Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Die Stadtschiffe

  1. #1
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard Die Stadtschiffe

    Also ich hab heute zufällig die Folge ähm "Die Macht der Weisen" gesehen und da geht es ja um die Nox.
    Also ganz am Ende zeigt der Nox dem Team ihr cooles Stadtschiff.
    Ich meine das dieses viel größer ist als Atlantis,oder? Und dann sind sie von anfang an auf die Idee gekommen sich die Stadt zu tarnen. Es wird doch nicht ein Nox in der Stadt sitzen und sich darauf konzentrieren dass sie unsichtbar ist.
    atlantis ist ja so gebaut dass es im notfall abheben kann und wegfliegen aber die Stadt fliegt immer slo entweder haben sie viel mehr Energie oder sind fortschrittlicher als die Antiker.
    Schade dass man über sie so wenig erfährt.

    Viel spass beim diskutieren.

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Goa´uld Hunter Beitrag anzeigen
    atlantis ist ja so gebaut dass es im notfall abheben kann und wegfliegen aber die Stadt fliegt immer slo entweder haben sie viel mehr Energie oder sind fortschrittlicher als die Antiker.
    Schade dass man über sie so wenig erfährt.
    Sie müssen ja nicht fortschrittlicher als die Antiker sein, es reicht doch wenn sie ihre Energiequellen regelmäßig auswechseln. (Also alle 1000 Jahre )
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard

    Außerdem die Nox hatten 10000 Jahre mehr Zeit als die Antiker da die wie wir wissen zum Großteil ausgestorben oder Aufgestiegen sind.
    Und das diese Stadt Weltraum tauglich ist glaube ich nicht.
    Und wie wir wissen waren die Antiker sehr Arrogant warum sollten sie sich vertecken sie sind doch soooooo hoch entwickelt da Kämfen ssie wohl lieber als sich zu Verstecken.
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  4. #4
    Colonel Avatar von Bidus
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Solingen,NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    allgemein wurden leider einige Storystränge nicht weitergeführt bzw. erforscht

  5. #5
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich bin der Meinung das Atlantis größer ist, als die Stadt der Nox die kurz sichtbar wurde. Außererdem leben die Nox im Einklang mit ihrer Umwelt.
    Das ist leider ein Dilemma, wegen der Storylines, die nicht weitergeführt wurden.

  6. #6
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Naja, die Nox sind nun keine Erstrebenswerte Storyline. Find auch gut, dass sie einigermaßen rausgehalten wurden. Genau so wie die Fulinger, dann finde man halt nix über sie.

  7. #7
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    Ich dachte mir acuh das die Nox ja viel mehr Zeit hatten zu forschen.
    Ich denke mal dass die hälfte der Stadt aus parks besteht, sieht man ja auch. ( große Glaskuppeln)

    Und wenn sie solche Stadt schiffe haben müssten sie doch auch irgendwo Raumschiffe rumliegen haben, wäre ja die vorherige Technologie.

    Ich denke Trotzdem dass sie ein bessers Flugsystem für die Stadt haben, sosnt hätte man sie nicht immer fliegen lassen.
    Und die Antriebe von Atlantis brauchen sicher mehr Energie weil dass Schild schon mit einem ZPM nur ca 3000 Jahre hält.

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  8. #8
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Naja in ein paar 1000 Jahren ändert sich vieles. ICh glaub das die Stadt ungefähr so groß ist wie Atlantis, und sicher haben die Nox auch Energiequellen die heute and die ZPM rankommen. Wahrscheinlich kann die Stadt auf nur schweben, weil die Nox keine Planzen und Bäume fällen bzw zerstören wollten.
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  9. #9
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    Das wäre nur logisch.

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  10. #10
    Gast
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Aber das stadtschiff kann bestimmt durchs All fliegen, schon alleine weil die natur mehr ist als nur die vegetation auf einen planeten, dann könnten sie auch flüchten, oder sich mal "indirekt" einmischen (mal kurz in die pegasus-Galaxi und die Wraith in den hintern schießen XD)

    Aber die nox sind eben die schweiz bei Stargate T.T eigentlich schade, immerhin brauchen die nichteinmal ein Anwahlgerät um das Gate zu aktivieren (sieht man doch bei dieser Folge mit dem Tribunal wo es darum geht wer den Körper des kindes beanspruchen darf...), das würde aber ihre .

    Das zeigt auch das sie genausoweit wie die Antiker entwickelt sind (denn in der einen Folge wo das sG-1 Team auf einen Planet "das ´Kind" sucht das von einem aufgestiegenen Mönch beschützt wird , macht es das gate auch einfach so öffnen, ohne das anwahlgerät).

    Vielleicht werden die auch noch aufsteigen und den Menschen das Stadtschiff überlassen ... ^//^

  11. #11
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Das war aber keine Nox sondern Omar De Sala.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  12. #12
    Gast
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Ja , ich meinte Omar de Sala (wie ist eigentlich jetzt die richtige Schreibwesie davon?), ich war durcheinander gekommen, ich meinte nur , das Nox genauso wie Omar das Gate ohne Anwählgerät aktiveren können, also zeigt das die mentale Fähigkeit zum Aufstieg.

    So herum meinte ich das. (ich bin doch schon ziemlich schusselig)

  13. #13
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Die richtige Schreibweise müsste die hier sein => Oma Desala.

  14. #14
    Gast
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Ach soooo, dankeeeee .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •