Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Zur Hälfte im Ereignishorizont

  1. #21
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    @iolanda. Die Sache mit den 200 nicht berücksichtigten Sicherheitsprotokollen würde mich davon erst abhalten da durch zu gehen. Das da noch nichts passiert ist...man müsste wirklich wie bei den Zigaretten einen Trauerrand auf die iris pappen. "Gatereisen gefährden ihre Gesundheit" oder "Sg-Teams sterben früher"

    AT: Was wäre wenn Blut auf entmolekularisiertes Gewebe anders Reagiert? So das es dann dort nicht hin fließt. Aber dann hätten wir ein riesen Problem mit dem Hirn..wenn es da Blutungen gibt...ohje
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  2. #22
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Major Davis Beitrag anzeigen
    Hm aber ich glaube eine logische Antwort werden wir wohl nie bekommen ob der Arm dran bleibt oder abfällt^^
    Ich sags ungern, aber das war nicht das Problem. Das Problem ist, wie lange bleibt der Eigentümer des imaginären Armes stehen, bei Bewußtsein - am Leben. Für den sehe ich schwarz ...

    @ Felix
    Das Blut wir jenseits des Ereignishorizontes ebenfalls umgewandelt, drum stört es sich nicht weiter dran, wohin es fließt. Aber da Materie immer nur eine Richtung einschlagen kann innerhalb des SG-Universums ... haben wir mit dem sauerstoffarmen, zurückkommenden Blut ein kleines Problem. Und das bleibt leider auch bestehen, wie ich das sehe. *suchendumsehe* Oder ist hier doch einer, der sich das mal vornehmen kann? *insForumschreitdochnurderHallkommtzurück*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •