Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 192 von 192

Thema: [BSG] Battlestar Galactica - Diskussionsthread

  1. #181
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Power DVD war immer schon kostenpflichtig ich kaufe es seit Version 6, seit DVD Zeiten schon, weil es mich überzeugt hat. Es gibt zwar auch den MediaPlayer und VLC und andere, aber ich hab mich auf Power DVD eingeschossen. Wer lieber Freeware nimmt, gerne, nur weil ich es so mache müssen es andere ja nicht so machen.

    Mein PC hat Power DVD 9 (war als Vollversion enthalten) und spielt noch Blu's ab, auch neue, mein Notebook hat Power DVD 11 und spielt auch ab (klar - für 78€)

    Die beigelegten Programme waren Vollversionen der Programme - deswegen wunderte ich mich das du keine bei hattest, liegt vll am Anbieter. Schade das deine nur eine Testversion war.

    LG ist ein seriöser Anbieter, bei Laufwerken meine Nummer 1, warum die kostenpflichtige Updates machen ist mir ein Rätsel und mir auch neu.

    Sicherlich waren diese Filme für 4,90 im Kino oder TV zu sehen, macht aber einem Sammler nichts, da im TV immer der Werbung für geschnitten wird.
    Saturn hat zum Beispiel Iron Man 2 für 4,99€ im Angebot, sollte das noch gelten.
    Die Filme waren alle schonmal irgendwo zu sehen, es sei denn es sind Direct-To-DVD/BD Productions.



    Back to Topic:

    Mit den Langfassungen wollte ich nur sagen, das auch im US-TV nicht die längsten Fassungen von BSG liefen.
    Und ehrlich, mir hat an den Fassungen die ich habe nichts gefehlt, an den normalen 42 Minuten Fassungen.

    Jetzt ist ja die Chance groß, das wir auf Blu-ray die Langfassungen sehen können, selbst wenn da die normalen Fassungen drauf sind, BSG ist ne düstere Serie die auf Blu so geil wirkt, das du am liebsten nie wieder ne DVD davon sehen möchtest

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #182
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Habe gerade die Ankündigung der BD-Komplettbox bei amazon gefunden:

    http://www.amazon.de/Battlestar-Gala...ref=pd_sim_d_4

  3. #183
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Ankündigung der BD-Komplettbox bei amazon gefunden:

    http://www.amazon.de/Battlestar-Gala...ref=pd_sim_d_4
    Schon länger bekannt
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1095631

  4. #184
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    *hiev

    Mal ne Frage an die Experten: Von welcher bis zu welcher Folge war Sharon 'Athena' Agathon in ihrer Zelle auf der Caprica? Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern und so richtig hilfreich ist das Wiki auch nicht. Der Eintrag ist zwar ausführlich, aber da steht nicht drin, in welchem Verhältnis der Aufenthalt in der Zelle zur Siedlungszeit auf New Caprica steht.

    Äh, oder war das jetzt irgendwie unverständlich ausgedrückt? :S

  5. #185
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von RowenaR Beitrag anzeigen
    Äh, oder war das jetzt irgendwie unverständlich ausgedrückt? :S
    Ja, finde ich schon.

    Welche Zelle? Athena war nie in einer Zelle auf Caprica oder Neu Caprica. Sie war nur auf der Galactica für eine Zeit lang unter Arrest.

  6. #186
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Verdammte Scheiße, das meinte ich doch. Irgendwas kam mir komisch vor *head desk hoch drei

    Äh, ja, die Galactica. Ich meinte die Galactica. Tschuldigung. Ergibt es jetzt Sinn?

  7. #187
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Das kann man nicht so genau sagen. Da am ende der zweiten Staffel ein zeitsprung von etwas über einem jahr (15 monate glaub ich) stattfindet, dann die zylonen kommen, wieder nen zeitsprung von 4 monaten. Und man nicht weiß wann adama sie rausließ und in die gesamte rettungsaktion involvierte. Insgesamt kann man nur sagen das sie wohl GROB GESCHÄTZT 2 jahre in haft war, wenn man von der Sechsten Episode Staffel 2 ausgeht bis zur Rettungsaktion bzw dem Moment wo sie "wieder in ihren" Rang eingesetzt wird.

  8. #188
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Insgesamt kann man nur sagen das sie wohl GROB GESCHÄTZT 2 jahre in haft war, wenn man von der Sechsten Episode Staffel 2 ausgeht bis zur Rettungsaktion bzw dem Moment wo sie "wieder in ihren" Rang eingesetzt wird.
    Grob geschätzt ist okay. Mit so ner Zeitangabe kann ich schon arbeiten, danke.

  9. #189
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Habe eben die Blu-ray Komplettbox geliefert bekommen und siehe da das Finale von BSG ist wirklich in der Extended Fasung drauf, also 152,5 Minuten


    Gehe davon aus das auch die anderen Episoden als Extended drauf sind, es gibt ja eine Handvoll extended Fassungen.


    Aber die Blu-ray haben US-Master, daher gehe ich von aus

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  10. #190
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Habe eben die Blu-ray Komplettbox geliefert bekommen und siehe da das Finale von BSG ist wirklich in der Extended Fasung drauf, also 152,5 Minuten


    Gehe davon aus das auch die anderen Episoden als Extended drauf sind, es gibt ja eine Handvoll extended Fassungen.


    Aber die Blu-ray haben US-Master, daher gehe ich von aus
    Mee too - ich hab als erstes Pegasus angeschaut + die 2 folgenden Episoden. Alle in der extendet vorhanden

  11. #191
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wie ich sehe sind beide Fassungen enthalten, vom Finale

    Geil ey, das Bild ist der Hammer, geile Veröffentlichung

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #192
    SamundJack Avatar von Snikerfreak83
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Seifersbach
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi gibt es schon Infos wann die Vorgeschichte-Serie in Deutschland zusehen ist? Oder gibt es die noch auf DVD?

    Noch eine News zu einen Darsteller "Galactica"-Veteran Tahmoh Penikett bei "Castle"
    Quelle:http://www.wunschliste.de/tvnews/14957

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •