Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Staffel 4 Folgen von Itunes?

  1. #1
    Unbekanntes Etwas
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard Staffel 4 Folgen von Itunes?

    Hallo Leute,

    ich hoffe, dass das hier hin gehört, bin hier neu *hallo*

    bisher habe ich die neuesten Folgen entweder live oder nachträglich im Netz angeschaut, da ich aus persönlichen Gründen gegen letzteres bin, habe ich mich mal auf die Suche nach einer neuen, 100% legalen, Quelle gemacht.

    Die Promovideos von Stargate Staffel 4 auf Itunes sind in guter Qualität usw... alles bestens. Jedoch würde mich interessieren, ob jemand von euch damit selber Erfahrungen gesammelt hat.

    Bei Amazon lassen sich die Folgen leider nur in die USA runterladen, bei Itunes fand ich keine solche Mitteilung.

    Könnt ihr als SG Fans Itunes dafür empfehlen?
    Danke für die Hilfe.

  2. #2
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Itunes setzt aber einen US Account und eine US IP vorraus, sonst klappt es nicht. Es gibt zwar einen Weg itunes zu überlisten, aber ob das noch funktioniert ist die Frage.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  3. #3
    Unbekanntes Etwas
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Sicher?
    Ich habe eine deutsche Version und sehe den Kaufbutton, ohne Hinweis und nichts. Kenne mich halt mit Itunes nicht gut aus.

    Wenns so nicht geht - gibts sonst noch eine legale Möglichkeit (nur kaufen) die aktuellen Folgen zu kriegen ohne Morgens um 4 am PC zu sein?

    Ich versteh nicht wieso die einem soviele Steine in den Weg legen, schliesslich bin ich ja nicht der einzige der sogar freiwillig bezahlt - obwohl man es auch durch die Gesetzeslücke anschauen kann. Worin liegt hier der Sinn?

    ---

    edit: hmpf! es geht nicht...

    gibts sonst eine legale Möglichkeit?
    Geändert von Nissi (05.01.2008 um 20:54 Uhr)

  4. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    also du musst nur eine us Kreditkarte haben und am besten dann noch in den usa sein weil du zum anmelden eigentlich ne us ip brauchst

    austrichsen kanste es nur mit Gutscheinen die im us store funktionieren.

    Das du es in deutschland nicht bekommst liegt daran das Apple für deutschland nicht mehr wirklich die changse hat die die Videos zu verkaufen da sie zulange gewartet haben und einfach nicht die recht haben war eigentlich schade ist

    weil würde das auch in Anspruch nehmen wenn das gehen würde

  5. #5
    Unbekanntes Etwas
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    US Kreditkarte und Rechnung wär kein Problem, aber das mit der IP wird dann zu kompliziert.

    gibts sonst keine Möglichkeit?
    Wenn weder Apple noch Amazon das verkaufen, wer tuts denn dann?
    Wann ist die Season 4 auf DVD komplett bestellbar? (Lieferung auch nach Europa?)

    Fragen über Fragen... aber ich habe keine Lust 1.5 Jahre auf RTL2 in blöder Synchronstimme zu warten.

    Generell finde ich es einfach bedenklich, dass sich MGM so ein Marktpotenzial entgehen lässt - und die Gesetzeslücke anschauen (legal), downloaden (illegal) weiterexistiert einem total zum Gratiskonsum verführt. Finde ich schade! Wäre interessant zu wissen, wieviel Mindereinnahmen MGM dadurch erfährt, aber Mitleid habe ich seit heute nicht mehr.

    ---
    edit: meinte oben: gibt es keine andere legale (bezahlte) Möglichkeit?

  6. #6
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von Nissi Beitrag anzeigen
    Finde ich schade! Wäre interessant zu wissen, wieviel Mindereinnahmen MGM dadurch erfährt, aber Mitleid habe ich seit heute nicht mehr.
    Ich auch nicht. MGM scheint nicht wirklich daran interessiert zu sein an den europäischen bzw. nicht-amerikanischen Fans Geld zu verdienen.

  7. #7
    Oberkommandierender der Asgard Avatar von zipp909
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Othalla
    Beiträge
    29

    Standard

    Schau mal mit der Suchfunktion. Ich hatte vor 2 3 tagen den gleichen thread. da sind auch n paar links mit tips dabei

  8. #8
    Unbekanntes Etwas
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Danke, den Thread habe ich auch gesehen

    aber da wird einem leider nicht weitergeholfen in Bezug auf eine legale Erwerbsmöglichkeit.

    wie gesagt: wie man sie sich sonst beschaffen kann (legal auf Grund Gesetzeslücke), weiss ich - ich möchte sie aber kaufen können.

    sonst irgendwelche Vorschläge?
    Weiss wer ob Amazon oder Itunes dies auch für ganz Europa irgendwann einführen wird?
    DVD Release 4 Season?

    Achja.. eine wichtige Frage beschäftigt mich noch: kann ein europäischer PC amerikanische DVD's abspielen oder gibts da wie beim Player ne Sperre? Sonst könnt ich mir ja immernoch das Seasonpack einfliegen lassen... soferns dort keine Domizilsperre hat

    ---
    edit: Oder gibts da zusätzlich ne Sperre, welche auch hier wieder ne Bestellung verhindert? Wenn ja: ich krieg die Krise... die Filmindustrie soll nie mehr jammern *g*
    Geändert von Nissi (06.01.2008 um 00:13 Uhr)

  9. #9
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Naja eine In/export dvd sollte das ja nach Möglichkeit haben und aufm pc dürfte das gehen weil so viele machen das ja schon

    kannst auch mal ausprobieren ob du dich einfach beim Amerikanischen iTunes anmelden kannst und dann da laden, weiß aber nicht ob das geht

    edit:
    oder bei nem englischen

    edit2:
    ups verklicket gibts da doch nicht
    Geändert von ich und du (06.01.2008 um 00:18 Uhr)

  10. #10
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von ich und du Beitrag anzeigen
    Naja eine In/export dvd sollte das ja nach Möglichkeit haben und aufm pc dürfte das gehen weil so viele machen das ja schon
    Man muss nur den Regionalcode des DVD-Laufwerkes ändern, was man aber auch nur ein paar Mal machen kann. Dann bleibt der Player auf einem Code stehen und wenn du Pech hast, ist das Region1 (USA/Kanada), womit du deine eigenen DVDs nicht mehr abspielen kannst (da Region 2)

    Es soll allerdings auch schon freie Laufwerke geben, die alle Regionalscodes abspielen können bzw gibt es wohl eine Möglichkeit diese Sperre zu umgehen. Genaues weiß ich darüber nicht.

    Zu den Importierten DVDs aus dem Ausland (zb amazon.com) kommen aber noch Zollgebühren dazu
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  11. #11
    Unbekanntes Etwas
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Naja das wird dann einiges zu riskant auf gut Glück zu bestellen und hoffen, dass die DVD gnädigst läuft.

    Wielange meint ihr dauerts noch bis Season 4 hier verfügbar ist? Season 3 (Specialbox) ist ja gerade erst bei Amazon erhältlich... das wäre noch 1 Jahr Wartezeit *Augenroll*

    Wegen Itunes amerikanisch registrieren ist dann definitiv zu heikel: Nutzungsbedingungen von Itunes beeinhalten ne Klausel, welche besagt, dass sie dich bei Fehlinformationen löschen inkl. gekaufter Ware.

    Zudem will ich ja nichts illegales begehen um damit etwas "legal" zu kaufen bzw. dann kann ichs gleich im Netz anschauen, aber das will ich ja eben nicht

  12. #12
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    In den USA bestellen ist nicht da sie nicht nach Europa liefern dürfen. Ist total bescheuert, aber derzeit nunmal der Fall. Es wird aber wohl schon an einer Vereinheitlichung der gesetzlichen Bindungen gearbeitet, aber das kann noch eine Weile dauern. Zumindest haben einige Vertriebe erkannt das die derzeitige Situation totaler Schwachsinn ist. Das Internet führt die Welt näher zusammen und das bedeutet auch das sich die Marketingstrategien mittel- oder langfristig anpassen müssen.
    Zumindest haben sie es kapiert das sie sich nicht auf europäische Sender verlassen können und die DVDs vor den europäischen Sendeterminen rausgebracht. Ein kleiner Fortschritt. Aber ein Fortschritt. Anhand der 3. Staffel schätze ich das die DVDs bei uns ca. ein halbes Jahr nach Ende der US-Staffel erscheinen werden, so etwa Herbst 2008. Sendetermin dann Ende des Jahres => Kaufen und TV Ausstrahlung ignorieren ist da konsequent. Denn selbige ist MGM ziemlich egal, an den DVDs verdienen sie mehr. Ich sehe mir die US Folgen an, egal ob legal oder nicht weil die derzeitige Regelung wie gesagt einfach Schwachsinn ist. Sobald sie hier erscheint kaufe ich sie auch, so habe ich es auch mit der 3. Staffel gemacht. Da können mich die Amis mal an meinen "kriminellen" Füßen küssen, blödes Pack
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  13. #13
    Unbekanntes Etwas
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Definitiv bescheuert die gängige Praxis! Danke für die Hilfe!
    Bin ehrlich ein wenig entäuscht, war früher immer eigentlich ganz klar gegen gewisse Portale die hier nicht genannt werden sollen (siehe Threadschliessung), aber inzwischen verstehe ich die andere Seite sehr gut.

    Jo Herbst 2008 ist absehbar, aber dennoch finde ich 1 Jahr verzögerung einfach unzumutbar. Wenn es wenigstens die unübersetzte englische Version sofort nach Staffelende auch bei uns gäbe, könnte man damit leben, aber nochmals ein halbes Jahr warten... Herbst 2008 kommt in den USA ja schon Season 5 im TV und anschliessend die neue Spinnoff *Augenroll*

  14. #14
    Gründer des Repliclubs Avatar von Replicarter
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Hessen, 3eich
    Beiträge
    58

    Standard

    Ab jetzt gibt es ja schon Fernsendungen in Itunes Deutschland, auch US Serien, das heißt also nur ab warten und Tee Trinken bis es Stargate gibt.
    Die US folgen sind aber Teuer, außerdem gibt es kein Seasonpass.

  15. #15
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Mein Gott dann holt euch doch die US Boxen und fertig ist mit dem gejammere. Die kosten weniger und dann müsst ihr halt mal in nen DVD Player investieren (Laufwerke nehmen die auch, aber wie erwähnt nur in gewisser Anzahl).

    Ich würde mir auch nix bei itunes kaufen wenn es ginge, von daher ist mir das wurscht. Aufregen bringt aber auch nix, weil ist eben so.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #16
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Die kosten weniger und dann müsst ihr halt mal in nen DVD Player investieren
    Wobei man soeinen ja nicht einfach beim Saturn um die Ecke bekommt, oder? Wo müsste man da schauen?

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  17. #17
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Wobei man soeinen ja nicht einfach beim Saturn um die Ecke bekommt, oder? Wo müsste man da schauen?
    Du kannst zum Beispiel bei Amazon.com einen Player bestellen. Funktioniert auch mit deinen dt. Account, oder du kaufst einen direkt, wenn du hier in Nord Amerika bist.

    Zitat Zitat von Replicarter Beitrag anzeigen
    Ab jetzt gibt es ja schon Fernsendungen in Itunes Deutschland, auch US Serien, das heißt also nur ab warten und Tee Trinken bis es Stargate gibt.
    Die US folgen sind aber Teuer, außerdem gibt es kein Seasonpass.
    Wobei es gleich hieß, dass es nur deutschsprachige Sendungen sein werden, auch wenn sie aus den USA kommen.
    Das stand aber bei den News!!!!

    http://stargate-project.de/stargate/...e=news&ID=3676
    Geändert von dreamer (16.04.2008 um 07:16 Uhr) Grund: Doppelpost
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  18. #18
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Wobei man soeinen ja nicht einfach beim Saturn um die Ecke bekommt, oder? Wo müsste man da schauen?
    Doch eigentlich bekommt man den so einfach an der Ecke. Ich habe mir letztes Jahr einen neuen bei Real geholt (Firma Elta, spielt alle Formate plus eben Codes). Der Preis lag bei 50€, was ja ok ist. Man muss halt einfach die Verpackung lesen. Ansonsten gehen aber auch 'normale' Player, welche man mit einem Code frei schalten kann (zb über google suchen).

    Über Amazon.com würd ich mir nun keinen Bestellen, wegen den Portokosten. Auch mitschleppen aus den USA ist nicht notwendig.
    Geändert von Dr.McKay (16.04.2008 um 11:34 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. Danke sagten:


  20. #19
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Habe mal bei Amazon geschaut, da steht grade bei den DVD-playern: Kein versand außerhalb der USA möglich Aber mit dem Code freischalten gucke ich mir mal an Danke.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  21. #20
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Musst einfach mal den Namen deines Players bei google eingeben und nach freischalten, regionalcodes etc suchen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •