Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der heißeste weibliche Charakter bei "Stargate Atlantis"

Teilnehmer
237. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dr. Weir

    14 5,91%
  • Teyla

    50 21,10%
  • Sam

    47 19,83%
  • Lt. Cadman

    19 8,02%
  • Dr. Keller

    65 27,43%
  • Dr. Heightmeyer

    6 2,53%
  • Larryn

    20 8,44%
  • Fran

    8 3,38%
  • Eine andere

    8 3,38%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126

Thema: Heisseste Braut in Atlantis

  1. #21
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.303
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe für Cadman gestimmt, weil mir die sowohl vom Äußeren als auch das, was wir über ihren Charakter erfahren, gut gefällt. Dicht gefolgt würde sie in meiner Rangfolge von Teyla.

    Carter und Weir sind mir viel zu bieder als dass ich sie als "heiss" bezeichnen würde.

    Die restlichen tauchen nicht oft genug auf, um das wirklich zu bewerten, obwohl Larrin als auch Heightmeyer hübsch sind.

  2. #22
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich hab "eine Andere" gewählt, da ich Sora am hübschesten finde.

    Leider warte ich bisher vergeblich auf die Fortsetzung ihrer Geschichte...
    Keine Ahnung ob die Writer sie einfach vergessen haben, oder ob die Schauspielerin anderweitig eingespannt war/ist.

  3. #23
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Blinzeln

    Ich mochte eigentlich Leonor Varela (Chaya Sar (Athar) Stargate Atlantis Staffel 1 Folge 14 am liebsten
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  4. #24

    Standard Ganz klar

    Also für mich wir immer Teyla die schönste frau in der serie sein obwohl Keller auch ganz nett aussieht aber die is nen bissel memenhaft

  5. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Naja Teyla könnt auch die Meisten braven Männer aus Atlantis kalt machen die Marines ausgeschlossen natürlich. Dr. Keller möcht ja net mal die große Verantwortung übernehmen da Beckett jetzt weg is, aber sonst geht die schon.

  6. #26
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Stimmt Dr. Keller fehlt...mh ich habe irgendwie ne Schwäche für diese Mauerblümchen. Die haben es, wenn man sie näher kennen lernt, meißt Faustdick hinter den Ohren. Da kann man viele Überraschungen erleben.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #27
    Airman First Class Avatar von Yuri
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Jumper0815 Beitrag anzeigen
    Die Wraithtussi aus die Verbündeten lol ne also mal überlegen, aus der Pegasusgalaxie? Die blonde aus Inferno
    genau und die eine Schwester aus Harmony (nich die böse, sondern die "gute" (und ich mein nich das kleine kind)...), dann die chaya, keller und natürlich teyla & carter... also gibt schon einige heiße frauen da in der galaxy^^

    ach und die mit dem antiker kriegsschiff^^
    und rodneys ex... und und und^^

    €: und noch eine: die holografische antiker tussi da^^
    die man auch der folge 10.000 gesehen hat, wo weir in die vergangenheit reiste... dann noch cadman... heightmeiyer... naja, das wars^^ gibt noch mehr xD
    Geändert von Yuri (16.03.2008 um 21:19 Uhr)


    --Yuri @ SG-P - Fotoupload.org - Yuri @ SG-P --

  8. #28
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    lol du stehst ja auf die gesamte Frauencrew von Atalntis ^^ die Antikertussi is Morgan Lefay wenn mich nicht alles täuscht.
    Mal sehen welche "Bräute" in der 4. Staffel so vorkommen

  9. #29
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    bin zwar ne frau aber ich finde cadman ganz gut!!! kommt nicht auf falsche gedanken ich steh schon auf männer xd!!
    naja teyla mag ich nicht so! ich finde dafür dass sie die ganze zeit in engen klamotten und bauchfrei herumrennt ist sie einfach zu fett

  10. #30
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    also sam is einfach die schönste
    klick mich ich bin ein link

    aber teyla ist auf platz 2

  11. #31
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Wer ist Fran??

  12. #32
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    @Apophis: Im Spoiler da FRAN erst in Staffel 4 vorkommt:

    Spoiler 
    FRAN ist eine Freundliche Roboter ANdroidin - kurz FRAN - die von McKay erschaffen wurde um die Replikatoren auszulöschen, mithilfe eines Programms das die gesammten Replikantenteilchen aufsaugt zu einem riesigen Masseberg. Die ist eigentlich ziemlich hübsch. War eber ein Repli



    Ich bin für FRAN. Die is wirklich heiß. Bei Teyla muss ich immer an den Babybauch denek nder nun wirklich nicht so toll is.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  13. #33
    Insider Prod. Avatar von Apo67
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Aufm Baum.
    Beiträge
    56

    Standard

    Die Top 4:

    1. Sam
    2. Teyla
    3. Cadman
    4. Elisabeth
    Das Leben ist nicht fair,
    nur fairer als der Tot



    Der Längste weg,
    fängt mit den kleinsten Schritten an


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt 3x gold 5x silber 8x bronze 1xblech
    1x Ladung Weed
    1x Irgendwas vom Dachboden
    1x Das kleine Büchleien des unerkannten Abschauens
    1x Ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1x Ein kühles Eis
    1x Schlaftabletten
    1x Das Herzogtum Bronx (bronze)
    1x Friseur B. + Haare färben

    1x Schwamige Spongebob-DVD-Sammelbox<-- Endlich =D

  14. #34
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Ahso die war das habs irgendwie vergessen. Lange her die Folge

  15. #35
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    Wieso steht Teylas Ur-Oma nicht zur Auswahl?

  16. #36
    Staff Sergeant Avatar von Explorer
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Gap
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Thot1 Beitrag anzeigen
    Wieso steht Teylas Ur-Oma nicht zur Auswahl?


    Die letzten beiden kenn ich als RTL 2 Schauer leider noch nicht aber da fällt die Entscheidung auch so nicht einfach. Cadman hat etwas, Teyla natürlich auch und auch Chaya. Ach ich stimmt einfach mal für Cadman.
    Man wird vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.

    Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

  17. #37
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Wieso steht Teylas Ur-Oma nicht zur Auswahl?
    *Kaffee ausspuck*

    Ähm okay...

    Also ich muss sagen Teyla fand ich anfangs wirklich sehr hübsch. Heiss ist mir fast zu Objektmäßig. Aber seitdem sie... ähm naja sowas mag ich nicht. Sie zieht sich ja nichtmal passend an...

    Aber ihren Character mag ich. Sehr einfühlend. Rein vom äußeren her würde ich Cadman nehmen (*würg* fast Caldwell geschrieben).
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  18. #38
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    FelixE steht auf Caldwell und Explorer mag alte Frauen...Da schafft man es zwei Wochen mal nicht so oft im Forum zu sein und plötzlich drehen alle durch.

    Back to Topic.

    Doch Fran ist auch nicht schlecht, auch wenn sie nur einmal vorkamm.
    Spoiler 

    Wie ist es mit eigentlich mit dem neuen Team? Das besteht ja auch fast nur aus Frauen.
    Geändert von Woodstock (03.05.2008 um 11:48 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #39
    Staff Sergeant Avatar von Explorer
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Gap
    Beiträge
    55

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    FelixE steht auf Caldwell und Explorer mag alte Frauen...Da schafft man es zwei Wochen mal nicht so oft im Forum zu sein und plötzlich drehen alle durch.

    [/SPOILER]
    Was??!!! Wie kommstn darauf das war doch Thot1´s Idee!!!
    Man wird vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.

    Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

  20. #40
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich weiß doch.

    Back to Topic.

    Mann kann sich ja einig sein, dass sie in letzter Zeit bei Atlantis mit den aktraktiven Frauen wieder um sich werfen.
    Geändert von Woodstock (03.05.2008 um 11:47 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •