Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Fanfiction-Awards 2007: Die Gewinner

  1. #81
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Okay, fassen wir kurz zusammen, Felix ein Colaweizen, Rijan und ich doppeltes Lebenswasser, sonst noch wer? Kathi: Spezi? Ist notiert! Ich weiß, was das ist *lol* Das heißt bei uns auch so...

    Sorry, OT, aber Rijan hat Recht und das Unterforum zu löschen wäre wohl die ganz falsche Lösung und sehr sehr viel Öl ins Feuer. Okay, aber das steht außer Frage, denke ich mal, hat Antiker ja auch so gesagt...
    Geändert von Scout (07.01.2008 um 00:28 Uhr)



  2. #82
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, auch noch mal von mir ein ganz großes Danke schön und ich habe viel Respekt für eure Arbeit. Habt ihr wirklich gut gemacht!

  3. #83
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida
    Danke schön an alle, die bei der Ausrichtung des Awards beteiligt waren und vor allem an die Jury. Denn es ist ein Unterschied ob man in seiner Freizeit Fanfics, die man *selbst* als Lesestoff ausgewählt hat, liest, oder ob man eine ganze Reihe von Stories lesen "muss", (aufmerksam und gründich noch dazu) bei der sicherlich nicht jede dem eigenen Geschmack entspricht. [...]
    Insofern: Danke für den Award, mir persönlich hat's Spaß gemacht, ich habe durch den Award hier einige nette Leute kennengelernt und wunderschöne Stories gelesen, die mir sonst wohl entgangen wären.
    Zitat Zitat von SG 2007
    Ja, auch noch mal von mir ein ganz großes Danke schön und ich habe viel Respekt für eure Arbeit. Habt ihr wirklich gut gemacht!
    Ich moechte mich den beiden dann doch einfach noch mal anschliessen und mich ebenfalls fuer eure tolle, nicht ganz einfache Arbeit bedanken. Auch wenn nicht alles so gelaufen ist, wie es urspruenglich geplant war, fand ich es trotzdem gut, dass es diesen Award gab. Ich denke, dass es fuer viele eine neue Erfahrung war, ob nun fuer die Autoren, die Jury oder die Ausrichter. Und vielleicht kann sich jeder etwas daraus fuer die Zukunft mitnehmen.

    Also noch mal ein herzliches Dankeschoen an die Jury, insbesondere Jay und waschtl, an alle Mit-Autoren, an die FB-Geber und alle Leser!

    Darauf lasst uns anstossen! *gg*
    @scout: Ich nehme nen O-Saft!

  4. #84
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Eigentlich wollte ich zu dieser wirklich unnötigen Diskussion nichts sagen und mich raushalten, aber was Antiker da über uns gesagt hat, hat auch mich beleidigt. Und wer mich kennt, der weiß, dass das nicht schnell passiert. Auch wenn man hinterher kommt und sagt, dass das nicht so gemeint war, nun es war so gemeint oder man hätte sich vorher überlegen müssen was man sagt.
    Was man anderen vorwirft sollte man bei sich selbst auch beachten.

    Das ist nun mal meine Meinung. Und wenn ich so sehe, was da los geht, dann werde ich (selbst wenn es noch mal einen Award geben sollte) nicht mehr beteiligen.
    Atlantis forever

  5. #85
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Selana Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich zu dieser wirklich unnötigen Diskussion nichts sagen und mich raushalten, aber was Antiker da über uns gesagt hat, hat auch mich beleidigt. Und wer mich kennt, der weiß, dass das nicht schnell passiert. Auch wenn man hinterher kommt und sagt, dass das nicht so gemeint war, nun es war so gemeint oder man hätte sich vorher überlegen müssen was man sagt.
    Was man anderen vorwirft sollte man bei sich selbst auch beachten.
    Das ist nun mal meine Meinung. Und wenn ich so sehe, was da los geht, dann werde ich (selbst wenn es noch mal einen Award geben sollte) nicht mehr beteiligen.
    Mir kam der Fan-Fiction-Bereich niemals unbeachtet vor, gerade seit ich dabei bin war er sehr rege, und es haben auch immer wieder Leute vorbei geschaut und gelesen. Mir kam im Gegenzug immer die Fan-Art unbeachteter vor. Deshalb wundert es mich eigentlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Leute, die Geschichten Lesen wiollen oder einfach nur neugierig sind, was sich andere ausdenken, auf jeden Fall irgendwann nach unten kommen. So war es bei mir auch. Ich war einige Monate länger angemeldet als ich im FF-Bereich vorbei geschaut habe.

    Ich schließe mich Selana, Kathi, Felix und Scout an. Bei allem, was passiert ist, wurde immer nur einer Seite die Schuld zugeschoben, aber wenn es einen Streit gibt, gehören dazu immer zwei, und oft genug wurden durch gezielte oder aber auch unbedachte Äußerungen wieder Wasser auf die Mühlen gegossen.
    Wie gesagt, was mir oft genug aufgestoßen ist war nicht das WAS sondern das WIE. Und da war der gestrige Post von Antiker wieder ein gutes Beispiel dafür.
    Aber nun will ich die Diskussion nicht wieder auf's Neue schüren, sondern hoffen, dass beide Seiten aus dem Ganzen gelernt haben, hoffentlich auch, was den Umgang miteinander angeht.


    @Scout & Kathi: Spezi, lecker. Ich wünschte, hier oben würde man das Zeug kriegen. Seufz. Ich bin süchtig danach.
    Geändert von Kris (07.01.2008 um 10:52 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #86
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    So, nachdem ich mich mehrere Tage bedeckt gehalten habe, ist es mal an der Zeit auch meine Meinung zu sagen.

    Zunächst einmal, als die Ergebnisse rauskamen, war ich für mich natürlich enttäuscht. Jeder denkt, daß seine Fan-Fic super ist und gewinnen sollte/könnte, aber das ist ganz normal.
    Auch ich habe im ersten Moment natürlich geschmunzelt, als ich gesehen habe daß einige der Sieger Mitarbeiter sind, und mir war klar, daß diejenigen die im Vorfeld schon gegen den Award gewettet haben, hier auch wieder an der Front seien würden.

    @Kathi90...ich hab nicht gewonnen

    Nun, Jury zu sein ist hart, und man kann es nicht jedem recht machen, aber daß ist immer so. Dennoch glaube ich daran, daß die Jury fair war; was anderes bleibt einem nicht übrig, sonst könnte man immer und überall Verschwörungstheorien erfinden.

    Einen Punkt allerdings möchte ich ansprechen: Auch ich wünsche mir eine Liste mit den Gesamtergebnissen. Das kann nicht zuviel Arbeit sein, denn man muß die einzelne Punkteverteilung irgendwo abgespeichert haben, um auf das Endergebnis gekommen zu sein.
    Das ist fair allen Teilnehmern gegenüber und diese Fairness erwarte ich auch...
    Never back down

  7. #87
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Aber nun will ich die Diskussion nicht wieder auf's Neue schüren, sondern hoffen, dass beide Seiten aus dem Ganzen gelernt haben, hoffentlich auch, was den Umgang miteinander angeht.
    Da hast du Recht Kris.
    Aber ich möchte in aller Freundlichkeit eines Anmerken. Auch wenn Antiker sagt, er meint das nicht so, sollte man als Admin doch Vorbild sein und auf seine Wortwahl achten. Wurde uns schon oft genug gesagt!
    Etwas traurig war ich, dass unsere Moderatoren des FFs Bereich uns nicht unterstützt haben. Schließlich sind auch sie von der schlechten Wortwahl betroffen gewesen.
    Ich will hier keinen anstreiten. Das war jetzt ganz ruhig gesagt und angemerkt

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  8. #88
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Jetzt melde ich mich mal zu Wort. Ich beobachte diese Diskussionen schon seit Beginn der Awards und mich kotzen diese schon allmählich an. Die hier ist der Thread wo die Gewinner bekanntgegeben und diesen gratuliert wird. Alle anderen Diskussionen bitte ich zu unterlassen.

    Antiker hat gründlich seine Worte gewählt um nur so neutral wie möglich zu sein. Aber einige wollen wohl in jeder Aussage etwas negatives sehen, besonders der seine Worte nochmals umformuliert und sich entschuldigt hat.

    Ich bin nicht so "nett" wie er. Ich hätte an Antikers Stelle schon längst Verwarnungen und Banns ausgesprochen..... Es wurden bei diesen Awards viele Leute persönlich mit Worten verletzt und das geht einfach zu weit Eindeutig! Das ganze ist ja schon Kindergarten reif.... Es gab viele Beschwerden über einige User. Ich habe nicht wirklich eine Besserung im Verhalten beobachtet. Auch hier in diesem Thread wurden schon allerhand zweideutige und auch eindeutige Aussagen geschrieben, die einfach nicht war sind.

    Keine Awards 2008! Das habt ihr seit selbst zuzuschreiben! So viel Herzblut haben User und Mitarbeiter hinein gesteckt und alles wird nur kritisiert und niedergemacht....

  9. #89
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Lieber Zero,

    ich sage es schon vorher, wenn dich mein Post auf irgendeine Art und Weise angreift, verletzt oder sonst irgendwas, dann kannst du mich ja rausschmeißen, denn so langsam wird das hier wirklich ein Kreuzzug zwischen Mods, Admins und Usern und

    DAS WILL KEINER

    Aber auch du, egal ob du jetzt hier „Chef du Kack“ bist oder nicht, solltest dich, wie jeder andere auch, mal darauf besinnen, dass wir alle mehr oder weniger erwachsene Menschen sind und du mit diesen erwachsenen Menschen nicht so umgehen kannst, wie du es gerade getan hast, ebenso wie viele User hier nicht so mit den Mods oder Admins umgehen können, wie sie es getan haben!

    Ich will dir erklären, was ich meine.

    Die Diskussion ging um die Awards und das ganze Gezeter – okay. Da haben sich verschiedenen Meinungen festgefahren, dessen Blockaden wir sicher hier auch nicht mehr lösen können. So weit, okay, ist Mist, aber lässt sich nicht mehr ändern.

    Dann schreibt Antiker, der selbst zugibt, mit dem FF-Bereich nicht viel zu tun zu haben, einen Post, der für viele, auch von mir, fälschlich aufgefasst wurde. Das ist das Problem des Internets, wo man nur das schriftliche Bild sieht und den Ton selbst in das Geschriebene reinprojiziert. Große Gefahr lauert hierin!

    Folglich wird gegen diesen Beitrag, auch von mir, Sturm gelaufen. Es kann nicht sein, dass ihr als Admins und Mods, den Kopf in den Sand steckt und ein es tatsächlich erwägt, ein Unterforum zu schließen, weil vielleicht einige Querdenker dabei sind, die ihrem Frust auch mal freien Lauf lassen und das ausführlich und ausgedehnt. Aber wenn Kritik kam, wurde darüber diskutiert, es erledigt, Punkt. Wenn mehr Kritik kam – wollt ihr wirklich so drastisch durchgreifen? Fein, ist ja auch am einfachsten, dann geht man den Problemen nämlich aus dem Weg. Schade, denn der FF-Bereich hier ist meiner Meinung nach der Beste, den es im Internet gibt und das sage ich nicht nur, weil ich hier selbst schreibe.

    Dann könnte ich ja als Lehrer sagen: Oh, meine Schüler diskutieren mit mir, rebellieren vielleicht – dann mach ich halt die Schule dicht! Hallo? Das ist doch keine Lösung. Anstatt immer wieder draufzuhauen (von beiden Seiten), wäre vielleicht einfach mal ein Konfliktlösungsgespräch angesagt.

    Gut, das Schließen steht/stand ja laut Antiker dann ja eigentlich gar nicht mehr zur Debatte, ich habe es nur mal aufgegriffen, weil es ein gutes Beispiel war.

    Der Satz mit der Arroganz und Missgunst ist bei vielen in den völlig falschen Hals gekommen, die natürlich verständlicherweise, mich wieder eingeschlossen, dagegen protestiert und sich gewehrt haben. Das hier ist ein freies Land und jeder kann seine Meinung äußern. Ich kam mit Antikers zweitem Beitrag prima klar und für mich war die Sache ab diesem Zeitpunkt erledigt.

    Jetzt kommst du hier rein, ich weiß nicht, inwieweit du hier viel unterwegs bist und bringst das hier:

    Ich bin nicht so "nett" wie er. Ich hätte an Antikers Stelle schon längst Verwarnungen und Banns ausgesprochen.....
    Prima, weil einige immer noch rebellieren und es Sachen gibt, die nie wirklich besprochen wurden oder eben aus der Welt geschafft wurden, würdest du so reagieren. Sorry, aber wenn das Forum eine Regierungssystem wäre, dann wäre es eine Diktatur: Ihr (die Admins) sagt uns (den Usern), was wir sagen dürfen und was nicht.

    Pass auf - nicht dass du dich angegriffen fühlst, aber so habe ich deinen Satz aufgefasst. Vielleicht hast du ihn ganz anders gemeint. Daher meine ich, man muss ungeheuer vorsichtig sein, was man wie schreibt. Wenn ich ihn falsch verstanden habe, Entschuldigung! Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, ich KENNE euch NICHT mal!

    Ich finde es nicht okay, dass jetzt von außen mit der Keule geschwungen wird, wenn man doch sicher alles regeln kann. Aber dazu muss man bei Null anfangen, es nutzt nichts, sich gegenseitig immer neue Vorwürfe zu machen, dann ist hier bald eh alles vorbei.

    Wenn ich etwas vorgeworfen bekomme (egal, ob jetzt Mod, Admin, User, Leser, der sich einfach nur totlacht), dann bemühe ich mich um Klärung und fange nicht an zu drohen, weil ich am längeren Hebel sitze.

    Auch das habe ich vielleicht falsch interpretiert, dann entschuldige ich mich dafür.

    Mit den Awards hat das hier schon lange nichts mehr zu tun. Ich freue mich für die, die gewonnen haben, aber wenn es nächstes Jahr keine gibt, weil ihr keinen Bock mehr darauf habt (hätte ich auch nicht), so what, dann ist das halt so.

    Wenn ich hier alles überinterpretiere, dann sag mir sas bitte!

    Als letztes Statement, denn auch ich habe bald keine Lust mehr, möchte ich noch mal eine Lanze brechen für den FF-Bereich und noch mal an alle appellieren:

    Ich habe viele liebe Menschen hier kennengelernt, wir haben einen tollen Austausch über unsere Geschichten, es wird diskutiert, gequatscht, gelacht und Ideen ausgetauscht. Ist es das wirklich wert, wegen so einem – sorry, for my speech – Scheiß – diese tolle Atmosphäre, die hier immer war, aufs Spiel zu setzen?

    Wenn ja, dann würde mich das unendlich traurig machen. Können wir das Kriegsbeil nicht mal begraben, anstatt immer mehr davon auszubuddeln?

    So long!
    Tschöö, ich bin dann mal weg



  10. #90
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ich habe viele liebe Menschen hier kennengelernt, wir haben einen tollen Austausch über unsere Geschichten, es wird diskutiert, gequatscht, gelacht und Ideen ausgetauscht. Ist es das wirklich wert, wegen so einem – sorry, for my speech – Scheiß – diese tolle Atmosphäre, die hier immer war, aufs Spiel zu setzen?
    Nein!

    Und Scout: lass dich mal ganz fest Knuddeln!!!!!!!! *schnief*

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  11. #91
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ich habe nichts gegen Diskussionen oder wenn andere Leute eine andere Meinung als ich haben. Wäre auch blöd wenn jeder selben Meinung ist.
    Aber es geht zu weit wenn Mitarbeiter, Mod und User persönlich von anderen beledigt werden und das ist geschehen!

    Und was soll bitte "Chef du kack"? - recht nicht einfach "Chef" aus?

  12. #92
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jetzt melde ich mich nochmal zu Wort,
    Vorweg sei eines ganz klar gesagt: Ich habe sehr lange über diesen Zeilen gebrütet und alles, was ihr hier nun zu lesen bekommt, ist nach möglichkeit (gemeint ist meine Ausdrucksweise, nicht die Gedanken hinter den Sätzen) wertungsfrei.
    Als kleine Einleitung (sorry, ich muss hier etwas weiter ausholen, damit ihr mich hoffentlich richtig versteht) muss ich im letzten Jahr, genauer gesagt am 7. März, anfangen.
    Der siebte März war der Tag, an dem ich Moderator des FanFiction-Bereiches wurde. Ich geben zu, vorher noch nie einen Blick hineingeworfen zu haben (ich wusste nichtmal, dass der Bereich überhaupt existierte). Ich war völlig neu und unerfahren als Mod. Täglich beobachtete ich, wie meine Kolleginnen und Kollegen in ihren Bereichen ihrer Arbeit nachgingen, nur wusste ich nicht, wie sie das machten. Ich dachte mir -da ich ja in einer zweiwöchigen Bewährungsphase (wie jeder andere Mod auch) war- ich müsste langsam mal etwas tun. Das war mein erster, bei weitem aber nicht mein größter Fehler. Ich tat, was ich tun musste. Ich achtete auf die Ausdrucksweise in den Feedbacks (darin fand ich aber nie etwas), ich beseitigte Doppelposts (davon gab es einige) indem ich Beiträge zusammenfügte (weder kürzte noch zensierte) und so weiter. Mein Fehler war allerdings nicht, dass ich es getan habe, sondern wie ich es getan habe. Ich habe euch User nicht mit einbezogen. Verständlich, dass ab da die ersten hochgezogenen Augenbrauen kamen. Dann -ihr werdet euch erinnern- kamen meine Regeländerungen. Zurückblickend muss ich sagen, dass mir diese (ich glaube es waren zwei) Tage gut getan haben. Ich habe von den Usern wie auch von den Admins berechtigterweise eins auf den Deckel gekriegt. Gut, was kam dann. Ich besann mich aller Kritik (die ja von vielen Seiten her sehr sehr konstruktiv war) und beging einen neuen Start mit euch zusammen.
    Dann kam auch schon der Award, in dessen Vorfeld dreamer, Amarra, Woodstock, JAY und ich viel Arbeit in das erstellen der Regeln gesteckt hatten. Wir sind alle nicht die großen Schreiber, was zur Folge hatte, dass ihr (gemeint sind die Autoren) Kritik am Regelwerk geübt habt. Daraufhin wurden die Regeln nochmal zurechtgeschliffen und soweit verbogen, um euch so weit es ging zufrieden zu stellen und gleichzeitig die Durchführbarkeit (für uns als Jury) des Awards zu gewährleisten. Alles beruhigte sich wieder. Dann kam ein Post, indem sich Award-Autoren vorstellen sollten, der aber von mir entfernt wurde. Grund war, dass ich es einfach nicht für besonders hilfreich hielt, wenn zwischen Autoren des Awards und des normalen Bereiches eine Unterscheidung gemacht wurde. Auch kam das Problem auf, dass vsich viele Stammuser auf den Schlips getreten fühlten, als die Jury (vielmehr eigentlich JAY) Werbung machte, um noch mehr Autoren (oder solche, die es vielleicht werden wollten) von Außen zu holen. Intention war schlicht und einfach, die Vielfallt der Geschichten zu erhöhen und auch auf lange Sicht den FF-Bereich unter den Usern aufzuwerten (das, glaube ich, meinte Antiker mit nichtbeachtetem Bereich). Ich verstehe es heute immer noch nicht, aber bei vielen Leuten stieß dies auf großes Unbehagen.
    Dann fing der Award an. Letztendlich gab es um ein Vielfaches mehr Einsendungen, als wir (die Jury) uns es jemals hätten träumen lassen, was die Auswertung deutlich intensiver werden ließ, als angenommen.
    Die Auswertung beziehungsweise die Gewinner: das seht ihr hier selbst. Die vielerwähnten Fronten stehen. Mein Post war alles andere als nett, das gebe ich zu und wollte auch nie einen Hehl daraus machen. Ich war sauer, sehr sogar. Aber das alles zählt nicht mehr.

    Ich bin hier der Moderator. Auch wenn ich jetzt eine Kollegin habe, möchte ich Chayiana aus dieser Situation erstmal heraushalten. Der Grund dazu ist einfach: ich bin der Überzeugung, dass vieles von dem hier erwähnten noch auf meinen Schultern lasstet und deswegen möchte ich nicht, dass ich Chayiana ihren Einstand dadruch versaue.

    Und weil ich hier der Moderator bin sage ich: bis hier hin und nicht weiter! Versteht das nicht falsch. Es geht mir darum, die Streitereien ein für alle Mal beizulegen. Ich möchte, dass wir eine Gemeinschaft werden, eine Interessengruppe und miteinander ins Gespräch kommen.

    Ich hatte so ein Gespräch schonmal angeboten, die Gelegenheit wurde nicht angenommen. Das stört mich nicht, ich zwinge keinen, mit mir zu reden. Ich gebe hiermit bekannt, dass es keinen Termin von mir geben wird. Ich sage euch, ihr könnt immer zu mir kommen. Einzeln, in kleinen Gruppen, zwei Leute in Konflikt oder alle auf einmal im Chat, das macht für mich keinen Unterschied. Ich stehe zu euch, ich bin nicht euer Feind. Ich bin der, der Sachen für euch erledigen kann, zu denen ihr nicht die Möglichkeiten habt.

    Wie gesagt, ich bin immer gesprächsbereit, gerne sogar.

    Eins noch: Außer Glückwünschen für die Sieger wird hier nichts mehr gepostet, egal, ob es von einem User oder einem meiner Kollegen kommt.

    Ich hoffe, ich konnte ich überzeugen, einen dritten Anlauf mit mir als einem von euch zu wagen.

    MfG
    Waschtl

  13. #93
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hab ich mich schon bedankt? Naja, wenn nicht, dann jetzt
    Danke für die Ausrichtung des Awards. Hat mich dann doch motiviert ne FF zu schreiben, die wohl für meinen Geschmack zu sehr am Thema vorbei ist

    Noch was andres:
    Die Idee mit dem veröffentlichen von kurzen Abschnitten auf der Hauptseite bei den News, fand ich sehr gut. Hat dann nochmal en bissle Werbung gemacht...
    Wer zeichnet sich dafür verantwortlich? Guter Einfall!

    So das solls von mir zu den Awards gewesen sein.
    Man liest sich hoffentlich wieder bei den FFs, seien es meine, oder andere!

    Bis dann!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  14. #94
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Also, auch ich beglückwünsche alle Gewinner - und auch alle die mitgemacht haben - aufs Herzlichste. Tolle Leistung!

    Allein die Teilnahme an einem solchen Award ist schon eine Leistung (schließlich ist es eine Sache eine FF zu posten aber eine ganz andere sich einer Jury zu stellen) und dann auch noch einen Platz unter den ersten Drei zu machen ist natürlich doppelt gut!

    Macht weiter so mit euren stories!

    -ami
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  15. #95
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich gratuliere nochmal den Gewinnern, ihr habt zurecht gewonnen und die Entscheidung bei sowas ist nie einfach (*wink zur jury*).

    Und danke allen Teilnehmer, auch den neuen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •