Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Schleichwerbung in SG-A

  1. #21
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Werbung machen doch viele in ihren Produktionen ( Filme, Serien, Nachrichtensendung ) ich finde das ist völlig normal, es existiert schon seit Jahrzehnten.
    Und mit irgendetwas müssen doch die Schauspieler herumlaufen und bedienen. Oder will jemand einige Leute in Unterwäsche sehen...?

  2. #22
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Oder will jemand einige Leute in Unterwäsche sehen...?
    Och naja, den Einen oder Anderen !
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  3. #23
    Master Sergeant Avatar von Phlippo
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    Das ist doch keine Schleichwerbung.
    Schleichwerbung wäre sowas:

    McKay sitzt am Tisch und trinkt Aqua-Wasser (Name erfunden). Sheppard kommt dazu und sagt "schon gehört? Die Idioten haben jetzt Aquawasser gekauft anstatt Evian."
    McKay: "Na und? Wasser ist Wasser."
    Sheppard: "Nein! Erst seit ich Evian trinke bin ich so sportlich. Frühher war ich fett und unsportlich, doch dank Evian bin ich ne Kanone."
    Ronon: "Stimmt, seit ich Evian trinke bin ich doppelt so stark geworden."
    Teyla: "Auch meinem Volk hilft Evian im kampf gegen die Wraith, weil es so lecker ubd trotzdem belebend und gesund ist."
    McKay: "Unsinn Wasser ist Wasser."
    Weir (die als fette Kugel um die Ecke rollt): " Das dachte ich auch erst Rodney.".
    Sheppard gibt ihr ne Flasche Evian sofort ist sie wieder schlank.
    Weir: Ab sofort kaufen wir nur noch EVIAN!

    solange sie das nich machen ist es okay^^

  4. #24
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    omg...... Schleichwerbung hin oder her, mir ist es FAST noch nie aufgefallen, also egal solange es nicht übermaße annimmt!!^^

  5. #25
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    und auserdem stört doch auch keinen so lange die Folge gut ist^^
    Safe Stargate SG 1 !!!

  6. #26
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Tja, hier scheinen ja alle dafür zu sein. Ich finde es teilweise zu viel des Guten! Gerade in den letzten Staffeln SGA/SG-1. Jedesmal diesen großen Dell-Aufkleber am Laptop und zwar in Vollbild... Und man sieht ausnahmslos Dell-PCs! Das ist kein Zufall. Dell bezahlt dafür ganz klar.

    Naja, wär's nötig hat...

    Stellt euch mal vor, die würde für was werben, was ihr nicht mögt. Wie wär das?

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von itsame Beitrag anzeigen
    Tja, hier scheinen ja alle dafür zu sein. Ich finde es teilweise zu viel des Guten! Gerade in den letzten Staffeln SGA/SG-1. Jedesmal diesen großen Dell-Aufkleber am Laptop und zwar in Vollbild... Und man sieht ausnahmslos Dell-PCs! Das ist kein Zufall. Dell bezahlt dafür ganz klar.

    Naja, wär's nötig hat...

    Stellt euch mal vor, die würde für was werben, was ihr nicht mögt. Wie wär das?
    Naja, aber sie können ja auch schlecht bei einer militärischen Operation die PCs bunt gemischt benutzen... also ich denke, bei echten Expedition ist das auch so, dass gesagt wird "ok, wir brauchen 200 Computer" und dann wird halt 200 mal das gleiche gekauft, und nicht 5 von der marke, 2 von der und dann noch 3 in rosa und wieder von ner anderen Marke Das würde in der Serie schon sehr merkwürdig wirken... Und sich extra eine neue Firma auszudenken, nur damit man hin und wieder das fiktive Logo auf die PCs kleben kann, fände ich dann auch etwas arg übertrieben... Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich doch finde, dass es in Stargate vergleichsweise wenig schleichwerbung gibt... zumindest kann ich damit leben...
    Und zu der sache mit "für Produkte werben, die man nicht mag" kann ich nur sagen: Ich mag die Xbox nicht, aber wenn Sheppard bei sich im Quartier ne Xbox stehen hätte, auf der er hin und wieder mit Ronon spielt, würde das die Serie für mich auch nicht schlechter machen

  8. #28
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard Snickers

    Ich hoffe mal das ist es wert einen eigenen Thread darüber zu erstellen.

    Ich hab mir grad so die folge "the Ark" Die Archer aus der 3 Staffel angeguckt und beim erten hinschauen hab ich das gar nicht gegleubt.
    Da war die Putzfrau mal wieder zu unsauber.
    Aber das das da keiner bemerkt hat, sowas fällt doch auf.
    Jetzt wollt ihr bestimmt alle wissen was ich meine

    Viel Spass beim...rumspinnen^^


    EDIT: Ich hasse meinen Pc, das mit dem Screenshot hat sowas von nicht geklappt^^
    Aber schaut mal hier.
    Spoiler 

    Rechts im Bild
    Geändert von Goa´uld Hunter (17.03.2008 um 13:44 Uhr)

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  9. #29
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Sorry, ich habe keinen blassen Schimmer was du meinst!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •