Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: sollten es nicht 4 ZPMs sein?

  1. #21
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    McKay hat aber "Ersatzteile".
    Vom Asgard-Antrieb, die wahrscheinlich sowieso auf der Daedalus gebraucht werden (denn die gibts ja noch)!

  2. #22
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Das mit dem Zitat wusste ich nicht, dann treibt das Antikerschiff immer noch zwischen den Galaxien herum, toll wieso suchen sie nicht nach dem? Sie überholten ja die Daedalus und stoppten dann schnell, sodass sie mit dem Erdenschiff kontakt aufnehmen konnten, folglich müsste es ja nicht weit von der Midwaystation entfernt sein?

  3. #23
    Wraith Hunter! Avatar von Cornel John Shepherd
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Ich sag mal: Auf der Erde
    Beiträge
    120

    Standard

    waren sie doch auch nicht denn die daedalus hat den rüchflug von Shepert doch genau wegen des Antiker schiffs unterbrochen.Ich meine aber das sie das antiker schiff Irgendwie durch den hyperraum abgeschlept haben?
    Geändert von Cornel John Shepherd (14.02.2008 um 18:57 Uhr)

  4. #24
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Naja wir haben alle diese Folge gesehen, aber normalerweise sagen die nix drüber was mit dem Schiff passiert ist, deshlab kam mir das mit dem Zitat das es zurückgelassen wurde auch sehr komisch vor.
    Logisch wärs jedoch das nur die Besatzung per Daedalus transportiert wurde, aber diese nochr echt gut erhaltene Schiff zurückzulassen scheint sehr dumm für Antiker.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •