  1. #1

    Standard

    Stargate-Project goes MySpace!
    http://www.myspace.com/stargateproject


    (Bild linkt zur News)

    Stargate-Project gibt's nun auch bei MySpace, der internationalen Internet-Community. Auf der Seite werden wir euch in Zukunft noch mehr Infos außerhalb der eigentlichen Seite liefern. Dort wird sich bald alles rund um Updates und Community-Neuigkeiten drehen. Doch bis dahin gilt es, die Seite noch etwas abzurunden. Kommentare und Freundesanfragen sind jedoch jetzt schon gerne gesehen! An der Seite mitwirken werden Zero, Antiker, Markus und ich. Die Männlichkeit der Seite ist übrigens auf Zeros Person zurückzuführen.

    Was haltet ihr von dem Projekt, gibt es Ideen und Anregungen? Dann könnt ihr diese hier posten!
    Geändert von JAY (02.02.2008 um 22:56 Uhr)

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.621
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Die Männlichkeit der Seite ist übrigens auf Zeros Person zurückzuführen.
    Wie, seit ihr anderen nicht männlich?

    Die Seite sieht jetzt schon ganz nett aus, wenn ihr die jetzt noch ein bisschen mit Inhalt füllt wird die bestimmt gut.



    "Ood on the loo"

  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich konnte mit MySpace noch nie was anfangen und werde es jetzt auch wahrscheinlich nicht. Aber die Musik ist gut.

    Ach und sie tut plötzlich bei mir nicht mehr.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    Die StargateProjectSeite gefällt mir gut.
    Ich administriere 3 Myspace Acc. und da freut es mich, dass SG-P auch mitmischt

    @ woodstock,

    myspace ist eine super seite, wenn es darum geht, sich vorzustellen und Blog Einträge zu posten etc. . Durch Myspace kann man auch mit vielen anderen Usern durch Netzwerke Kontakt aufbauen, oder auch einfach so

    Aber die Musik ist gut.
    ohh man^^

  5. #5
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    cool,dass ihr jetzt auch bei myspace seits
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  6. #6
    SammySG1
    Gast

    Standard

    ich gebe auch mal mein Senf dazu: Super Seite !

  7. #7
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    ich finde die seite soweit ganz gut (weiß ja nicht, was da noch so alles kommt ).
    aber warum seid ihr jetzt auch auf myspace? ich finde die sg-p seite sehr ansprechend, informativ und vor allem aktuell. wenn man was zum thema stargate wissen will findet man es aller wahrscheinlichkeit nach hier. und wenn nicht direkt hier, dann gibt es meist hinweise wie und wo man an die informationen sonst ran kommt.
    so wie ich das auf myspace verstanden habe stellt ihr dort auch videos und infos zur verfügung, die man hier nicht abrufen kann, oder? (warum eigentlich? ) das finde ich schon schade, weil diese "dezentralisierung" auf den ersten blick für mich irgendwie nachteilig/unübersichtlich wirkt, noch dazu muss man sich dort auch wieder anmelden, wenn man das ganze angebot nutzen will. ok, das ist nicht so dramatisch, aber ich persönlich muss mir nicht überall einen account zulegen.
    andererseits kann ich verstehen, dass eine präsenz bei myspace auch eine gute werbung für sg- p ist.
    ich fänd´s jedenfalls gut, wenn man die gleichen infos auch hier bekommen könnte.

    vielleicht lohnt sich dann doch ein account aber gut zu wissen, dass man hier weiterhin nichts verpasst
    Geändert von Nowanda (09.02.2008 um 01:00 Uhr) Grund: s.u.

  8. #8

    Standard

    Nun ja, MySpace macht SG-P eben noch mehr kontaktfreundlicher. Natürlich werden Updates auch hier kundgetan, allerdings hat das Team auch mehr Möglichkeiten für "persönliche Updates", also neue Fotos, Videos etc. In die News passt das ja dann nicht so gut. Also, keine Angst, unsere Seite hier wird immer das "Zentrum" bleiben!

  9. #9
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Finde die Idee mit myspace echt klasse. So kann man noch mehr User erreichen
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  10. #10
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Tolle Sache . Jetzt ist Stargate-Project noch internationaler und man bekommt sicherlich noch mehr Neuigkeiten mit.

  11. #11
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.198
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die MySpace-Seite wurde optisch etwas modifiziert mit Trailer und passendem Layout. Klickt mal wieder vorbei und added uns! http://www.myspace.com/stargateproject

  12. Danke sagten:


  13. #12
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Geiler Trailer Mirko, mal wier nen geniales Kunstwerk... Aber eine fräge hätte ich doch:

    Wie heißtn der Soundtrack bzw wie heißt das Lied?

  14. #13
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.198
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das sind Fall Out Boy mit "Dance, Dance" -> blub. Is schon a bissle älter.

  15. Danke sagten:


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •