Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: "Projekt Stargate" - Fernwarnehmer???

  1. #1
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard "Projekt Stargate" - Fernwarnehmer???

    Hallöle,
    ich habe ein Referat zum Thema Nahtoderfahrungen geschrieben, und mir dieses Video dazu angesehen: http://youtube.com/watch?v=hzSIYEyMM3E

    Ich bin mir zimlich sicher das ganz am schluss (die letzten paar Sekunden) gesagt wird das diese Leute an einem Projekt mit dem Namen Stargate teilnehmen.
    Ich bin mir nich sicher, da ich den Namen unpassend finde und es auch daran liegen kann das ich in meiner abgeschlossenen Traumwelt lebe, ich dachte ich frag mal ob das wirklich gesagt wird.
    Aber wenn, dan fände ich das irgendwie sehr witzig!!
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  2. #2
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    , ist schon witzig. die sprechen wirklich vom projekt "stargate".
    je nachdem welche auffaussung man vom "leben nach dem tod" hat kann ich die bezeichnung schon nachvollziehen.
    generell ein interessantes thema und die vorstellung, dass es nach dem tod weitergeht ist schon verlockend- andererseits haben die gegner dieser theorie auch stichhaltige argumente, die in dem film leider nur flüchtig angerissen wurden: während des sterbeprozesses werden im gehirn bestimmte chemische prozesse in gang gesetzt (unabhängig von medikamenten), die z.b. die "folge dem licht/bzw. tunnelvision" hervorrufen. was ja wiederum parallelen zum stargate aufweist, wobei ich nicht glaube, dass die bei dem namen an die serie gedacht haben .

  3. #3
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Tatsächlich, der sagte "Stargate"!!!
    Hab mir den Beitrag mal ganz angeschaut, schon echt krass und wirklich ein spannendes Thema

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  4. #4
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

  5. #5
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    kurz: Projekt "Stargate" war ein teilweise erfolgreiches CIA Vorschungsprojekt zum aufspüren von Zielen und Geheiminformationen zwecks Telepathie und außerkörperlichen Wahrnehmung.
    Wer mehr infos will soll mich fragen ich hab mich mal dafür interessiert und viel erfahren. darüber gibts übrigens auch paar interessante dokumentationen (video)

  6. #6
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Is das noch vor der Serie b.z.w. dem Film?
    Weiß grad nich wan die rauskamen...

    Würde mich mal interessieren, da doch wohl kein Mensch geheime Regirungsprojekte dem Namen eines Films/Serie gibt, die ebenfals ein geheimes Regirungsprojekt ist
    Aber trotz allem wirklich sehr witzig, find ich
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  7. #7
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    ach wo... das ist lange vor dem Film und hat mit dem Film nix zu tun. Ich finds irgendwie nich so sensationell dass es nun mit unserem Hobby zufällig einen gemeinsamen Namen trägt.
    Stargate hat seinen Anstoss in Erich von Dänikens Theorien die zwar in die Zeit des CIA Proejktes zurückreichen , jedoch komplett anderes Inhalts sind.
    also weder vom Namen her , noch von der Thematik hat unser Stargate was mit CIAs Stargate zu tun.

  8. #8

    Standard ^^

    Also ich find es erstaunlich das die Leute zu diesen Namen gekommen sind. Es heißt zwar Star Gate und nicht Stargate aber dennoch „Gate“ kann ich mir noch vorstellen aber „Star“ was hat das mit Scheintod zu tun oder wie ich es nenne die 3 stufe des Todes, wo nur das Gehirn noch arbeitet und langsam abstirbt.
    Die frage ist wieso „Star“ ???
    Sonst wen man sich weiterfragt, man weiß nicht was die Regierung im Untergrund macht.

    Was ich klar weiß ist, dass wen was Schlimmes in anmarscht ist oder passiert wird die Öffentlichkeit nicht in Kenntnis gesetzt. Damit keine Panik in der Bevölkerung einsetzt. (Erfahrung als Offiziersanwärter)

    na ja^^

  9. #9
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    falls du darauf anspielst dass es doch was mit Stargate SG-1 zu tun hat würd ich dich als paranoid bezeichnen
    Das CIA Projekt Stargate ist mittlerweile nahezu vollständig bekannt, und was da versucht wurde ist an sich schon recht bizzar...
    Und zu deiner Namenswahl Forschung kann ich nur sagen, dass GEHEIMopperationen IMMER so benannt werden, dass man vom Namen her auch wirklich rein gar nicht auf die Opperation schließen kann, also total willkürlich... sich zu erklären warum das Projekt nun so genannt wurde wäre also total unsinnig. Wahrscheinlich wars nur ein zufällig gewählter Begriff

  10. #10
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Find ich auch, die CIA könnte auch ein Projekt Atlantis, Pegasus oder Prometheus nennen.

  11. #11

    Standard

    Ich sag ja jetzt nicht dass es Stargate gibt und Mensche durch ein Tor gehen. Das habe ich ja auch nicht gesagt oder… die Namengebung ist einfach nur ungewöhnlich… und deine Annahme das es willkürlich ist, ja kann schon was dran sein. Aber dann muss man es doch beweiße z.b bei anderen Projekten die auch willkürlich benannt sind und nix mit den eigentlichen Aktionen oder Projekten zu tun haben. Es ist einfach nur logisch, dass wen ich ein ego-shooter programmiere, dass ich es dann nicht als Wirtschaftsimulation bezeichne darum geht’s.
    Das ist doch schwachsin ein Projekt so zu benenne das nichts mit den Projekt selbst zu tun hat. Dann sind die Amis noch dümmer als ich dachte.
    Und mich noch als verrückt bezeichnen find ich arm wen man nicht lesen kann oder die absichten meines Post nicht versteht.

  12. #12

    Standard

    Aus Meinen Forum zum Selben Thema von Toddo:

    ist einfach warum star!

    Du weist doch von menschen die vom tod ins leben zurück geholt wurden die beschreiben ein licht und ein tunnel!

    Von Scheintoten wird etwas ähnliches erzählt ein Helles licht das über ihnen schwebt und aussieht wie ein heller stern!

    Galileo hatte dieses Projekt auchschonmal angeschnitten war sehr interessant!

    Bei scheintoten arbeiten die rechte und linke gehirnhälfte in voller kapazität für einige zeit und theoretiker behaupten das man in diesem moment eins mit dem universum sein alle antworten für jede frage würde man in diesem moment wissen!

    der zustand das rechte und linke gehirnhälfte gleichzeitig in voller kapazität arbeiten ereicht der mensch in seinem wachzustand noch nicht! Aber im tiefschlaf kommt es als vor!deswegen kommt es ja auch als zu einem deschavü ( weiß das es falsch geschrieben ist) man träumt etwas und tage oder wochen später passiert es wirklich man kann dies aber leider nicht steuern noch ändern da man sich erst erinnert wenn es passiert ist!

    Aber es gibt auch einige menschen die sich eine besondere fähigkeit zu nutze machen können z.b. Urigella der löffel mit gedankenkraft und hoch energetischer energie löffel biegen kann oder uhren wieder zum schlagen bringen kann!

    Muschigate aus japan der mit reiner gedankenkraft dinge bewegen oder gar schweben lassen kann!

    Ihr selber hattet sicher auch schonmal einen kurzen augenblick das was annormales war, wie das mit den träumen oder wenn ihr jemand berührt habt ihr einen kurzen einblick in seine gedanken hattet, eine kurze vorhersehung oder einfach nur ein dummes gefühl ausheiterem himmel und kurz darauf später ist was passiert, oder ihr hattet ein gefühl der trauer und das vieleicht das ihr heulen müsst und dann bekommt ihr ne nachricht das was passiert ist!

    Wer weiß wann der nächste evolutionssprung kommt und wir menschen abgelöst werden von supermenschen!

  13. #13
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    also jetzt ganz ehrlich... dein toddo glaubt an aussergewöhnliche Fähigkeiten und stellt Uri Geller als beispiel?
    Uri Geller wurde schonmal vorgeführt , wo er nicht tricksen konnte hat man gesehen dass er nix kann. ausserdem , sollte es heutzutage aussergewöhnilche fähigkeiten geben, warum holen sich diese menschen nicht ihre million von Randi? Uri Geller wurde diese Frage auch schonmal gestellt er meinte "dann währen meine geheimen Fähigkeiten ja nicht mehr geheim" haha was ist das denn.... hätte genausogut sagen können "ihr gebt mir ne million? nein danke ich will nicht, ich weiß gar nicht was ich damit soll..."
    sorry aber ich finds lächerlich... aussergewöhnliche fähigkeiten... wenns sowas gibt dann sieht man es besimmt nicht im Fernsehen ihr Lemmings

  14. #14
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    echt witzig,dass sie wirklich stargate sagen
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  15. #15

    Standard

    Uri Geller interessiert mich auch nicht... ist Toddos Meinung oder antwort.. ich schau mir Nichtmahl die Sendung auf Pro 7 an mit Uri Geller weil es einfach für mich schwachsin ist und ich kann was besser machen als so ein scheiß zu schauen...
    Dann reden wir gleich über Gott und wieso und warum ^^

    *ja er sagt Stargate ^^ ( schönes video DaedalusBC304)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •